User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 1273 von 1678 ErsteErste ... 273 773 1173 1223 1263 1269 1270 1271 1272 1273 1274 1275 1276 1277 1283 1323 1373 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.721 bis 12.730 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

  1. #12721
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Der Landtagsabgeordnete der AfD im Stuttgarter Landtag Podeswa , erstattet Anzeige gegen AM Gabriel .


    Es geht um seine Aussage ,


    Das könnte , eigentlich sollte es , sehr unangenehm für diesen obskuren Herren werden .
    Der Abgeordnete Podeswa erklärte in einer Pressemitteilung ,
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn sich SPD-Promis wie Gabriel oder die Özoguz immer panischer zu unbestreitbaren Volksverhetzungen hinreissen lassen, dann muß ihnen wohl der Arsch auf Grundeis gehen, wie man so schön sagt. Und das auch zurecht! >ß´)
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  2. #12722
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.980

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von OttoI Beitrag anzeigen
    Leider hat man dich aus der Flasche entlassen. Das ist wie mit vielen bitterbösen Fakten, denen wir uns normale Deutsche heute stellen müssen. Die Feinde kommen aus unseren eigenen Reihen. Auch Arminius wurde von seiner Verwandtschaft ermordet. Mir graut bei dem was ich hier so lesen muß.
    Schaust wohl nebenbei Freddy K. Wo ist Dein Problem? Auch die AFD brauch Kohle. Da der durchschnittliche Deutsche es offensichtlich vorzieht, seine Stimme CDU/SPD/Grüne zu geben, bleibt der AFD wohl kaum Anderes übrig, als sich nach Geldgebern umzuschauen. Traurig aber wahr. Und jetzt schnell wieder zu Freddy switchen...
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  3. #12723
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.627

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Schaust wohl nebenbei Freddy K. Wo ist Dein Problem? Auch die AFD brauch Kohle. Da der durchschnittliche Deutsche es offensichtlich vorzieht, seine Stimme CDU/SPD/Grüne zu geben, bleibt der AFD wohl kaum Anderes übrig, als sich nach Geldgebern umzuschauen. Traurig aber wahr. Und jetzt schnell wieder zu Freddy switchen...
    Gerade läuft auf phoenix `ne Sendung über die sog. Kleinen Parteien zur BTW. Die reinste Freakshow; da sieht man erstmal, wieviel Irre wir im Land haben. Schaut mal rein!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  4. #12724
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    Pressemeldung von Frau Weidel
    Haha, bis gestern wollte sie doch noch kritische Anfragen einfach ganz cool ausschweigen...


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  5. #12725
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.121

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Haha, bis gestern wollte sie doch noch kritische Anfragen einfach ganz cool ausschweigen...
    Ich lese gerade deine Signatur: Freiheit oder AfD!

    Ich frage mich, von welcher Freiheit du phantasierst.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  6. #12726
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Ich lese gerade deine Signatur: Freiheit oder AfD!

    Ich frage mich, von welcher Freiheit du phantasierst.
    was intressierts dich, ölknecht im ausland ?
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  7. #12727
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.121

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Weidels Freundin ist eine "Linke", die wahrscheinlich in der Schweiz die grüne Partei wählt.

    Woher ich das weiss?
    EInfach mal in der Filmdatenbank nachschauen, was für Filme sie produziert hat.
    Das sind z.B. diverse Tatort - Folgen, eine der übelsten Propaganda - Serien des Staatsfernsehens.

    Wie ist wohl herausgekommen, dass im Hause Weidel eine illegale Asylbewerberin schwarz arbeitete?

    Ich halte es für nicht unwahrscheinlich, dass es Weidels Freundin selber war, welche diese Infos lieferte.

    Gleichgeschlechtliche Beziehungen "funktionieren" anders als echte Beziehungen zwischen Mann und Frau und ihrer Familie.
    Solche Lesben Beziehungen sind sehr fragil und halten meistens nicht sehr lange, oder sie sind eben sehr "promisk": "wer zweimal mit der Gleichen pennt, gehört schon zum Establishment..."

    Wie ich vermute hat Weidels Freundin derzeit keine Aufträge aus der Filmbranche, also muss man sich eben andersweitig Geld beschaffen.
    Wenn Weidel aus der Nummer heraus kommt und in den Bundestag einzieht, dann sage ich jetzt schon voraus das wir bald hören werden:

    "Frau Weidel ist jetzt wieder solo und keine Ehefrau und Mutter mehr"

    Ich hielt es für einen riesen Fehler so eine Gestalt an der AfD - Spitze OHNE NOT zu installieren.
    Meuthen wäre hier der richtige Mann gewesen, aber man glaubte einen "Coup" zu landen, indem man eine Lesbe mit Doktortitel installierte.

    Der Schuss wird nach hinten los gehen...
    Es ist ziemlich irrelevant. Der Wahlkampf in den USA hat deutlich gezeigt: Jesus persönlich könnte hier sein, auf dem Wasser gehen, Kranke heilen, Tote erwecken. Wenn er das Establishment bedrohte in ihrer Existenz und Macht, sie würden ihn kritisieren und schlecht reden und verteufeln Tag und Nacht.

    Jedem Kandidat der AfD sieht sich dem ausgesetzt. Deswegen: irrelevant.

    Es ist wichtiger seine Energie gegen den gemeinsamen Feind zu richten, anstatt sich ablenken zu lassen.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  8. #12728
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.121

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    was intressierts dich, ölknecht im ausland ?
    Habe ich dich gefragt?
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  9. #12729
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Habe ich dich gefragt?
    nö, dennoch solltest du dich über deine rolle im system fragen...

    von jesus schwafeln und dann der job, herrje, wie passt das zusammen ?
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  10. #12730
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.121

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    nö, dennoch solltest du dich über deine rolle im system fragen...

    von jesus schwafeln und dann der job, herrje, wie passt das zusammen ?
    Ein gottesfürchtiger Mensch ist fleissig, diszipliniert und hart zu sich selbst. Er versteht das dieses Leben eine Schule, eine Vorbereitung für das nächste ist. Und Jesus war u.a. nicht nur ein Meister, ein Lehrer, sondern auch Handwerker, ein Fleissiger. Nicht so Mohammad, welcher von Linken, Politikern und anderen Schmarotzern verehrt wird: ein Räuber, ein Mörder, ein Jemand, welcher habgierig auf das Gut seines Nächsten schielte.

    Aber zurück zum Thema: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Da ist ein AfDler fremdenfreundlich, beschäftigt einen Asylanten, bezahlt ungewöhnlich gut und den Hetzmedien ist es wieder mal nicht recht.

    Was hält du von diesem unaufrichtigen Medienpack, den Berufsmaulhuren?
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die AfD und der Wahlkampf!
    Von Maggie im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 226
    Letzter Beitrag: 14.09.2013, 16:19
  2. Wahlkampf
    Von Günter3241 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.03.2011, 16:47
  3. Wahlkampf á la NPD
    Von berty im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 08:55
  4. Wahlkampf in den USA
    Von Grotzenbauer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 05:17
  5. SVP-Wahlkampf!!!!!!
    Von Württemberger2 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 07.09.2007, 19:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 7

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

afd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

blockparteien

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

cdu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

lügenpresse

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

maas

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

merkel

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schmutzkampagne

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

spd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

widerstand

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben