+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 44

Thema: Polen bekommt jetzt Ärger von der EU

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Polen bekommt jetzt Ärger von der EU

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    dachte ich auch so aber es gibt schon an den großen Bahnöfen wie z.B Budapest und Warschau erste private öffenltiche Büros mit denSchildern "Refugee AID" und man siedelt langsam ganz langsam viele Refugees an...in Slubice in Polen kannst du sehen dass diese kleine Stadt mittlerweile extrem bunt geworden ist....man wird Polen als Generalprobe für den gesamten Ostblock nehmen....weil man Polen am besten erpressen kann.
    Das klingt nicht gut, Rußland hat übrigens auch ein Islamproblem. Nicht durch Zuwanderung, sondern durch seinen Charakter als Vielvölkerstaat und die katastrophale demographische Lage der ethnische/europäischen Russen. Aber wenn man den Islam als endzeitliche Plage betrachtet, gibt es auch keinen Grund, warum ein Land davor verschont bleiben sollte. Viele Länder sind auch sehr klein, z.B. die Slowakei, so ein Land wäre im Zweifel schnell "vermuselt".
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  2. #32
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Polen bekommt jetzt Ärger von der EU

    Zitat Zitat von Beobachter Beitrag anzeigen
    Wenn ich böse wäre, würde ich sagen, das man 1815 auf dem Wiener Kongress wusste, wie mit Polen zu verfahren ist.
    tja die Preußen hätten lieber Sachsen in Ruhe lassen sollen und als Verbündete sich Polen einverleiben müssen, dann wäre Deutschland geographisch noch viel besser da in Europa - Es war ein Fehler dass der Hitler Russland angegriffen hat...ein sehr grosser Fehler....der genau Europa schwach gemacht hat...wäre es anders im Bündnis gewesen hätten die Engländer, Franzmänner und Amibrüdaz heute gar nix mehr zu melden.

  3. #33
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Polen bekommt jetzt Ärger von der EU

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Das klingt nicht gut, Rußland hat übrigens auch ein Islamproblem. Nicht durch Zuwanderung, sondern durch seinen Charakter als Vielvölkerstaat und die katastrophale demographische Lage der ethnische/europäischen Russen. Aber wenn man den Islam als endzeitliche Plage betrachtet, gibt es auch keinen Grund, warum ein Land davor verschont bleiben sollte. Viele Länder sind auch sehr klein, z.B. die Slowakei, so ein Land wäre im Zweifel schnell "vermuselt".
    Naja Putin geht extrem hart gegen den islamischen Terror vor....es gibt in Russland zum Glück keine Gutmenschen und die wenigen Antifanten in Moskau sind schnell neutralisiert....

    Ungarn hat Zaun gebaut , Slowakei streitet sich noch (Regierung ist meistens von US Bürgern unterwandert..!!!)

    Wenn wir diese Volksverräter nicht hätten könnte man im Bündnis Russland, Deutschland und Osteuropa die Lage schnell klären.....

  4. #34
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Polen bekommt jetzt Ärger von der EU

    Zitat Zitat von Beobachter Beitrag anzeigen
    Furchtbares Kopfkino.
    Arme Polen!.
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Polen bekommt jetzt Ärger von der EU

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Naja Putin geht extrem hart gegen den islamischen Terror vor....es gibt in Russland zum Glück keine Gutmenschen und die wenigen Antifanten in Moskau sind schnell neutralisiert....

    Ungarn hat Zaun gebaut , Slowakei streitet sich noch (Regierung ist meistens von US Bürgern unterwandert..!!!)

    Wenn wir diese Volksverräter nicht hätten könnte man im Bündnis Russland, Deutschland und Osteuropa die Lage schnell klären.....
    Gegen die Demographie ist auch Putin machtlos:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Einig sind sich Kirchenführer und Politker darin, dass auch demografische Faktoren das Erstarken des Islam in Russland befördern. So seien die Geburtenraten der muslimischen Völker Russlands höher als die der Russen und christlichen Völker. So sehen letztlich einige russisch-orthodoxe Nationalisten die Gefahr, Russland könne bis zum Ende des 21. Jahrhunderts mehrheitlich „isalmisiert“ sein.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  6. #36
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Polen bekommt jetzt Ärger von der EU

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Gegen die Demographie ist auch Putin machtlos:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich sehe das mal so Russland ist ja flächenmässig viel grösser als Europa...klar wird vielleicht die Zahl der Islamisten zunehmen und die Urbevölkerung kleiner werden, dass kann aber auch ne Chance sein, dass Russland umdenken tut und ggf sich auf dem russischen-asiatischen Kontinent die Welt teilen tut...also entstehen neue Staaten und das Alt-Russland wird dann verkleinert auf das Staatsgebiet von Osteuropa bis zum Ural und es wird wie damals wieder Bevölkerungswanderungen geben.

    wären die Russen klug sollten die noch schnell Gold und ähnliches in Jakutien abbauen und sich die Ölgebiete sichern und dann in einem kleineren Staatsgebiet zurück ziehen und erst Recht weil die Lage so ist sich mit Osteuropa und Deutschland zusammen schließen.

  7. #37
    Mitglied Benutzerbild von sleepwell
    Registriert seit
    09.05.2013
    Beiträge
    2.226

    Standard AW: Polen bekommt jetzt Ärger von der EU

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Die Botschaft ist nur vollends am BRD-Schaf sleepwell vorbei gegangen.

    Naemlich: Keine Mohammedaner, keine Orientalen, keine Neger = kein Afrika und kein Orient in einem Land und eine Zukunft. Wen Westeuropa sich dazu entschieden hat sich abzuschaffen, warum sollte Osteuropa denselben Weg gen Abgrund zum Tod waehlen?

    Zum. Osteuropa sollte neger- muselfrei fuer die Menschen bleiben. Damit ich zum Beispiel einen Ort zum Urlaubmachen habe, weil die gerade entstehenden Drecksmolochloecher des Westens werden den dystopischen Horrorbildern gleichen, welches jeden Roman und Film in den Schatten stellen wird.
    Jeder der mich liest, lacht über dich.
    Das war ein Scherz du Nase.

    Mach dich mal locker, obwohl alles Scheiße läuft, braucht man ja seinen Humor nicht an der Garderobe abgeben ...

  8. #38
    Antichrist Benutzerbild von Ruepel
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    12.080

    Standard AW: Polen bekommt jetzt Ärger von der EU

    Die Polen werden sich noch nach der deutschen Besatzungszeit sehnen.
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

  9. #39
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.037

    Standard AW: Polen bekommt jetzt Ärger von der EU

    Zitat Zitat von sleepwell Beitrag anzeigen
    Jeder der mich liest, lacht über dich.
    Das war ein Scherz du Nase.

    Mach dich mal locker, obwohl alles Scheiße läuft, braucht man ja seinen Humor nicht an der Garderobe abgeben ...
    Humor? Kenne ich nicht, brauche ich nicht.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  10. #40
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Polen bekommt jetzt Ärger von der EU

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Humor? Kenne ich nicht, brauche ich nicht.

    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 18.10.2014, 14:21
  2. Lütjenseer bekommt Ehrenkreuz in Polen
    Von Candymaker im Forum Europa
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.10.2012, 13:56
  3. Jetzt bekommt Berlin den Rest
    Von Eridani im Forum Innenpolitik
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 27.05.2012, 16:16
  4. Steuerbürger bekommt 85.000 Euro vom Finanzamt geschenkt
    Von Gottfried im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.01.2012, 23:59
  5. Polen bekommt kalte Füsse...
    Von franek im Forum Europa
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 02.04.2007, 21:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben