+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Spiegel und Heise: Gulag in den USA

  1. #1
    Volkskommissar
    Gast

    Standard Spiegel und Heise: Gulag in den USA

    wie in "Clockwork Orange" beschrieben, werden auch in der Realität homosexuelle Jugendliche in den USA mit Elektroschocks geheilt.

    In Boot Camps wurden Jugendliche schwerstens misshandelt - lange bevor Guantanamo bekannt wurde

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #2
    Volkskommissar
    Gast

    Achtung AW: Spiegel und Heise: Gulag in den USA

    ich kann hier noch tausende von Berichten renommierter Medien bringen - das an die Adresse derjenigen, die sich blamiert haben, indem sie lauthals "spam" schrien, bevor sie sicher näher mit der Sache befasst haben!

  3. #3
    Vorstand der Stammchatter Benutzerbild von Mark Mallokent
    Registriert seit
    07.10.2005
    Ort
    Paris
    Beiträge
    13.314

    Standard AW: Spiegel und Heise: Gulag in den USA

    Wenn man den Spiegel kennt, dann weiß man, daß mindestens 50% Übertreibung bzw. Amerika-Bashing sind.
    Und in Deutschland gibt es reichlich Jugendliche, denen ein Aufenthalt in so einem Camp nur gut tun würde. Man denke etwa an diesen türkischen Teenie - ich habe den Namen vergessen - mit über 200 Straftaten. Oder noch besser: Frag mal einen Lehrer an einer deutschen Hauptschule, was der von solchen Camps hält.
    Ich stehe hier, ein Herkules mit Fackeln! Sie sollen lodern, leuchten, knistern und auch knackeln!
    Mitglied der FDL

  4. #4
    Volkskommissar
    Gast

    Standard AW: Spiegel und Heise: Gulag in den USA

    Zitat Zitat von Mark Mallokent
    Wenn man den Spiegel kennt, dann weiß man, daß mindestens 50% Übertreibung bzw. Amerika-Bashing sind.
    Und in Deutschland gibt es reichlich Jugendliche, denen ein Aufenthalt in so einem Camp nur gut tun würde. Man denke etwa an diesen türkischen Teenie - ich habe den Namen vergessen - mit über 200 Straftaten. Oder noch besser: Frag mal einen Lehrer an einer deutschen Hauptschule, was der von solchen Camps hält.
    Mädchen mussten Erbrochenes wieder aufessen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    findest Du das auch richtig - oder macht CBS auch Amerika-Bashing?

  5. #5
    Viva la Mexico! Benutzerbild von Jolly Joker
    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    1.934

    Standard AW: Spiegel und Heise: Gulag in den USA

    Boot-Camps sind FREIWILLIG. Man kann 1 Jahr Gefängnis gegen 3 Monate Boot-Camp tauschen. Waren die Stasi-Gefängnisse auch freiwillig?
    Aisha, die mit 6Jahren jüngste von Mohammeds 23 Frauen, erzählt:

    Mohammed nahm seine Eheschließung mit mir vor, als ich sechs Jahre alt war, und mit mir ehelichen Beziehungen erst unterhielt, als ich neun Jahre alt war.

    Online-Koran und Hadith

    Wir unternahmen mit Mohammed einen Feldzug und nahmen einige edle arabische Frauen gefangen. Da die Ehelosigkeitszustand lang dauerte, wollten wir mit ihnen geschlechtlich verkehren

    Mehr Infos: www.islamisierung.info

  6. #6
    Vorstand der Stammchatter Benutzerbild von Mark Mallokent
    Registriert seit
    07.10.2005
    Ort
    Paris
    Beiträge
    13.314

    Standard AW: Spiegel und Heise: Gulag in den USA

    Zitat Zitat von Volkskommissar
    Mädchen mussten Erbrochenes wieder aufessen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    findest Du das auch richtig - oder macht CBS auch Amerika-Bashing?
    Also gut. Ich finde, daß dort in Amerika eine an sich sinnvolle und gute Sache vielleicht ein wenig übertrieben wird. :rolleyes:
    Ich stehe hier, ein Herkules mit Fackeln! Sie sollen lodern, leuchten, knistern und auch knackeln!
    Mitglied der FDL

  7. #7
    Volkskommissar
    Gast

    Achtung AW: Spiegel und Heise: Gulag in den USA

    Zitat Zitat von Jolly Joker
    Boot-Camps sind FREIWILLIG. Man kann 1 Jahr Gefängnis gegen 3 Monate Boot-Camp tauschen. Waren die Stasi-Gefängnisse auch freiwillig?
    Ich schrieb NICHT von Boot Camps als Alternative zum Knast (das gibts natürlich auch), sondern von Einweisungen Jugendlicher durch ihre Eltern - ohne die Zustimmung der Jugendlichen.
    Ansonsten verweise ich nochmal auf die angegebenen Links - muss ich ja nicht alles hier reinkopieren!

  8. #8
    Vorstand der Stammchatter Benutzerbild von Mark Mallokent
    Registriert seit
    07.10.2005
    Ort
    Paris
    Beiträge
    13.314

    Standard AW: Spiegel und Heise: Gulag in den USA

    Zitat Zitat von Volkskommissar
    Ich schrieb NICHT von Boot Camps als Alternative zum Knast (das gibts natürlich auch), sondern von Einweisungen Jugendlicher durch ihre Eltern - ohne die Zustimmung der Jugendlichen.
    Ansonsten verweise ich nochmal auf die angegebenen Links - muss ich ja nicht alles hier reinkopieren!
    Daß die Jugendlichen da freiwillig reingehen, habe ich nicht angenommen. Das ist schließlich eine Strafe, und kein Vergnügungaufenthalt.
    Ich stehe hier, ein Herkules mit Fackeln! Sie sollen lodern, leuchten, knistern und auch knackeln!
    Mitglied der FDL

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    5.215

    Standard AW: Spiegel und Heise: Gulag in den USA

    Das Bootcamp-System ist schon lange bekannt.Wie schon richtig gesagt, machen diese Jugendlichen es freiwillig.Wer erstmal dirn ist hat Pech gehabt.Ich denke aber auch das die Medien viel Propaganda betreiben.Ich würde es nicht als "US-Gulag" beschreiben.Ich denke eher mal sollte das Lager auf Guantanamo als solches sehen und die -bisslang nicht aufgedeckten-CIA/US-Lager.

  10. #10
    Volkskommissar
    Gast

    Achtung AW: Spiegel und Heise: Gulag in den USA

    Zitat Zitat von Mark Mallokent
    Daß die Jugendlichen da freiwillig reingehen, habe ich nicht angenommen. Das ist schließlich eine Strafe, und kein Vergnügungaufenthalt.
    Eine Strafe für was?

    Weil jemand homosexuell ist, soll er solange mit Elektroschocks gefoltert werden, bis er es nicht mehr ist?

    Sollen Eltern nach Gutdünken über ihre Kinder bestimmen können, wie über persönliches Eigentum? Sollen sie ihr Kind in ein Lager stecken dürfen, in dem es mit einem Stock geschlagen wird; solange an einer Wand lehnen muss, bis es umfällt; in dem es über 24 Stunden lang gefesselt am Boden liegen muss...

    nach us-amerikanischem Recht kann ein Jugendlicher noch so vorbildlich sein, er kann sogar viel besser sein als seine Eltern und trotzdem dürfen die ihn in so ein Folterlager stecken!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben