+ Auf Thema antworten
Seite 191 von 253 ErsteErste ... 91 141 181 187 188 189 190 191 192 193 194 195 201 241 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.901 bis 1.910 von 2525

Thema: 3 Landtagswahlen am 13.03.2013

  1. #1901
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: 3 Landtagswahlen am 13.03.2013

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    TTIP wird auch in den USA abgelehnt. Diese Abkommen bevorzugt lediglich Großkonzerne auf Kosten von Kleinunternehmen und Steuerzahlern.
    Allerdings sind die Regierungen der USA Lobbygruppen dieser Schattenregierung. Ebenso wie die hiesigen Regierungen.
    Und da hakt es. Nicht das Volk ist der Souverän, sondern über Lobbyisten in den Regierungen der militärisch-industriell-finanzielle Komplex. Hüben wie Drüben. Und die Drüben haben die Hüben
    in der Tasche.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  2. #1902
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: 3 Landtagswahlen am 13.03.2013

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Auf mich macht die Dame oft einen der Welt entrückten Eindruck, ganz so, als leben sie in einer protestantisch-adeligen Traumwelt, in der z.B. die Kampfkraft einer Armee durch Stehlampen, Flachbildfernseher und schwangerengerechte SPW's bestimmt wird. Ich bin sicher, dass die Analysten im Adenauer Haus der Kanzletta auch gesagt haben, dass ihr hemmungs- und hirnloser Import krimineller Habenichtse aus dem Bodensatz der islamischen Unterwelt sie Stimmen kosten wird, hat das etwa geholfen?
    Ich denke, die Analysten dringen allenfalls bis zum Generalsekretär vor. DER wiederum filtert für Madame alles, was reinkommt.

    Selbst ich Dummi kann hier die grünen Wahlreise durchklicken und erkennen, daß die CDU all diese Wahlkreise gewonnen hätte, gäbe es die AfD nicht:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und ohne die große liebe Führerin gäbe es die AfD heute nicht mehr. Sie ist das Kind von Angela. Hässlich, ungeliebt aber dennoch nun einmal da. Wie sagte meine Frau gestern - nur einmal ein freundliches Gesicht gezeigt und schon Nachwuchs bekommen.

  3. #1903
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: 3 Landtagswahlen am 13.03.2013

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Emotionale Nähe zu Staaten gibt es in der Politik nicht. Es gibt nur knallharte Kosten-Nutzen-Rechnungen.
    Schädigung der deutschen Wirtschaft für schwachsinnige Sanktionen gegen Russland ist für dich ok oder?
    Stationierung von 100 Atombomben, Drehscheibe für Kriege der USA im Mittleren Osten, 37.000 schwerbewaffnete GI's auf deutschem Boden ist auch ok oder?

    Der Russe hat seine Besatzungsmacht aus Deutschland abgezogen. Nun muss der Ami folgen. Erst dann kann man davon sprechen, halbwegs souverän zu sein.

    ---
    Der Russe war ja auch Besatzungsmacht, oder warum konntest Du vor 1989 in München keine Arbeit aufnehmen? Woran könnte das gelegen haben?

    Mir geht es nicht um emotionale Nähe, sondern um Sicherheit. Für eine Selbstverteidigung bräuchten wir Atomwaffen zumindest als Zweitschlagsoption. Dein Russe kann schneller durch Polen marschieren als es mancher vom politischen Stammtisch nach Hause schafft.

    Ich habe mir diesen Punkt mal im Programmentwurf zum Programmparteitag durchgelesen und da steht "Die Mitgliedschaft in der Nato entspricht den außen- und sicherheitspolitischen Interessen Deutschlands ..."

    Das beruhigt mich halbwegs, und Du paßt mit Deinem radikalen antiwestlichen und Anti-Nato-Kurs ohnehin besser zu den Linken, zur Alt-DDR-Partei.

  4. #1904
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: 3 Landtagswahlen am 13.03.2013

    Könnten die Herrschaften wieder zum Thema kommen!

  5. #1905
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.252

    Standard AW: 3 Landtagswahlen am 13.03.2013

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Augstein hat schon wieder etwas geraucht und sieht Merkel als Wahlsiegerin

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Klar, so schlappe -12% in Baden-Württemberg; damit ist man natürlich Wahlsieger.
    Daran sieht man wieder, was für ein ideologischer Krieg inzwischen in und um Deutschland geführt wird. Da wird sogar Scheiße in Gold umgeschrieben, nur damit Murksel, die beste Kommunistin seit Rosa Luxemburg, weiterhin Millionen Asylbewerber einschleusen kann.
    Laß diesen ideologischen Schmier - Schreiberling doch seinen Blödsinn absondern!
    Die haben alle den Knall noch nicht gehört, daß sich die brd mit ihrer Politik in Europa in die Isolation geschossen hat und die brd - Asyl - Betrüger - Politik in Zukunft real von anderen Nationen bestimmt wird!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  6. #1906
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.917

    Standard AW: 3 Landtagswahlen am 13.03.2013

    Die AfD hat ja in Sachsen-Anhalt eine Menge, und in Baden-Württemberg 2 Direktmandate geholt. Wenn die da gute Arbeit leistet, sehe ich künftigen Wahlerfolgen zuversichtlich entgegen. Und das Geschwätz der Protestwähler? Den "Protest" sehe ich da eher bei der FDP. Von denen hat man ja in den ganzen Wahlkämpfen nichts - aber absolut Nichts gehört oder gelesen. Hier waren die Protestwähler am Werk, die eigentlich CDU-Treu sind, aber "auf Nummer Sicher" abstrafen wollte.

  7. #1907
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: 3 Landtagswahlen am 13.03.2013

    Vielleicht kann man hier schon mal an die in sechs Monaten stattfindende Abgeordnetenhauswahl in Berlin erinnern. Hier stellt die Linke eine begeisterte Befürworterin der Bombardierung Dresdens zur Wahl.
    Vorsicht, Titten!!! >x´(

    "Mit dem „Bomber-Gate“ machte Anne Helm im Februar 2014 Schlagzeilen – jetzt wartet eine neue politische Aufgabe auf die Ex-Piratin: Die Berliner Linke wählte die 29-jährige Berlinerin am Wochenende auf die Kandidatenliste für die Abgeordnetenhauswahl am 18. September.."


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  8. #1908
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: 3 Landtagswahlen am 13.03.2013

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Die AfD hat ja in Sachsen-Anhalt eine Menge, und in Baden-Württemberg 2 Direktmandate geholt. Wenn die da gute Arbeit leistet, sehe ich künftigen Wahlerfolgen zuversichtlich entgegen. Und das Geschwätz der Protestwähler? Den "Protest" sehe ich da eher bei der FDP. Von denen hat man ja in den ganzen Wahlkämpfen nichts - aber absolut Nichts gehört oder gelesen. Hier waren die Protestwähler am Werk, die eigentlich CDU-Treu sind, aber "auf Nummer Sicher" abstrafen wollte.
    AfD-Wähler, größtenteils nur "Protestwähler" so so...auch eine Möglichkeit, die eigene Niederlage zu relativieren, bzw. schönzureden...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  9. #1909
    Hat 'ne Wohlfühl-Banane
    Registriert seit
    31.01.2016
    Ort
    Plantage
    Beiträge
    508

    Standard AW: 3 Landtagswahlen am 13.03.2013

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Die AfD hat ja in Sachsen-Anhalt eine Menge, und in Baden-Württemberg 2 Direktmandate geholt. Wenn die da gute Arbeit leistet, sehe ich künftigen Wahlerfolgen zuversichtlich entgegen. Und das Geschwätz der Protestwähler? Den "Protest" sehe ich da eher bei der FDP. Von denen hat man ja in den ganzen Wahlkämpfen nichts - aber absolut Nichts gehört oder gelesen. Hier waren die Protestwähler am Werk, die eigentlich CDU-Treu sind, aber "auf Nummer Sicher" abstrafen wollte.
    Die FDP steht in der Einwanderungspolitik deutlich kritischer als alle anderen etablierten Parteien da (m.M.n. immer noch viel zu unkritisch, aber immerhin) und war für viele Wähler eine Option, denen die AfD in Gänze zu rechts ist. Wenn sie allerdings wieder umfallen und in Grüne Koalitionen eintreten war es das mit ihrer "zurückgewonnenen" Glaubhaftigkeit.
    An allen Fronten – Zu jeder Zeit.
    Als aktiver Widerstandskämpfer klebe ich bei Edeka die Chiquita-Aufkleber auf die Gurken und beschwere mich, dass die Bananen noch so grün sind.

  10. #1910
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: 3 Landtagswahlen am 13.03.2013

    Zitat Zitat von Bananenbieger Beitrag anzeigen
    Die FDP steht in der Einwanderungspolitik deutlich kritischer als alle anderen etablierten Parteien da (m.M.n. immer noch viel zu unkritisch, aber immerhin) und war für viele Wähler eine Option, denen die AfD in Gänze zu rechts ist. Wenn sie allerdings wieder umfallen und in Grüne Koalitionen eintreten war es das mit ihrer "zurückgewonnenen" Glaubhaftigkeit.
    Ein Fehler, der ihnen endgültig das Genick brechen würde.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Landtagswahlen in Bayern am 15. September 2013
    Von Nestix im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 726
    Letzter Beitrag: 18.09.2013, 23:01
  2. Landtagswahlen am 30. August
    Von marc im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.08.2009, 16:23
  3. Vor den Landtagswahlen
    Von Bärwolf im Forum Deutschland
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.01.2008, 19:20

Nutzer die den Thread gelesen haben : 5

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

baden-württtemberg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

landtagswahlen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

rheinland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

sachsen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

wahlen

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben