User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 1280 von 1678 ErsteErste ... 280 780 1180 1230 1270 1276 1277 1278 1279 1280 1281 1282 1283 1284 1290 1330 1380 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.791 bis 12.800 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

  1. #12791
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Prof. Meuthen will wohl nicht nach Berlin, seine Familie wohl schon gar nicht. Kann ich sehr gut verstehen. Auch wenn viele das schade finden: Man ist ja nicht Sklave, wenn man einer Partei beitritt und mein ganzes Leben würde ich mir deswegen auch nicht versauen.
    Ich persönlich würde nur nach Berlin ziehen, wenn ich dort auch ins Kanzleramt, mindestens aber ins Schloss Bellvue einziehen könnte. Alz Kanzler oder Präsident. Da kann man sich das Gesox am ehesten noch vom Halse halten.

  2. #12792
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Kalifat Hamburg
    Beiträge
    36.085

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Deshalb GEZ: Damit Intendanten des Lügenfernsehens auch weiterhin 400 000 Euro/ Jahr kassieren !

    Jawohl! Wählt Merkel-CDU. Für die GEZ-Erhöhung.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #12793
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Deshalb GEZ: Damit Intendanten des Lügenfernsehens auch weiterhin 400 000 Euro/ Jahr kassieren !

    Jawohl! Wählt Merkel-CDU. Für die GEZ-Erhöhung.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  4. #12794
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2017
    Beiträge
    141

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Vollidiot Heiko Maas und seine Geistesgülle bezüglich der AfD:

    AFD Verfassungswidrig!!! (Besser zensiert!)
    Kriminelle gehören in den Knast und nicht in den Bundestag! Angela Merkel, die Hexe aus der Uckermark, endlich anklagen!
    https://www.merkeldieeidbrecherin.com/zeitverlauf/

  5. #12795
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Kalifat Hamburg
    Beiträge
    36.085

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Ole von Beust (CDU) bringt jetzt eine Koalition der CDU mit der AfD auf Bundesebene ins Spiel.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ok, Bedingung wäre natürlich, dass Merkel sofort verschwindet.
    Die Wahrheit ist wie ein Löwe. Man muss sie nicht verteidigen. Lass sie einfach los. Sie wird sich selbst verteidigen.

  6. #12796
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Realist0815 Beitrag anzeigen
    Vollidiot Heiko Maas und seine Geistesgülle bezüglich der AfD:

    AFD verfassungswidrig!!! [...]
    Erstaunlich, dass er, als Justizminister, die Deutschen jahrelang mit den verfassungswidrigen AfD-Barbaren - bis nun kurz vor der "Bundestagswahl" - alleine ließ, also nicht längst ein VERBOTSVERFAHREN gegen diese "Echte Nazis"-Partei anstrengte.
    Ein Parteiverbot in der BRD ist nämlich null Problemo, wenn eine Partei "verfassungsWIDRIG".
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  7. #12797
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ole von Beust (CDU) bringt jetzt eine Koalition der CDU mit der AfD auf Bundesebene ins Spiel.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ok, Bedingung wäre natürlich, dass Merkel sofort verschwindet.
    So oder so, mit oder ohne Frau Dr. Merkel: In einer Koalition mit der CDU verschwände die AfD, weil sie sich übertölpeln ließe.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  8. #12798
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Es ist ziemlich irrelevant. Der Wahlkampf in den USA hat deutlich gezeigt: Jesus persönlich könnte hier sein, auf dem Wasser gehen, Kranke heilen, Tote erwecken. Wenn er das Establishment bedrohte in ihrer Existenz und Macht, sie würden ihn kritisieren und schlecht reden und verteufeln Tag und Nacht.

    Jedem Kandidat der AfD sieht sich dem ausgesetzt. Deswegen: irrelevant.

    Es ist wichtiger seine Energie gegen den gemeinsamen Feind zu richten, anstatt sich ablenken zu lassen.
    Wer ist der gemeinsame Feind?

    Kopftuchfrauen, Salafisten, syrische Fachkräfte, Terroristen?

    Für mich sind das Symptome, nicht die Ursachen.

    Der Feind sitzt im Inneren.
    Der Feind sind diejenigen, welche unsere Nation und unsere Familien zerstören wollen, indem sie sie spalten und gegeneinander aufhetzen.
    Diejenigen, welche die Tore weit aufmachen und sich "freuen", wenn Deutschland jedes mal ein Stück "bunter" wird.

    Frau Weidel , das muss ich leider sagen, gehört zu dieser Gruppe.
    Sie reitet auf dem Ticket der AfD um in den Bundestag zu kommen, und träumt wahrscheinlich in Wahrheit davon, sich etablieren zu können und eines Tages Finanzministerin unter Merkel zu werden. Selbst wenn Weidel vielleicht keine aktive Umvolkerin ist, so ist sie mindestens Mitläuferin und würde alles protestlos über sich ergehen lassen, solange es ihr selber hilft.

    Frau Weidel pocht auf ihr Privatleben, wenn es um ihre lesbische Beziehung geht.
    Das ist ein grosser Unsinn, denn spätestens wenn in solchen Beziehungen Kinder involviert sind, ist es vorbei mit der Privatspähre und ich möchte als konservativer Wähler wissen, wer der Vater dieser Kinder ist, ob er freiwillig die "Vaterrolle" an Frau Weidel übertragen hat, ob vielleicht ein "Samenklau" im Spiel war usw...

    Diese Fragen beantwortet mir die AfD und Frau Weidel nicht.
    Ich kann sie daher nicht wählen, tut mir Leid.

    Die Familie ist die Keimzelle unserer Nation. Ohne Familien kann es kein Deutschland und kein deutsches Volk geben, keine sicheren Grenzen, kein Schutz vor Islamisierung und Masseneinwanderung. Wer die Familie für überflüssig hält wie Frau Weidel und ihre Freundin, der ist für mich ein Feind Deutschlands.
    Dann kann ich auch ebenso gut einen türkischen oder islamischen Bundeskanzler wählen in ein paar Jahren. Dem sind dann zwar vielleicht die Deutschen egal, aber der bewahrt wenigstens noch die Werte der Familie.

  9. #12799
    cornjung
    Gast

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WildSwan Beitrag anzeigen
    Da lebt ein Steuerflüchtling der AfD in der Schweiz, zahlt nur 21,8% Steuern statt 49,4% in Deutschland, hetzt gegen Muslime und gegen Sozialleistungen und läßt eine Muslimin illegal für sich arbeiten.Wenn das kein Beispiel für die feudale Ausbeuterpolitik der AfD in der Tradition der ostelbischen Junker und des Finanzadels ist.Aber das alles interessiert den doofen Michel nicht, er folgt lieber wieder dem Ruf von "Blut und Boden".
    Da leben Millionen angeblicher Flüchtlinge in Deutschland, zahlen nicht nur NULL !!! Steuern, sondern verprasssen deutsche Steuergelder, hetzen gegen Deutsche, und gegen Steuerzahler, und lassen die Deutschen für sich arbeiten. Wenn das nicht das Pardebeispiel der feudalen Ausbeutung ist. Aber das interssiert die doofen linken Zecken um Marx, Murx und den depperten WildSwan nicht, die allesamt auch von H_4 leben .

    Deutschland hat mindestens 700 !!! Milliarden jährlicher Steuereinnahmen, bezahlt von Deutschen. Für deutsche Infrastruktur- Brücken, Kitas, Krankenhäüser, Schulen, Strassen- und für DEUTSCHE Krankenschwestern, Lehrer, Rentner und Polizisten fehlt das Geld an allen Ecken und Enden. Aber für ausländische refugees ist Geld ohne Ende da. Prof. Bernd Raffelhüschen, Deutschlands führender Experte auf diesem Gebiet, rechnet sogar dauerhaft allein für Deutschland mit mindestens 75 ( !!! ) Mrd Euro pro Jahr (bei einer Million Flüchtlingen) - das entspricht 25,07 % aller Staatsausgaben Deutschlands.
    Zitat Zitat von Pelle Beitrag anzeigen
    Und warum beschäftigt sie nicht eine Schweizerin oder Deutsche?
    Wenn du schon vom Thema refugees und ihren Kosten ablenken weillst. Wieviele Deutsche oder Schweizer hast du beschäftigt ? Wieviel Lohn zahlst du deiner, natürlich deutschen, Putze ?

  10. #12800
    zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker
    Registriert seit
    16.07.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.979

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Da leben Millionen angeblicher Flüchtlinge in Deutschland, zahlen nicht nur NULL !!! Steuern, sondern verprasssen deutsche Steuergelder, hetzen gegen Deutsche, und gegen Steuerzahler, und lassen die Deutschen für sich arbeiten. Wenn das nicht das Pardebeispiel der feudalen Ausbeutung ist. Aber das interssiert die doofen linken Zecken um Marx, Murx und den depperten WildSwan nicht, die allesamt auch von H_4 leben .

    Deutschland hat mindestens 700 !!! Milliarden jährlicher Steuereinnahmen, bezahlt von Deutschen. Für deutsche Infrastruktur- Brücken, Kitas, Krankenhäüser, Schulen, Strassen- und für DEUTSCHE Krankenschwestern, Lehrer, Rentner und Polizisten fehlt das Geld an allen Ecken und Enden. Aber für ausländische refugees ist Geld ohne Ende da. Prof. Bernd Raffelhüschen, Deutschlands führender Experte auf diesem Gebiet, rechnet sogar dauerhaft allein für Deutschland mit mindestens 75 ( !!! ) Mrd Euro pro Jahr (bei einer Million Flüchtlingen) - das entspricht 25,07 % aller Staatsausgaben Deutschlands.

    Wenn du schon vom Thema refugees und ihren Kosten ablenken weillst. Wieviele Deutsche oder Schweizer hast du beschäftigt ? Wieviel Lohn zahlst du deiner, natürlich deutschen, Putze ?
    Genauso ist es! Alle Linken - egal wie weit links - blenden das aus! Weil es einfach nicht in ihr Schema, in dem sie stecken, passt. Sicher, viele Reiche haben die Möglichkeit, Steuern zu sparen und zahlen im Verhältnis zu ihrem Einkommen viel zu wenig, aber sie zahlen! Bei den Invasoren ist es aber schlimmer, denn die tun nichts, kassieren Sozialleistungen und wir zahlen!
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die AfD und der Wahlkampf!
    Von Maggie im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 226
    Letzter Beitrag: 14.09.2013, 16:19
  2. Wahlkampf
    Von Günter3241 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.03.2011, 16:47
  3. Wahlkampf á la NPD
    Von berty im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 08:55
  4. Wahlkampf in den USA
    Von Grotzenbauer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 05:17
  5. SVP-Wahlkampf!!!!!!
    Von Württemberger2 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 07.09.2007, 19:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 7

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

afd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

blockparteien

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

cdu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

lügenpresse

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

maas

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

merkel

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schmutzkampagne

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

spd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

widerstand

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben