+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 29 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 282

Thema: Angela Merkel

  1. #21
    Lilly mit drei L Benutzerbild von Lilly
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    6.560

    Standard AW: Angela Merkel

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    In der CDU stellen die ersten Bundestagsabgeordneten die Kanzlerfrage. Das dürfte der Anfang vom Ende sein.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    .....
    Endlich mal eine gute Nachricht.

    @erich von Stahlhelm, mit Führungsqualität meine ich eine Art natürlicher Autorität und Authentizität. Beides fehlt Frau Dr. Merkel meiner Meinung nach gänzlich.
    Wer nicht genießt, ist ungenießbar.


  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Angela Merkel

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Jein. Nicht auf das Land und Volk bezogen. Aber parteiintern hat sie das echt drauf ihren Willen zur Macht durchzusetzen.
    Typische Psychopathin. Schau Dir die CDU in den Siebzigern an, dann was Kohl, ihr Ziehvater, über die Jahre daraus gemacht hat und was die Kreatur dann vollendete.
    Dieses Ding das da in einen Hosenanzug hineingeschissen wurde hat alles was ihm auch nur ansatzweise gefährlich hätte werden können aus seinem Umkreis entfernt, teils mit niederträchtigen Intrigen oder schlicht, mit Unterstützung der ihr Hörigen, weggeekelt. Es sind nur mehr Ja-Sager und Speichellecker in ihrem
    Umkreis tätig, der sich formierende parteiinterne Widerstand mutet wie ein Zwergenaufstand, auch Seehofer, in der Asylkrise als Tiger gestartet und als Bettvorleger
    geendet. Das ist das Problem. Je mehr Speichellecker und Ja-sager, desto mehr der Realitätsverlust. Sie nimmt nur noch die eigene Realität war und fängt schon an im Pluralis Majestatis zu schwafeln ("Wir"..."Die Bundeskanzlerin hat alles im Griff"). Dabei ist sie selbst, auch klassische Psychopathie, im Anus mächtigerer Psychopathen (US-Eliten) und unterwirft sich freiwillig aus Gefallsucht einer Fremdsteuerung dieser Kräfte, welchen die Destabilisierung und kulturelle Verwässerung Europas mit Einwanderermassen, insbesondere Deutschlands, für ihre eigenen Pläne sehr gelegen kommt.
    Die Kreatur muß weg. Egal wie! Das System BRD in der Form ebenfalls.

  3. #23
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Angela Merkel

    Zitat Zitat von Marlen Beitrag anzeigen
    Ich darf nicht schreiben was sie ist ..... sonst komme ich ins ForenGefängnis
    darf man nicht schreiben, dass sie eine muselhure ist?
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  4. #24
    Mixerbesitzerin Benutzerbild von Marlen
    Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    9.607

    Standard AW: Angela Merkel

    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    Angela Merkel reißt wie einst der Führer Deutschland mitsamt den angrenzenden Ländern in den Abgrund. – Ich halte sie für eine eiskalte Totengräberin.

    Ich stimmte als stimmberechtigte Schweizer Bürgerin bisher nur zu Sachfragen zu oder ab. Als Parteilose wählte nie eine Person in ein politisches Amt, da ich stets voller Zweifel war. – Eines wurde mir im Verlauf meines Lebens jedoch vollkommen klar: Angela Merkel würde ich nie und nimmer zur Bundeskanzlerin erküren.

    Gleich nachdem ich sie sah und hörte, hielt ich sie für eine politische Totalversagerin. Ich dachte, sie sei so etwas wie der Ausgleich des ins sich zusammengefallenen Sozialismus. – Später, als sie die Willkommenskultur mit dem Wort „Wir schaffen das“ propagierte, dachte ich: Nun ist sie ganz und gar verblödet!
    Du hast in allem recht .... mir hat schon gereicht, dass sie den Namen des Geschiedenen trägt .....

    Ich hoffe, dass sich jetzt - nach dem Flüchtlingsdesaster das sie zu Recht verantworten muss -
    keiner mehr bereit ist der Dame das brennende Hemd zu löschen!
    ... man muss dem Leser "die Wahrheit wie einen
    nassen Lappen ins Gesicht" klatschen ...

    Henri Nannen

  5. #25
    Mixerbesitzerin Benutzerbild von Marlen
    Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    9.607

    Standard AW: Angela Merkel

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    darf man nicht schreiben, dass sie eine muselhure ist?
    Nein, weil Muselhuren nur mit Kamelen ins Bett gehen und Joachim ist nur einen Esel
    ... man muss dem Leser "die Wahrheit wie einen
    nassen Lappen ins Gesicht" klatschen ...

    Henri Nannen

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.043

    Standard AW: Angela Merkel

    Zitat Zitat von Marlen Beitrag anzeigen
    Du hast in allem recht .... mir hat schon gereicht, dass sie den Namen des Geschiedenen trägt .....

    Ich hoffe, dass sich jetzt - nach dem Flüchtlingsdesaster das sie zu Recht verantworten muss -
    keiner mehr bereit ist der Dame das brennende Hemd zu löschen!
    Mit deine Linkenwahl giest du nur Öl ins Feuer. Oder hörst du Linke Merkel kritisieren ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von charger
    Registriert seit
    10.02.2015
    Beiträge
    397

    Standard AW: Angela Merkel

    Sie ist ganz einfach nur Banken und Wirtschaftshörig, die Saudis hängen sich mit ihrer Kohle rein wo sie können und diese Einflussnahme scheint sich derzeit, gravierend bemerkbar zu machen.

    Merkels Nachfolge wird es leider auch nicht viel anders machen.

    Und ein in sich gespaltenes Volk lässt sich ohne große Probleme weiterhin verschaukeln und überrumpeln.

    Verdammt schwer da wirksam einen Hebel angesetzt zu bekommen.

    Wenn man sich mit der Banken und Wirtschaftselite anlegen möchte, muss man es entweder so ähnlich wie Putin machen, oder es geht einem wie Kennedy.
    Senegal Illegal Scheiß egal

  8. #28
    Mixerbesitzerin Benutzerbild von Marlen
    Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    9.607

    Standard AW: Angela Merkel

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Mit deine Linkenwahl giest du nur Öl ins Feuer. Oder hörst du Linke Merkel kritisieren ?
    Was die Flüchtlingssache betrifft - nicht ....

    Ausserdem ist Angie ja eine verkappte Linke oder warum macht sie sonst linke Politik?
    ... man muss dem Leser "die Wahrheit wie einen
    nassen Lappen ins Gesicht" klatschen ...

    Henri Nannen

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.043

    Standard AW: Angela Merkel

    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    Diese unfruchtbare Frau halte ich nach dem sogenannten „Gröfaz“ für das furchtbarste Unwesen Deutschlands. All ihr Reden ist ein Ausreden, das allein ihrem Machtererhalt gilt. Ich halte Sie für eine, die wie keine andere die Deutschen und Deutschland haßt. – Und nach wie vor halte ich sie für eine verkappte Anhängerin des Islams, für eine, die sich christlich gibt, aber insgeheim schon längst eine Muselmanin ist. – Ich mag ihr, währendem sie redet, schon gar nicht mehr zuhören, so sehr ekelt sie mich an.

    „Die Bundeskanzlerin hat die Lage im Griff, auch die ganze Bundesregierung“, sagte sie über sich selbst und ihre hörigen politischen Gesinnungsgenossen, die ich allesamt für Selbstmörder halte. – Als eigenständige Unternehmerin, die während gut dreißig Jahren ein geringes Vermögen anzuhäufen vermochte, gestehe ich, zu keinem Zeitpunkt auf ihr [Links nur für registrierte Nutzer] angewiesen gewesen zu sein.

    Angela Merkel ist eine religiös verbrämte Sozialistin, eine, die es nicht fassen kann, daß andere anderer Meinung sind als sie. Daß sie, die Vorsitzende einer christlichen Partei von den Anhängern des Islams wie eine Heilige verehrt wird, erwähne ich hier nur beiläufig.

    „Das Internet ist für uns alle Neuland.“



    Wer sollte mich daran hindern, sie für eine Unwissende zu halten, für eine, die nicht weiß, von was sie spricht, für eine, die nicht weiß, was sie Kraft ihres hohen Amtes veranlaßt?
    Für mich hat die Frau einen Plan in der Tasche, denn vor Jahren sagte sie noch "Multikulti ist gescheitert"
    Die Wiedervereinigung ist 25 Jahre zurück, nun muss man den Staat im Bürgerkrieg auflösen.
    Es ist schon Nazi Aussenhandelsüberschüsse zu erzielen. Tut übrigens auch die Schweiz.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Rheingold
    Registriert seit
    24.10.2007
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    445

    Standard AW: Angela Merkel

    Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Und auch erklären würde, warum man denn mal wieder "in die Kirche gehen" sollte, um seiner Angst zu begegnen.

    Ich hätte mir ihre ohrenbetäubende Stimme im Fußballstadion gewünscht. Nachdem das Spiel beendet war und die ängstlich- panischen Menschen in das Stadion zurücktrieben
    wurden.
    Aus dem bekannten Video (nationale Psychotherapie, im Rahmen der Flüchtlingskrise youtube). Sie sagt dort wörtlich: „Angst war noch nie ein guter Ratgeber.“

    So hätte es aus den Lautsprechern tönen müssen.

    Ist ihr überhaupt bewusst, was für einen geistigen Müll sie von sich gibt?
    Die Größe und den moralischen Fortschritt des Volkes einer Nation kann man daran messen, wie es die Tiere behandelt.
    Müßten wir nicht enger zusammenhalten in der Solidarität dieser Milliarden Menschen, die einen Winkel der riesigen Welt bewohnen dürfen und nicht wissen, ob doch vielleicht dieses ganze Universum eine Wüste ist, in der uns die einzige Oase geschenkt wurde?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. War Angela Merkel bei der Stasi ?
    Von cornjung im Forum Innenpolitik
    Antworten: 315
    Letzter Beitrag: 27.12.2015, 19:07
  2. Angela Merkel hat geweint…
    Von Beißer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 14.05.2014, 15:58
  3. Wer ist Angela Merkel?
    Von Zarah im Forum Deutschland
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 08.12.2011, 19:08
  4. Viel Glück Angela Merkel
    Von glad im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.2005, 11:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben