+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 98

Thema: Wie lange kann Deutschland noch die Flüchtlingsinvasion stemmen?

  1. #21
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.217

    Standard AW: Wie lange kann Deutschland noch die Flüchtlingsinvasion stemmen?

    Zitat Zitat von Liubice Beitrag anzeigen
    Deutschland war schon ohne die Flüchtlinge verloren.
    Der Konsumwahn hat schon das Deutschtum begraben, die normale "Integration" hat noch den Rest dazugegeben.
    Das hier ist jetzt der Gnadenstoß.
    Was heisst das, "das Deutschtum begraben"? Was ist ein "Deutschtum" und inwiefern ist es "begraben"?
    Aktueller Kalenderspruch: It is hard to believe that a man is telling the truth when you know that you would lie if you were in his place. (H.L. Mencken)

  2. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Wie lange kann Deutschland noch die Flüchtlingsinvasion stemmen?

    Ich habe gerade die emma-Seite gelesen - was dort zu lesen war, daß ist kaum auszuhalten - wenn man bedenkt, daß diese Frauen vollkommen beschnitten sind - keine Schamlippen - Film von Walis gesehen, die als Model Karriere machte, aber als Frau zerstört war - und das Entsetzliche, was solche Männer dann noch machen, ist die weiblichen Geschlechtsorgane mit Stöcken und anderen Materialien zu zerstören.

    Und solche Horden läßt man jetzt nach Deutschland ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Über R. Steiner hat man viel Kritik geübt, als er von den Afrikanern sagte, daß sie noch nicht soweit sind, human zu handeln, das muß sich entwickeln - hier liest man ganz eindeutig, wie vertiert diese Schwarzen noch sind.

    Nadine zittert am ganzen Körper. Ich kann es kaum fassen, dass die Frau, aus deren Mund diese Worte kommen, noch lebt und atmet. Sie erzählt mir, wie einer der Soldaten sie zwang, seinen Urin zu trinken und seinen Kot zu essen, wie sie zehn von ihren Freundinnen töteten und dann ihre Kinder: ihre vier und zwei Jahre alten Söhne und die einjährige Tochter. „Sie haben den Leichnam meiner Kleinen auf den Boden geworfen, als wäre sie Müll“, sagt Nadine. „Dann hat mich einer nach dem anderen vergewaltigt. Dabei zerrissen meine Scheide und mein After.“

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    103.595

    Standard AW: Wie lange kann Deutschland noch die Flüchtlingsinvasion stemmen?

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Langsam scheint vernunft in einigen Reihen der CDU eingekehrt zu sein, man will gegen Merkel opotunieren sozusagen...

    doch stelle ich mir die Frage, wie lange kann Deutschland die Flüchtlingswelle noch stemmen ?????

    Ich sage ehrlich wenn sich politisch und gestzlich nix ändert, maximal 12 Monate - dannach wird es richtig blutig !!!!


    Opponieren...
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  4. #24
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Wie lange kann Deutschland noch die Flüchtlingsinvassion stemmen ???

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Und dennoch wirste mir nicht die Lottozahlen zukommen lassen, hab ich Recht?
    Nein - geht leider nicht; ich würde das Raum-Zeit Kontinuum verändern
    -----------------------

    Zum Thema:
    Ist die Flüchtlingskatastrophe nicht der beste Beweis, dass wir unter der US-Herrschaft zu kuschen haben?
    Kein europäisches Land würde sich das gefallen lassen.
    Selbst die geistesgestörten Schweden fangen jetzt an dicht zu machen!

    Noch steht die geballte Kraft der NWO, der USA und Brüssels hinter Frau Merkel.
    Sie ist unangreifbar.
    #
    Aber auch die Sowjetunion und die DDR sind untergegangen, ja selbst die Staatssicherheit; als die Zeit gekommen war...........


  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Liubice
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    80

    Standard AW: Wie lange kann Deutschland noch die Flüchtlingsinvasion stemmen?

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Was heisst das, "das Deutschtum begraben"? Was ist ein "Deutschtum" und inwiefern ist es "begraben"?
    In Stichpunkten beantwortet:

    -Die eigene Sprache
    -Die Liebe zur Natur
    -Ausleben von Kultur
    -Ein klassisches Familienbild
    -Klassische Tugenden wie Fleiß usw.
    -Das Streben nach dem Schutz des Nächsten.

    Diese Grundsäulen des Lebens haben genug Potential um den heutzutage eingetretenen Egoismus und Konsumwahn zu beseitigen.

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Wie lange kann Deutschland noch die Flüchtlingsinvasion stemmen?

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade die emma-Seite gelesen - was dort zu lesen war, daß ist kaum auszuhalten - wenn man bedenkt, daß diese Frauen vollkommen beschnitten sind - keine Schamlippen - Film von Walis gesehen, die als Model Karriere machte, aber als Frau zerstört war - und das Entsetzliche, was solche Männer dann noch machen, ist die weiblichen Geschlechtsorgane mit Stöcken und anderen Materialien zu zerstören.
    Und solche Horden läßt man jetzt nach Deutschland ?
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Über R. Steiner hat man viel Kritik geübt, als er von den Afrikanern sagte, daß sie noch nicht soweit sind, human zu handeln, das muß sich entwickeln - hier liest man ganz eindeutig, wie vertiert diese Schwarzen noch sind.
    Bedanke Dich bei der bundesdeutschen Damenwelt, die das immer noch für übertrieben halten.
    Unsere deutschen Militärs des ersten Weltkriegs müssen täglich verstümmelte Soldaten vorgefunden haben, so dass man für alliierte Afrikaner den Begriff "Tiermenschen" wählte.
    Das waren zwar im Jahre 1915 noch keine Nazis, aber bloß Deutsche.

  7. #27
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.217

    Standard AW: Wie lange kann Deutschland noch die Flüchtlingsinvasion stemmen?

    Ich lese in der Liste nichts, was deutschenspezifisch wäre und also unter "Deutschtum" fiele.
    Die Pflege der eigenen Sprache ist eine Sache der Erziehung.
    "Kultur" ist wandelbar, das heute keine "Volkskultur" (im Sinne der Romantik odgl.) ausgeübt wird, Teil der Modernisierung.
    Das "klassische Familienbild" ist eine bürgerliche Idee aus dem 19. Jahrhundert. Ginge man nach dem, was über die Zeit "normal" war, dann hiesse "Familie": Vater, Mutter, Kinder, Grosseltern, Onkel, Tanten, Knechte, Mägde. Sowas hat eher mit dem Entwicklungsstand und den Produktivkräften zu tun.
    Fleissig ist der Deutsche nachwievor, derzeit schafft er sich z.B. fleissig selbst ab.
    Und meine Nächsten leben hier und heute sicherer als anno dunnemal.

    Zitat Zitat von Liubice Beitrag anzeigen
    In Stichpunkten beantwortet:

    -Die eigene Sprache
    -Die Liebe zur Natur
    -Ausleben von Kultur
    -Ein klassisches Familienbild
    -Klassische Tugenden wie Fleiß usw.
    -Das Streben nach dem Schutz des Nächsten.

    Diese Grundsäulen des Lebens haben genug Potential um den heutzutage eingetretenen Egoismus und Konsumwahn zu beseitigen.
    Aktueller Kalenderspruch: It is hard to believe that a man is telling the truth when you know that you would lie if you were in his place. (H.L. Mencken)

  8. #28
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.217

    Standard AW: Wie lange kann Deutschland noch die Flüchtlingsinvassion stemmen ???

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Nein - geht leider nicht; ich würde das Raum-Zeit Kontinuum verändern
    Ja und? Es wäre doch die Zukunft, die ist noch nicht passiert, also macht es doch nix!
    Aktueller Kalenderspruch: It is hard to believe that a man is telling the truth when you know that you would lie if you were in his place. (H.L. Mencken)

  9. #29
    im ganzen Land bekannt Benutzerbild von Seppili
    Registriert seit
    09.12.2011
    Beiträge
    402

    Standard AW: Wie lange kann Deutschland noch die Flüchtlingsinvasion stemmen?

    Die Frage ist nicht, wie lange wir das noch stemmen, denn wir würden das noch lange tuen, wir sind buckeln ja gewohnt.

    Die Frage muß lauten: Wie lange dauert es noch, bis die Islamisten die europ. Regierungen putschen. Ich schätze, die sind in einigen Jahren so weit.

  10. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Wie lange kann Deutschland noch die Flüchtlingsinvasion stemmen?

    Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Bedanke Dich bei der bundesdeutschen Damenwelt, die das immer noch für übertrieben halten.
    Unsere deutschen Militärs des ersten Weltkriegs müssen täglich verstümmelte Soldaten vorgefunden haben, so dass man für alliierte Afrikaner den Begriff "Tiermenschen" wählte.
    Das waren zwar im Jahre 1915 noch keine Nazis, aber bloß Deutsche.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    In dem völkischen Konstrukt einer "Volksgemeinschaft" erblickte Steiner einen Rückfall in reaktionäre Denkweisen, denen er seit 1917 seine politische Utopie einer "Dreigliederung des sozialen Organismus" entgegensetzte, die er als Beitrag zur Fortbildung des demokratischen Gemeinwesens verstand. Das so genannte Dreigliederungskonzept sah eine Entmachtung des ethnisch definierten Nationalstaates durch die Entflechtung der Bereiche Staat, Bildungswesen und Wirtschaft vor.([Links nur für registrierte Nutzer]) "Ein Mensch", so urteilte Steiner 1917 im Hinblick auf die Ursachen des Ersten Weltkrieges, "der heute von dem Ideal der Rassen und Nationen und Stammeszugehörigkeiten spricht, der spricht von Niedergangsimpulsen der Menschheit. Und wenn er in diesen so genannten Idealen glaubt, fortschrittliche Ideale vor die Menschheit hinzustellen, so ist das die Unwahrheit. Denn durch nichts wird sich die Menschheit mehr in den Niedergang hineinbringen, als wenn sich die Rassen-, Volks- und Blutsideale fortpflanzen."([Links nur für registrierte Nutzer]) Stattdessen sei es notwendig, dass die anthroposophische Bewegung "… gerade im Grundcharakter dieses Abstreifen des Rassencharakters aufnimmt, dass sie nämlich zu vereinigen sucht Menschen aus allen Rassen, aus allen Nationen, und auf diese Weise überbrückt diese Differenzierung, diese Unterschiede, diese Abgründe, die zwischen den einzelnen Menschengruppen vorhanden sind." ([Links nur für registrierte Nutzer])
    Ein ewiges für und wider - ein ewiges pro und contra.

    Das Thema ist noch lange nicht zu Ende gedacht, weil wir so vieles noch klären müssen.

    Warum sind Menschen so körperlich verschieden und warum sind Menschen so verschieden befähigt - und welche Ursachen liegen dahinter.

    Mit Hass oder mit Unverständnis kommen wir sowieso nicht weiter.

    Was mit der Ideologie des R. Steiner gemeint ist, geht nur in die Ideen der Geistigen Welt ein.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ein zentraler Aspekt war und ist eine Anwendung des [Links nur für registrierte Nutzer] auf die spirituelle Entwicklung. Dabei wurden sowohl evolutionäre Ansätze beim [Links nur für registrierte Nutzer] wie der [Links nur für registrierte Nutzer]aufgenommen. Die Anthroposophie suchte im Gegensatz zu Vertretern eines rein [Links nur für registrierte Nutzer] naturwissenschaftlich orientierten Fortschrittsgedankens die Menschheit und ihre Entwicklung [Links nur für registrierte Nutzer] zu deuten[Links nur für registrierte Nutzer] und setzte sich von der Theosophie und ihrer Orientierung an der östlichen Religiosität ab. Die organisatorische Spaltung fand 1913 statt. Die Einbeziehung und Neuinterpretation der Evolution führte dabei ebenso wie bei Haeckel und anderen zu [Links nur für registrierte Nutzer] um mögliche [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer] Aspekte.
    Irgendwie frage ich mich schon lange, weshalb das alles gerade jetzt passiert und was damit für Aufgaben verbunden sind - wer etwas von wem lernen soll und wie diese Welt überhaupt weiter geht. Veränderung von Grenzen - Veränderung von Lebenswelten - Veränderung der Einstellungen usw ?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Nur die Rente mit 74 kann Deutschland noch helfen!
    Von Maggie im Forum Deutschland
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 29.04.2015, 21:34
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.03.2011, 16:12
  3. Was kann Deutschland noch retten?
    Von Blue Max im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 18.01.2009, 19:55
  4. Wie lange kann das marode System noch überleben ?
    Von Politikgangster im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 31.07.2007, 11:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben