Umfrageergebnis anzeigen: Sollten Hinrichtungen in den USA live gesendet werden?

Teilnehmer
28. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    9 32,14%
  • Nein

    19 67,86%
  • bin mir nicht sicher

    0 0%
+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 69

Thema: Hinrichtungen sollte man in den USa live im Fernsehen uebertragen

  1. #31
    Pragmatiker Benutzerbild von Scrooge
    Registriert seit
    22.09.2005
    Beiträge
    3.508

    Standard AW: Hinrichtungen sollte man in den USa live im Fernsehen uebertragen

    Zitat Zitat von Moonwitch
    Wenn einer mit dem Tode bestraft wird,bitte oeffentlich.
    Das jeder sieht,was Mord ist.
    Ich bin sehr versucht, jetzt etwas zu schreiben, was die Mods hinterher löschen würden!
    Alternativ könnte ich auch den Kopf so lange auf den Tisch hauen, bis ich Deine völlig gestörte Denkweise nachvollziehen kann.

    Ich beschränke mich auf die Feststellung, dass Einstein, wenn man Dich betrachtet mit seinem Vergleich bzgl. des Universums wohl Recht hatte!

  2. #32
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    7.144

    Standard AW: Hinrichtungen sollte man in den USa live im Fernsehen uebertragen

    Zitat Zitat von MorganLeFay
    Du begreifst nicht viel, oder? Nur weil Du es als Mord sehen willst, ist es noch lange keiner.

    Bush hat auch keine falschen Zähne, nur weil Du es in Deiner kindischen Art irre komisch findest, über den Gedanken zu lachen.

    Mein Gott, wegen Dir fange ich noch an, die Todesstrafe zu verteidigen... :rolleyes:

    In Anlehnung an den Gelehrten: Herr, wirf Abstraktionsvermögen vom Himmel!
    ja,es ist Mord !Basta!

  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von Crystal
    Registriert seit
    08.01.2005
    Ort
    USA / Deutschland
    Beiträge
    2.931

    Standard AW: Hinrichtungen sollte man in den USa live im Fernsehen uebertragen

    In Saudi Arabien (Jeddah) ist es üblich (war es zumindest bis 1998 noch üblich) solche Urteile auf öffentlichen Plätzen zu vollstrecken. Unter dem Beifall und Gejohle von hunderten von Zuschauern, darunter auch Kindern!
    Diese Urteile wurden aber keineswegs mittels elektrischem Stromschlag oder einer Spritze vollstreckt. Es musste schon spektakulär sein. Schließlich wollte das Volk ja auch "sehen" welches Urteil im Namen Allahs vollstreckt wurde und worauf man schließlich Stunden lang warten musste bis es dann endlich so weit war!
    Aber die hiesigen Gutmenschen hüllen darüber lieber den Mantel des Schweigens! Oder hat schon jemand etwas von amnesty international darüber etwas gehört?

  4. #34
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    7.144

    Standard AW: Hinrichtungen sollte man in den USa live im Fernsehen uebertragen

    Was ich noch so pervers ist,dass sich die Vollstrecker Christen nennen,das ist krank und pervers.
    Denn sie beachten die Gebote eh nicht.
    Diese verbogene Moral ist sowas zum kotzen.

  5. #35
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: Hinrichtungen sollte man in den USa live im Fernsehen uebertragen

    Zitat Zitat von Moonwitch
    ja,es ist Mord !Basta!
    Gut, basta.

    Warum machste einen Strang auf, wenn Du gar nicht diskutieren willst?

    Und ansonsten muss ich mich nochmal Scrooge anschließen und gehe jetzt los, meinen Kopp auf die Tischplatte hauen.

  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von Holsatia
    Registriert seit
    18.06.2005
    Ort
    Singen (Hohentwiel)
    Beiträge
    460

    Standard AW: Hinrichtungen sollte man in den USa live im Fernsehen uebertragen

    Nach den neuen Reichtlinien muß Fernsehen jugendfrei und nicht rassistisch (was das wohl bedeutet?) sein. Eine Hinrichtung ist sicherlich nicht jugendfrei.
    Ich habe nur ein Vaterland und das heißt Deutschland
    Freiherr vom Stein

    Mien Sleswig-Holstein:
    Op ewig ungedeelt, wi schölln tosomen blieben
    (Auf ewig ungeteilt, wir sollen zusammen bleiben)

    MITGLIED DER STAMMCHATTER-FRAKTION

  7. #37
    Mitglied Benutzerbild von Crystal
    Registriert seit
    08.01.2005
    Ort
    USA / Deutschland
    Beiträge
    2.931

    Standard AW: Hinrichtungen sollte man in den USa live im Fernsehen uebertragen

    Zitat Zitat von Moonwitch
    Wenn,schon,sollte man das eiskalt geplante Morden live erleben.
    Fahren Sie doch mal nach Saudi Arabien. Dort werden Sie jede Menge an Gelegenheiten haben solchen Ereignissen beizuwohnen, auch ohne pay-TV.
    Und zwar so live, "liver" geht's schon gar nicht mehr!
    So kommen ganz bestimmt auf Ihre Kosten!

  8. #38
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    7.144

    Standard AW: Hinrichtungen sollte man in den USa live im Fernsehen uebertragen

    ich bin kein christ.
    doch ich kenne dieses Gebot:du sollst nicht toeten.
    Und ich halte mich dran,obwohl ich kein christ bin.

  9. #39
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: Hinrichtungen sollte man in den USa live im Fernsehen uebertragen

    Zitat Zitat von Moonwitch
    ich bin kein christ.
    doch ich kenne dieses gebot:du sollst nicht toeten.
    Bist Du als Kind mal fallengelassen worden oder so...?

  10. #40
    Pragmatiker Benutzerbild von Scrooge
    Registriert seit
    22.09.2005
    Beiträge
    3.508

    Standard AW: Hinrichtungen sollte man in den USa live im Fernsehen uebertragen

    Zitat Zitat von MorganLeFay
    Du begreifst nicht viel, oder? Nur weil Du es als Mord sehen willst, ist es noch lange keiner.

    Bush hat auch keine falschen Zähne, nur weil Du es in Deiner kindischen Art irre komisch findest, über den Gedanken zu lachen.

    Mein Gott, wegen Dir fange ich noch an, die Todesstrafe zu verteidigen... :rolleyes:

    In Anlehnung an den Gelehrten: Herr, wirf Abstraktionsvermögen vom Himmel!
    Und noch einmal uneingeschränkte Zustimmung von mir. Moonwitch kann man nicht mal zustimmen, wenn man im Grundsatz ebenfalls die Todesstrafe ablehnt.

    Ich würde wirklich gerne mal ein Argument von ihr lesen! Nur ein einziges echtes Argument!!!! Bitte...

    Ad rem: Ich erinnere mich dunkel, dass es mal eine Hinrichtung gab, die übertragen werden sollte oder sogar übertragen wurde. Ist schon ein paar Jahre her. Das war ein sehr sensibles Thema. Grundsätzlich finde ich eine journalistische Aufarbeitung einer solchen Geschichte auf einem seriösen Level wenigstens überdenkenswert. Mir käme es da auf die Intention an (Voyeurismus oder Abschreckung bzgl. Todesstrafe, nicht bzgl. Taten, die mit dem Tode bestraft werden).

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben