User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 1279 von 1678 ErsteErste ... 279 779 1179 1229 1269 1275 1276 1277 1278 1279 1280 1281 1282 1283 1289 1329 1379 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.781 bis 12.790 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

  1. #12781
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    was sind eigentlich die zukunftsvisionen der altparteien? mir sind nur folgende inhaltslose vorschläge aufgefallen....

    -weiter wie bisher
    -von allem mehr
    -von manchem weniger
    -und die hauptaussage.......keine zusammenarbeit mit der afd

    insbesondere das letzte sprüchchen muß jede partei am ende einer talkrunde schön aufsagen........und untermalen mit dem vorwurf naaaaazis!


    das witzige ist ja, die die das von sich geben, haben all die aktuellen probleme zu verantworten. sie regieren seit jahrzehnten und waren anscheindend doch nicht dabei.

    seehofer bekräftigt die obergrenze, sonst keine regierungsbeteiligung. merkel schließt eine obergrenze kategorisch aus. frägt man die csu.......kommt auf diesen widerspruch nur die nazikeule. wie ist es möglich, daß das volk das hinnimmt? sind hier alle verrückt geworden in diesem lande?

    armutsrenten spielen keine rolle.....
    flüchtlingskriminalität wird damit gerechtfertigt, daß deutsche ja auch kriminell sind
    nogo areas werden komplett verneint
    gleichzeitig werden im BR zahlen veröffentlicht, daß sich die vergewaltigungen um 50% gesteigert haben und der innenminister meint, die sicherheitslage wäre im großen und ganzen gut.

    die schuldenunion und enteignung des deutschen sind gar kein thema...
    bei der spaltung sind die ungarn,polen schuld und nicht diejenigen die recht brechen....

    in was für einem irrenstaat lebe ich eigentlich? bin ich evtl. der verrückte?
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  2. #12782
    zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker
    Registriert seit
    16.07.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.979

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    ................... in was für einem irrenstaat lebe ich eigentlich? bin ich evtl. der verrückte?
    Wenn man es so sieht, daß die Mehrheit das "Normale" darstellt, dann sind die meisten hier verrückt. Aber ich denke,, dann sind wir alle gern verrückt!
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

  3. #12783
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Du darfst das nicht so eng sehen. Ich empfinde das weniger als Kritik, sondern schlicht eine Feststellung von Tatsachen. Heututage geht es halt nicht ohne Kohle. Und wo Kohle ist, da ist das Böse Sei es in Form der Koch-Brüder oder in Form der Wallstreet
    Richtig. Ich analysiere gern. Und dein Hinweis auf die notwendige Kohle in der Politik ist durchaus angebracht. In den USA ist das noch viel sschlimmer. Ohne MILLIARDEN im Rücken wird dort niemand Präsident,.

  4. #12784
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    was sind eigentlich die zukunftsvisionen der altparteien? mir sind nur folgende inhaltslose vorschläge aufgefallen....

    -weiter wie bisher
    -von allem mehr
    -von manchem weniger
    -und die hauptaussage.......keine zusammenarbeit mit der afd

    insbesondere das letzte sprüchchen muß jede partei am ende einer talkrunde schön aufsagen........und untermalen mit dem vorwurf naaaaazis!


    das witzige ist ja, die die das von sich geben, haben all die aktuellen probleme zu verantworten. sie regieren seit jahrzehnten und waren anscheindend doch nicht dabei.

    seehofer bekräftigt die obergrenze, sonst keine regierungsbeteiligung. merkel schließt eine obergrenze kategorisch aus. frägt man die csu.......kommt auf diesen widerspruch nur die nazikeule. wie ist es möglich, daß das volk das hinnimmt? sind hier alle verrückt geworden in diesem lande?

    armutsrenten spielen keine rolle.....
    flüchtlingskriminalität wird damit gerechtfertigt, daß deutsche ja auch kriminell sind
    nogo areas werden komplett verneint
    gleichzeitig werden im BR zahlen veröffentlicht, daß sich die vergewaltigungen um 50% gesteigert haben und der innenminister meint, die sicherheitslage wäre im großen und ganzen gut.

    die schuldenunion und enteignung des deutschen sind gar kein thema...
    bei der spaltung sind die ungarn,polen schuld und nicht diejenigen die recht brechen....

    in was für einem irrenstaat lebe ich eigentlich? bin ich evtl. der verrückte?
    Klar bist du der Beklopprte. Aber nicht der Einzige. Mit mir sanma schon 2

  5. #12785
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Kalifat Hamburg
    Beiträge
    36.093

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Das mit Weidels Haushaltshilfen - lustig, wenn auch nicht superwichtig. Ich hatte aber gedacht, warum finden sich denn da nicht ein paar Pegida-Maiks und Ronnys, die zu einem respektablen Stundenlohn Frau Weidel den Haushalt machen, während sie durch die Lande reist und Hetzreden hält.
    25 CHF = ca.22 Euro Stundenlohn?
    Warum hast du Knallkopf noch nicht die eklatante Ausbeutung erwähnt ?

    Diese blondhaarige Neoliberale speiste Asylbewerber mit 22 Euro Stundenlohn ab.
    Die Wahrheit ist wie ein Löwe. Man muss sie nicht verteidigen. Lass sie einfach los. Sie wird sich selbst verteidigen.

  6. #12786
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.778

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    was sind eigentlich die zukunftsvisionen der altparteien? mir sind nur folgende inhaltslose vorschläge aufgefallen....
    -weiter wie bisher
    -von allem mehr
    -von manchem weniger
    -und die hauptaussage.......keine zusammenarbeit mit der afd
    insbesondere das letzte sprüchchen muß jede partei am ende einer talkrunde schön aufsagen........und untermalen mit dem vorwurf naaaaazis!
    in was für einem irrenstaat lebe ich eigentlich? bin ich evtl. der verrückte?
    ... und die ganz verrückten kapieren es nicht , da ist eigentlich die Ursache für diese jahrelange katastrophale Bildung zu suchen , nun wählen sie so , wie man es sich schon immer gewünscht :
    .. wieder das alte , obwohl man es nicht will ... das ist Dummheit in höchster Präzision ..
    .. ich wähle die AfD !! ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  7. #12787
    Mitglied Benutzerbild von Ostzone
    Registriert seit
    15.05.2017
    Beiträge
    1.629

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    ... und die ganz verrückten kapieren es nicht , da ist eigentlich die Ursache für diese jahrelange katastrophale Bildung zu suchen , nun wählen sie so , wie man es sich schon immer gewünscht :
    .. wieder das alte , obwohl man es nicht will ... das ist Dummheit in höchster Präzision ..
    .. ich wähle die AfD !! ..
    nur mit der AfD werden wir drastische Änderungen für unser Gemeinwohl erfahren -

    alle anderen Parteien werden sich zwangsläufig fügen, oder aber mit ihrem Rausschmiss aus den Parlamenten rechnen müssen -

    die AfD wird die stärkste politische Kraft in diesem Land !

  8. #12788
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.770

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Hab grad unsere Lütte in den Kindergarten gebracht und musste feststellen, dass die Antifaschisten heute Nacht sehr fleißig waren. Alle Wahlplakate der AfD und NUR die waren zerstört oder mit Farbe beschmiert.

    Saubere Arbeit, ihr toleranten Demokraten!!!


    P.S.: NPD hat nicht plakatiert. Die haben hier nicht mal mehr nen Kandidaten.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  9. #12789
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.167

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Ich habe Alice Weidel ja sehr übelgenommen, daß sie dem Parteiausschlußverfahren gegen Björn Höcke zugestimmt und das vor Wochen noch einmal bekräftigt hat. Jetzt steht sie wegen Kinkerlitzchen, Verdrehungen, Halbwahrheiten unter Dauerbeschuß und erlebt am eigenen Leib, wie aus Mücken Elefanten gemacht werden.

    Ob sie mit diesen Erfahrungen noch einmal für ein Parteiausschlußverfahren stimmen würde? An seiner Rede war nichts Falsches.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  10. #12790
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.167

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich wäre auch für Meuthen gewesen, aber ich glaube eher, die Not ist so groß, dass man die Lesben-Hypothek jetzt mit durchschleppt. Glaube nicht, dass die Weidel die AfD noch runter reißen kann.
    Prof. Meuthen will wohl nicht nach Berlin, seine Familie wohl schon gar nicht. Kann ich sehr gut verstehen. Auch wenn viele das schade finden: Man ist ja nicht Sklave, wenn man einer Partei beitritt und mein ganzes Leben würde ich mir deswegen auch nicht versauen.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die AfD und der Wahlkampf!
    Von Maggie im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 226
    Letzter Beitrag: 14.09.2013, 16:19
  2. Wahlkampf
    Von Günter3241 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.03.2011, 16:47
  3. Wahlkampf á la NPD
    Von berty im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 08:55
  4. Wahlkampf in den USA
    Von Grotzenbauer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 05:17
  5. SVP-Wahlkampf!!!!!!
    Von Württemberger2 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 07.09.2007, 19:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 7

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

afd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

blockparteien

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

cdu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

lügenpresse

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

maas

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

merkel

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schmutzkampagne

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

spd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

widerstand

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben