+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 78

Thema: Landesverrat der deutschen Politiker!

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Landes Verrat der Deuschen Politiker!

    Zitat Zitat von Beobachter Beitrag anzeigen
    Schließe nicht von dir auf andere.



    Nö, das ist ganz einfach und den Widerspruch dahinter zu erkennen, ebenso.
    Du reagierst von Gefühlen statt mit Verstand!Ich habe Zweideutigkeiten nicht nötig!Diu hast für Freund und Feind kein Gespür,könnte ein Grund sein für eueren Misserfolgen!Du wirst die Juden die du gar nicht kennst so lange beleidigen bis die Moslems dich fressen!Schon mal von jüdischen Jugensgangs gehört die durch deine Heimat ziehen und deine Frau belästigen?
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  2. #32
    Aequis aequus Benutzerbild von Beobachter
    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    4.360

    Standard AW: Landes Verrat der Deuschen Politiker!

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Du reagierst von Gefühlen statt mit Verstand!Ich habe Zweideutigkeiten nicht nötig!Diu hast für Freund und Feind kein Gespür,könnte ein Grund sein für eueren Misserfolgen!
    Es gibt offensichtliche Feinde und welche, die von der Feindschaft zweier Parteien profitieren. Das berühmte "...freut sich der Dritte". Oder auch Symptome und Ursache erkennen, Cui bono usw...



    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Du wirst die Juden die du gar nicht kennst so lange beleidigen bis die Moslems dich fressen!Schon mal von jüdischen Jugensgangs gehört die durch deine Heimat ziehen und deine Frau belästigen?
    Rate mal, was Robert Faurissons Frau passiert ist? Das waren ausnahmsweise mal keine Moslems.
    Geändert von Beobachter (19.01.2016 um 19:20 Uhr)

  3. #33
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Landes Verrat der Deuschen Politiker!

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Hi Wolf.Wer mir in die Fresse hauen will bricht sich sein Hand im günstigsten Falle!Ich habe es nicht nötig zu lügen den ich bin wirklich unabhängig!Gruß!
    Hast du was in den falschen Hals bekommen ? Ich hatte den Text an den User Herr B geschrieben. Wie soll ich deinen Kommentar verstehen
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

  4. #34
    spontan Benutzerbild von Herr B.
    Registriert seit
    21.10.2013
    Ort
    45.4214°N, 75.6919°W
    Beiträge
    4.704

    Standard AW: Landes Verrat der Deuschen Politiker!

    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Wenn du so gut informiert warst das das alles nichts neues für die war, so sei es.

    Einiges war mir natürlich auch bekannt aber nicht in der Brisanz, und so wird es sehr vielen gehen die das sehen. Wahrheiten müssen immer wieder gesagt werden und wenn der Mann das in diesen Vorträgen tu ist das gut, egal ob er dafür gut bezahlt wird.
    Schein eh so als ob dir das gesagte egal, eher peinlich ist dich gar stört.

    Wenn du nicht erkennst das ein Land wie die BRD auch gerade nach so einem Vortrag nicht Souverän ist, spricht das nicht grade für deine Intelligenz.
    Souveränität kann für viele Leute verschiedene Dinge heissen, also ein Dachbegriff unter welchen für den einen dies, für den
    anderen auch das fallen sollte. Es kommt ganz drauf an wie man das sieht. Was verstehst du unter einem souveränen Deutschland?
    Was muss für dich dabei kompromisslos verwirklicht werden?
    Es ist klar dass es ein System gibt, allem voran das internationale Finanzsystem, dem Deutschland, aber auch andere Staaten, unterworfen
    sind. Deswegen sind diese Staaten aber nicht minder souverän. Auch Deutschlands Rolle im NATO Bündnis bringt bestimmte Pflichten mit sich.
    Diese Mitgliedschaft hätte gekündigt werden können wenn es von Kanzler u. Bundestag so gewollt würde. Die weiterhin in DE stationierten
    US Truppen sind ein Resultat eben deser Abmachungen. Das gleiche gilt für die Misere die aus der EU Mitgliedschaft erwächst.
    Man kann nicht Verträge abschliessen und dann die daraus entstehenden Verpflichtungen, Folgen und Ergebnisse als den Verlust von
    Souveränität beweinen.
    Und seien wir mal ehrlich, das Gros des Chaos seit der EU-Erweiterung nach Beendigung des Kalten Krieges geht, entgegen dringenden
    Vorbehalten anderer europäischer Nationen, wieder mal auf das Konto deutscher Politiker in Berlin! Es ist nämlich Deutschland welches
    die anderen, schwächeren EU und EWG Nationen bevormundet. Prominentestes Beispiel ist die wirtschaftliche Erpressung der Schweiz
    um deren Bankgeheimnis zu zerschlagen. Vorher natürlich die frühe Flutung der EU mit Balkanesen, speziell Rumänen.
    Wo also ist da, bitteschön, ein Nichtvorhandensein deutscher Souveränität?
    Wertete man nach den im HPF gängigen Kriterien, man käme zum Schluss die einzigen souveränen Staaten bestünden aus dem Iran,
    Nordkorea, China, USA, Russland, evtuell ISIS und der Schweiz.
    Politische Souveränität besteht nicht aus Knurren oder Zähne fletschen, obwohl das für viele am leichtesten verständlich ist und
    gewissen Wünschen nach Ordnung zugeordnet werden darf.

    PS: Doch du hast recht, wenn der gute Mann, auf Bezahlung oder nicht, seine Ansichten verbreiten möchte, so ist er der bürgerlichen
    Sache auch etwas hilfreich. Ändern kann er jedenfalls nicht viel.
    Wenn er aber da stünde und sagte die Entscheidungen würden in Wirklichkeit von einer souveränen deutschen Regierung
    unternommen, die das Land mit radikalen Islamkriegern und Siedlern flutet, dann wäre der Effekt sehr viel grösser weil
    der Regierung in Berlin, spezifisch Merkel, die volle Schuld angelastet wird. In Wirklichkeit liefert dieser Prof. Vogt der Politik
    den Ausweg einer Entschuldigung, und zwar der Handelsunfähigkeit. Denn man ist ja nicht souverän...!
    Geändert von Herr B. (20.01.2016 um 01:17 Uhr)

  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Landes Verrat der Deuschen Politiker!

    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Hast du was in den falschen Hals bekommen ? Ich hatte den Text an den User Herr B geschrieben. Wie soll ich deinen Kommentar verstehen
    Ich weis es.Habe mich falsch ausgedrückt!Gruß!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  6. #36
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Landes Verrat der Deuschen Politiker!

    Zitat Zitat von Herr B. Beitrag anzeigen
    Souveränität kann für viele Leute verschiedene Dinge heissen, also ein Dachbegriff unter welchen für den einen dies, für den
    anderen auch das fallen sollte. Es kommt ganz drauf an wie man das sieht. Was verstehst du unter einem souveränen Deutschland?
    Was muss für dich dabei kompromisslos verwirklicht werden?
    Es ist klar dass es ein System gibt, allem voran das internationale Finanzsystem, dem Deutschland, aber auch andere Staaten, unterworfen
    sind. Deswegen sind diese Staaten aber nicht minder souverän. Auch Deutschlands Rolle im NATO Bündnis bringt bestimmte Pflichten mit sich.
    Diese Mitgliedschaft hätte gekündigt werden können wenn es von Kanzler u. Bundestag so gewollt würde. Die weiterhin in DE stationierten
    US Truppen sind ein Resultat eben deser Abmachungen. Das gleiche gilt für die Misere die aus der EU Mitgliedschaft erwächst.
    Man kann nicht Verträge abschliessen und dann die daraus entstehenden Verpflichtungen, Folgen und Ergebnisse als den Verlust von
    Souveränität beweinen.
    Und seien wir mal ehrlich, das Gros des Chaos seit der EU-Erweiterung nach Beendigung des Kalten Krieges geht, entgegen dringenden
    Vorbehalten anderer europäischer Nationen, wieder mal auf das Konto deutscher Politiker in Berlin! Es ist nämlich Deutschland welches
    die anderen, schwächeren EU und EWG Nationen bevormundet. Prominentestes Beispiel ist die wirtschaftliche Erpressung der Schweiz
    um deren Bankgeheimnis zu zerschlagen. Vorher natürlich die frühe Flutung der EU mit Balkanesen, speziell Rumänen.
    Wo also ist da, bitteschön, ein Nichtvorhandensein deutscher Souveränität?
    Wertete man nach den im HPF gängigen Kriterien, man käme zum Schluss die einzigen souveränen Staaten bestünden aus dem Iran,
    Nordkorea, China, USA, Russland, evtuell ISIS und der Schweiz.
    Politische Souveränität besteht nicht aus Knurren oder Zähne fletschen, obwohl das für viele am leichtesten verständlich ist und
    gewissen Wünschen nach Ordnung zugeordnet werden darf.

    PS: Doch du hast recht, wenn der gute Mann, auf Bezahlung oder nicht, seine Ansichten verbreiten möchte, so ist er der bürgerlichen
    Sache auch etwas hilfreich. Ändern kann er jedenfalls nicht viel.
    Wenn er aber da stünde und sagte die Entscheidungen würden in Wirklichkeit von einer souveränen deutschen Regierung
    unternommen, die das Land mit radikalen Islamkriegern und Siedlern flutet, dann wäre der Effekt sehr viel grösser weil
    der Regierung in Berlin, spezifisch Merkel, die volle Schuld angelastet wird. In Wirklichkeit liefert dieser Prof. Vogt der Politik
    den Ausweg einer Entschuldigung, und zwar der Handelsunfähigkeit. Denn man ist ja nicht souverän...!
    Mach nach Schäuble nicht aus geht noch weiter: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Aus diesen Gründen wollen Deutsch nationale und andere Nationalisten in Europa zurück zum Nationalstaat ohne EU und Euro.
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

  7. #37
    spontan Benutzerbild von Herr B.
    Registriert seit
    21.10.2013
    Ort
    45.4214°N, 75.6919°W
    Beiträge
    4.704

    Standard AW: Landes Verrat der Deuschen Politiker!

    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Mach nach Schäuble nicht aus geht noch weiter: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Aus diesen Gründen wollen Deutsch nationale und andere Nationalisten in Europa zurück zum Nationalstaat ohne EU und Euro.
    Fenrir, du enttäuschst mich! Du, und die anderen strammen dennoch rechtschaffennen Nationalisten, sind Typen wie Schäuble und
    Gysi mal wieder artig und gewaltig auf den Leim gegangen!
    Erst nennt ihr Schäuble und den SED/PDS Funktionär Gysi übelste Lügner, doch dann klammert ihr euch krampfhaft an irgendwelche
    aus der Luft gegriffene Feststellungen welche diese zwei treffen.
    Fragt ihr euch denn nicht wieso sie diese Bemerkungen gemacht hatten? Dabei im vollen Bewusstsein dass dies gefilmt wird?
    Und die Tatsache dass wenn ein Politiker die Fresse öffnet dies zwangsläufig zum Lügen geschieht, ist offensichtlich ein Novum für viele
    eifrige Schreiber hier...
    Also diktiert uns die Logik dass diese Feststellung Schäubles im Video aus purer politischer Taktik unternommen wurde, die es versucht
    einen Deckmantel sowie ein Wegschieben der Verantwortung für die aktuelle Politik, besonders die der Wirtschaft und Migration, zu
    schaffen!

    Aber kommen wir auf die Souveränität Deutschlands zurück.
    Das Besatzungsstatut wurde in drei Etappen ungültig und hinfällig:
    1) Pariser Vertäge (Unterzeichnung 23. Oktober 1954)
    Ablöser und Nachfolger des Besatzungsstatutes, die den Alliierten ein Vorbehaltungsrecht über Änderungen des GG erlaubten.

    2) Deutschlandvertrag (Unterzeichnung 26. Mai 1952, In Kraft Tretung 1955)
    Aufhebung des Kriegsrechtes und Besatzungsstatutes als rechtliche Grundlage für den Aufenthalt ausländischer Truppen in der
    BRD. Neue Grundlage auf Grund Absprache unter gleichberechtigten Nationen. Dieses wurde mit einem Truppenvertrag festgelegt:
    nämlich dem Vertrag über den Aufenthalt ausländischer Truppen in der Bundesrepublik Deutschland. Dieser Vertag kann durch
    Notenaustausch mit einer zweijährigen Frist gekündigt werden!


    3) 2+4 Vertrag (Unterzeichnung 12. September 1990)
    Erfüllt die politische und auch rechtliche Notwendigkeit einer Friedensregelung mit Deutschland. Völkerrechtlich ist es überhaupt
    gar nicht definiert wie ein Friedensvertrag auszusehen hat, ob dieser explizit so betitelt werden muss, oder welchen Inhalt dieser
    aufweisen sollte. Mit dem 2+4 Vertrag wurde die BRD von allen besatzungsrechtlichen Beschränkungen befreit, und besitzt
    seit Ratifizierung dieses Vertrages volle Souveränität über innere und äussere Angelegenheiten!

    Das Video ist leider nicht mehr da, aber lies dir den kurzen, äusserst aufschlussreichen Artikel durch.
    Hoffentlich wirst dann PDS MdB's, Schäuble, oder trojanischen Mediahuren wie Vogt nicht mehr auf den Leim gehen. Wenn das
    erst passiert, dann bekommen die auch nicht mehr die politischen Werkzeuge die sie gegen euch brauchen!
    Dass nämlich Prof. Vogt privat kein Linker ist, dafür würde ich die Hand nicht ins Feuer legen...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #38
    spontan Benutzerbild von Herr B.
    Registriert seit
    21.10.2013
    Ort
    45.4214°N, 75.6919°W
    Beiträge
    4.704

    Standard AW: Landes Verrat der Deuschen Politiker!

    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Mach nach Schäuble nicht aus geht noch weiter: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Aus diesen Gründen wollen Deutsch nationale und andere Nationalisten in Europa zurück zum Nationalstaat ohne EU und Euro.
    Leider wird das nicht möglich sein, denn der 2+4 Vertrag bedingt die Mitgliedschaft Deutschlands in der EU, sowie
    Abgabe über der Souveränität über die eigene Währung. Als Kompromiss kam der Euro zustande, welcher wiederum
    zu einem Gegenstand deutschen Managements wurde.
    Man könnte meinen dass die Flüchtlingspolitik Merkels einen zentralen taktischen Zug darstellt, der die BRD von dieser Klausel
    befreien soltel. Dies könnte so bewerkstelligt werden in dem die Vorraussetzungen geschaffen werden dass die anderen EU Nationen
    ihre Mitgliedschaft kündigen um nicht den Zuwandererstrom absorbieren zu müssen. Die Migranten könnten dann bequem, Dank unzuverlässiger
    Dokumentation, wieder abgeschoben werden. Wie dem auch sei, es dreht sich alles um EU und den Euro.
    Das ist natürlich eine Spekulation unter vielen, aber etwas tut sich. Bestimmt mehr als das Auge wahrnimmt.

  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von Sportsman
    Registriert seit
    02.08.2009
    Ort
    Koh Samui
    Beiträge
    388

    Standard AW: Landes Verrat der Deuschen Politiker!

    Zitat Zitat von Herr B. Beitrag anzeigen
    Souveränität kann für viele Leute verschiedene Dinge heissen, also ein Dachbegriff unter welchen für den einen dies, für den
    anderen auch das fallen sollte. Es kommt ganz drauf an wie man das sieht. Was verstehst du unter einem souveränen Deutschland?
    Was muss für dich dabei kompromisslos verwirklicht werden?
    ...
    [/I]
    Souveränität ist ein absoluter Begriff, ein bisschen Souveränität geht nicht, genauso wenig wie ein bisschen schwanger.

    Tatsache ist, daß nach wie vor US-Streitkräfte in der BRD stationiert sind, diese sogar Atomwaffen hier lagern. Darf die BRD Atomwaffen bauen, kaufen oder besitzen?
    Ferner haben wir einen "Zentralrat", der sich als obere moralische Instanz versteht, der staatl. Entscheidungen kippen und Amtsträger liquidieren kann (Filbinger).
    Was sind "Antrittsbesuche"? Warum muß das ganze Kabinett mit nach Israel?

    Wenn wir selbstbestimmt für unser Land Entscheidungen ohne fremden Einfluß treffen koennen, erst dann kann man von Souveränität sprechen.
    Ich weiß, das sind keine Beweise, aber ich weiß, wenn ich einen Hammer in der ausgestreckten Hand halte und ihn fallen lasse, daß er zu Boden fällt. Das muß ich nicht sehen.

  10. #40
    spontan Benutzerbild von Herr B.
    Registriert seit
    21.10.2013
    Ort
    45.4214°N, 75.6919°W
    Beiträge
    4.704

    Standard AW: Landes Verrat der Deuschen Politiker!

    Zitat Zitat von Sportsman Beitrag anzeigen
    Souveränität ist ein absoluter Begriff, ein bisschen Souveränität geht nicht, genauso wenig wie ein bisschen schwanger.
    Die Dinge der Welt sind kaum jemals für schwar-weiss Betrachtung geeignet.
    Zitat Zitat von Sportsman Beitrag anzeigen
    Tatsache ist, daß nach wie vor US-Streitkräfte in der BRD stationiert sind, diese sogar Atomwaffen hier lagern. Darf die BRD Atomwaffen bauen, kaufen oder besitzen?
    Ferner haben wir einen "Zentralrat", der sich als obere moralische Instanz versteht, der staatl. Entscheidungen kippen und Amtsträger liquidieren kann (Filbinger).
    Was sind "Antrittsbesuche"? Warum muß das ganze Kabinett mit nach Israel?
    Die Präsenz der US Truppen und derer Atomwaffen besteht im Rahmen der NATO, mit der Erlaubnis der BRD. Und natürlich darf die BRD
    Atomwaffen besitzen, bauen oder kaufen. Das Entscheidende ist dass die BRD dies nicht will! Was den Zentralrat angeht, der kann nur machen
    was man ihn machen lässt, die derzeitigen allseits beliebten Politiker/innen machen das möglich.
    Antrittsbesuche sind schmeichelhafte fotogene Meet & Greets. Den seinen machte Obama in Berlin bevor er überhaupt gewählt war, wie du
    dich erinnern wirst! Es war damals für Merkel eine etwas ungschickte Sache deswegen, was die Diplomatie anging. Kabinettreisen nach Israel?
    Tja, nach dem obligatorischen Auschwitz Trip hat man sich doch wirklich das schönere Mittelmeerwetter verdient.
    Zitat Zitat von Sportsman Beitrag anzeigen
    Wenn wir selbstbestimmt für unser Land Entscheidungen ohne fremden Einfluß treffen koennen, erst dann kann man von Souveränität sprechen.
    Ich weiß, das sind keine Beweise, aber ich weiß, wenn ich einen Hammer in der ausgestreckten Hand halte und ihn fallen lasse, daß er zu Boden fällt. Das muß ich nicht sehen.
    Kim Jong Un hätte es nicht besser sagen können! Nur redet der nicht bloss, er handelt. Das wissen seine Bürger zu schätzen. Nordkorea
    ist souverän genug kein Teil des globalen Marktes zu sein!
    Zuviel des Guten kann schlechte Folgen nachziehen...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Landesverrat
    Von Chandra im Forum Deutschland
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.08.2015, 19:05
  2. Inder verdienen mit dem bekanntesten deutschen Politiker!
    Von Geronimo im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.09.2012, 06:13
  3. Volks- und Landesverrat durch Merkel
    Von dimu im Forum Deutschland
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 17.11.2011, 07:29
  4. Grünen Politiker Ströbele, „Bauchweh beim Hissen der deutschen Fahne“.
    Von direkt im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 10.12.2008, 13:07
  5. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 07.12.2007, 11:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben