Umfrageergebnis anzeigen: Sollten Hinrichtungen in den USA live gesendet werden?

Teilnehmer
28. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    9 32,14%
  • Nein

    19 67,86%
  • bin mir nicht sicher

    0 0%
+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 69

Thema: Hinrichtungen sollte man in den USa live im Fernsehen uebertragen

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    7.144

    Standard AW: Hinrichtungen sollte man in den USa live im Fernsehen uebertragen

    Zitat Zitat von Scrooge
    Ich bin auf niemandes "Seite", wie Du vielleicht an meinen Postings gemerkt hättest, wenn Du sie sowohl gelesen als auch verstanden hättest!

    Allerdings bin ich in der Lage zu differenzieren, ob es sich um die konkrete Sache handelt oder um eine ethische Diskssion über die Todesstrafe.
    Im Sinne der eigenen Verfassung hat der Staat Kalifornien übrigens rechtmäßig gehandelt. Punkt!!! Und auch Schwarzenegger hat rein rechtlich korrekt entschieden.
    Ethisch und menschlich ist das eine andere Sache, die man diskutieren kann.

    Allerdings glaube ich nicht, dass Du in Deinem Wahn den Unterschied erkennst!
    Dann war es eine gerechte Strafe,die gerecht Live ausgestrahlt werden sollte Denn es sollten alle erfahren,wie man gerecht bestraft wird.
    Und die Kinder sollten abgeschreckt werden,nicht kriminell zu werden.
    Also ab ins Kinderprogramm damit.
    Auf,dass es schon die dreijaehrigen sehen :]
    Denn alle sollten sehen wie man einen Menschen toetet.

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    7.144

    Standard AW: Hinrichtungen sollte man in den USa live im Fernsehen uebertragen

    Die USA sind sonst auch nicht zimperlich,also was solls.

  3. #23
    Pragmatiker Benutzerbild von Scrooge
    Registriert seit
    22.09.2005
    Beiträge
    3.508

    Standard AW: Hinrichtungen sollte man in den USa live im Fernsehen uebertragen

    Zitat Zitat von Moonwitch
    Dann war es eine gerechte Strafe,die gerecht Live ausgestrahlt werden sollte Denn es sollten alle erfahren,wie man gerecht bestraft wird.
    Und die Kinder sollten abgeschreckt werden,nicht kriminell zu werden.
    Also ab ins Kinderprogramm damit.
    Auf,dass es schon die dreijaehrigen sehen :]
    Um jetzt nicht beleidigend zu werden, erkläre ich Dir nur, DASS es einen Unterschied zwischen "rechtmäßig" und "gerecht" gibt! Worin er besteht, musst Du schon selbst rausfinden.

    Der Rest Deiner Aussage ist dermaßener Dünnpfiff, dass mir für einen ausführliche Antwort meine Zeit zu schade ist!

    Bring doch ein einziges Mal in Deiner Forenkarriere ein Argument, das auf Logik basiert (ich meine einen nachvollziehbaren Kausalzusammenhang) und keine Vermischung von irgendwelchem Blödsinn ist.
    Den Zusammenhang zwischen einer rechtmäßigen (!) Strafe und dem Kinderprogramm wirst Du vergeblich suchen.
    Ebenso wie das Posting, wo ich die Todesstrafe als gerecht (!) bezeichnet habe!

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Crystal
    Registriert seit
    08.01.2005
    Ort
    USA / Deutschland
    Beiträge
    2.931

    Standard AW: Hinrichtungen sollte man in den USa live im Fernsehen uebertragen

    Zitat Zitat von Moonwitch
    Ich bin der Meinung,Hinrichtungen sollten live im US_Fernsehen ausgestrahlt werden,am besten,im Nachmittagskinderprogramm.

    Dass die k
    Kleinen auch gleich sehen,was eine gerechte Strafe ist,und zur Absachreckung,dass sie nicht kriminell werden.
    Schliesslich sind die Amerikaner sonst auch nicht so zimperlich.
    Also:raus mit den Kleinen,an die Glotze,wenn Hinrichtungen live uebertragen werden.
    Was meint ihr?
    Denn Hinrichtungen sind schliesslich gerechte Strafen!
    Ganz Ihrer Meinung.
    Am besten sollte man das im pay-TV zeigen, damit Leute wie Ihnen ihren Voyeurismus befriedigen können. Bestimmt eine einträgliche Geldquelle!
    Außerdem könnte man zwischen den einzelnen Hinrichtungsterminen, ununterbrochen Werbung zeigen, nur mal alle paar Wochen oder Monate durch ein paar Minuten Hinrichtung unterbrochen. Damit wäre Ihnen sicherlich geholfen, und Sie hätten eine fortwährende Quelle Ihren Hass auf die US auszuschütten.

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    7.144

    Standard AW: Hinrichtungen sollte man in den USa live im Fernsehen uebertragen

    Zitat Zitat von Scrooge
    Um jetzt nicht beleidigend zu werden, erkläre ich Dir nur, DASS es einen Unterschied zwischen "rechtmäßig" und "gerecht" gibt! Worin er besteht, musst Du schon selbst rausfinden.

    Der Rest Deiner Aussage ist dermaßener Dünnpfiff, dass mir für einen ausführliche Antwort meine Zeit zu schade ist!

    Bring doch ein einziges Mal in Deiner Forenkarriere ein Argument, das auf Logik basiert (ich meine einen nachvollziehbaren Kausalzusammenhang) und keine Vermischung von irgendwelchem Blödsinn ist.
    Den Zusammenhang zwischen einer rechtmäßigen (!) Strafe und dem Kinderprogramm wirst Du vergeblich suchen.
    Ebenso wie das Posting, wo ich die Todesstrafe als gerecht (!) bezeichnet habe!
    Wenn einer mit dem Tode bestraft wird,bitte oeffentlich.
    Das jeder sieht,was Mord ist.

  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: Hinrichtungen sollte man in den USa live im Fernsehen uebertragen

    Zitat Zitat von Scrooge
    Höchstens an die grenzenlose Dummheit von Personen, die sich selbst für clever und provokant halten! Deine Stränge sind wirklich nur für den virtuellen Orkus geeignet!
    Wie soll man zu so einem Eingangsbeitrag ad rem diskutieren?
    Doch, lass uns das mal versuchen, Du Gutmensch. :2faces:

    Wir lassen jetzt mal den Tookie-Fall außenvor und überlegen, ob man die Vollstreckung der Todesstrafe im Fernsehen übertragen sollte.

    Angenommen, ich könnte mit der Todesstrafe was anfangen...

    So, Vollstreckung im TV. Warum nicht? Nicht vor 21.00, denke ich, weil Kinder es, entgegen Moonwitch's Auffassung, meines Erachtens nicht sehen sollten.
    Ich denke, dass das Zusehen beim Sterben durch die Giftspritze technisch nciht wesentlich schlimmer ist als einiges von dem Müll, den man heutzutage vorgesetzt bekommt.

    Man könnte das in so einer Art Doku machen, wo man dann vielleicht auch den Todeskandidaten selbst zu Wort kommen lässt.
    Alle Seiten beleuchten, erklären, warum wieso weshalb der Typ/ die Typin hingerichtet wird, und dann draufhalten. Danach die Zeuge zu Wort kommen lassen, vielleicht auch den ein oder anderen Beamten.

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    7.144

    Standard AW: Hinrichtungen sollte man in den USa live im Fernsehen uebertragen

    Zitat Zitat von Crystal
    Ganz Ihrer Meinung.
    Am besten sollte man das im pay-TV zeigen, damit Leute wie Ihnen ihren Voyeurismus befriedigen können. Bestimmt eine einträgliche Geldquelle!
    Außerdem könnte man zwischen den einzelnen Hinrichtungsterminen, ununterbrochen Werbung zeigen, nur mal alle paar Wochen oder Monate durch ein paar Minuten Hinrichtung unterbrochen. Damit wäre Ihnen sicherlich geholfen, und Sie hätten eine fortwährende Quelle Ihren Hass auf die US auszuschütten.
    Ich nehme an,Sie sind Christ.
    Kennen sie die zehn gebote?

  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: Hinrichtungen sollte man in den USa live im Fernsehen uebertragen

    ... oder wie Crystal's Vorschlag... PayTV.

  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    7.144

    Standard AW: Hinrichtungen sollte man in den USa live im Fernsehen uebertragen

    Wenn,schon,sollte man das eiskalt geplante Morden live erleben.

  10. #30
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: Hinrichtungen sollte man in den USa live im Fernsehen uebertragen

    Zitat Zitat von Moonwitch
    Wenn,schon,sollte man das Morden live erleben.
    Du begreifst nicht viel, oder? Nur weil Du es als Mord sehen willst, ist es noch lange keiner.

    Bush hat auch keine falschen Zähne, nur weil Du es in Deiner kindischen Art irre komisch findest, über den Gedanken zu lachen.

    Mein Gott, wegen Dir fange ich noch an, die Todesstrafe zu verteidigen... :rolleyes:

    In Anlehnung an den Gelehrten: Herr, wirf Abstraktionsvermögen vom Himmel!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben