+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 71

Thema: Russischer Militärwissenschaftler hält einen Krieg mit der NATO für unausweichlich.

  1. #61
    Mitglied Benutzerbild von Alter Preuße
    Registriert seit
    21.03.2013
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    1.877

    Standard AW: Russischer Militärwissenschaftler hält einen Krieg mit der NATO für unausweichlich.

    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Aber der Autor meint auch, die große Schwachstelle der Deutschen zu kennen: deren angebliche „pedantische Pflichttreue“.

    Am besten gelänge das mit militärischen Entscheidungen, die „manchmal dem gesunden Menschenverstand und der Logik entgegenstehen“. Mirjukow liefert gleich Vorschläge, die diesen Kriterien entsprechen: Deutschland müsse gleichzeitig von der Luft, aus dem Wasser und zu Lande angegriffen werden. Zusätzlich sollten ein Cyberkrieg und einer mit „kosmischen Mitteln“, also ein Weltraumkrieg, anlaufen...."



    Also ich weiß nicht, was an Pflichttreue pedantsich ist. Aber damit gewinnt man eher einen Krieg als mit russsichem Schlendrian und "... wird schon gutgehen". Und ein Land gleichzeitig auf mehreren Wegen anzugreifen, halte ich jetzt nicht gerade für : militärischen Entscheidungen, die „manchmal dem gesunden Menschenverstand und der Logik entgegenstehen“.

    Kann es sein, daß der nicht gerade die hellste Kerze im sowjetischen Lampenladen ist ?!
    suum cuique

    Nur weil Du nicht unter Verfolgungswahn leidest, heißt das nicht, daß Du nicht verfolgt wirst !

  2. #62
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.017

    Standard AW: Russischer Militärwissenschaftler hält einen Krieg mit der NATO für unausweichlich.

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Deutschland geht Dich nichts an und Deinen deutschhassenden Kommunisten Brecht darfst Du gerne ausbuddeln und in Deine Heimat Rußland überführen.

    Da kannst Du mit ihm dann singen von der "bleichen Mutter Deutschland".

    Nächstenliebe gibt es von mir aber weder für Brecht noch für Dich noch für diesen Turkmenen, der Dir hier hinterherschreibt, diesen Islam-Putin-Verschnitt, weil Ihr nicht meine Nächsten seid. Gott sei Dank!
    Kann es sein das du du Irrer immer noch in den Zeiten des Kalten Krieges verweilst und deshalb jeder, der dir nicht passt als Russen oder Kommunisten bezeichnest?

    Und nehm gefaelligst den Namen Gottes nicht in dein dreckiges Maul, erst Recht nicht zur Festzeit zur Erinnerung des Sohnes Gottes: Jesus. Danke.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  3. #63
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Russischer Militärwissenschaftler hält einen Krieg mit der NATO für unausweichlich.

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Ist doch gleichgueltig. Das Deutsche Militaer ist derzeit von jeder drittklassigen Macht zu schlagen.

    Wie die BRD untergeht ist doch egal. Es hat keine Zukunft.

    Wenn Russland plant den Westen anzugreifen, dann bitte als Primaerziel die atomare Vernichtung der City of London, Washington und New York. Wenn dann noch Mekka und Medina in der nuklearen Wueste untergehen, koennte ich mir eine bessere Welt fuer die Zeit danach vorstellen.

    Das macht doch Hoffnung:



    Was mir fehlt ist eine Waffe, welche England im Sueden in die Nordsee versinken laesst, wie von hoffnungsvollen europaeischen Sehern prophezeit:


    Das könnte eine Tsar-Bombe in voller Ausbaustufe leisten. Die damals gezündete hatte diese Ausbaustufe nicht und von daher "nur" fünzig anstelle
    von hundert Megatonnen. Mit 100Mt sollte man schon einen Tsunami auslösen können so die Bombe wie eine Wasserbombe mit Druckzünder funktioniert und erst kurz vor dem Meeresgrund losgeht.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  4. #64
    spontan Benutzerbild von Herr B.
    Registriert seit
    21.10.2013
    Ort
    45.4214°N, 75.6919°W
    Beiträge
    4.704

    Standard AW: Russischer Militärwissenschaftler hält einen Krieg mit der NATO für unausweichlich.

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Deutschland geht Dich nichts an und Deinen deutschhassenden Kommunisten Brecht darfst Du gerne ausbuddeln und in Deine Heimat Rußland überführen.

    Da kannst Du mit ihm dann singen von der "bleichen Mutter Deutschland".

    Nächstenliebe gibt es von mir aber weder für Brecht noch für Dich noch für diesen Turkmenen, der Dir hier hinterherschreibt, diesen Islam-Putin-Verschnitt, weil Ihr nicht meine Nächsten seid. Gott sei Dank!
    Weisst du, Krabat, es ist einem nicht gegeben seine Nächsten auszusuchen.

  5. #65
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Russischer Militärwissenschaftler hält einen Krieg mit der NATO für unausweichlich.

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    So lange das Geld dazu reicht - inzwischen wird's aber knapp.
    Wat Du bist pleite ? Arme Sau .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  6. #66
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Russischer Militärwissenschaftler hält einen Krieg mit der NATO für unausweichlich.

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Deutschland war unsere Heimat. Die BRD ist die Heimat von Türken, Arabern, Negern und weiß der Kuckuck.

    Wir werden nur geduldet, damit bis zur vollständigen Umvolkung der Laden am Laufen gehalten wird. Als Lastesel sind wir noch unverzichtbar.
    .....und weiß zum Kuckuck ; sind solche Typen wie der hirnverbrannte Pole " Krachmach" ääh Krabat .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  7. #67
    Re-Re-Educated Benutzerbild von derRevisor
    Registriert seit
    25.09.2007
    Ort
    Gayrope
    Beiträge
    8.575

    Standard AW: Russischer Militärwissenschaftler hält einen Krieg mit der NATO für unausweichlich.

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    alles blablabla..... wer deutschland schlagen will, muß damit rechnen, von der nato komplett ausgelöscht zu werden. das sollten die russenarschkriecher sich hinter ihre rotzlöffel schreiben. übrigens...ruschenarschkriecher kriechen den russen in arsch, weil sie angst haben. ab zum hirnkastldoctor auf die couch und viel erzählen, erzählen, erzählen......dat wird schon!
    alles blubblubschwurbelschwafelblub

    Ein "Deutschland" kann heute gar niemand schlagen wollen oder können, weil ein Deutschland als eigenständige Machtentität ersten Ranges nicht mehr besteht, sondern eine abhängige Machtentität(Vasall-/Satellitenstaat) zweiten oder dritten Ranges unter Kontrolle einer Machtentität ersten Ranges darstellt, welche mit angloamerikanischem Imperium sicherlich gut umschrieben sein dürfte. Natürlich würde ein Angreifer auf Deutschland es mit derem militärischen Arm - also der NATO - zu tun bekommen, aber nicht weil er Deutschland selbst angreift und zwischenstaatliche Bündnissverpflichtungen eintreten müssen oder besser eintreten sollten (siehe Polen WK2), sondern weil er das angloamerikanische Herrschaftsgebiet angreift.

    Darf ich nachfragen, seit wann Du dich derart vulgär entblößt in diesem Forum? Also dass Du Dich intellektuell entblößt ist nun wahrlich keine Neuigkeit, aber bisher hast Du das immer noch in würdiger Form vollbracht und ich möchte dich dringlichst bitten, alsbald wieder zu dieser Form zurückzufinden. Aus reiner Nächstenliebe. Deinetwegen. Das ist ja grauenvoll.....Ich mag dich Dich hier zwar meist ablehnen, besiegen und unterwerfen, aber sah bisher dabei in Dir stets einen satisfaktionsfähigen Gegenstreiter......

  8. #68
    Re-Re-Educated Benutzerbild von derRevisor
    Registriert seit
    25.09.2007
    Ort
    Gayrope
    Beiträge
    8.575

    Standard AW: Russischer Militärwissenschaftler hält einen Krieg mit der NATO für unausweichlich.

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Kann es sein das du du Irrer immer noch in den Zeiten des Kalten Krieges verweilst und deshalb jeder, der dir nicht passt als Russen oder Kommunisten bezeichnest?

    Und nehm gefaelligst den Namen Gottes nicht in dein dreckiges Maul, erst Recht nicht zur Festzeit zur Erinnerung des Sohnes Gottes: Jesus. Danke.
    Krabat ist ein verbitterter zynischer Mensch. Mit der Zeit so geworden finde ich. War früher mal, also vor mehr als mind. zwei Jahren, deutlich "zugänglicher" bzw. gesprächswerter. Manchen bekommt das Forum wohl nicht auf Dauer...oder das Leben...oder Beides? Wer weiß schon.......Jedenfalls: Krabat ist ein bösartiger Troll geworden, der sich nur an Deiner positiven Energie gütlich tun will. Verschwende sie nicht dafür, denn er würdigt es in keinster Weise.

  9. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    392

    Standard AW: Russischer Militärwissenschaftler hält einen Krieg mit der NATO für unausweichlich.

    Zitat Zitat von iglaubnix+2fel Beitrag anzeigen
    Urwüchsig, ahnungslos, ami-deppert & bairisch! Howgh!!
    He, dass find ich aber nicht nett....bin auch Bayer und ganz anders als der hirnlose, propagandagewaschene und weichgespülte Jodlerkönig

  10. #70
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.081

    Standard AW: Russischer Militärwissenschaftler hält einen Krieg mit der NATO für unausweichlich.

    Zitat Zitat von derRevisor Beitrag anzeigen
    Krabat ist ein verbitterter zynischer Mensch. Mit der Zeit so geworden finde ich. War früher mal, also vor mehr als mind. zwei Jahren, deutlich "zugänglicher" bzw. gesprächswerter. Manchen bekommt das Forum wohl nicht auf Dauer...oder das Leben...oder Beides? Wer weiß schon.......Jedenfalls: Krabat ist ein bösartiger Troll geworden, der sich nur an Deiner positiven Energie gütlich tun will. Verschwende sie nicht dafür, denn er würdigt es in keinster Weise.
    Ja Krabat ist Ukr Priester
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Nato probt Krieg gegen Russland
    Von Candymaker im Forum Europa
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.06.2015, 09:09
  2. Kalter Krieg - Wie hätte der WP im Falle eines NATO-Angriffs reagiert ?
    Von Volkov im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.12.2012, 21:48
  3. Krieg zwischen İran und NATO-Staaten
    Von timoeyr im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 18:16
  4. Russland droht Nato u.A. mit Militärschlägen
    Von alberich1 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 29.08.2008, 11:16
  5. Russische Militärs sagen Krieg mit USA voraus
    Von bernhard44 im Forum Krisengebiete
    Antworten: 221
    Letzter Beitrag: 27.09.2007, 22:19

Nutzer die den Thread gelesen haben : 7

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben