User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 1284 von 1678 ErsteErste ... 284 784 1184 1234 1274 1280 1281 1282 1283 1284 1285 1286 1287 1288 1294 1334 1384 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.831 bis 12.840 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

  1. #12831
    Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2017
    Beiträge
    4.005

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von 1871 Beitrag anzeigen
    Die Grünen, wie eh und je die gefährlichste Partei Deutschlands...
    Sie werden weiterhin von den Medien unsäglich gepimpert werden und dürfen zu jeder Thematik in der Lügenschau und anderen Erzeugnissen der Umvolkungs-Industrie als Erstes ihre Meinung sagen.
    Besonders ekelhaft ist, dass es sich bei denen schon immer fast nur um Versager gehandelt hat.

    Berufslose Großfressen, die nichts auslassen, um ihren Haß auf uns Landsleute zu befeuern.

    Allein die verhinderte Theologin Göring-Eckardt [ach wäre sie doch Pfaffin geworden, dann wäre der Schaden nicht so groß, den sie angerichtet hat].
    Volker Beck, verkappter Theatermensch, kein Jura-Studium - wie er weismachtClaudia Roth, wie ja jeder weiß,
    Omid Nouripour.
    Schon in den Anfänger der widerliche
    Thomas Ebermann.
    Und dann der unsägliche
    Joshua Fischer, der BRD-Außenminister und Professor in den USA

    Die sind nicht einfach so allein aufgestiegen, das haben ihnen die Schwarzen serviert.

    Kein
    Reiner Zufall,
    dass die Bande erst einmal die echten Grünen, wie Baldur Springmann und Herbert Gruhl als Nazis diskreditierten, um die Plätze zu erhaschen.



  2. #12832
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    1.191

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Björn Höcke passend dazu:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ist das Joseph Höcke oder Björn Goebbels?

  3. #12833
    2022 - WW3 Benutzerbild von Th.R.
    Registriert seit
    24.02.2013
    Ort
    Merkels Atlantikbrücke Vollzugsangstalt `BRD´
    Beiträge
    4.690

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Ansehen!


  4. #12834
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.128

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Wer ist der gemeinsame Feind?

    Kopftuchfrauen, Salafisten, syrische Fachkräfte, Terroristen?

    Für mich sind das Symptome, nicht die Ursachen.

    Der Feind sitzt im Inneren.

    Der Feind sind diejenigen, welche unsere Nation und unsere Familien zerstören wollen, indem sie sie spalten und gegeneinander aufhetzen.
    Diejenigen, welche die Tore weit aufmachen und sich "freuen", wenn Deutschland jedes mal ein Stück "bunter" wird.

    Frau Weidel , das muss ich leider sagen, gehört zu dieser Gruppe.
    Sie reitet auf dem Ticket der AfD um in den Bundestag zu kommen, und träumt wahrscheinlich in Wahrheit davon, sich etablieren zu können und eines Tages Finanzministerin unter Merkel zu werden. Selbst wenn Weidel vielleicht keine aktive Umvolkerin ist, so ist sie mindestens Mitläuferin und würde alles protestlos über sich ergehen lassen, solange es ihr selber hilft.

    Frau Weidel pocht auf ihr Privatleben, wenn es um ihre lesbische Beziehung geht.
    Das ist ein grosser Unsinn, denn spätestens wenn in solchen Beziehungen Kinder involviert sind, ist es vorbei mit der Privatspähre und ich möchte als konservativer Wähler wissen, wer der Vater dieser Kinder ist, ob er freiwillig die "Vaterrolle" an Frau Weidel übertragen hat, ob vielleicht ein "Samenklau" im Spiel war usw...

    Diese Fragen beantwortet mir die AfD und Frau Weidel nicht.
    Ich kann sie daher nicht wählen, tut mir Leid.

    Die Familie ist die Keimzelle unserer Nation. Ohne Familien kann es kein Deutschland und kein deutsches Volk geben, keine sicheren Grenzen, kein Schutz vor Islamisierung und Masseneinwanderung. Wer die Familie für überflüssig hält wie Frau Weidel und ihre Freundin, der ist für mich ein Feind Deutschlands.
    Dann kann ich auch ebenso gut einen türkischen oder islamischen Bundeskanzler wählen in ein paar Jahren. Dem sind dann zwar vielleicht die Deutschen egal, aber der bewahrt wenigstens noch die Werte der Familie.
    Ich stimme dir natürlich zu.

    Ich habe nie behauptet das der Import der islamischen Dritten Welt das primäre Problem ist, sondern stets auf die Verursacher, unsere Eliten, hingewiesen. Auf Regierung, auf Medien, Justiz, Bürokratie, dem Allparteiensystem, welches den Müll der Gesellschaft nach oben gespült hat, auf die neomarxistisch geprägte Intelligenz und den Leerern im Entbildungsbetrieb. Und die dumpfen, schlafenden, obrigkeitshörigen Massen.

    Und: Deutschland und der Westen sind mittlerweile so fertig, so geistig-moralisch abgewirtschaftet, das du dir deine Verbündeten in der Politik nicht mehr auswählen kannst.

    Auch deinem letzten Absatz stimme ich zu. Die Kulturmarxisten dominieren absolut die Medien, die Schulen, die Universitäten und damit unser aller Leben. Wir sind in einem System der Lügen aufgewachsen, auch unsere Eltern und Grosseltern. Können wir uns davon befreien, oder ist das Zerstörungswerk schon soweit vorangeschritten, das dies das unabwendbare Ende unserer Zivilisation bedeutet?
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  5. #12835
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.128

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von WildSwan Beitrag anzeigen
    Ist das Joseph Höcke oder Björn Goebbels?
    Wie kommst du auf diesen Unsinn?

    Ernsthaft. Ich will wirklich deine wirre Gedankenwelt zu verstehen lernen. Das du überall Nazis zu erblicken glaubst. Oder kommt dies aufgrund der Hetze der Systemmedien, welches dir das Tag und Nacht einflüstern?
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  6. #12836
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: Schmutzkampagne der "Etablierten" gegen die AfD geht in die finale Runde

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Nein, es ist grotesk falsch und an den Haaren herbeigezogen. Zum Beispiel: Sinti und Roma gibt es in Deutschland nur so zwischen 100 000 und 200 000 Personen. Da kann von einer "Überschwemmung" schon mal keine Rede sein. Nicht wenige davon sind gar nicht "kulturfremd", sondern seit Generationen (bis in die Neuzeit zurückreichend) deutsche Staatsbürger. Kannte selbst mal so eine Familie, sie waren Schausteller und kommunalpolitisch aktiv.
    Doch, und weißt Du auch warum?
    Da Ethnische "Minderheiten" dazu neigen sich auf bestimmte Regionen zu konzentrieren...

    Bsp. Hamburg hat gesamt gesehen mehr Zigeuner, Neger, Araber als z.Bsp. Dresden.
    Und bevor Leute wie Du nun schreien, warum nun ausgerechnet die Dresdner, nach diesem Bsp. damit ein Problem hätten, nun eben da diese NICHT solche Zustände, wie in Hamburg Billstedt oder St. Georg haben möchten!

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ole von Beust (CDU) bringt jetzt eine Koalition der CDU mit der AfD auf Bundesebene ins Spiel.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ok, Bedingung wäre natürlich, dass Merkel sofort verschwindet.
    Damit würde die AfD politisch Wertlos werden.


    Zitat Zitat von WildSwan Beitrag anzeigen
    Die Verbindungen der AfD über die aufgezählten Organisationen bis hin zu Trump sind auch nicht verwunderlich, sie vertreten schließlich alle die selben Interessen.

    Können diese nicht, allein bedingt durch die Staatsangehörigkeit.

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  7. #12837
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.980

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von WildSwan Beitrag anzeigen
    Ist das Joseph Höcke oder Björn Goebbels?
    .. nein , ich hoffe dein neuer SS-Abhörspezialist ... damit du bald schnell "singen" lernst ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  8. #12838
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Ostzone Beitrag anzeigen
    nur mit der AfD werden wir drastische Änderungen für unser Gemeinwohl erfahren -

    alle anderen Parteien werden sich zwangsläufig fügen, oder aber mit ihrem Rausschmiss aus den Parlamenten rechnen müssen -

    die AfD wird die stärkste politische Kraft in diesem Land !
    Nein. Wird sie nicht. Aber es reicht schon, wenn sie drittstärkste Kraft im Lande wird. Wenn dann noch die FDP nicht genügend Stimmen erhält, um mit der CDU/CSU eine Regierungs-Koalition zu bilden, bekommen wir rot/rot/grün. In dem Falle würde der Würselener Maddin sogar tatsächlich Kanzler. Die AfD würde dann eine - in diesem Falle dankbare - Rolle als Führungskraft in der Opposition einnehmen... und an den Deutsch-Nationalen kommt man in den kommenden Jahren nicht mehr wirklich vorbei. Sie könnte sich dann im Plenum großartig profilieren... und nicht nur bei YouTube.

    EINE Möglichkeit der Regierungsübernahme wird kaum mal wirklich erwähnt, ist aber trotzdem nicht ganz unwahrscheinlich: Eine Regierung aus CDU/CSU und GRÜNEN.

    Bedenken wir folgendes: Die sog. "Flüchtlingskrise" wurde durch George Soros inszeniert, Soros also, der zuzsammen mit J. Fischer (DIE GRÜNEN) vor Jahren den europäischen Ableger des COUCIL ON FOREIGN RELATIONS, den European CFR gegründet hat.

    Von Soros wurde sie, die Flüchtlingskrise, inszeniert... und von unserer Kanzlerin wurde die Einwanderung dieser sog. "Flüchtlinge" dann quasi "Per Ordre di Mufti (oder Mutti) bereitwillig nach "vorheriger Abstimmung mit dem Koa-Partner SPD) vollzogen. Der danach folgende "Merkel-Plan" , das Abkommen mit der Türkei, war, wen überrascht es, wie zu erfahren war, ebenfalls eine Vereinbarung aus der Feder G. Soros. Da kam doch zusammen, was zusammen gehört, nämlich CDU und GRÜN.
    Geändert von RUMPEL (14.09.2017 um 17:36 Uhr)

  9. #12839
    Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007
    Registriert seit
    23.06.2014
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    6.815

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Unsere etablierten können immer weiter abkotzen, denn ihre Schmier- und Schmutzkampagnen verfehlen ihre Wirkung

    AfD mit bestem Wert seit sieben Monaten, SPD fällt auf 20 Prozent
    Die AfD kommt im aktuellen Deutschlandtrend auf 12 Punkte. Das ist der beste Wert für die Partei seit Anfang Februar.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #12840
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.839

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    Unsere etablierten können immer weiter abkotzen, denn ihre Schmier- und Schmutzkampagnen verfehlen ihre Wirkung

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Immer ruhig mit die jungen Pferde. Nur bei Infratest. Schau dir die Übersicht an: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Allensbach und GMS sind gefakt oder Schrott. Die SPD hat 22 bis 24 und die AfD 9 bis 12. Die Schmier- und Schmutzkampagnen verfehlen tatsächlich ihre Wirkung.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die AfD und der Wahlkampf!
    Von Maggie im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 226
    Letzter Beitrag: 14.09.2013, 16:19
  2. Wahlkampf
    Von Günter3241 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.03.2011, 16:47
  3. Wahlkampf á la NPD
    Von berty im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 08:55
  4. Wahlkampf in den USA
    Von Grotzenbauer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 05:17
  5. SVP-Wahlkampf!!!!!!
    Von Württemberger2 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 07.09.2007, 19:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 7

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

afd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

blockparteien

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

cdu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

lügenpresse

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

maas

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

merkel

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schmutzkampagne

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

spd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

widerstand

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben