+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 38

Thema: Auf der anderen Seite des Erdballs ticken die Uhren eben anderes...

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.12.2005
    Ort
    Unsichtbare Universität
    Beiträge
    4.527

    Standard AW: Auf der anderen Seite des Erdballs ticken die Uhren eben anderes...

    Zitat Zitat von Odin
    Da merkt man wieder, daß Du überhaupt kein Interesse hast, die wirklichen Ursachen dieser Volkserhebung zu ergründen.
    Ich bin überrascht, wie freundlich so mancher doch mit Verbrecher ins Gericht gehen kann, sollten sie die eigenen Ideale vertreten...

  2. #12
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Auf der anderen Seite des Erdballs ticken die Uhren eben anderes...

    @JJ: Hervorragender Beitrag, der das Problem beschreibt und auf den Punkt bringt; ganz großes Kino.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.12.2005
    Ort
    Unsichtbare Universität
    Beiträge
    4.527

    Standard AW: Auf der anderen Seite des Erdballs ticken die Uhren eben anderes...

    Zitat Zitat von wtf
    @JJ: Hervorragender Beitrag, der das Problem beschreibt und auf den Punkt bringt; ganz großes Kino.
    Ich möchte alle, die ernsthaft über das Thema diskutieren wollen
    einladen, hier im Thread zu schreiben...

    Großes Kino haben wir wahrlich genug geboten bekommen!
    In bester Hollywoodmanier habe es die Rechten User geschafft, die eigentlichen Geschehnisse Auszublenden, den Fokus auf Gerüchte und Stimmungen zu setzen und eine reisserische Sex and Crime Geschichte zu inszenieren, die ihresgleichen sucht, jedoch nur Brückstückhaft mit der Realität zu tun hat... (<-- starke Metaphorik oder?)

    Also, die Frage ist doch, wie kann man verhindern, dass ähnlich widerliche Übergriffe auf Polizisten und Menschen mit ausländischem Aussehen zukünftig Geschehen?

  4. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    18.11.2005
    Beiträge
    1.757

    Standard AW: Auf der anderen Seite des Erdballs ticken die Uhren eben anderes...

    Es wurden auch Sanitäter und Krankenwägen attackiert. Und hier bepissen sich die braunbatzen vor freude... Da sowohl das eine, als auch das andere mit alkohol zu tun hat, schlage ich eine einschränkung der alkoholversorgung am strand vor.

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.12.2005
    Ort
    Unsichtbare Universität
    Beiträge
    4.527

    Standard AW: Auf der anderen Seite des Erdballs ticken die Uhren eben anderes...

    Zitat Zitat von Werner Fink
    Es wurden auch Sanitäter und Krankenwägen attackiert. Und hier bepissen sich die braunbatzen vor freude... Da sowohl das eine, als auch das andere mit alkohol zu tun hat, schlage ich eine einschränkung der alkoholversorgung am strand vor.
    Aber das rassistische Parolen skandiert werden geschieht ja nicht nur aus dem Übermut im Alkohol... Da muss schon vorher einiges schief gelaufen sein...

    Hab gerade gelesen, dass auch eine muslimische Frau attakiert wurde (ob sie ein vergewaltigendes Gangmitglied ist, stand allerdings nicht dabei...)

    Sowas nur auf den Alk zu schieben ist zu einfach... Ich denk da an die beschämenden Bilder aus Rostock 92, als die Jugendlichen aus langeweilen mal ein bisschen Feuerchen machen wollten...

  6. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    18.11.2005
    Beiträge
    1.757

    Standard AW: Auf der anderen Seite des Erdballs ticken die Uhren eben anderes...

    Klar, die gründe sind natürlich angst, feigheit, mangelnde bildung und emotionale verarmung.

    Aber der alkohol erleichtert den übergang von asozialen gedanken zu asozialen taten.

  7. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    AW: Auf der anderen Seite des Erdballs ticken die Uhren eben anderes...

    Zitat Zitat von Werner Fink
    Es wurden auch Sanitäter und Krankenwägen attackiert. Und hier bepissen sich die braunbatzen vor freude... Da sowohl das eine, als auch das andere mit alkohol zu tun hat, schlage ich eine einschränkung der alkoholversorgung am strand vor.
    Na, na, was hat dasmit den Braunbatzen zu tun ?

    Kommen die Aussies nicht zu tausenden zu Oktober-Dauersaufen ?

    Gehen die Deutschen nicht auf Mallorca zum Dauer-Saufen aus dem Kübel.

    Wenn Du schon vom Gelehrten einen Wortfetzen "Braunbatzen" brauchst, dann wenigstens im richtigen Zusammenhang !

    Musels fackeln ab, wie Frankreich zeigt, auch ohne Alkohol - kapisko ! ?(

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.03.2005
    Beiträge
    1.620

    Standard AW: Auf der anderen Seite des Erdballs ticken die Uhren eben anderes...

    Zitat Zitat von Siegessäule
    Vor 200 Jahren hat man sich den Hintern nach dem Toiletten-Gang auch nicht abgewischt.
    Aha! Auch deshalb also trauerst du um vergangene Zeiten...

  9. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    18.11.2005
    Beiträge
    1.757

    Standard AW: Auf der anderen Seite des Erdballs ticken die Uhren eben anderes...

    Zitat Zitat von SAMURAI
    Na, na, was hat dasmit den Braunbatzen zu tun ?

    Kommen die Aussies nicht zu tausenden zu Oktober-Dauersaufen ?

    Gehen die Deutschen nicht auf Mallorca zum Dauer-Saufen aus dem Kübel.

    Wenn Du schon vom Gelehrten einen Wortfetzen "Braunbatzen" brauchst, dann wenigstens im richtigen Zusammenhang !

    Musels fackeln ab, wie Frankreich zeigt, auch ohne Alkohol - kapisko ! ?(
    Ich meinte nicht die australischen chaoten, sondern die deppen hier im forum, die solche gewaltorgien gegen polizei, sanitäter und leute, die anders aussehen,wie sie selber als was ganz tolles feiern.

    Du hast natürlich recht, es wird überall gesoffen und es kommt trotzdem nicht zu solchen gewaltorgien.

    Tja, was machen wir dann?

    Wie gesagt, die gründe für rassismus sind dummheit, feigheit und emotionale verarmung. Das kann man nicht einfach abstellen, man kann nur versuchen, bei der nächsten generation erziehungsfehler zu vermeiden.
    Aber, was schlägst du vor, um derartiges in zukunft zu verhindern?
    Hast du eine bessere idee?

  10. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    18.11.2005
    Beiträge
    1.757

    Standard AW: Auf der anderen Seite des Erdballs ticken die Uhren eben anderes...

    Zitat Zitat von Siegessäule
    Sag mal du Schmierfink, hast du diesen Strang jetzt aufgemacht, um die muslimischen Rudelvergewaltiger zu beweinen?

    Was treibt sich bloß für Abschaum in deutschen Foren rum?
    Du bist ja schon blind vor sabber... den thread hab nicht ich eröffnet du superhirn!

    Und wenn du meinst, die polizisten, sanitäter und andere opfer der gewaltorgien seinen vergewaltiger gewesen, dann begründe doch deine kühne theorie. Pöbeln allein verändert nicht die realität, und sabbern erschwert sogar das lesen, wie du grade bewiesen hast.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben