+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 131

Thema: Islamisierung in Deutschland: "Wir brauchen die Deutschen nicht!"

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    929

    Standard AW: Islamisierung in Deutschland: "Wir brauchen die Deutschen nicht!"

    Zitat Zitat von Diana
    Die der westlichen Welt: Menschenrechte und Demokratie.
    Na immerhin ein guter Scherz zum Ausklang des Tages.

  2. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: Islamisierung in Deutschland: "Wir brauchen die Deutschen nicht!"

    Zitat Zitat von Ka0sGiRL
    Sehe ich nicht so. Das Problem ist, dass man sich hier gleich gegen zwei Fronten wehren muss: Zum einen sind es Muslime, die auf Grund ihres Glaubens und dessen Unvereinbarkeit mit in einem demokratischen, liberalen pluralistischen System nicht integrierbar sind, und zum anderen sind es die in Selbsthass und Verachtung schwelgenden linken Kulturmarxisten, die durch Zensur, Indokrination und einer schier unendlichen Ignoranz, den Finger grundsätzlich nur gegen das eigene Volk richten können.
    Das sehe ich genau sö !

  3. #23
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Islamisierung in Deutschland: "Wir brauchen die Deutschen nicht!"

    Zitat Zitat von murmeltier
    Gerade der Islam fordert zu Frieden und Demut auf, so daß es mit gläubigen Muslimen kaum zu Diskrepanzen kommt.

    Der war gut!!! ***tränenwegwisch***
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Daumen runter! AW: Islamisierung in Deutschland: "Wir brauchen die Deutschen nicht!"

    Zitat Zitat von wtf
    Der war gut!!! ***tränenwegwisch***
    ................... und dabei viel murmeln ................ l :]

  5. #25
    Volkskommissar
    Gast

    Standard AW: Islamisierung in Deutschland: "Wir brauchen die Deutschen nicht!"

    Zitat Zitat von murmeltier
    Mit Verlaub,es ist einProblem mit Türken und hat nichts mit dem Islam zu tun. Gerade der Islam fordert zu Frieden und Demut auf, so daß es mit gläubigen Muslimen kaum zu Diskrepanzen kommt. Das Problem stellen ausschließlich die Türken da.

    Am 09.11.2004 spielte die deutsche Elf in Teheran gegen den Iran. Gab es da Pfiffe bei der deutschen Nationalhymmne? Mitnichten. Ich war da und kann nur sagen, schöner kann Fußball nicht sein.
    kannst ja gerne in den Iran auswandern, wenn dir weder Deutschland noch die Türkei gefällt

  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.12.2005
    Beiträge
    156

    Standard AW: Islamisierung in Deutschland: "Wir brauchen die Deutschen nicht!"

    Ich selbst habe schon gehört: "Wir haben Deutschland aufgebaut". Natürlich sagt das kein Deutscher, es sagt ei Türke, überzeugt recht zu haben. So um die 20 Jahre alt !
    Es stimmt aber, denn wenn keine Immigranten in den 50er Jaren nach Deutschland gekommen wären, wäre Deutschland heute noch ein Trümmerhaufen.

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.12.2005
    Beiträge
    156

    Standard AW: Islamisierung in Deutschland: "Wir brauchen die Deutschen nicht!"

    Zitat Zitat von Ka0sGiRL
    Kleines Gedankenspiel: Wieviel Moslems wären noch in D, wenn man sämtliche Kriminelle, Deutschfeindliche, Integratonsverweigerer, Islamisten, Sozialtransferempfänger ausweisen würde? Ich schätze mal, unter 10%. Und mit denen könnte man Deutschland voranbringen.
    Dann sollte man erstmal die ganzen Kriminellen, Integrationsverweigerer und Soziahilfebetrüger unter den Deutschen ausweisen, dann müßten von denen auch ein paar Millionen raus, besonders die NPD-Wählerschaft und Skinheads.

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Lord Solar Plexus
    Registriert seit
    14.02.2005
    Beiträge
    2.691

    Standard AW: Islamisierung in Deutschland: "Wir brauchen die Deutschen nicht!"

    Zitat Zitat von FerdinandLassalle
    Dann sollte man erstmal die ganzen Kriminellen, Integrationsverweigerer und Soziahilfebetrüger unter den Deutschen ausweisen, dann müßten von denen auch ein paar Millionen raus, besonders die NPD-Wählerschaft und Skinheads.
    Fehlerhaftes Argument: Deutsche kann man nicht ausweisen.
    Quidquid agas prudenter age et respice finem.

  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.12.2005
    Beiträge
    156

    Standard AW: Islamisierung in Deutschland: "Wir brauchen die Deutschen nicht!"

    Zitat Zitat von Lord Solar Plexus
    Fehlerhaftes Argument: Deutsche kann man nicht ausweisen.
    Wenn man ihnen die Staatsbürgerscahft entzieht, dann schon.
    Und das sollte man bei Nazis machen. Die sagen doch immer "Ausländer raus", dann sollen sie dann bei sich anfangen und sich verpissen.

    Ich meine wann raffen es diese Scheißfaschisten endlich das die Mehrheit der Menschen sie nicht haben will, also wenn man geahaßt wird, soll man die Konsequenzen ziehen und verschwinden und zwar freiwillig. Soll man doch woanders hingehen, schließlich leben wir in einer Demokratie und da muß man Demokrat sein und den Andersdenkenden und Andersausehenden akzeptieren, wer das nicht tut wie die Nazis, soll verschwinden.

  10. #30
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    633

    Standard AW: Islamisierung in Deutschland: "Wir brauchen die Deutschen nicht!"

    Zitat Zitat von Siegessäule
    Wenn ich deinen Dreck lese, kommt bei mir die geballte Wut hoch und ich kann es kaum noch erwarten, bis das große Abräumen hier losgeht!
    Wieviel Juden wollt ihr diesmal abschlachten? 10 Millionen? Deine Naziparolen sind eine Schande für das Forum

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben