+ Auf Thema antworten
Seite 146 von 253 ErsteErste ... 46 96 136 142 143 144 145 146 147 148 149 150 156 196 246 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.451 bis 1.460 von 2525

Thema: 3 Landtagswahlen am 13.03.2013

  1. #1451
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.627

    Standard AW: 3 Landtagswahlen am 13.03.2013

    Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Du hast als deutscher Bürger aber keine andere Chance. Wenn es über Wahlen nicht geht, dann geht gar nichts. Durch das Fehlen einer Opposition war sich der Einheitsbrei zu sicher und entglitt der Realität. Die Opposition als Korrektiv wurde aber gerade wieder partiell installiert. Allein das zieht. Egal was die Einheitsparteien sagen. Denn die Menschen haben gesehen, dass AfD nicht gleich Nazi ist. Machen die Etablierten weiter, machen sie AfD-Werbung.

    Das, was wir aktuell in der BRD erleben, gab es parteientechnisch schon früher in anderen Staaten. Schau dir Schweden, Österreich, Frankreich oder die Niederlande an.

    Programmatisch wäre mie die NPD zwar lieber, aber ihr Erfolg ist total unrealistisch. Daher führt kein Weg an der AfD vorbei.
    Kann ich nachvollziehen. Soll die AfD ihre Chance bekommen. Es ist aber gut, wenn sie die NPD stets in ihrem Nacken weiß.

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  2. #1452
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: 3 Landtagswahlen am 13.03.2013

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Die Alt-Parteien haben überhaupt nichts kapiert (gerade im ZDF).
    Es ist ganz einfach, wenn weiterhin Massen von Flüchtlingen kommen, dann geht die AfD durch die Decke.

    Denn diese Bilder von den Grenzen erzeugen bei jedem normalen Menschen Panik. Dann wählen sogar Linke und Grüne irgendwann AfD.
    Sogar meine linke Schwester ist dabei mulmig, und sie wählt dann irgendwann AfD.

    Die irren Bilder von der Flüchtlingsinvasion gehen in die Köpfe rein. Dann haben wir eine handfeste Revolution, wenn das so weitergeht.
    Von sexuellen Übergriffen und Einbrüchen mal ganz zu schweigen.
    Ich glaube sogar, dass die Ämter die mit Flüchtlingen zu tun haben, wohl auch schon AFD wählen. Die werden sogar zu VTlern (habe Insiderquelle).
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  3. #1453
    2022 - WW3 Benutzerbild von Th.R.
    Registriert seit
    24.02.2013
    Ort
    Merkels Atlantikbrücke Vollzugsangstalt `BRD´
    Beiträge
    4.690

    Standard AW: 3 Landtagswahlen am 13.03.2013

    Zitat Zitat von Freidenkerin Beitrag anzeigen
    BLÖD spricht von AfD als "Albtraum für Deutschland":

  4. #1454
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: 3 Landtagswahlen am 13.03.2013

    Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Du hast als deutscher Bürger aber keine andere Chance. Wenn es über Wahlen nicht geht, dann geht gar nichts. Durch das Fehlen einer Opposition war sich der Einheitsbrei zu sicher und entglitt der Realität. Die Opposition als Korrektiv wurde aber gerade wieder partiell installiert. Allein das zieht. Egal was die Einheitsparteien sagen. Denn die Menschen haben gesehen, dass AfD nicht gleich Nazi ist. Machen die Etablierten weiter, machen sie AfD-Werbung.

    Das, was wir aktuell in der BRD erleben, gab es parteientechnisch schon früher in anderen Staaten. Schau dir Schweden, Österreich, Frankreich oder die Niederlande an.

    Programmatisch wäre mie die NPD zwar lieber, aber ihr Erfolg ist total unrealistisch. Daher führt kein Weg an der AfD vorbei.
    Genau so ist es.

  5. #1455
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.254

    Standard AW: 3 Landtagswahlen am 13.03.2013

    Zitat Zitat von Königstiger87 Beitrag anzeigen
    Beatrix von Storch ist eine schlechte Diskussionsfigur. Ich hätte als Mann aufgestanden und den restlichen die Meinung gegeigt was ihnen einfallen würde kollektiv auf der AFD einzuschlagen. Was sich die Schummelministerin, das Mitglied der Kindnerfickerpartei und der rote Soze denn einbilden. Diese ständige Lüge die AFD hätte keine Lösung. Da muss man mal offensiv werden und das aufzeigen!
    Darum ist die FPÖ im vergleichsweise "flüchtlingsarmen" Österreich nach Umfragen stärkste Partei und die AfD eben "nur" drittstärkste/viertstärkste in der viel ärger gebeuelten BRD.

    Ohne den deutschen Haider oder auch "nur" den deutschen Strache sehe ich langfristig keine Chance für die AfD.

    Selbst eine 24-jährige Studentin wie die LePen - Enkelin hat mehr Feuer als praktisch alle bekannten AfD Politiker.
    Höcke halte ich für eine ehrliche Haut, wahrscheinlich zu ehrlich für einen Politiker, und leider trotz des sympathischen/drahtigen Äusseren überhaupt kein Medien - Typ.

    Aber vielleicht kommt er ja noch, wer weiss...

  6. #1456
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    60.008

    Standard AW: 3 Landtagswahlen am 13.03.2013

    Zitat Zitat von Freidenkerin Beitrag anzeigen
    BLÖD spricht von AfD als "Albtraum für Deutschland":


    Und lügen auch noch. Das zweite Direktmandat war nicht Heidelberg sondern Mannheim.
    Kommt davon wenn die Hetzpresse No.1 nur unterbelichtete Volontäre an die Tasten lässt.

  7. #1457
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: 3 Landtagswahlen am 13.03.2013

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Wäre kein Problem, wenn die AFD es dem Orban nachmacht und die rechten Themen zu seinen Themen macht und in diesem Sinne damit auch einen gesunden Patriotismus unterstützt...Ich glaube der Josef Strauss sagte mal - es darf nix rechter sein als die CSU ..und damit war die CSU jahrelang erfolgreich...Bayern war ein Aushängeschild für Deutschland es galt:

    - Hoher Wohlstand
    - niedrige Kriminalität
    - kleine Ausländerrate
    - hohe Polizeidichte
    - Wehrpflicht
    - christliche Kultur

    da die CSU sich leider davon verabschiedet hat - ist es nur eine normale Sache dass gesunde Patrioten und konservative in der AFD ihre Heimat finden....wichtig ist für mich vor allem die rechten zu mäßigen und zu integrieren....und endlich mal eine glaubhafte Politik zu machen.
    Die rechten in der BRD sind viel zu zahm
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

  8. #1458
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.01.2015
    Beiträge
    5.754

    Standard AW: 3 Landtagswahlen am 13.03.2013

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Die Alt-Parteien haben überhaupt nichts kapiert (gerade im ZDF).
    Es ist ganz einfach, wenn weiterhin Massen von Flüchtlingen kommen, dann geht die AfD durch die Decke.

    Denn diese Bilder von den Grenzen erzeugen bei jedem normalen Menschen Panik. Dann wählen sogar Linke und Grüne irgendwann AfD.
    Sogar meine linke Schwester ist dabei mulmig, und sie wählt dann irgendwann AfD.

    Die irren Bilder von der Flüchtlingsinvasion gehen in die Köpfe rein. Dann haben wir eine handfeste Revolution, wenn das so weitergeht.
    Von sexuellen Übergriffen und Einbrüchen mal ganz zu schweigen.
    Was erwartest du denn. Als würden die sich am Wahlabend hinstellen und die Kurskorrektur verkünden?
    Das Geschmarre in der Zeit um eine Wahl herum war noch nie ernstzunehmen. Egal, um welche Partei es sich dreht.

  9. #1459
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: 3 Landtagswahlen am 13.03.2013

    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Wie ich und einige " Rechtsradikale Nazis" hier schon lange schreiben : Durch Wahlen wird sich in der BRD nichts ändern !!!
    So ist es . Um wirklich etwas zu ändern , braucht es andere " Geschütze " .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  10. #1460
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.01.2015
    Beiträge
    5.754

    Standard AW: 3 Landtagswahlen am 13.03.2013

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Ich glaube sogar, dass die Ämter die mit Flüchtlingen zu tun haben, wohl auch schon AFD wählen. Die werden sogar zu VTlern (habe Insiderquelle).
    Selbstredend.
    Als Staatsangestellter bist du ja zu Verschwiegenheit verpflichtet. Bei dem Scheiss, den man da täglich sieht, kein Wunder.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Landtagswahlen in Bayern am 15. September 2013
    Von Nestix im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 726
    Letzter Beitrag: 18.09.2013, 23:01
  2. Landtagswahlen am 30. August
    Von marc im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.08.2009, 16:23
  3. Vor den Landtagswahlen
    Von Bärwolf im Forum Deutschland
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.01.2008, 19:20

Nutzer die den Thread gelesen haben : 5

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

baden-württtemberg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

landtagswahlen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

rheinland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

sachsen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

wahlen

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben