+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 17 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 162

Thema: Der Untergang Westroms und die Flüchtlinge...

  1. #61
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    6.579

    Standard AW: Der Untergang Westroms und die Flüchtlinge...

    Es gibt Naturgesetze die der Mensch niemals ändern kann, wie im Kleinen so im Großen.

    Ohne Grenzen stirbt man oder wird von Parasiten aufgefressen.

    Die Haut ist die Grenze des Menschen zwischen innen und außen. Da reichen manchmal kleine Wunden und schon sind die Bakterien im Körper und erledigen ihre Arbeit. Da muß man schwere Geschütze auffahren, um diese Bakterien zu töten.
    Im LAufe der zeit kennen die Bakterien die Waffen und werden Resistent und man muß neue Waffen entwickeln.

    Das gleiche gilt für Landesgrenzen. Jeder der diese Grenzen auflöst, will das Volk zerstören. Die Invasoren fluten rein.

    Als Grenze für das Heim, gilt die Haustür, wo ich entscheide, wen lasse ich rein. Sicher ich die Tür nicht, versuchen Eindringlinge mich zu berauben. Das kann man immer weiter vergößern, es kommt immer das gleich bei raus.

  2. #62
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Der Untergang Westroms und die Flüchtlinge...

    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Mir fällt dazu nur ein, rette sich wer kann, es gibt nichts mehr zu gewinnen.

    Bald schon gehts ums nackte Ueberleben.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  3. #63
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.631

    Standard AW: Der Untergang Westroms und die Flüchtlinge...

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Immer mehr Menschen sehen Buntland nicht mehr als Ideal sondern als stinkenden Dreckhaufen. Diejenigen, die noch ein Ideal sehen, sehen nur die ideale Abzock-Weide.
    Mit den Roten als Spulwürmern.

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  4. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    3.110

    Standard AW: Der Untergang Westroms und die Flüchtlinge...

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Das sehe ich anders:

    In beiden Fällen wird ein hochentwickelter Staat mit einem leistungsfähigen Volk durch eine Flut fremder Horden überschwemmt.
    Die aktuelle Situation Europas und im Besonderen Deutschlands ist viel gefährlicher und dramatischer, als die Situation des römischen Reiches zur Zeit der damaligen Völkerwanderung.

    Es gibt nämlich sehr wesentliche Unterschiede:
    - im Falle der germanischen Völkerwanderung ins römische Reich wanderten kleine Gruppen, die in den römischen Provinzen, in die sie eindrangen der Regel eine winzige Minderheit im unteren einstelligen Prozentbereich stellten und die zudem überwiegend innerhalb weniger Generationen durch die auch in der Spätantike immer noch lebendigen, weit überlegenen römischen Kultur assimiliert wurden, sich aufgrund der materiellen Vorzüge und technischen und organisatorischen Überlegenheit dieser Kultur sogar assimilieren wollten. Das Spannungsfeld arianisches vs. katholisches Christentum, wo es nur um Feinheiten ging ändert daran nichts.

    - es handelte sich nicht um unterschiedliche Rassen. Unterschiedliche Völker ja, aber sie gehörten alle zu ein und derselben Rasse, auch wenn sich diese, wir wir heute wissen, aus drei unterschiedlichen Gründerpopulationen zusammensetzte, deren genetische Anteile regional unterschiedlich sind. Die Unterschiede waren sicher nicht nur, aber eben primär kultureller Natur. Die genetische Struktur Europas änderte sich nicht wesentlich.

    - die damalige "Völkchen"-Wanderung, d.h. der gesamte Prozeß, die Summe der damaligen vergleichsweise kleinen Wanderungsbewegungen, die die heutigen Historiker als Völkerwanderung bezeichnet, erstreckte sich über einen Zeitraum von mehreren Jahrhunderten.

    Heute haben wir es mit ganz anderen quantitativen wie qualitativen Dimensionen zu tun und das ganze vollzieht sich zudem wie im Zeitraffer innerhalb weniger Jahrzehnte und nun sogar in radikalster Geschwindigkeit innerhalb weniger Jahre.
    Was wir erleben ist keine Wiederholung der damaligen Völkerwanderung sondern ein biologischer Verdrängungsprozeß, der in dieser Größenordnung und Intensität menschheitsgeschichtlich einmalig ist und die Spitze der menschlichen Zivilisation vernichten wird.

  5. #65
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Der Untergang Westroms und die Flüchtlinge...

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Aber nur für römische Bürger, nicht für foederati.

    Ich denke, die Parallelsetzung "römisches Imperium - Gegenwart" führt nicht weit über das Niveau von Binsenweisheiten hinaus. Daß man seine Tür abschließt und darauf achtet, wen man ins Haus läßt, ist auch ohne historische Rückgriffe einleuchtend. Ebenso, daß Merkels Experiment in der Geschichte der letzten 10.000 Jahre ohne Vorbild ist. Die foederati wurden zur Grenzsicherung und aus sonstigen römischen Interessen genutzt. Dagegen geht es Merkel in ihrem gefühlskitschigen Cäsarenwahn um kein Konzept, daß in irgendeiner Weise an den Interessen Deutschlands orientiert ist. Da bricht sich Merkels sozialistisches Elternhaus (vgl. der rote Kasner) Bahn.

    Nicht vergessen, "not nation, no boarders" ist ein zutiefst marxistisches Konzept.
    Für viele ist das überhaupt nicht einleuchtend, die sind gegen Fakten imun. Selbst wenn man sie mit den besten Beweisen konfrontiert.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  6. #66
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Der Untergang Westroms und die Flüchtlinge...

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Für viele ist das überhaupt nicht einleuchtend, die sind gegen Fakten imun. Selbst wenn man sie mit den besten Beweisen konfrontiert.
    Ja, das verblüfft mich an der ganzen Debatte am meisten: die Unfähigkeit des herrschenden Mainstreams, simpelste Fakten zur Kenntnis zu nehmen. Wie auch die beharrliche Weigerung, sich der Tatsache zu stellen, daß 90% der Leute, die da kommen, keine Flüchtlinge im eigentlichen Sinne sind, sondern illegale Zuwanderer, die an unsere Fleischtöpfe wollen. Das begreift eigentlich schon jeder 5jährige. Ich kann mir das nur noch mit extremer ideologischer Verstrahlung und/oder einer psychiatrischen Diagnose erklären.

    Zu allem Übel ignoriert uns Merkels Cäsarenwahn endgültig in Europa.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  7. #67
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Der Untergang Westroms und die Flüchtlinge...

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Ja, das verblüfft mich an der ganzen Debatte am meisten: die Unfähigkeit des herrschenden Mainstreams, simpelste Fakten zur Kenntnis zu nehmen. Wie auch die beharrliche Weigerung, sich der Tatsache zu stellen, daß 90% der Leute, die da kommen, keine Flüchtlinge im eigentlichen Sinne sind, sondern illegale Zuwanderer, die an unsere Fleischtöpfe wollen. Das begreift eigentlich schon jeder 5jährige. Ich kann mir das nur noch mit extremer ideologischer Verstrahlung und/oder einer psychiatrischen Diagnose erklären.

    Zu allem Übel ignoriert uns Merkels Cäsarenwahn endgültig in Europa.
    Diese Leute sind demoralisiert und definitiv nicht zu retten. KGB Überläufer Bezmenov erklärt es ab Minute 2:00

    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  8. #68
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Der Untergang Westroms und die Flüchtlinge...

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Ja, das verblüfft mich an der ganzen Debatte am meisten: die Unfähigkeit des herrschenden Mainstreams, simpelste Fakten zur Kenntnis zu nehmen. Wie auch die beharrliche Weigerung, sich der Tatsache zu stellen, daß 90% der Leute, die da kommen, keine Flüchtlinge im eigentlichen Sinne sind, sondern illegale Zuwanderer, die an unsere Fleischtöpfe wollen. Das begreift eigentlich schon jeder 5jährige. Ich kann mir das nur noch mit extremer ideologischer Verstrahlung und/oder einer psychiatrischen Diagnose erklären.

    Zu allem Übel ignoriert uns Merkels Cäsarenwahn endgültig in Europa.

    Wenn unser Restwohlstand verfressen ist faengt der wahre Horror erst an. Aber fuer Realismus ist in den kranken Hirnen der Ponyhof-Schaefchen kein Platz. Die werden sterben wie die Fliegen wenn der Tanz losgeht und auch dann noch nicht kapieren was falsch gelaufen ist.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  9. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: Der Untergang Westroms und die Flüchtlinge...

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Wenn unser Restwohlstand verfressen ist faengt der wahre Horror erst an. Aber fuer Realismus ist in den kranken Hirnen der Ponyhof-Schaefchen kein Platz. Die werden sterben wie die Fliegen wenn der Tanz losgeht und auch dann noch nicht kapieren was falsch gelaufen ist.
    Deutschland und etliche andere in Europa, welche überhaupt keine Resourcen haben (ähnlich Japan, Taiwan) nur den Fleiß, Disziplin und Schaffenskraft des eigenen Volkes werden schneller absaufen im Elend als man heute vielfach denkt.

  10. #70
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Der Untergang Westroms und die Flüchtlinge...

    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Deutschland und etliche andere in Europa, welche überhaupt keine Resourcen haben (ähnlich Japan, Taiwan) nur den Fleiß, Disziplin und Schaffenskraft des eigenen Volkes werden schneller absaufen im Elend als man heute vielfach denkt.

    Viele werden in den Wirren des Untergangs umkommen. Europa faellt in seiner Entwicklung um Jahrhunderte zurueck.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 'Gute' Flüchtlinge - 'schlechte' Flüchtlinge
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 22:03
  2. Der Untergang?
    Von GeorgvonD im Forum Europa
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.09.2011, 18:10
  3. USA vor dem Untergang?
    Von direkt im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 15.07.2009, 10:40
  4. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 18:23
  5. Der Untergang
    Von asdfasdf im Forum Medien
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.10.2004, 23:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben