+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 8 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 74

Thema: ich hasse das deutsche volk!

  1. #1
    1.westfale 2. deutscher Benutzerbild von ernesto, die katze
    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    1.567

    ich hasse das deutsche volk!

    nun ja, der thread - titel ist ein wenig provokativ gewählt, richtiger würde wohl sein " ich hasse einen großteil bzw. großen teil des deutschen volkes! ", aber man muss ja auch an die aussenwirkung denken.

    gut,

    ich möchte erstmal klären, dass mein hass auf's deutsche volk nichts mit der juden - sache von damals zu tun hat; um ehrlich zu sein, sie ist mir sogar relativ egal - die juden sind tot, daran werde ich aller wahrscheinlichkeit nach nichts mehr ändern können, nicht einen von ihnen kannte ich, sie sind für mich - um meinen freund stalin zu bemühen - statistik -- nein, ich hasse das deutsche volk aus einem anderen grund :

    ich halte es nämlich für vom neid besessen, latent sozialistisch und somit freiheitsfeindlich.

    nirgendwo auf diesem furchtbar - grandiosen planeten erlebte ich soviel neid wie ihn deutschland, was sich ja auch in einer linken mehrheit im parlament niederschlägt; ja selbst auf kuba gönnte mir jeder - zumindestens habe ich nichts anderes bemerkt - meinen i - pod und meine sonstigen luxus - artikel, die zugegen waren.

    in deutschland aber, diesem eigentlich wundervollen land - heine, hesse oder schiller, um nur einige große zu nennen -, scheint reichtum negativ behaftet zu sein; reichtum wird als moralisch verwerflich angesehen, kluge individualisten werden medial fertiggemacht - man denke nur an die üblichen hetz - kampagnen der hetz - " zeitung " bild - und die eigene [ relative ] armut wird permanent und penetrant bejammert; eigenverantwortung wird mit sozialabbau fehlübersetzt, obwohl doch eben diese eigenverantwortung dem leistungsstarken ermöglicht mehr zu bekommen als es unter den gegebenen umständen der fall wäre, was ich mir nur mit einem mangelnden selbstbewusstsein erklären kann, denn wer sich selbst etwas zutraut, jammert nicht, sondern kämpft.

    woher kommt also diese schwäche der deutschen?
    fryheit für die fryheit!


    ---

    http://img.aktualne.centrum.cz/3/42/...bi-et-orbi.jpg

    " die welt wird immer absurder. nur ich bin weiter katholik und atheist. gott sei dank! " - luis bunuel


  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: ich hasse das deutsche volk!

    Hasse und hetze, liebe und schwätze.

    Meinst DU, es interessiert jemand ?

  3. #3
    1.westfale 2. deutscher Benutzerbild von ernesto, die katze
    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    1.567

    Standard AW: ich hasse das deutsche volk!

    Zitat Zitat von SAMURAI
    Hasse und hetze, liebe und schwätze.

    Meinst DU, es interessiert jemand ?
    dich natürlich nicht, schließlich schimpfe ich nicht dumpf auf " die da oben " wie du es als vertreter der unterschicht zu pflegen tust, sondern bemühe mich um ein etwas differenzierteres bild.
    fryheit für die fryheit!


    ---

    http://img.aktualne.centrum.cz/3/42/...bi-et-orbi.jpg

    " die welt wird immer absurder. nur ich bin weiter katholik und atheist. gott sei dank! " - luis bunuel


  4. #4
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.029

    Standard AW: ich hasse das deutsche volk!

    Zitat Zitat von ernesto

    woher kommt also diese schwäche der deutschen?
    Dazu wäre es interessant zu wissen, ob es schon immer so gewesen ist? Wenn ja, dann ist die Demokratie das absolut falsche System für das deutsche Volk und wir sollten über die Wiedereinrichtung des Kaiserreichs, also der Einführung der gewählten Monarchie, aus einer Spitze an flexiblen leistungssortierenden Eliten, nachdenken. Mit einer Pyramide aus wirtschaftsliberalen, freiheitlichen, freiheitsliebenden Denkern und Machern.

    Nur so ein Vorschlag.

    MfG

    Rikimer
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  5. #5
    1.westfale 2. deutscher Benutzerbild von ernesto, die katze
    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    1.567

    Standard AW: ich hasse das deutsche volk!

    Zitat Zitat von Rikimer
    Dazu wäre es interessant zu wissen, ob es schon immer so gewesen ist? Wenn ja, dann ist die Demokratie das absolut falsche System für das deutsche Volk und wir sollten über die Wiedereinrichtung des Kaiserreichs, also der Einführung der gewählten Monarchie, aus einer Spitze an flexiblen leistungssortierenden Eliten, nachdenken. Mit einer Pyramide aus wirtschaftsliberalen, freiheitlichen, freiheitsliebenden Denkern und Machern.

    Nur so ein Vorschlag.

    MfG

    Rikimer
    das aktuelle prinzip der demokratie könnte uns noch teuer zu stehen bekommen; schließlich hat sich das deutsche volk schon einmal richtig und ansonsten permanent in die kacke gefahren - per demokratie; und es kann nicht angehen, dass derjenige die macht erlangt, der die niedersten triebe des volkes am effektivsten kitzelt und auszunützen versteht.
    fryheit für die fryheit!


    ---

    http://img.aktualne.centrum.cz/3/42/...bi-et-orbi.jpg

    " die welt wird immer absurder. nur ich bin weiter katholik und atheist. gott sei dank! " - luis bunuel


  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    18.11.2005
    Beiträge
    1.757

    Standard AW: ich hasse das deutsche volk!

    Solange du den deutschen nur in den arsch schaust, wirst du immer nur scheisse sehen, ernesto.

  7. #7
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: ich hasse das deutsche volk!

    Zitat Zitat von Ernesto
    das aktuelle prinzip der demokratie könnte uns noch teuer zu stehen kommen; schließlich hat sich das deutsche volk schon einmal richtig und ansonsten permanent in die kacke gefahren - per demokratie; und es kann nicht angehen, dass derjenige die macht erlangt, der die niedersten triebe des volkes am effektivsten kitzelt und auszunützen versteht.
    Also sind wir jetzt in der schönsten Elitarismus Debatte. Wird Zeit dafür!
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Augenzwinkern AW: ich hasse das deutsche volk!

    Zitat Zitat von ernesto
    dich natürlich nicht, schließlich schimpfe ich nicht dumpf auf " die da oben " wie du es als vertreter der unterschicht zu pflegen tust, sondern bemühe mich um ein etwas differenzierteres bild.
    Immerhin lebe ich in einer Schicht, Du schwebst über den Wolken, da ist die Luft dünn und das erschwert dir Fassung klarer Gedanken !

    Komm mal wieder runter - da sieht man die Welt wieder deutlicher !

    mfg

  9. #9
    1.westfale 2. deutscher Benutzerbild von ernesto, die katze
    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    1.567

    Standard AW: ich hasse das deutsche volk!

    Zitat Zitat von SAMURAI
    Immerhin lebe ich in einer Schicht, Du schwebst über den Wolken, da ist die Luft dünn und das erschwert dir Fassung klarer Gedanken !

    Komm mal wieder runter - da sieht man die Welt wieder deutlicher !

    mfg
    meine welt ist die der intelligenz, der schönheit und wahrhaftigen solidarität - ich wüsste nicht, was ich unten verloren hätte?
    fryheit für die fryheit!


    ---

    http://img.aktualne.centrum.cz/3/42/...bi-et-orbi.jpg

    " die welt wird immer absurder. nur ich bin weiter katholik und atheist. gott sei dank! " - luis bunuel


  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    18.11.2005
    Beiträge
    1.757

    Standard AW: ich hasse das deutsche volk!

    Zitat Zitat von ernesto
    meine welt ist die der intelligenz, der schönheit und wahrhaftigen solidarität - ich wüsste nicht, was ich unten verloren hätte?
    Das klingt aber eher nach ödem mainstream... oder kennst du einen, der sich woanders einordnen würde(Von den wenigen, die mal nachgedacht haben mal abgesehen, die fallen nicht ins gewicht)?
    meinst du elch weiss, dass er ein biertischclown ist? Nein, es ist das kennzeichen der durchschnittsmenschen, sich für überdurchschnittlich zu halten.

    Und nichts ist typischer deutsch, als sich nicht für typisch deutsch zu halten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben