+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 71

Thema: Russischer Militärwissenschaftler hält einen Krieg mit der NATO für unausweichlich.

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Zauberinsel
    Beiträge
    9.872

    Standard AW: Russischer Militärwissenschaftler hält einen Krieg mit der NATO für unausweichlich.

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    alles blablabla..... wer deutschland schlagen will, muß damit rechnen, von der nato komplett ausgelöscht zu werden. das sollten die russenarschkriecher sich hinter ihre rotzlöffel schreiben. übrigens...ruschenarschkriecher kriechen den russen in arsch, weil sie angst haben. ab zum hirnkastldoctor auf die couch und viel erzählen, erzählen, erzählen......dat wird schon!
    Urwüchsig, ahnungslos, ami-deppert & bairisch! Howgh!!

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: Russischer Militärwissenschaftler hält einen Krieg mit der NATO für unausweichlich.

    Zitat Zitat von Bieleboh Beitrag anzeigen
    ] Das sehe ich anders, werter JodlerKoenig .Mit dem neuen Großmachtstreben Russlands kommt es schon jetzt zwangsläufig zu kritischen Situationen zwischen den Machtblöcken auf den Schlachtfeldern der internationalen Krisenherde. Hier reicht ein Schuss, eine falsche Reaktion und Gegenreaktion damit sich ein begrenzter Konflikt völlig dramatisch ohne Umkehr entfesselt.
    Es nennt sich Freiheit und Souveränität.
    Aber bezeichnend, dass du hier einzig die Position Russlands kritisierst.

  3. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Russischer Militärwissenschaftler hält einen Krieg mit der NATO für unausweichlich.

    Zitat Zitat von Bieleboh Beitrag anzeigen
    ] Das sehe ich anders, werter JodlerKoenig.Mit dem neuen Großmachtstreben Russlands kommt es schon jetzt zwangsläufig zu kritischen Situationen zwischen den Machtblöcken auf den Schlachtfeldern der internationalen Krisenherde. Hier reicht ein Schuss, eine falsche Reaktion und Gegenreaktion damit sich ein begrenzter Konflikt völlig dramatisch ohne Umkehr entfesselt.
    Das ist kein Großmachtstreben, sondern der Versuch, die Nato wenigstens vom russischen Territorium fernzuhalten.

    Russland hat fast 20 Jahre guten Willen gezeigt und nur nachgegeben. Jetzt spricht es eine Sprache, die die Mörder in Washington, London, Paris und Berlin sicher verstehen. Die Strategie lautet jetzt "Angriff ist die beste Verteidigung". Darum hat Russland die Krim Russland angeschlossen und zeigt in Syrien starke Präsenz.

    Bevor jemand auf den Meldeknopf drückt, weil ich von Mördern spreche - wer wie Bush II und Blair völkerrechtswidrige Kriege geführt hat oder wie Obama Menschen ohne Gerichtsurteile per Drohen töten lässt und tausende "Kollateralschäden" in Kauf nimmt, ist ein Mörder.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  4. #14
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.029

    Standard AW: Russischer Militärwissenschaftler hält einen Krieg mit der NATO für unausweichlich.

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Ein Russe und seine feuchten Träume von der atomaren Vernichtung von Großstädten. Widerlich. Manche Leute haben schwer was an der Waffel.

    Insbesondere Russen scheinen mir recht anfällig zu sein.
    Ich bin ein Europaer mit vaeterlicherseits Deutschen Vorfahren, werter Katholik und Polak Krabat. Die Abstammung geht bei gesunden patriarchalen Gesellschaften stets ueber den Vater. Wenn du das Weihrauchschnueffeln in deiner Dorfkirche sein laesst und wieder zu klarem Verstand zurueck kehrst, melde dich wieder zurueck.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  5. #15
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Russischer Militärwissenschaftler hält einen Krieg mit der NATO für unausweichlich.

    Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Es nennt sich Freiheit und Souveränität.
    Aber bezeichnend, dass du hier einzig die Position Russlands kritisierst.
    es sind auch praktisch nur russen, die so ein szenario ständig an die wand malen.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Russischer Militärwissenschaftler hält einen Krieg mit der NATO für unausweichlich.

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Ich bin ein Europaer mit vaeterlicherseits Deutschen Vorfahren, werter Katholik und Polak Krabat. Die Abstammung geht bei gesunden patriarchalen Gesellschaften stets ueber den Vater. Wenn du das Weihrauchschnueffeln in deiner Dorfkirche sein laesst und wieder zu klarem Verstand zurueck kehrst, melde dich wieder zurueck.
    Beleidige nur. Die Hauptsache ist, daß ich einen feuchten atomaren Vernichtungsträumer seinen Russenirrsinn vor die Augen gehalten habe. Es ist verdammte schmutzige Dreckarbeit mit einem Menschen wie Dir Umgang pflegen zu müssen, aber einer muß es ja machen.

  7. #17
    будьмо! Benutzerbild von Bieleboh
    Registriert seit
    24.11.2007
    Beiträge
    5.886

    Standard AW: Russischer Militärwissenschaftler hält einen Krieg mit der NATO für unausweichlich.

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Das ist kein Großmachtstreben, sondern der Versuch, die Nato wenigstens vom russischen Territorium fernzuhalten.

    Russland hat fast 20 Jahre guten Willen gezeigt und nur nachgegeben. Jetzt spricht es eine Sprache, die die Mörder in Washington, London, Paris und Berlin sicher verstehen. Die Strategie lautet jetzt "Angriff ist die beste Verteidigung". Darum hat Russland die Krim Russland angeschlossen und zeigt in Syrien starke Präsenz.

    Bevor jemand auf den Meldeknopf drückt, weil ich von Mördern spreche - wer wie Bush II und Blair völkerrechtswidrige Kriege geführt hat oder wie Obama Menschen ohne Gerichtsurteile per Drohen töten lässt und tausende "Kollateralschäden" in Kauf nimmt, ist ein Mörder.
    Ich sehe es als Rückkehr zu alter Staerke und Dominanz, was bisherige Gleichgewichte gehörig durcheinander bringt und auf unsere aller Leben Einfluss nimmt. Aus machtpolitischer Sicht Russlands verständlich. Dass die Amerikaner Kriege fuehren, um ihren Einfluss zu erhalten bejuble ich nicht. Aber ich muss hier auch nicht jede russische Reaktion bejubeln oder gutheißen. Zumahl es auf beiden Seiten nur um Macht geht, kaum um Menschen.

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.324

    Standard AW: Russischer Militärwissenschaftler hält einen Krieg mit der NATO für unausweichlich.

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    (...)
    Bevor jemand auf den Meldeknopf drückt, weil ich von Mördern spreche - wer wie Bush II und Blair völkerrechtswidrige Kriege geführt hat oder wie Obama Menschen ohne Gerichtsurteile per Drohen töten lässt und tausende "Kollateralschäden" in Kauf nimmt, ist ein Mörder.
    Russische Bomben und Granaten richten selbstverständlich keinerlei Kollateralschäden an.
    Whatever you do, do no harm!

  9. #19
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Russischer Militärwissenschaftler hält einen Krieg mit der NATO für unausweichlich.

    Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Ich müsste den Russen endlich meine Dienste anbieten, so kann das doch nicht weitergehen!!!
    Auf was hast Du Dich spezialisiert? Küchenhilfe oder Raumpflege?
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  10. #20
    будьмо! Benutzerbild von Bieleboh
    Registriert seit
    24.11.2007
    Beiträge
    5.886

    Standard AW: Russischer Militärwissenschaftler hält einen Krieg mit der NATO für unausweichlich.

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    es sind auch praktisch nur russen, die so ein szenario ständig an die wand malen.
    Das sind andere Mentalitäten, kommt beim Volk auch gut an, wenn Stärke und Markigkeit gezeigt wird.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Nato probt Krieg gegen Russland
    Von Candymaker im Forum Europa
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.06.2015, 09:09
  2. Kalter Krieg - Wie hätte der WP im Falle eines NATO-Angriffs reagiert ?
    Von Volkov im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.12.2012, 21:48
  3. Krieg zwischen İran und NATO-Staaten
    Von timoeyr im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 18:16
  4. Russland droht Nato u.A. mit Militärschlägen
    Von alberich1 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 29.08.2008, 11:16
  5. Russische Militärs sagen Krieg mit USA voraus
    Von bernhard44 im Forum Krisengebiete
    Antworten: 221
    Letzter Beitrag: 27.09.2007, 22:19

Nutzer die den Thread gelesen haben : 7

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben