+ Auf Thema antworten
Seite 205 von 253 ErsteErste ... 105 155 195 201 202 203 204 205 206 207 208 209 215 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.041 bis 2.050 von 2525

Thema: 3 Landtagswahlen am 13.03.2013

  1. #2041
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.693

    Standard AW: 3 Landtagswahlen am 13.03.2013

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Vielleicht kann man hier schon mal an die in sechs Monaten stattfindende Abgeordnetenhauswahl in Berlin erinnern. Hier stellt die Linke eine begeisterte Befürworterin der Bombardierung Dresdens zur Wahl.
    Vorsicht, Titten!!! >x´(

    "Mit dem „Bomber-Gate“ machte Anne Helm im Februar 2014 Schlagzeilen – jetzt wartet eine neue politische Aufgabe auf die Ex-Piratin: Die Berliner Linke wählte die 29-jährige Berlinerin am Wochenende auf die Kandidatenliste für die Abgeordnetenhauswahl am 18. September.."


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich kann da beim besten Willen keine Titten entdecken. Ich sehe da nur geballte Mäusefäustchen und dass sich die "Linke" mit dieser Entscheidung endlich als demokratische Partei diskreditiert hat!

    Diese olle Drecksau hat auf der politischen Bühne NICHTS verloren!

    Würde ich dieser Anne Helm auch direkt so ins Gesicht s(chl)agen!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  2. #2042
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.384

    Standard AW: 3 Landtagswahlen am 13.03.2013

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Wozu auch, wir nehmen sie alle. Die Deutschen wollen das so.
    Gestern haben wieder über 85% den Umvolkungsparteien ihre Stimme gegeben.
    In SA noch nicht mal 65%. Wenn es so belanglos ist, warum sind dann die Systemmedien so hypernervös?

  3. #2043
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: 3 Landtagswahlen am 13.03.2013

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Super Idee! Linke nach Afrika. Dort können sie Aufbauarbeit leisten und "Fluchtursachen bekämpfen"
    genauso ist es - sollen die mal auch Handeln statt nur blöde rum labbern.

  4. #2044
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.007

    Standard AW: 3 Landtagswahlen am 13.03.2013

    Zitat Zitat von dlete Beitrag anzeigen
    Was für eine Partei. Haben vor ein oder zwei Jahren richtig viel Asche für eine Studie ausgegeben, die eruieren sollte, weswegen genau Siggi Fetthals die Wählerlein weglaufen.

    Ergebnis der sündhaft teuren Studie: DIE TOTALE ENTFREMDUNG DER SPD VOM ARBEITENDEN, KLEINEN MANN.

    Das hätten die Genossen von jedem normalen Mensch auch günstiger haben können :-)
    Die Politiker haben noch nie hart gearbeitet. Das ist keine Polemik, sondern Fakt.
    Sie vergeuden skrupellos die Steuergelder der hart arbeitenden, deutschen Bevölkerung. Allein dafür gehören die alle vor Gericht.
    Ganz traurig ist das alles.

  5. #2045
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.342

    Standard AW: 3 Landtagswahlen am 13.03.2013

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    In SA noch nicht mal 65%. Wenn es so belanglos ist, warum sind dann die Systemmedien so hypernervös?
    SA hat gerade mal gut 2 Millionen Einwohner, BW und RP zusammen 15 Millionen.
    Die Bundestagswahlen werden in den Westländern entschieden, und die sind in der Flüchtlingsfrage auf Merkelkurs.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  6. #2046
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.523

    Standard AW: 3 Landtagswahlen am 13.03.2013

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Außer des allgemeinen Erfolges der AfD freut mich besonders, das in BW und SA mit höchster Wahrscheinlichkeit nur 3er-Koalitionen möglich sind, außer in BW ordnet sich die CDU unter und in SA geht die CDU mit der Linken (!!!!) ein Bündnis ein.
    Das freut mich nicht so. Es bedeutet, dass bei uns (S-A) die grünen Khmer, kaum über die fünf Prozent gekommen, eine Möglichkeit bekommen werden, ihren Gesinnungs-und Ökoterror mit in die Politik einzubringen. So sehr mich das Ergebnis der AfD freut, so sehr verabscheue ich das unerfreuliche Ergebnis der Grünen.

  7. #2047
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: 3 Landtagswahlen am 13.03.2013

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Storch will das Islamthema zum Hauptthema der AfD machen.
    O-Ton: "Thema Asyl ist verbraucht".

    Vorsicht: Die Sache stinkt. Der Islam ist nicht das Problem, sondern lediglich ein systemimmanentes Ablenkungsmanöver.

    Freut euch nicht zu früh. Die AfD ist wohl von den Hintergrundmächen schon auf Linie gebracht.

    ---
    Ein Ablenkungsmanöver von was? Wir befinden uns gerade mitten in einer entscheidenden Auseinandersetzung zwischem dem christlichen Abendland und dem Morgenland, eine sehr alte Auseinandersetzung.

    Die AFD bekennt sich zum "christlich-jüdischen Abendland", so steht es im vorläufigen Wahlprogramm.

    Das "jüdisch" können sie von mir aus streichen, das "christlich" wird aber bleiben müssen, denn die Alternative dazu wäre "völkisch".

    Wir werden sehen wie sich das entwickelt. Storch und Petry sehe ich christlich, abendländisch, aufgeklärt verortet. Höcke aber könnte sich als Problem erweisen, wenn er das Völkische zu sehr betont.

    Aber sie wollen ja Volkspartei sein. Das heißt verschiedene Strömungen vereinen, überhaupt verschiedene Strömungen zulassen.

    Im Bundestagswahlkampf könnte Höcke die Ostvölkischen abholen, aber im Westen brauchen wir eine gesetztere Politik.

  8. #2048
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard Aw: 1.642.502

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Da täuscht du dich. In B-W haben auch solche Leute den Kretschmann gewählt.

    [.....Bild.....]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es sind viele darunter, denen es offensichtlich zu gut geht. Wie heißt es so schön in dem Sprichwort: "Wenn es dem Esel zu wohl ist, geht er aufs Eis tanzen."
    Nochmals: Es war eine Personenwahl in Ba.-Wü.; keine politische. 1.642.502 Wähler laufen einem Ex-Kommunisten hinterher, der Kreide gefressen hat und den konservativen Biedermann spielt. Wie oft soll ich das noch erklären?
    Zeigt uns allen, wie dumm der Deutsche ist, dumm, kurzsichtig und beeinflussbar.
    #
    Das gipfelt dann alles in der Antwort einer Passantin auf der Strasse in einem ZDF-Interview; wenn sie sagt: "Ich kann mir einfach nicht vorstellen, was das für Leute sind, die AfD wählen".

    Na logisch kann sie sich das nicht vorstellen; ihr fehlen ganz einfach die Infos dazu!
    Diese ARD/ZDF/BILD/focus/SPIEGEL-Gehirnwäsche ist gnadenlos, allumfassend und systematisch. Da ist nichts mehr zu retten! Sie beklatschen ihren eigenen Untergang; einmalig in der Deutschen Geschichte!


  9. #2049
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.615

    Standard AW: 3 Landtagswahlen am 13.03.2013

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    SA hat gerade mal gut 2 Millionen Einwohner, BW und RP zusammen 15 Millionen.
    Die Bundestagswahlen werden in den Westländern entschieden, und die sind in der Flüchtlingsfrage auf Merkelkurs.
    Genau. Allerdings wird das auch in den Westländern der AFD in die Hände spielen. Wenn alle anderen auf Merkel-Kurs sind, dann wird sich das Protestpotential bei der AFD konzentrieren.

  10. #2050
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: 3 Landtagswahlen am 13.03.2013

    @Krabat ihr Kirchenheinis seid doch für die totale Über-Fremdung in Deutschland...auch deine katholische Kirche spielt da mit...der Kardinal Marx ist da voll in seinem Element ; wenn es darum geht...Deutschland zu überfremden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Landtagswahlen in Bayern am 15. September 2013
    Von Nestix im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 726
    Letzter Beitrag: 18.09.2013, 23:01
  2. Landtagswahlen am 30. August
    Von marc im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.08.2009, 16:23
  3. Vor den Landtagswahlen
    Von Bärwolf im Forum Deutschland
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.01.2008, 19:20

Nutzer die den Thread gelesen haben : 5

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

baden-württtemberg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

landtagswahlen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

rheinland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

sachsen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

wahlen

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben