User in diesem Thread gebannt : Heisenberg


+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 77 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 52 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 764

Thema: Angriff auf eine Reporterin der "Lügenpresse"

  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Angriff auf eine Reporterin der "Lügenpresse"

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    (....)

    Kommt mir gerade so vor, als ob du mir hier schonmal über den Weg gelaufen bist! Dein Gesicht hab ich schonmal gesehen ...
    Ja, da kommen Erinnerungen hoch....

    Könnte eine der vielen Wiedergeburten unseres Inventar-Antifanten und Multinickers @DenkMal sein. Liest sich zumindest so.

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    9.919

    Standard AW: Angriff auf eine Reporterin der "Lügenpresse"

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Es ist zwingend notwendig das die ganzen Nazis zukünftig von der Staats SA mehr diszipliniert werden, die Krankenhäuser nach jeder Demo sind einfach nach wie vor viel zu leer...
    Und sowas soll deutscher Abstammung sein?
    Von der Lügenpresse eben medial verkauft. Gurkenhals!
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

    "In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

  3. #13
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Angriff auf eine Reporterin der "Lügenpresse"

    Zitat Zitat von Heisenberg Beitrag anzeigen
    Die ZDF-Reporterin Britta Hilpert wurde vorgestern auf einer AfD-Demo in Cottbus angepöbelt, am Drehen gehindert und schließlich geschubst und bedrängt. Die Menge schrie immer wieder laut "Lügenpresse, Lügenpresse....". Hier das Video, das die Übergriffe dokumentiert: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nach dem Weggang von Lucke und seinem gemäßigten Flügel rutscht die AfD also wie erwartet immer weiter in die Ecke der NPD. Der Mob radikalisiert sich, wird immer forscher und aggressiver und zeigt seine undemokratische Fratze. Die vollkommen einseitige Stimmungsmache der AfD hat ihre Wirkung beim Doitschen also nicht verfehlt. Das Bild vom "pöhsen Musel" ist gefestigt.

    Vom netten Flüchtling will man nichts wissen. Darum hasst man jeden, der diesem Feindbild widerspricht. Wenn die freie Presse Bilder von friedlichen und freundlichen Flüchtlingen zeigen, die sich erleichtert um Integration bemühen, ist das natürlich Gift für die von der AfD und den braunen Hintermännern gestreute Propaganda. Die wollen den Flüchtling möglichst kriminell, asozial und gefährlich darstellen. Und darum mag man es natürlich nicht, wenn die Öffentlich-Rechtlichen ein objektiveres Bild zeigen.

    Goebbels Höcke rechtfertigt die Tat noch. Auch Gauland zeigte Verständnis für die Pöbler. Und damit disqualifizieren sie sich als Demokraten und Patrioten. Ich hoffe auf Konsequenzen. Solche Leute lädt man nicht zu Talkshows ein. Solche Leute lässt man durch den BND überwachen. Von mir gibt es dafür ein Pfui!
    Oh Gott , die arme Frau , total Blutüberströmt und dann trägt sie auch noch eine Abwehrwaffe .
    Meisenzwerg, Du hast ne tiefrote GEZhörige Meise .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  4. #14
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Angriff auf eine Reporterin der "Lügenpresse"

    Zitat Zitat von Heisenberg Beitrag anzeigen
    Die ZDF-Reporterin Britta Hilpert wurde vorgestern auf einer AfD-Demo in Cottbus angepöbelt, am Drehen gehindert und schließlich geschubst und bedrängt. Die Menge schrie immer wieder laut "Lügenpresse, Lügenpresse....". Hier das Video, das die Übergriffe dokumentiert: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nach dem Weggang von Lucke und seinem gemäßigten Flügel rutscht die AfD also wie erwartet immer weiter in die Ecke der NPD. Der Mob radikalisiert sich, wird immer forscher und aggressiver und zeigt seine undemokratische Fratze. Die vollkommen einseitige Stimmungsmache der AfD hat ihre Wirkung beim Doitschen also nicht verfehlt. Das Bild vom "pöhsen Musel" ist gefestigt.

    Vom netten Flüchtling will man nichts wissen. Darum hasst man jeden, der diesem Feindbild widerspricht. Wenn die freie Presse Bilder von friedlichen und freundlichen Flüchtlingen zeigen, die sich erleichtert um Integration bemühen, ist das natürlich Gift für die von der AfD und den braunen Hintermännern gestreute Propaganda. Die wollen den Flüchtling möglichst kriminell, asozial und gefährlich darstellen. Und darum mag man es natürlich nicht, wenn die Öffentlich-Rechtlichen ein objektiveres Bild zeigen.

    Goebbels Höcke rechtfertigt die Tat noch. Auch Gauland zeigte Verständnis für die Pöbler. Und damit disqualifizieren sie sich als Demokraten und Patrioten. Ich hoffe auf Konsequenzen. Solche Leute lädt man nicht zu Talkshows ein. Solche Leute lässt man durch den BND überwachen. Von mir gibt es dafür ein Pfui!
    Was ist mit den linken Verbrechern, welche vor ein paar Tagen die Frau des Sprechers gegen die Flüchtlingssiedlung in HH-Neu Wulmstorf bedroht haben? Gibts von dir für die auch ein Pfui und sollen die auch vom Staatsschutz überwacht werden? Ihr Linksdreher solltet langsam kapieren, dass ihr nicht nur austeilen, sondern auch fangen könnt.

  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Angriff auf eine Reporterin der "Lügenpresse"

    Zitat Zitat von Menetekel Beitrag anzeigen
    Und sowas soll deutscher Abstammung sein?
    Von der Lügenpresse eben medial verkauft. Gurkenhals!
    ich kann deinem Post inhaltlich nicht wirklich folgen möchte aber anmerken das ich dachte das man den Zynismus in meinem vorherigen Post erkennen hätte können....

    Was und wer ist denn ein "Gurkenhals"
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  6. #16
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Angriff auf eine Reporterin der "Lügenpresse"

    Nun ist der Kleine schon wieder weg . Der Junge kann einfach die Wahrheit nicht vertragen .
    Ein GeistesKnirps von trauriger Gestalt .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  7. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    9.919

    Standard AW: Angriff auf eine Reporterin der "Lügenpresse"

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ja, da kommen Erinnerungen hoch....

    Könnte eine der vielen Wiedergeburten unseres Inventar-Antifanten und Multinickers @DenkMal sein. Liest sich zumindest so.
    Irgend sone Blase wird sich immer wieder einschleichen. Von der Lügenpresse mit deren Propaganda genau so getrimmt, wie es die Hurrabrüller unter den anderen Diktaturen waren. Heut laufen die eben genau so, wie die gelaufen sind. Nur nicht selbst denken, über das, was man vorgesetzt bekommt. Da wird, wenn nötig, der eigene Vater als Nazi abgestempelt, weil es eben gerade inn ist mit dieser Betitelung der Andersdenkenden. Hoffentlich bekommen die mal ne richtige Ladung von den Bereicherern verpasst. Eventuell erscheint dann die Erkenntnis.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

    "In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

  8. #18
    Sagen Sie meinen Namen! Benutzerbild von Heisenberg
    Registriert seit
    11.09.2015
    Beiträge
    2.288

    Standard AW: Angriff auf eine Reporterin der "Lügenpresse"

    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Was ist mit den linken Verbrechern, welche vor ein paar Tagen die Frau des Sprechers gegen die Flüchtlingssiedlung in HH-Neu Wulmstorf bedroht haben?
    Lügenpresse, Lügenpresse, Lügenpresse!
    "Crime is crime is crime. It is not political..." [Margaret Thatcher]

  9. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    9.919

    Standard AW: Angriff auf eine Reporterin der "Lügenpresse"

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ich kann deinem Post inhaltlich nicht wirklich folgen möchte aber anmerken das ich dachte das man den Zynismus in meinem vorherigen Post erkennen hätte können....

    Was und wer ist denn ein "Gurkenhals"
    Wenn ich bei der Antwort von dir unter dem Beitrag #7 Zynismus erkennen sollte, dann bin ich eventuell gestolpert. Dann hat sich auch der Gurkenhals erübrigt.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

    "In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Angriff auf eine Reporterin der "Lügenpresse"

    Zitat Zitat von Heisenberg Beitrag anzeigen
    Lügenpresse, Lügenpresse, Lügenpresse!
    Hallo sachmal,

    kannste auch deinen Namen tanzen???

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 03.08.2015, 06:13
  2. Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 21.03.2015, 17:22
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.02.2015, 12:22
  4. "1776" und "1789" - genauso eine Katastrophe wie "1917" und "1933"?
    Von Beverly im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 16:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

afd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

angriff

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

britta hilpert

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

demo

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

lügenpresse

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben