+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 38

Thema: Auf der anderen Seite des Erdballs ticken die Uhren eben anderes...

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.12.2005
    Ort
    Unsichtbare Universität
    Beiträge
    4.527

    Standard AW: Auf der anderen Seite des Erdballs ticken die Uhren eben anderes...

    Zitat Zitat von Siegessäule
    ***edit LL***
    Ohne Beleidigung kannst du nicht oder?

    Aber zur Sache:
    Schlaue Menschen würden zunächst auf das Datum der Threaderstellung schielen... Aber das kann ich von dir nicht erwarten, deswegen helfe ich gerne:
    Dieser Thread ist älter, als der von Jolly...

    Jolly hat seinen aufgemacht, um eine Quelle zu präsentieren, die nichts mit seiner Aussage zu tun hat, aber in der Hoffnung, dass sich den Kram auf Englisch keiner durchliest so stehen bleibt... Ging leider in die Hose... Ich empfehle dir mal Jollys Quelle zu lesen UND zu verstehen, bevor du weiter rumspamst...

    Es sei denn, du willst wirklich nicht diskutieren, sondern nur pöbeln...

    Meine Herren, dass war ja noch peinlicher als der ganze Mist, den du bisher geschrieben hast: Keine Ahnung, aber rumkrakelen... Das du auf besoffenen, gewalttätige, australische Rechtsextremisten abfährst wundert mich gar nicht...
    Geändert von LuckyLuke (12.12.2005 um 19:20 Uhr)

  2. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    18.11.2005
    Beiträge
    1.757

    Standard AW: Auf der anderen Seite des Erdballs ticken die Uhren eben anderes...

    Morgen, wenn du wieder nüchtern wirst, könnte dir dein verhalten peinlich sein...

  3. #23
    Deutschland stirbt... Benutzerbild von Siegessäule
    Registriert seit
    21.11.2005
    Beiträge
    598

    Standard AW: Auf der anderen Seite des Erdballs ticken die Uhren eben anderes...

    Zitat Zitat von Polemi666
    Ohne Beleidigung kannst du nicht oder?

    Aber zur Sache:
    Schlaue Menschen würden zunächst auf das Datum der Threaderstellung schielen... Aber das kann ich von dir nicht erwarten, deswegen helfe ich gerne:
    Dieser Thread ist älter, als der von Jolly...

    Jolly hat seinen aufgemacht, um eine Quelle zu präsentieren, die nichts mit seiner Aussage zu tun hat, aber in der Hoffnung, dass sich den Kram auf Englisch keiner durchliest so stehen bleibt... Ging leider in die Hose... Ich empfehle dir mal Jollys Quelle zu lesen UND zu verstehen, bevor du weiter rumspamst...

    Es sei denn, du willst wirklich nicht diskutieren, sondern nur pöbeln...

    Meine Herren, dass war ja noch peinlicher als der ganze Mist, den du bisher geschrieben hast: Keine Ahnung, aber rumkrakelen... Das du auf besoffenen, gewalttätige, australische Rechtsextremisten abfährst wundert mich gar nicht...

    Nein, was mich bei dir und den anderen linken Saum hier ankotzt ist, dass ihr euch beschwert, wenn aufgebrachte Menschen ihre Engelsgeduld mit Fremden ablegen und gegen kriminelles Handeln vorgehen.
    Wenn aber im Gegenzug das Muselpack in Frankreich randaliert, wird wieder die Schuld in der französischen Gesellschaft gesucht.

    Ich bin ein höflicher Mensch, wenn ich aber solch eine gequirlte Scheiße lese, dann platzt mir der Kragen! Dann werde ich wirklich aggressiv, weil ich nicht verstehen kann, wie vollkommen dumm und naiv einige westliche Gutmenschen noch immer sind.

    Kein Mensch hätte etwas dagegen, wenn die Moslems hier leben würden und wüssten, dass man die Einheimischen zu respektieren hat, gerade wenn man kulturell aus einer völlig konträren Welt hierher bzw. in die westliche Welt immigriert. Wie man es in den letzten Jahren aber lesen konnte, ist es nicht der Fall.
    Die Multikultur funktioniert mit den Moslems nun mal nicht und ich kann es bei Gott nicht verstehen, warum es Menschen gibt, die diese einfache Wahrheit nicht akzeptieren wollen und wie du hier die Täter zu Opfern machen. X(
    Es ist vorbei, bye bye...BRD.

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.12.2005
    Ort
    Unsichtbare Universität
    Beiträge
    4.527

    Standard AW: Auf der anderen Seite des Erdballs ticken die Uhren eben anderes...

    Jetzt weiß ich endlich, warum der toitsche Gartenzwerg ne rote Zipflemütze hat...
    Es ist sein Kopf, der in Zornesröte anschwillt...

  5. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    18.11.2005
    Beiträge
    1.757

    Standard AW: Auf der anderen Seite des Erdballs ticken die Uhren eben anderes...

    Nett finde ich ja seine selbsteinschätzung als "höflicher mensch".

  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.12.2005
    Ort
    Unsichtbare Universität
    Beiträge
    4.527

    Standard AW: Auf der anderen Seite des Erdballs ticken die Uhren eben anderes...

    Zitat Zitat von Werner Fink
    Nett finde ich ja seine selbsteinschätzung als "höflicher mensch".
    Nun ja, die Verrückten halten sich auch oftmals für ie einzig Normalen...

  7. #27
    Deutschland stirbt... Benutzerbild von Siegessäule
    Registriert seit
    21.11.2005
    Beiträge
    598

    Standard AW: Auf der anderen Seite des Erdballs ticken die Uhren eben anderes...

    Seht ihr, kaum versucht man mit euch Lumpen normal zu reden, schon kommt so eine gequirlte Scheiße dabei heraus!
    Deshalb schrieb ich bereits, dass man mit solchem linken Gesochse wie euch nur die derbe Sprache verwenden kann. Anders versteht ihr Proleten es nun mal nicht.

    (Verbal) Knüppel aus dem Sack und immer ordentlich rein in die dummen Hackfressen.

    Das ist wohl das Motto bei euch.
    Es ist vorbei, bye bye...BRD.

  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.12.2005
    Ort
    Unsichtbare Universität
    Beiträge
    4.527

    Standard AW: Auf der anderen Seite des Erdballs ticken die Uhren eben anderes...

    Es tut sich übrigens was:
    Bei australischen Politikern stossen die Exsesse auf Ablehnung, desweiteren wird über die Schaffung einer Sondertruppe nachgedacht, um die Anstifter der Unruhen Dingfest zu machen...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.12.2005
    Ort
    Unsichtbare Universität
    Beiträge
    4.527

    Standard AW: Auf der anderen Seite des Erdballs ticken die Uhren eben anderes...

    Zitat Zitat von Siegessäule
    Seht ihr, kaum versucht man mit euch Lumpen normal zu reden, schon kommt so eine gequirlte Scheiße dabei heraus!
    Deshalb schrieb ich bereits, dass man mit solchem linken Gesochse wie euch nur die derbe Sprache verwenden kann. Anders versteht ihr Proleten es nun mal nicht.

    (Verbal) Knüppel aus dem Sack und immer ordentlich rein in die dummen Hackfressen.

    Das ist wohl das Motto bei euch.
    Ohh man...
    Du bist echt nur noch peinlich...
    Aber egal, versuch mal wieder was zur Sache beizusteuern toitscher Recke und versuch diesmal wenigstens ein bisschen die Umgangsformen zu wahren...

  10. #30
    Deutschland stirbt... Benutzerbild von Siegessäule
    Registriert seit
    21.11.2005
    Beiträge
    598

    Standard AW: Auf der anderen Seite des Erdballs ticken die Uhren eben anderes...

    Zitat Zitat von Polemi666
    Ohh man...
    Du bist echt nur noch peinlich...
    Aber egal, versuch mal wieder was zur Sache beizusteuern toitscher Recke und versuch diesmal wenigstens ein bisschen die Umgangsformen zu wahren...

    Wie ich bereits schrieb, mit Abschaum wie dir kann man nicht anders reden.
    Es ist vorbei, bye bye...BRD.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben