+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 71

Thema: Russischer Militärwissenschaftler hält einen Krieg mit der NATO für unausweichlich.

  1. #31
    будьмо! Benutzerbild von Bieleboh
    Registriert seit
    24.11.2007
    Beiträge
    5.886

    Standard AW: Russischer Militärwissenschaftler hält einen Krieg mit der NATO für unausweichlich.

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Würde man die Erweiterung um 12 Natoländer mal negieren, gäbe deine Äusserung Sinn.
    Der Beitritt der Länder zur NATO war deren eigene Entscheidung. Russland selbst wollte unter Putin zur EU und NATO gehören. Dass man ihn vor den Kopf gestoßen hat muss sich der Westen nun vorhalten lassen und zeigt sich in der Entwicklung, die wir nun sehen.

    Putin wollte Natobeitritt:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Russischer Militärwissenschaftler hält einen Krieg mit der NATO für unausweichlich.

    Zitat Zitat von Bieleboh Beitrag anzeigen
    Der Beitritt der Länder zur NATO war deren eigene Entscheidung. Russland selbst wollte unter Putin zur EU und NATO gehören. Dass man ihn vor den Kopf gestoßen hat muss sich der Westen nun vorhalten lassen und zeigt sich in der Entwicklung, die wir nun sehen.

    Putin wollte Natobeitritt:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nicht die Abweisung Russlands hat die bekannten Reaktionen ausgelöst, sondern die feindliche Haltung der Nato.

    Die USA wollten Vasallen, aber keine gleichberechtigten Partner wie Russland. Und die USA wollen Russland in viele Teile zerstückeln. Die Rohstoffe sollen an westliche Firmen gehen. Dafür gäbe es dann Papier, auf denen "Dollar" steht.

    Ich bewundere die Russen, dass sie so lange ruhig geblieben sind. Uns musste die Ostküste in zwei Weltkriegen das Rückgrat brechen, damit wir Ruhe geben. Die Russen haben 20 Jahre nachgegeben und sich öffentlich abwatschen lassen.
    Geändert von Bettmaen (22.12.2015 um 19:53 Uhr)
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  3. #33
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: Russischer Militärwissenschaftler hält einen Krieg mit der NATO für unausweichlich.

    Zitat Zitat von Bieleboh Beitrag anzeigen
    Der Beitritt der Länder zur NATO war deren eigene Entscheidung.
    Die Nato sollte sich nicht den russ. Grenzen nähern, wie diese Annäherung aussieht spielt absolut keine Rolle.

    Die Aussage "Es war deren eigene Entscheidung." ist nur ein Alibi, denn die Nato war nicht verpflichtet die auch aufzunehmen.

  4. #34
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.037

    Standard AW: Russischer Militärwissenschaftler hält einen Krieg mit der NATO für unausweichlich.

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Beleidige nur. Die Hauptsache ist, daß ich einen feuchten atomaren Vernichtungsträumer seinen Russenirrsinn vor die Augen gehalten habe. Es ist verdammte schmutzige Dreckarbeit mit einem Menschen wie Dir Umgang pflegen zu müssen, aber einer muß es ja machen.
    So? Ich wuensche mir ein freies Deutschland, die Wiedergeburt des Deutschen Reichs. Den Tod des Westens und das der BRD.

    Was gefaellt dir daran nicht?

    Dreckig und verkommen ist dein inneres, werter Krabat. Tief ist der Unrat, die Tiefe in welche du gesunken bist in Luege und Heuchelei.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Russischer Militärwissenschaftler hält einen Krieg mit der NATO für unausweichlich.

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    So? Ich wuensche mir ein freies Deutschland, die Wiedergeburt des Deutschen Reichs. Den Tod des Westens und das der BRD.

    Was gefaellt dir daran nicht?

    Dreckig und verkommen ist dein inneres, werter Krabat. Tief ist der Unrat, die Tiefe in welche du gesunken bist in Luege und Heuchelei.
    Was mir daran nicht gefällt, daß Du Geisteskranker von der atomaren Massenvernichtung New Yorks, Londons und Washingtons durch Deinen Führer und Gott Vladimir Putin träumst, damit es endlich "Frieden" gäbe?

    Was mir daran nicht gefällt, wenn ein durchgeknallter Irrer vom "Tod des Westens" schwadroniert?

    Entweder Du bist psychisch nicht ganz da, oder Du bist schwerer Alkoholiker. Normal ist das hoffentlich nicht.

    Und wenn Du vom Tod der Bundesrepublik Deutschland kreischt, dann mach das gefälligst in Deiner Heimat Rußland, Du durchgeknallter abgeschmackter Russenbengel, und nicht in meinem Vaterland.

  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.312

    Standard AW: Russischer Militärwissenschaftler hält einen Krieg mit der NATO für unausweichlich.

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Was mir daran nicht gefällt, daß Du Geisteskranker von der atomaren Massenvernichtung New Yorks, Londons und Washingtons durch Deinen Führer und Gott Vladimir Putin träumst, damit es endlich "Frieden" gäbe?

    Was mir daran nicht gefällt, wenn ein durchgeknallter Irrer vom "Tod des Westens" schwadroniert?

    Entweder Du bist psychisch nicht ganz da, oder Du bist schwerer Alkoholiker. Normal ist das hoffentlich nicht.

    Und wenn Du vom Tod der Bundesrepublik Deutschland kreischt, dann mach das gefälligst in Deiner Heimat Rußland, Du durchgeknallter abgeschmackter Russenbengel, und nicht in meinem Vaterland.
    Die BRD braucht keinen Euro, keine EU und keine Nato.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  7. #37
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Russischer Militärwissenschaftler hält einen Krieg mit der NATO für unausweichlich.

    Zitat Zitat von In Medias Res Beitrag anzeigen
    Russland ist ein großes Land, was sehr dünn Besiedelt ist, dort hat man größere Chancen einen Atomschlag zu überleben als im dicht besiedelten Westen Europas. Wenn es zum atomaren Schlagabtausch kommt, war es mit der NATO, ebenso wie mit Russland.

    Was war es denn nun?
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.312

    Standard AW: Russischer Militärwissenschaftler hält einen Krieg mit der NATO für unausweichlich.

    Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Die Nato sollte sich nicht den russ. Grenzen nähern, wie diese Annäherung aussieht spielt absolut keine Rolle.

    Die Aussage "Es war deren eigene Entscheidung." ist nur ein Alibi, denn die Nato war nicht verpflichtet die auch aufzunehmen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.328

    Standard AW: Russischer Militärwissenschaftler hält einen Krieg mit der NATO für unausweichlich.

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Die BRD braucht keinen Euro, keine EU und keine Nato.
    Wohl aber dich und deine wichtigen Ansichten.
    Whatever you do, do no harm!

  10. #40
    Mitglied Benutzerbild von Muninn
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    5.403

    Standard AW: Russischer Militärwissenschaftler hält einen Krieg mit der NATO für unausweichlich.

    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Heute im "Focus":

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zitat:

    "...Dem deutschen Militär schreibt Mirjukow „große Erfahrung bei der Teilnahme an größeren Kriegshandlungen“ zu. Außerdem hebt er die „moderne Kriegstechnik“ und die hohe Qualifikation und Bildung der deutschen Militärs hervor. Aber der Autor meint auch, die große Schwachstelle der Deutschen zu kennen: deren angebliche „pedantische Pflichttreue“.

    Deswegen seien die Deutschen durch Kriegshandlungen zu schlagen, „die nicht in den Handbüchern der deutschen Militärführung vorgesehen sind“. Am besten gelänge das mit militärischen Entscheidungen, die „manchmal dem gesunden Menschenverstand und der Logik entgegenstehen“. Mirjukow liefert gleich Vorschläge, die diesen Kriterien entsprechen: Deutschland müsse gleichzeitig von der Luft, aus dem Wasser und zu Lande angegriffen werden. Zusätzlich sollten ein Cyberkrieg und einer mit „kosmischen Mitteln“, also ein Weltraumkrieg, anlaufen...."




    Ist der irgendwann zwischen 1940 und November 41 ins Wachkoma gefallen?

    Wenn ich das lese dann stelle ich fest das Alkohol bei übermäßigem Gebrauch schlimme Folgen haben kann.

    Und ich bin froh das Herr Putin kein Trinker ist.
    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk, als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“

    Napoleon Bonaparte

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Nato probt Krieg gegen Russland
    Von Candymaker im Forum Europa
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.06.2015, 09:09
  2. Kalter Krieg - Wie hätte der WP im Falle eines NATO-Angriffs reagiert ?
    Von Volkov im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.12.2012, 21:48
  3. Krieg zwischen İran und NATO-Staaten
    Von timoeyr im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 18:16
  4. Russland droht Nato u.A. mit Militärschlägen
    Von alberich1 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 29.08.2008, 11:16
  5. Russische Militärs sagen Krieg mit USA voraus
    Von bernhard44 im Forum Krisengebiete
    Antworten: 221
    Letzter Beitrag: 27.09.2007, 22:19

Nutzer die den Thread gelesen haben : 7

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben