User in diesem Thread gebannt : Heisenberg


+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 77 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 53 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 764

Thema: Angriff auf eine Reporterin der "Lügenpresse"

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Kater
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.900

    Standard AW: Angriff auf eine Reporterin der "Lügenpresse"

    Ich habe sehr wohl auch schon Linke randalieren und Leute bedrängen gesehen. Das braucht also keine Lügenpresse zu srin, Heisenberg!
    An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Angriff auf eine Reporterin der "Lügenpresse"

    Zitat Zitat von Heisenberg Beitrag anzeigen
    Die ZDF-Reporterin Britta Hilpert wurde vorgestern auf einer AfD-Demo in Cottbus angepöbelt, am Drehen gehindert und schließlich geschubst und bedrängt. Die Menge schrie immer wieder laut "Lügenpresse, Lügenpresse....". Hier das Video, das die Übergriffe dokumentiert: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nach dem Weggang von Lucke und seinem gemäßigten Flügel rutscht die AfD also wie erwartet immer weiter in die Ecke der NPD. Der Mob radikalisiert sich, wird immer forscher und aggressiver und zeigt seine undemokratische Fratze. Die vollkommen einseitige Stimmungsmache der AfD hat ihre Wirkung beim Doitschen also nicht verfehlt. Das Bild vom "pöhsen Musel" ist gefestigt.

    Vom netten Flüchtling will man nichts wissen. Darum hasst man jeden, der diesem Feindbild widerspricht. Wenn die freie Presse Bilder von friedlichen und freundlichen Flüchtlingen zeigen, die sich erleichtert um Integration bemühen, ist das natürlich Gift für die von der AfD und den braunen Hintermännern gestreute Propaganda. Die wollen den Flüchtling möglichst kriminell, asozial und gefährlich darstellen. Und darum mag man es natürlich nicht, wenn die Öffentlich-Rechtlichen ein objektiveres Bild zeigen.

    Goebbels Höcke rechtfertigt die Tat noch. Auch Gauland zeigte Verständnis für die Pöbler. Und damit disqualifizieren sie sich als Demokraten und Patrioten. Ich hoffe auf Konsequenzen. Solche Leute lädt man nicht zu Talkshows ein. Solche Leute lässt man durch den BND überwachen. Von mir gibt es dafür ein Pfui!
    Dein Geflenne um das zwangsfinanzierte Demagogenpack ist mehr als scheinheilig. Diese Propagandisten bekommen nur die entsprechenden Antworten auf hinterhältigste diffamierungen und Unterstellungen. Die sind doch nur deshalb durch die Demonstrantenreihen geschlichen um hinterher irgendjemanden als angeblichen Nazi am Nasenring durch die Manege schleifen zu können. Im übrigen war ich zum Zeitpunkt dieser Aufnahmen höchsten 5-6 m davon entfernt und konnte gut beobachten, wie sich die Leute geweigert hatten, mit diesem Demagogengesindel zu reden. In den Qualitätsmedien wurde dieses Vorfällchen dann als gewalttätiger Übergriff randalierenden Demonstranten dargestellt. Das ist wahrlich geeignet, die Aversion gegenüber diesen Lügenbolden zu verfestigen.

    Wenn im Gegensatz dazu der linksextreme Mob reihenweise Autos abfackelt, ja ganze Straßenzüge in ein Kriegsgebiet verwandelt, da ist von dieser angeblich mutigen Journaille nichts zu sehen, von Kritik ganz zu schweigen.

  3. #23
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Angriff auf eine Reporterin der "Lügenpresse"

    Zitat Zitat von Heisenberg Beitrag anzeigen
    Wenn die freie Presse Bilder von friedlichen und freundlichen Flüchtlingen zeigen, die sich erleichtert um Integration bemühen . . .

    Diesem schon recht gelungenem Ironieversuch sollte man einen Platz in der "Spam-und-Spaß"-Sektion einräumen, schon alleine des Stabreims "freie, friedliche, freundliche" wegen.


    Ich vermisse allerdings die Erwähnung der Legionen von Refugees, die regelmäßig ganze Bündel von 500-EUR-Scheinen finden und prompt bei den Behörden abliefern!
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    9.919

    Standard AW: Angriff auf eine Reporterin der "Lügenpresse"

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Nun ist der Kleine schon wieder weg . Der Junge kann einfach die Wahrheit nicht vertragen .
    Ein GeistesKnirps von trauriger Gestalt .
    Der Kleine?
    Das ist sicher ein größeres A...hloch, wie der Elefant eins aufweissen kann. Mit nem scheuen Köter kannste den auch vergleichen. Anmelden, mit einem Beitrag bellen, schnell wieder abmelden und hinter dem Baum abwarten, was da noch kommt. Sowas tritt dann vermummt und in großer Anzahl auf, damit der Einzelne nicht direkt Gefahr läuft, angemacht zu werden. Das wäre dann zu arg für solche Fratzen. Mit Sicherheit würde der dann auch nicht nur geschubst, sondern ...............
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

    "In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Angriff auf eine Reporterin der "Lügenpresse"

    Müsste es hier nicht Lügenmedien heißen? Das zwangsfinanziert ZDF gibt ja nun (noch) keine Zeitung heraus...

  6. #26
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Angriff auf eine Reporterin der "Lügenpresse"

    Zitat Zitat von Heisenberg Beitrag anzeigen
    Lügenpresse, Lügenpresse, Lügenpresse!
    Das kam nicht aus der Presse, die hat über den Vorfall kaum oder gar nicht berichtet. Den Buntlingen nach hat es ja die Richtigen erwischt.

  7. #27
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Angriff auf eine Reporterin der "Lügenpresse"

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Müsste es hier nicht Lügenmedien heißen? Das zwangsfinanziert ZDF gibt ja nun (noch) keine Zeitung heraus...
    Einigen wir uns auf Staatsfunk.

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Cybeth
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.729

    Standard AW: Angriff auf eine Reporterin der "Lügenpresse"

    Zitat Zitat von Heisenberg Beitrag anzeigen
    Die ZDF-Reporterin Britta Hilpert wurde vorgestern auf einer AfD-Demo in Cottbus angepöbelt, am Drehen gehindert und schließlich geschubst und bedrängt. Die Menge schrie immer wieder laut "Lügenpresse, Lügenpresse....". Hier das Video, das die Übergriffe dokumentiert: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nach dem Weggang von Lucke und seinem gemäßigten Flügel rutscht die AfD also wie erwartet immer weiter in die Ecke der NPD. Der Mob radikalisiert sich, wird immer forscher und aggressiver und zeigt seine undemokratische Fratze. Die vollkommen einseitige Stimmungsmache der AfD hat ihre Wirkung beim Doitschen also nicht verfehlt. Das Bild vom "pöhsen Musel" ist gefestigt.

    Vom netten Flüchtling will man nichts wissen. Darum hasst man jeden, der diesem Feindbild widerspricht. Wenn die freie Presse Bilder von friedlichen und freundlichen Flüchtlingen zeigen, die sich erleichtert um Integration bemühen, ist das natürlich Gift für die von der AfD und den braunen Hintermännern gestreute Propaganda. Die wollen den Flüchtling möglichst kriminell, asozial und gefährlich darstellen. Und darum mag man es natürlich nicht, wenn die Öffentlich-Rechtlichen ein objektiveres Bild zeigen.

    Goebbels Höcke rechtfertigt die Tat noch. Auch Gauland zeigte Verständnis für die Pöbler. Und damit disqualifizieren sie sich als Demokraten und Patrioten. Ich hoffe auf Konsequenzen. Solche Leute lädt man nicht zu Talkshows ein. Solche Leute lässt man durch den BND überwachen. Von mir gibt es dafür ein Pfui!
    Sieht eher nach einem getürkten Verfassungsschutz Akt aus

    Mal gespannt was den ganzen Kartoffeln bis 2017 noch alles einfällt!

  9. #29
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Angriff auf eine Reporterin der "Lügenpresse"

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt auch ein Stück weit betroffen. Da wurde eine freche "Journalistin" der staatstreuen Presse in der Menschenmasse am Drehen gehindert und ein Stück weit geschubst. Ich bin schockiert ... wie kann so etwas auf deutschem Boden passieren? Das ist ein Fall für die Ermittlungsbehörden, ganz klar.
    Nun, auch das Schubsen und Wegdrängen ist körperliche Gewaltanwendung. Diese Aktion schadet der AfD mehr als dem deutschen Fernsehsender. Aber der Pöbel war ja noch nie besonders geistvoll.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Angriff auf eine Reporterin der "Lügenpresse"

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Nun, auch das Schubsen und Wegdrängen ist körperliche Gewaltanwendung. Diese Aktion schadet der AfD mehr als dem deutschen Fernsehsender. Aber der Pöbel war ja noch nie besonders geistvoll.

    Servus umananda
    Blödsinn, es gab keine körperliche Gewalt. Es gab nur das hinterhältige Aufbauschen durch die angeblichen Qualitätsjournalisten. Die Medienablehnung wurde doch durch dieses schwachsinnige Aufbauschen einer angeblichen Gewalttat doch nur bestätigt. Diese Schnalle ist ziemlich dreist und aggressiv auf die Demonstranten zugegangen. Da aber nun einmal jeder weiß, wie jemand dargestellt und diffamiert wird, wenn man sich zu etwaigen Äußerungen hinreißen läßt, ist doch inzw. allgemein bekannt. Auch ich bin dieser Person aus dem Weg gegangen, die war plötzlich nur noch 1-2 m neben mir.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 03.08.2015, 05:13
  2. Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 21.03.2015, 16:22
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.02.2015, 11:22
  4. "1776" und "1789" - genauso eine Katastrophe wie "1917" und "1933"?
    Von Beverly im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 15:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

afd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

angriff

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

britta hilpert

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

demo

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

lügenpresse

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben