+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 44

Thema: Polen bekommt jetzt Ärger von der EU

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Polen bekommt jetzt Ärger von der EU

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Die Polen können und dürfen nix mehr entscheiden - dass entscheidet jetzt Brüssel....
    dann Cohen Bandit hatte ja schon Polen gedroht: "Ihr dürft egoisitsch sein, doch wir brauchen das Geld um solidarisch zu sein"....folglich wird man EU Gelder streichen - wie soll Polen Renten , Löhne und Gehälter bezahlen können ohne EU Gelder ???? Die besten Facharbeiter sind ausserhalb Polens und die kath.Kirche wird auch nicht die Spendierhosen anhaben...

    und fals das Land nicht spurt gibt es EU Armee...

    nichtumsonst haben andere Ost EU Länder erkannt, dass es ratsam ist Russland als Geschäftspartner zu haben und sich die Option offen zu halten bevor Europa auseinander fliegt oder die EU droht sich einen Schutzschild an östlicher Seite zu untergeben sozusagen, Polen hat sich das versaut und muss tun was Brüssel sagt.
    Die Polen werden das nicht mitmachen. Ihre Vorturner wissen, was ihnen anderenfalls blüht. Dann knallt es allerorten. Keine schöne Situation...zwischen der Zionsscheiße und dem eigenem gewalttätigen Volk zu stehen. Ach so: Und den Begriff Facharbeiter lassen wir jetzt aus Zeitgründen mal so stehen...

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Polen bekommt jetzt Ärger von der EU

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Nein, Polen ist ein schwaches Land ökonomisch betrachtet und hat zu hohe Auswanderungszahlen...auf der anderen Seite..die brauchen das Geld aus Brüssel...und ich sage es mal so - sollte der Tag kommen an den Polen mal Probleme mit Russland haben wird und die anderen EU Länder gehen auf Russlandkurs, und Europa ist geteilt...und nehmen wir an Polen hat mal richtige Probleme mit Russland...dann wird man Polen wie eine heisse Kartoffel fallen lassen.

    Im übrigen waren es die Engländer die damals Polen an Stalin verkauft haben ....und die dummen Polen glauben ernsthaft England und USA sind ihre Freunde...
    Das mag sein, aber ich glaube nicht, dass Brüssel Ernst macht mit seinen Drohungen, ich denke in Brüssel träumt man immer noch vom großeuropäischen Reich von Nordafrika bis an den Ural und da lässt man lieber Deutschland bluten als an einem osteuropäischen Land ein Exempel zu statuieren. Ist hier zwar nicht das Thema, aber ich finde die osteuropäischen Länder sollten sich zu einem neuen Warschauer Pakt zusammenschließen, nur diesmal ohne Rußland, um ihre Unabhängigkeit sowohl gegen den Westen als auch gegen Rußland zu wahren und sich vor niemandes Karren spannen zu lassen.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Polen bekommt jetzt Ärger von der EU

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Die Polen werden das nicht mitmachen. Ihre Vorturner wissen, was ihnen anderenfalls blüht. Dann knallt es allerorten. Keine schöne Situation...zwischen der Zionsscheiße und dem eigenem gewalttätigen Volk zu stehen. Ach so: Und den Begriff Facharbeiter lassen wir jetzt aus Zeitgründen mal so stehen...
    da kennst du Polen schlecht, selbst die zahlreichen Demos bringen nix...die meisten Polen haben ihr Land verlassen und arbeiten im Ausland oder leben von der Stütze im Ausland..auf der anderen Seite braucht Polen die EU Gelder...wie soll es sonst die Löhne Gehälter und so weiter bezahlen ? Steuern zahlt kaum einer in Polen und es stinkt an Korruption und Betrug und daran geht das Land kaputt... - Nein die Polen werden entgeber nachgeben und Flüchtlinge aufnehmen müssen - was sie ja auch zum teil getan haben und versuchen einen Kompromiss auszuarbeiten oder aber Sie bleiben hart und bekommen dann die Geldsperre zu spüren...und notfals geht man einen Schritt weiter..

    Polen hat keine Rohstoffe, keine eigene Industrie das ist alles in Konzernhänden der USA und der EU und wem etwas gehört der kann die Musik bestimmen....

    Wir in Deutschland und die anderen Länder in Osteuropa können im Notfall sofern es geschafft wird die Regierung auszutauschen uns näher an Russland annähern - sogar Italien fordert eine Abschaffung der Sanktion gegen Russland - hmm warum wohl ?????

    Polen hat das Problem, dass es sich mit Russland verkracht hat und kommt aus der Zwickmühle nicht raus.

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Polen bekommt jetzt Ärger von der EU

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Das mag sein, aber ich glaube nicht, dass Brüssel Ernst macht mit seinen Drohungen, ich denke in Brüssel träumt man immer noch vom großeuropäischen Reich von Nordafrika bis an den Ural und da lässt man lieber Deutschland bluten als an einem osteuropäischen Land ein Exempel zu statuieren. Ist hier zwar nicht das Thema, aber ich finde die osteuropäischen Länder sollten sich zu einem neuen Warschauer Pakt zusammenschließen, nur diesmal ohne Rußland, um ihre Unabhängigkeit sowohl gegen den Westen als auch gegen Rußland zu wahren und sich vor niemandes Karren spannen zu lassen.
    dachte ich auch so aber es gibt schon an den großen Bahnöfen wie z.B Budapest und Warschau erste private öffenltiche Büros mit denSchildern "Refugee AID" und man siedelt langsam ganz langsam viele Refugees an...in Slubice in Polen kannst du sehen dass diese kleine Stadt mittlerweile extrem bunt geworden ist....man wird Polen als Generalprobe für den gesamten Ostblock nehmen....weil man Polen am besten erpressen kann.

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Polen bekommt jetzt Ärger von der EU

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    dachte ich auch so aber es gibt schon an den großen Bahnöfen wie z.B Budapest und Warschau erste private öffenltiche Büros mit denSchildern "Refugee AID" und man siedelt langsam ganz langsam viele Refugees an...in Slubice in Polen kannst du sehen dass diese kleine Stadt mittlerweile extrem bunt geworden ist....man wird Polen als Generalprobe für den gesamten Ostblock nehmen....weil man Polen am besten erpressen kann.
    Merkel kann die Polen am Arsch lecken!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  6. #26
    Aequis aequus Benutzerbild von Beobachter
    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    4.360

    Standard AW: Polen bekommt jetzt Ärger von der EU

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Polen hat das Problem, dass es sich mit Russland verkracht hat und kommt aus der Zwickmühle nicht raus.
    Wenn ich böse wäre, würde ich sagen, das man 1815 auf dem Wiener Kongress wusste, wie mit Polen zu verfahren ist.

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Polen bekommt jetzt Ärger von der EU

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Merkel kann die Polen am Arsch lecken!
    Die hat polnische Vorfahren.

  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Polen bekommt jetzt Ärger von der EU

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Merkel kann die Polen am Arsch lecken!
    warte ab...noch vor zwei Jahren war Merkel mit viel Freude von Tusk in Danzig empfangen worden...dauert nicht mehr lange da wird Merkel auch in Polen so beliebt sein wie in Griechenland...Merkel drängt ja auf Verteilung der Flüchtlinge in Europa und keine Obergrenzen...

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Polen bekommt jetzt Ärger von der EU

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Die hat polnische Vorfahren.
    Dann kann sie ja ihre Zunge trainieren!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  10. #30
    Aequis aequus Benutzerbild von Beobachter
    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    4.360

    Standard AW: Polen bekommt jetzt Ärger von der EU

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Dann kann sie ja ihre Zunge trainieren!
    Furchtbares Kopfkino.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 18.10.2014, 14:21
  2. Lütjenseer bekommt Ehrenkreuz in Polen
    Von Candymaker im Forum Europa
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.10.2012, 13:56
  3. Jetzt bekommt Berlin den Rest
    Von Eridani im Forum Innenpolitik
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 27.05.2012, 16:16
  4. Steuerbürger bekommt 85.000 Euro vom Finanzamt geschenkt
    Von Gottfried im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.01.2012, 23:59
  5. Polen bekommt kalte Füsse...
    Von franek im Forum Europa
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 02.04.2007, 21:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben