+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 9 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 108

Thema: Kurznachrichten Gesundheit

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Daumen hoch! Kurznachrichten Gesundheit

    Iss Dich gesund


    Labornachweis menschlicher DNA in vegetarischen Würstchen
    Artikel von heute ([Links nur für registrierte Nutzer])

    Labor findet Fleisch in vermeintlichen Veggie-HotDogs

    Ob Pferdefleisch in Fertiggerichten, Gammelfleisch oder Dioxin im Fisch: Immer wieder werden neue Skandale rund um unser Essen bekannt. Nun haben Mitarbeiter eines amerikanischen Lebensmittellabors einen weiteren, höchst unappetitlichen Fund gemacht: Sie entdeckten Fleisch und menschliche DNA in angeblich rein pflanzlichen Würstchen.

  2. #2
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Kurznachrichten Gesundheit


    Der Mann hat soeben 4.000 Chemikalien eingeraucht, und als Zugabe noch 250 Gifte


    In der Zigarette: 4800 Chemikalien, 280 Gifte
    ([Links nur für registrierte Nutzer])


    Nikotin ist nur eine von etwa 4800 Chemikalien im Tabakrauch, etwa 90 davon sind nachgewiesenermaßen krebserregend. Dazu zählen Arsen, Blei, Cadmium, Formaldehyd, Benzol oder Nitrosamine. Sie können das Erbgut der Zellen irreversibel schädigen und bösartige Tumoren sowie Leukämien auslösen.

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.09.2015
    Ort
    Hamborch
    Beiträge
    695

    Standard AW: Kurznachrichten Gesundheit

    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Der Mann hat soeben 4.000 Chemikalien eingeraucht, und als Zugabe noch 250 Gifte


    In der Zigarette: 4800 Chemikalien, 280 Gifte
    Nikotin ist nur eine von etwa 4800 Chemikalien im Tabakrauch, etwa 90 davon sind nachgewiesenermaßen krebserregend. Dazu zählen Arsen, Blei, Cadmium, Formaldehyd, Benzol oder Nitrosamine. Sie können das Erbgut der Zellen irreversibel schädigen und bösartige Tumoren sowie Leukämien auslösen.
    Seitdem ich weiß, daß von 100% Lungenkrebsfällen erdweit 95% Nichtraucher sind und ich mich ein wenig mit den Raucherforschung der Amis beschäftigt habe, vermute ich, daß man vom Rauchen keinen Krebs bekommt. Probleme mit dem Kreislauf allerdings schon (Raucherbein z.B.).

    Hier ist ein Bericht, der es etwas umreißt: ---> [Links nur für registrierte Nutzer]

    Seitdem ich weiß, was alles so in normalen Zigaretten 'drin ist, rauche ich den sogenannten "reinen" Tabak (Pueblo). Obwohl ich über 50 Jahre rauche, habe ich weder Raucherhusten, noch Kurzatmigkeit. D. h. aber nicht, Rauchen sei gesund.

  4. #4
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Kurznachrichten Gesundheit

    Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Seitdem ich weiß, daß von 100% Lungenkrebsfällen erdweit 95% Nichtraucher sind und ich mich ein wenig mit den Raucherforschung der Amis beschäftigt habe, vermute ich, daß man vom Rauchen keinen Krebs bekommt. Probleme mit dem Kreislauf allerdings schon (Raucherbein z.B.).

    Hier ist ein Bericht, der es etwas umreißt: ---> [Links nur für registrierte Nutzer]

    Seitdem ich weiß, was alles so in normalen Zigaretten 'drin ist, rauche ich den sogenannten "reinen" Tabak (Pueblo). Obwohl ich über 50 Jahre rauche, habe ich weder Raucherhusten, noch Kurzatmigkeit. D. h. aber nicht, Rauchen sei gesund.
    Wenn man schon Raucher sein will, so sollte doch auf Qualität geachtet werden, der Gesundheit und des Geschmacks wegen.

    Hier ein Beitrag dazu:

    Orient Tabak?
    Zu den besten Tabagsorten der Welt gehört der sog. Orient-Tabak aus Drama / Kavala / Xanthi.
    Die Blätter sind klein, der Nikotingehalt niedrig, kein Vergleich mit dem marketingstarken Virginia-Tabak.

    Sorten des Orienttabaks:
    - Basmas - König des Orienttabaks - Anbau in Hellas
    - Smyrna - Tabak - Anbau in der Türkei
    - Latakia - Tabak - Anbau in Zypern und Syrien

    Dazu schreibt der tabakanbau.de folgendes ([Links nur für registrierte Nutzer]):

    Zitat:
    Bis zum zweiten Weltkrieg wurden in Deutschland überwiegend Orient-Tabake verarbeitet und dann durch amerikanische Virgin- und Burleytabake verdrängt. In Nordeuropa sind reine Orienttabak-Feinschnitte zu Unrecht kaum noch verbreitet, heute werden "American Blends" mit Orient-Tabak vermischt, um den Rauchgeschmack zu harmonisieren und der Mischung eine aromatische Nuance zu geben. Dieser Orienttabak mit geringem Nikotingehalt stammt ursprünglich aus der nordostgriechischen Tabakregion um Xanthi, die zwischen Bulgarien, der Türkei und dem Ägäischen Meer liegt, wurde jedoch für die Anpflanzung in Mitteleuropa weitergezüchtet. Die Blätter sind reich an ätherischen Ölen, die für den eigenen Geschmack und langsamen Abbrand verantwortlich sind.

    Verwendung: Der Orient Xanthi kann in reiner Form als Zigaretten- und Pfeifenfeinschnitt verwendet werden. Als Mischungsbestandteil für amerikanische Mischungen ist er besonders geeignet, wenn der Tabak leicht und nikotinarm, aber dennoch aromatisch wirken soll.

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.09.2015
    Ort
    Hamborch
    Beiträge
    695

    Standard AW: Kurznachrichten Gesundheit

    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Wenn man schon Raucher sein will, so sollte doch auf Qualität geachtet werden, der Gesundheit und des Geschmacks wegen.
    Ich habe früher häufig NIL geraucht. Sehr angenehm. Aber seit Anfang des 21. Jhdts. schmeckt sie mir nicht mehr.
    Alles Böse kommt aus den VSvA, auch die Virginiazigarette die "gesoßt" ist, was vor 1945 mit deutschen Zigaretten nicht gemacht wurde.[/Quote]Ich hoffe, daß Pueblo nicht so "angriffslustig", wie z.B. Marlboro, ist.

  6. #6
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Kurznachrichten Gesundheit

    Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Ich habe früher häufig NIL geraucht. Sehr angenehm. Aber seit Anfang des 21. Jhdts. schmeckt sie mir nicht mehr.
    Alles Böse kommt aus den VSvA, auch die Virginiazigarette die "gesoßt" ist, was vor 1945 mit deutschen Zigaretten nicht gemacht wurde.
    Ich hoffe, daß Pueblo nicht so "angriffslustig", wie z.B. Marlboro, ist.
    Tja, Marketing, Marketing, Marketing, moderne Kriegsführung ist das.

    Aber schau mal, was die bereits oben gesetzte Verlinkung tabakanbau.de zum Orienttabak weiter schreibt, insbesondere zu seinen kleinen Blätter, die sich von den metergroßen Virginia-Tabakblättern abgrenzen:

    Zitat: ([Links nur für registrierte Nutzer])
    Allgemeine Tipps für Orient-Tabake:
    Alle Orient-Tabake sind für Wasserpfeifen geeignet und gehören zu den besten Zigaretten- und Pfeifenfeinschnitt-Tabaken, die auf dieser Welt gedeihen.

    Einer der Gründe liegt in der relativen Kleinwüchsigkeit: In den kleinen Blättern konzentrieren sich aromatische Öle, Harze und andere Wirkstoffe, die für den äußerst aromatischen Geschmack, den langsamen Abbrand und für die milde Süße des Rauchgeschmacks verantwortlich sind. Daher wachsen sie besonders gut auf kargen Böden, in Berg- und hohen Hanglagen. Im Handel sind sie kaum zu finden: Orienttabake sind sehr teuer, da in Handarbeit geerntet wird.

    Sie fehlen in kaum einer Pfeifen- oder Zigarettenmischung, in denen sie meist als Würztabak beigemengt sind und den zu schnellen Abbrand von Virginiasorten verlangsamen
    .

  7. #7
    Lilly mit drei L Benutzerbild von Lilly
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    6.560

    Standard AW: Kurznachrichten Gesundheit

    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Iss Dich gesund


    Labornachweis menschlicher DNA in vegetarischen Würstchen
    Artikel von heute ([Links nur für registrierte Nutzer])
    Irgendwie bin ich gerade ein bisschen schadenfroh. Alleine schon "vegetarische Würstchen". Wenn jemand kein Fleisch essen möchte, dann soll er es bleiben lassen - basta!
    Wer nicht genießt, ist ungenießbar.


  8. #8
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Kurznachrichten Gesundheit

    Zitat Zitat von Lilly Beitrag anzeigen
    Irgendwie bin ich gerade ein bisschen schadenfroh. Alleine schon "vegetarische Würstchen". Wenn jemand kein Fleisch essen möchte, dann soll er es bleiben lassen - basta!
    genauso ist das! das ist das gleiche bei den lesben, wo eine immer den männlichen part spielt.....wenn ich schon fleischlos leben will, wozu brauch ich dann produkte, welche aussehen wie totes fleisch. andererseits ists kein wunder, wer vegan lebt, dessen hirn arbeitet auch nicht voll.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  9. #9
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Kurznachrichten Gesundheit

    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Iss Dich gesund


    Labornachweis menschlicher DNA in vegetarischen Würstchen
    Artikel von heute ([Links nur für registrierte Nutzer])
    Ist wie mit den Katzenfelljacken bei H&M ... witzig.
    Die haben da Jacken mit Kunstfell verkauft, welche sich solche Nerzgegner gekauft und gepreist haben. Dann stellte sich raus, dass das keine Kunstfelljacken aus China sind, sondern Jacken mit echtem Katzenfell aus dem Land der auflachenden Sonne.
    Aber wie kommt die Menschen DNA in die Würstchen? Das letzte Tabu ... Kannibalismus.
    Naja gut ... blutiges Zahnfleisch und wenn ne Frau beim Fellatio schluckt ... knabbert sie gerade an zwei Menschen. Genau genommen frisst sie ein paar Millionen.
    Der Amerikaner im mittleren Westen besteht sicherlich drauf, dass es ein weißer Amerikaner zwischen 21 und 49 war, da in seiner Wurst. Oder ein Teil von ihm. Wenigstens kein wertloses Fleisch und Gott bewahre, bitte kein Pferdefleisch und so. Ich dachte, menschenähnliche DNA findet man nur in bundesdeutschen Dönern.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  10. #10
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Kurznachrichten Gesundheit

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    [...]
    Aber wie kommt die Menschen DNA in die Würstchen? Das letzte Tabu ... Kannibalismus.
    [...]
    Ist Dir der Film "... Jahr 2022 ... die überleben wollen" schon bekannt?
    Schau mal rein.


    ([Links nur für registrierte Nutzer])

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Pupsgeruch fördert die Gesundheit
    Von kandis im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 26.07.2014, 08:55
  2. Gesundheit
    Von Mathias80080 im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 27.03.2014, 21:17
  3. Laufen fördert die Gesundheit
    Von frodo im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 06.09.2013, 13:43
  4. Beschneiden für die Gesundheit?
    Von Patriotistin im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.04.2013, 18:14
  5. Gesundheit/Selbstmedikation
    Von Poison im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.08.2010, 15:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 61

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben