+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Zeige Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Pirinçci-Veranstaltung wegen Morddrohungen gegen die Kinder des Wirtes verlegt!

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.02.2007
    Ort
    In der Nähe von Heiligenstadt
    Beiträge
    4.171

    Standard AW: Pirinçci-Veranstaltung wegen Morddrohungen gegen die Kinder des Wirtes verlegt!

    Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Seit Jahren hoffe ich, daß sich hier mal ein ideologieresistenter Psychologe zu Wort meldet, der uns darlegt, wie Gehirnwäsche funktioniert. Denn in der BRD tickt zwangsläufig mehr einer wirklich normal, denn die Alliierten haben uns nicht nur mit verlogener Geschichtsschreibung, sondern auch mit massiven Drohungen um unser natürliches Selbstwertgefühl gebracht.
    Schon wahr -- aber keine Entschuldigung für die Deutschen. Ein Volk, das sich in grösstem Umfang derart beeinflussen lässt und sich selbst der grösste Feind ist,hat dieses Ergebnis auch massgeblich selbst zu verantworten.

    Wer immer sich zu behaupten versucht, der wird sofort zur Strecke gebracht. Wir sitzen wie in einem Käfig. Jeder Deutsche ist per se ein Verdächtiger, wenn er nicht die erwarteten Unterwerfungsgesten zelebriert. Dazu kommt noch, daß die Deutschen keinen Zusammenhalt mehr kennen. Die schlimmsten USA-Kriecher und Deutschenhasser sind die gehirngewaschenen Deutschen selbst. Die würden jeden ihrer Landsleute mit Vergnügen hinhängen, der nicht mit den PolCor-Wölfen heult.
    Auch richtig. Es sind die Deutschen selbst, die so denken und handeln wie Zombies. Juden und Amis hätten bei einem Volk, das Ehre und Stolz bewahrt hat, niemals diesen "Erfolg" mit der Umerziehung haben können.

    Alle, die nicht in der BRD sozialisiert wurden, treten selbstbewußt(er) auf und halten auch zusammen. Sehr zur Verärgerung der Systemlinge. Das ist gut so. So könnt Ihr uns ein Vorbild sein.
    Danke, man wird sich bemühen.
    Ich halte den Deustchen im Sinne dessen, was ich auch hier immer schreibe, häufig den Spiegel vor.
    Interessanterweise können mich Ausländer, darunter sogar muslimische Kurden (also nicht die arabischen Mhallamye -"Kurden", sondern die echten, indogermanischsstämmigen) sofort in dem, was ich sage begreifen und sehen das nicht selten sehr ähnlich, wogegen gerade Westdeutsche so in ihrem Hass gegen deutsch gefangen sind, dass sie ernsthaft (!!!!) an ein Kompliment meinerseits glauben.

  2. #22
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: Pirinçci-Veranstaltung wegen Morddrohungen gegen die Kinder des Wirtes verlegt!

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Hallo

    Die Systemparteien-SA greift nun schon zu Terroristen-Mitteln:



    Normalerweise müßte darüber im Fernsehen berichtet werden, denn das sind schon Terroristenmethoden.Statt dessen Stillschweigen im Medienwald.



    kd
    Niederträchtige Faschisten der übelsten Sorte. Mein Vater erhielt auch vor etwa 3 Monate eine Morddrohung via E-Mail. Auch hier hatte es was mit seinem Beruf zu tun.
    Das Ende der Geschichte war letztlich doch etwas erfreulicher. Mein Bruder hatte die Idee, die E-Mailadresse des Drohenden bei Facebook in die Suchzeile einzugeben. Und tatsächlich, es gab ein Ergebnis. Heraus kam ein junger Mann, der laut Facebookprofil Mitglied in der Spaßpartei "Die Partei" war und regelmäßig an Antifademonstrationen in Bremen teilnahm. Jedenfalls waren solche Bilder auf seinem Profil zu finden. Mein Vater hat daraufhin Anzeige erstattet.

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.799

    Standard AW: Pirinçci-Veranstaltung wegen Morddrohungen gegen die Kinder des Wirtes verlegt!

    Auch eine AFD-Veranstaltung in Düsseldorf sollte verhindert werden:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Torsten Nagel, dem Düsseldorfer Geschäftsführer der „Sozialistischen Jugend Deutschlands – Die Falken“ sowie Oliver Ongaro, dem Vorstandsvorsitzenden der Düsseldorfer Flüchtlingsinitiative „Stay“ wollten die Veranstaltung verhindern.

    Zu den Vorgängen in Essen übrigens kein Wort in der WAZ.

  4. #24
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Pirinçci-Veranstaltung wegen Morddrohungen gegen die Kinder des Wirtes verlegt!

    Zitat Zitat von Van der Graf Generator Beitrag anzeigen
    Schon wahr -- aber keine Entschuldigung für die Deutschen. Ein Volk, das sich in grösstem Umfang derart beeinflussen lässt und sich selbst der grösste Feind ist,hat dieses Ergebnis auch massgeblich selbst zu verantworten.
    Auch richtig. Es sind die Deutschen selbst, die so denken und handeln wie Zombies. Juden und Amis hätten bei einem Volk, das Ehre und Stolz bewahrt hat, niemals diesen "Erfolg" mit der Umerziehung haben können.

    Danke, man wird sich bemühen.
    Ich halte den Deustchen im Sinne dessen, was ich auch hier immer schreibe, häufig den Spiegel vor.
    Interessanterweise können mich Ausländer, darunter sogar muslimische Kurden (also nicht die arabischen Mhallamye -"Kurden", sondern die echten, indogermanischsstämmigen) sofort in dem, was ich sage begreifen und sehen das nicht selten sehr ähnlich, wogegen gerade Westdeutsche so in ihrem Hass gegen deutsch gefangen sind, dass sie ernsthaft (!!!!) an ein Kompliment meinerseits glauben.
    Es ist sicher von außen sehr schwer zu verstehen, was die Alliierten mit uns Deutschen an Psycho-Laborversuchen angestellt haben.

    Einerseits haben sie uns mit Ami-Konsum-Talmi "verwöhnt" und andererseits die Peitsche geschwungen, wenn wir es gewagt haben, lieber nach unserer eigenen Art zu leben.
    Die wollten uns seit jeher zu Amis machen, aber nur zu Amis 2. Klasse. Alles Deutsche sollte uns ausgetrieben werden. Sogar unsere Sprache wollen sie uns nehmen. Das verräterische amihörige BRD-Politikergeschmeiß macht einen Vorstoß nach dem anderen in diese Richtung. (Es gibt natürlich auch Ausnahmen, aber die sind in der Minderheit).

    Nach siebzig Jahren antideutscher Umerziehung darf man sich nicht wundern, daß das sichtbare, desolate Auswirkungen zeigt.

    Ich wundere mich eher, daß es immer noch Deutsche gibt, die sich ihren Stolz nicht nehmen lassen, weil sie sich bewußt sind, einem großartigen Kulturvolk zu entstammen und dessen Erbe weitertragen wollen. Koste es, was es wolle.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Akif Pirinçci: Anklage wegen Volksverhetzung
    Von Patriotistin im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 262
    Letzter Beitrag: 12.12.2014, 17:46
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.03.2014, 13:33
  3. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 25.03.2013, 03:48
  4. Morddrohungen wegen Religionswechsel durch die Friedensreligion
    Von Freddy Krüger im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.08.2007, 13:19
  5. Morddrohungen gegen Grünen-Politiker - wegen Kopftuch
    Von Kenshin-Himura im Forum Deutschland
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 08.11.2006, 11:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben