Zitat Zitat von Der Der Beitrag anzeigen
Wetten, dass an der antideutschen hetze, beim Hass gegen die eigenen Vorfahren, ausnahmslos Biodeutsche dabei sind?
Sieht so aus. Das hier ist ein Bild des Treffens:



Wie gesagt, es ist nicht das Schlimme, dass es diese Spinner gibt. Das Schlimme ist, dass sie von angeblich seriösen Institutionen eine Bühne geboten bekommen. Was soll man von einer Hochschule halten, die derart kriminellen, antidemokratischen und extremistischen Gruppierungen Räumlichkeiten zur Vefügung stellt, in denen sie offen Straftaten planen können?

Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
Wirklich? Mich wundert, daß Dich das schockiert.
Ja tut mir Leid, aber dass die Antifa jetzt von hochoffizieller Seite offen unterstützt wird, war für mich neu. Mir war schon früher klar, dass sich heutzutage an deutschen Unis viele Linksextremisten tummeln und in meiner Stadt kleben auf dem Gebiet unserer TU auch oft einige Antifaplakate. Es geht drum, dass die Hochschule selbst als Institution diese Kriminellen so offen unterstützt.

Die Antifa repräsentiert und verkörpert dämonische und diabolische Kräfte, die es zwar in jeder Kulturepoche gegeben hat, denen man aber grundsätzlich sonst immer vernünftigen Einhalt geboten hat. Es geht darum, dass es JETZT keine mutigen Bürger mehr gibt, die offen gegen diese kranken Extremisten und Gesellschaftszerstörer aufstehen.