+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 32

Thema: Linksjugend fordert Parteiausschluß Lafontaines wegen Forderung nach Flüchtlingsobergrenze

  1. #11
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: Linksjugend fordert Parteiausschluß Lafontaines wegen Forderung nach Flüchtlingsobergrenze

    Zitat Zitat von Herrrr Müllerrr Beitrag anzeigen
    Linksjugend, sind das vielleicht die hier?
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die haben überhaupt nichts zu fordern.
    Genau so ist es. Morddrohungen gegen Andersdenkende, rohe Gewalt und grenzenloser Hass. "Das Gute" gegen den Faschismus. Der schlechteste Witz des 21 Jahrhunderts.

  2. #12
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.101

    Standard AW: Linksjugend fordert Parteiausschluß Lafontaines wegen Forderung nach Flüchtlingsobergrenze

    Zitat Zitat von Voltago Beitrag anzeigen
    Es gibt aber nur ein fettes Ying, wo es auch ein Yang gibt. Und sieh es doch mal so. Das sind die Leute vor denen dich deine Eltern gewarnt haben. Aber was wäre die Welt ohne diese warnenden Beispiele?
    Gruß
    Ein schöner Ort?
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  3. #13
    Foren-Veteran Benutzerbild von Gothaur
    Registriert seit
    20.12.2003
    Beiträge
    7.905

    Standard AW: Linksjugend fordert Parteiausschluß Lafontaines wegen Forderung nach Flüchtlingsobergrenze

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ein schöner Ort?
    Wie kann ein Ort schön sein, wenn man unwissend ist? Weiß man das Schöne dann überhaupt zu schätzen?
    Gruß
    Islam --> Jihad --> Islamisten Terror
    Ueberzeugung --> Konzept --> Implementierung.
    Bergauf und gegen den Wind, formen den Charakter.
    Hurra, wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!

  4. #14
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.101

    Standard AW: Linksjugend fordert Parteiausschluß Lafontaines wegen Forderung nach Flüchtlingsobergrenze

    Zitat Zitat von Voltago Beitrag anzeigen
    Wie kann ein Ort schön sein, wenn man unwissend ist? Weiß man das Schöne dann überhaupt zu schätzen?
    Gruß
    Ja!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    6.284

    Standard AW: Linksjugend fordert Parteiausschluß Lafontaines wegen Forderung nach Flüchtlingsobergrenze

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Liebe Leute,

    i

    Was die meisten nicht wissen...Es gibt eine Organisation die nennt sich LINKSRUCK...Sie ist in Wahrheit eine dubiose Sekte und sehr mafiamässig und hierarchiemässig strukturiert und aufgebaut... Ein Freund von mir wurde da Raus geekelt - man darf keine abweichene Meinung haben und falsches Denken ja sogar falsche Freunde zu haben wird dort bestraft...diese Sekte hat die Linkspartei unterwandert und es sind auch neue Generation und dubiose Gestalten drinne - die haben warhlich andere Ziele ....diabolischer Natur...
    Die meisten Linken sind heute nicht mehr bürgernah und setzen sich wie früher für die Interessen des deutschen Arbeiters ein, sondern sie arbeiten mit den Eliten zusammen. Schlimmer noch, viele Linke fungieren als die Vasallen der kriminellen Globalistensekte, sie sind die nützlichen Idioten der verbrecherischen globalen Geldeliten, der schlimmsten Kriegstreiber und Weltverbrecher.

    Deshalb sind die meisten Linken für das verbrecherische NWO-Projekt der globalen Eliten, das Europa mittels der Migrationswaffe zerstören will.
    Lafontaine ist zwar auch ein Linker, aber er ist intelligent und er hat ein Gewissen.
    Die Linksjugend scheint entsetzlich dumm, verführt und korrumpiert zu sein. Eine Masseninvasion ohne Obergrenze ist das schlimmste Verbrechen des Jahrhunderts. Und dieses Verbrechen richtet sich auch gegen die Zuwanderer selbst, denn je mehr Zuwanderung, umso schlechter werden die Chanchen der bereits im Lande lebenden Ausländer. Es wird in einer fürchterlichen Katastrophe für alle enden.

  6. #16
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: Linksjugend fordert Parteiausschluß Lafontaines wegen Forderung nach Flüchtlingsobergrenze

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    An seiner Stelle würde ich ganz auf Politik verzichten, denn mit zufriedenstellendem Service für Sahra dürfte er sowieso voll ausgelastet sein einschl. Rekonvaleszenz-Zeiten .....


    kd
    Auch hier erkennt man wieder einmal die Gemeinsamkeiten der Linken und Grünen. Die Grüne Jugend hat vor einigen Wochen den Ausschluss von Boris Palmer gefordert, nur weil der gesagt hat, dass Deutschland nicht unbegrenzt "Flüchtlinge" aufnehmen könne. Palmer und Lafontaine... die ultrarechtsradikalen Nazis.

  7. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    6.284

    Standard AW: Linksjugend fordert Parteiausschluß Lafontaines wegen Forderung nach Flüchtlingsobergrenze

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich würde viel früher ansetzen, im Elternhaus. Babyklappe-Möglichkeit auch bis 18 Jahren ermöglichen. Sähe ich meine Kinder auf so einem Trip würde ich diese gerne abgeben. Vielleicht würde ich sie in einer Nacht und Nebel-Aktion packen und bei der Fremdenlegion abgeben als Küchenhilfen an der Front.
    Diese Geistesstörung der Linksjugend ist aber nur teilweise vererbt/angeboren. Auch die Erziehung hat maßgeblichen Einfluss, ob aus dem Kind ein antisoziales und schwerst gestörtes Monster wird oder nicht.

  8. #18
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.101

    Standard AW: Linksjugend fordert Parteiausschluß Lafontaines wegen Forderung nach Flüchtlingsobergrenze

    Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Diese Geistesstörung ist aber nur teilweise vererbt. Auch die Erziehung hat maßgeblichen Einfluss, ob aus dem Kind ein antisoziales und schwerst gestörtes Monster wird oder nicht.
    Meist entpuppen sich diese Schmeissfliegen ja aus wertkonservativen Elternhäusern.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  9. #19
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: Linksjugend fordert Parteiausschluß Lafontaines wegen Forderung nach Flüchtlingsobergrenze

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    ich würde viel früher ansetzen, im elternhaus. Babyklappe-möglichkeit auch bis 18 jahren ermöglichen. Sähe ich meine kinder auf so einem trip würde ich diese gerne abgeben. Vielleicht würde ich sie in einer nacht und nebel-aktion packen und bei der fremdenlegion abgeben als küchenhilfen an der front.
    Interessant!
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.02.2007
    Ort
    In der Nähe von Heiligenstadt
    Beiträge
    4.171

    Standard AW: Linksjugend fordert Parteiausschluß Lafontaines wegen Forderung nach Flüchtlingsobergrenze

    Zitat Zitat von Herrrr Müllerrr Beitrag anzeigen
    Linksjugend, sind das vielleicht die hier?
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die haben überhaupt nichts zu fordern.
    Das auf den Bildern sind Punker, die sich zwar der Antifa anbiedern, von denen aber eigentlich verachtet werden, da die Punker im Gegensatz zu ihnen aus armen Elternhäusern stammen, durchschnittlich.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 14:26
  2. Forderung nach einer Feinstaubplakette
    Von cyfreak im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.03.2007, 13:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben