+ Auf Thema antworten
Seite 19 von 29 ErsteErste ... 9 15 16 17 18 19 20 21 22 23 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 181 bis 190 von 282

Thema: Angela Merkel

  1. #181
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.931

    Standard AW: Angela Merkel

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen


    Sehe ich exakt genauso, wie R. Haseloff.
    Und dennoch, wo bleibt der kollektive Aufstand der CDU bzw. der CDU-Fraktion gegen diese Verfassungsbrecherin?
    Diese Apparatschiks halten die Verbrecherin weiter an der Macht.
    Ohne die vielen Helferlein könnte sie so nicht weitermachen.
    Wird es nicht geben. Laut Deutschlandtrend stehen immer noch 61% der CDUler hinter Merkel.

  2. #182
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Angela Merkel

    Zitat Zitat von Lilly Beitrag anzeigen
    Gestern im Radio spricht Frau Dr. Merkel darüber, dass fremde Kulturen die Neugier wecken und somit eine Bereicherung sind. Kennen wir ja schon. Aber dann spricht sie sinngemäß darüber, dass man nicht so empfindlich sein darf, wenn der Koran falsch ausgelegt wird, denn Zitat: "DIE Deutschen" wären ja auch nicht so bibelfest.

    DIE Deutschen......... gehört sie da nicht dazu? Eine Kanzlerin, die ihr eigenes Volk schlechtredet.

    Wieso sitzt dieses Weib sich immer noch auf ihrem Sessel in Berlin ihren Hintern breit?

    Auch die Sprache verrät diese Agentin fremder Mächte.

    Aber Millionen von dusseligen Deutschen kapieren noch immer nicht, wer da als Bundeskanzler fungiert.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  3. #183
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Angela Merkel

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Auch die Sprache verrät diese Agentin fremder Mächte.

    Aber Millionen von dusseligen Deutschen kapieren noch immer nicht, wer da als Bundeskanzler fungiert.
    Ich zitiere meine Schwiegermutter:
    "Ich mag Frau Merkel, denn sie ist immer so schick gekleidet"...

    M.E. sollte "Frau Merkel" statt des Hosenanzugs wohl besser ein Teufelskostüm tragen, das wäre angemessen.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  4. #184
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Angela Merkel

    Zitat Zitat von Lilly Beitrag anzeigen
    Gestern im Radio spricht Frau Dr. Merkel darüber, dass fremde Kulturen die Neugier wecken und somit eine Bereicherung sind. Kennen wir ja schon. Aber dann spricht sie sinngemäß darüber, dass man nicht so empfindlich sein darf, wenn der Koran falsch ausgelegt wird, denn Zitat: "DIE Deutschen" wären ja auch nicht so bibelfest.

    DIE Deutschen......... gehört sie da nicht dazu?
    [...]
    Frau Doktormerkel zumindest, scheint immer bibelfester zu werden. Als Deutsche fühlt sie sich nicht, weil sie, wie es aussieht, meint, "Gott" höchstpersönlich zu sein.

    [...]

    Seehofer redet von der tristen Gegenwart, Merkel von der hellen Zukunft. Das Prinzip Hoffnung ist ihr Glaubensbekenntnis. In der Talkshow ließ sich die Kanzlerin gar nicht mehr auf die Frage ein, wie eigentlich ihr Plan noch gelingen kann, die Flüchtlinge auf Europa zu verteilen. Sie erzählte lieber von ihrem Wunsch, dass viele Menschen an ihre Politik glauben mögen: "Dann kann man auch Berge versetzen." Bei Merkel wird der Grat zwischen Zuversicht und politischer Theologie immer schmaler.[...]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  5. #185
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Angela Merkel

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Auch die Sprache verrät diese Agentin fremder Mächte.

    Aber Millionen von dusseligen Deutschen kapieren noch immer nicht, wer da als Bundeskanzler fungiert.
    Du scheinbar auch nicht! Ha ha...
    Die Bundeskanzlerin spielt ein kluges Spiel, indem sie versucht, Europas Souveränität zu erhalten, während sie formell den US-Forderungen auf einem zweitrangigen Gleis nachkommt. Ohne Zweifel ist dieses Spiel von Washington schon durchschaut worden und der einzige Faktor, der ihre sofortige Amtsenthebung verhindert, ist das Fehlen eines vorbereiteten und lenkbaren Nachfolgers.
    Eine Medienkampagne gegen Frau Merkel ist unter dem Vorwand des Rapefugees-Skandals („Vergewaltigerflüchtlinge“) dennoch voll im Gange.
    .....
    Eine andere Dimension der transatlantischen Spannungen hängt mit den Gesprächen zum TTIP-Abkommen zusammen, die seit 2013 hinter verschlossenen Türen stattfinden.
    ....

    Seit der Wiedervereinigung der Krim mit Russland im März 2014 ist die deutsche Kanzlerin Angela Merkel zwischen Hammer und Amboss geraten.
    Unter starkem Druck von Washington musste sie die europäische Familie dazu bringen, die zunehmenden Sanktionen gegen Russland zu verschärfen, während die Großunternehmen und ihre politischen Gegner wegen der düsteren Folgen für die deutsche Wirtschaft immer unwilliger wurden, sie aufrechtzuerhalten. Im Balancieren zwischen zwei unvereinbaren Ansätzen entschied sie sich trotz wachsendem Groll in Übersee, den Handelsvertrag von 2011 umzusetzen, um den zweiten Leitungsstrang der Nord Stream-Pipeline zu bauen, der mehr Erdgas von Russland nach Deutschland durch die Ostsee liefern soll.

    Eine andere Dimension der transatlantischen Spannungen hängt mit den Gesprächen zum TTIP-Abkommen zusammen, die seit 2013 hinter verschlossenen Türen stattfinden.
    Auch der dichte Propagandanebel um diese Gespräche kann kaum verbergen, dass die wichtigste Streitfrage, über die man sich auseinandersetzt, der Status der privaten amerikanischen Schiedsgerichte im europäischen Rechtssystem ist.
    ....
    Die globalen transnationalen Konzerne drängen, diesen Firmen die Verfolgung von Staaten durch private Schiedsgerichte zuzugestehen, wenn irgendeine Handlung ihre Gewinne negativ beeinflusst. Praktisch bedeutet das für die europäischen Staaten den totalen Verlust der Souveränität,...
    ....
    ....die deutsche Führungspersönlichkeit aus ihrem Amt zu entfernen und Europa das TTIP aufzuzwingen.
    Lest, bitte, den ganzen Artikel selber, denn ich bin ueberwaeltigt von soviel Information, und da ich nicht einfach den gesamten Text kopieren und hier einstellen darf, komme ich leicht durcheinander bei meiner Aussortierung von Zeilen, die ich einstellen moechte.

    Hier der Link:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    -----------
    "Zwischen Hammer und Amboss" zu stehen trifft demnach sehr gut auf Merkel zu.
    Sie ist eine unscheinbare aber starke Frau. Ihr Amt moechte ich nicht haben wollen. Meine Nerven koennten das nicht durchhalten. Wahrscheinlich findet sie Kraft, Mut und Selbstvertrauen mit und durch ihren Lebenspartner.
    Man kommt nicht drum rum, sie, wie Hitler, als eine fuer Deutschland vordestinierte Person zu sehen.

  6. #186
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Angela Merkel

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Du scheinbar auch nicht! Ha ha...Lest, bitte, den ganzen Artikel selber, denn ich bin ueberwaeltigt von soviel Information, und da ich nicht einfach den gesamten Text kopieren und hier einstellen darf, komme ich leicht durcheinander bei meiner Aussortierung von Zeilen, die ich einstellen moechte.

    Hier der Link:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    -----------
    "Zwischen Hammer und Amboss" zu stehen trifft demnach sehr gut auf Merkel zu.
    Sie ist eine unscheinbare aber starke Frau. Ihr Amt moechte ich nicht haben wollen. Meine Nerven koennten das nicht durchhalten.

    Merkel ist eine potthäßliche und halssstarrige Frau, die Deutschland auf allen Feldern der Politik nur geschadet hat: Griechenland- und Banken-"Rettung", ESM-Vertrag, abrupter Atomausstieg mit chaotischer "Energiewende", Abwrackung unserer Streitkräfte, Verlotterung der Infrastruktur etc. etc.

    Und auch dies gehört zu ihrer Bilanz:

    „Eine ausgehebelte Demokratie, eine lahmgelegte Gerichtsbarkeit, Indoktrination von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen durch die Propagandapresse. Polizei, die vom Innenministerium angewiesen wird, Statistiken zu beschönigen. Eine Politik, die in jeder Hinsicht, in jedem Bereich ihres Daseins auf Deutschland-Zerstörungskurs ist. Ein ganzes System, immer offener diktatorisch und auf eine totalitäre Diktatur zusteuernd.“

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Mit ihrem irrsinnigen Refugee-Selfie-Koller potenziert sie ihre zerstörerische Wirkung noch einmal und führt sie einen totalen Krieg gegen das deutsche Volk.

    Wenn es doch nur so wäre, daß sie "zwischen Hammer und Amboß" geriete!
    Dann würde zwar einiges an Fett triefen, aber Deutschland könnte gerettet werden.

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich findet sie Kraft, Mut und Selbstvertrauen mit und durch ihren Lebenspartner
    Diese Meldung las ich neulich auch auf der Titelzeile der Yellow Press!

    Manche einfachen Bürger haben dagegen ganz andere Sorgen, wie der "Berliner Kurier" vermeldet:

    Geändert von Strandwanderer (03.03.2016 um 07:22 Uhr)
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  7. #187
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    AW: Angela Merkel

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Merkel ist eine potthäßliche und halssstarrige Frau, die Deutschland auf allen Feldern der Politik nur geschadet hat: Griechenland- und Banken-"Rettung", ESM-Vertrag, abrupter Atomausstieg mit chaotischer "Energiewende", Abwrackung unserer Streitkräfte, Verlotterung der Infastruktur etc. etc.

    Mit ihrem irrsinnigen Refugee-Selfie-Koller potenziert sie diese schädigende Wirkung noch einmal und führt sie einen totalen Krieg gegen das deutsche Volk.

    Wenn es doch nur so wäre, daß sie "zwischen Hammer und Amboß" geriete!
    Dann würde zwar einiges an Fett triefen, aber Deutschland könnte gerettet werden.
    Diese Meldung las ich neulich auch auf der Titelzeile der Yellow Press!
    Manche einfachen Bürger haben dagegen ganz andere Sorgen, wie der "Berliner Kurier" vermeldet:

    [........Bild.......]
    Die stecken doch alle unter einer Decke. Pack schlägt sich; Pack verträgt sich.
    Schon gestern, kaum, dass die schwule S.. Beck mit 0,6g Crystal Meth geschnappt wurde (Er verliess gerade die Wohnung eines Rauschgifthändlers), tönte schon ein linker Abgeordneter aus dem Bundestag: "Wir müssen Volker Beck helfen, anstatt ihn zu kriminaliseren!"

    Da frage ich mich ganz erstaunt, ist es denn nicht kriminell, diese Todesdroge bei einem Kriminellen zu kaufen?
    #

    Inzwischen rumort es im Blätterwald gewaltig:

    "Nürnberger Zeitung" empfiehlt Schweinefleisch statt Drogen

    "Tagsüber ging es noch um sehr handfeste Substanzen: 'Wer Schweinefleisch für einen Wert des Abendlandes hält, ist eine arme Sau!', machte sich Grünen-Politiker Volker Beck über Befürchtungen der [Links nur für registrierte Nutzer] lustig, ein deftiges Stück deutscher Leitkultur könne der allgemeinen Islamisierung des Alltags zum Opfer fallen. Wenige Stunden später war Beck selbst die arme Sau: Polizisten erwischten ihn bei einer nächtlichen Fahrzeugkontrolle mit einer 'betäubungsmittelsuspekten Substanz'. Nachtragende Freunde des Schweinefleischs dürften sich da in ihrer Überzeugung bestätigt fühlen, dass bodenständige Genüsse vielleicht weniger sexy, aber weitaus bekömmlicher sind."

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Jetzt warte ich nur noch auf eine Stellungnahme von Merkel zum Vorgang Beck; mal sehn', ob sie überhaupt was dazu sagt.....
    Geändert von Eridani (03.03.2016 um 08:07 Uhr)


  8. #188
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Angela Merkel

    .
    Merkels "Politik"-Rekorde:

    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  9. #189
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Angela Merkel

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    .
    Merkels "Politik"-Rekorde:

    Ich melde mich spaeter wieder!!

  10. #190
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.973

    Standard AW: Angela Merkel

    Die wahre Herrscherin in unser Bunzeldepublik sieht hat schon Göttinger gedemütigt und zu dem gemacht was er heute ist ein Hanswirst
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. War Angela Merkel bei der Stasi ?
    Von cornjung im Forum Innenpolitik
    Antworten: 315
    Letzter Beitrag: 27.12.2015, 19:07
  2. Angela Merkel hat geweint…
    Von Beißer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 14.05.2014, 15:58
  3. Wer ist Angela Merkel?
    Von Zarah im Forum Deutschland
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 08.12.2011, 19:08
  4. Viel Glück Angela Merkel
    Von glad im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.2005, 11:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben