+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 71

Thema: Ausgerechnet: Grüner OB Palmer gegen Asylflut

  1. #41
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Ausgerechnet: Grüner OB Palmer gegen Asylflut

    Zitat Zitat von willy Beitrag anzeigen
    Na ja, können teils echt nett und ok sein. Es gibt halt unterschiedliche Charaktere darunter. Eine gute Freundin von mir wählt zB Grün, eine unangepasste und gescheite, interessante Persönlichkeit, die aber gleichzeitig gut im Verdrängen einiger unliebsamer Dinge ist, die ich bei Gelegenheit anspreche.
    Das Problem ist vor allem der Opferstatus der Flüchtlinge und Migranten. Gelingt es, sie als Gefahr für andere Minderheiten und unser Gesellschaftsgefüge darzustellen (was sie ja tatsächlich auch sind, zumindest in Massen), wird es möglicherweise auch ein Umdenken bei den Grünen geben. Sie sind Moralisten, sie sehen sich als Beschützer und Bemutterer.
    Die oben genannte Freundin hat auch Pferd, Hund, ist angehende Lehrerin, vegan und wohnt mit ihrem hanfrauchenden Vater in einem grasbedachten Holzhaus am Rande eines Naturschutzgebietes. Ihre Ideale sind keinesfalls schlecht, aber nur in einer von Europäern dominierten Gesellschaft überhaupt umsetzbar. Das dünkt ihr nun nach und nach auch, allerdings ist sie auch keine von den Fundis, schließlich gibt sie sich regelmäßig mit mir ab.
    Das mag alles sein, aber ich für mich will keine Berührungspunkte mit derartigen Lebensformen. Für mich sind solche Menschen krank und ich will mich nicht mit kranken Menschen umgeben.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  2. #42
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Ausgerechnet: Grüner OB Palmer gegen Asylflut

    Zitat Zitat von brausepaul Beitrag anzeigen
    Dem Neger ist das scheißegal, Hauptsache deutscher Pass und Braten in die Röhre für das Deutsche Kind.
    Richtig, die Neger bespringen alles was nicht bei 3 auf den Bäumen ist.

  3. #43
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Ausgerechnet: Grüner OB Palmer gegen Asylflut

    Zitat Zitat von willy Beitrag anzeigen
    Na ja, können teils echt nett und ok sein. Es gibt halt unterschiedliche Charaktere darunter. Eine gute Freundin von mir wählt zB Grün, eine unangepasste und gescheite, interessante Persönlichkeit, die aber gleichzeitig gut im Verdrängen einiger unliebsamer Dinge ist, die ich bei Gelegenheit anspreche.
    Das Problem ist vor allem der Opferstatus der Flüchtlinge und Migranten. Gelingt es, sie als Gefahr für andere Minderheiten und unser Gesellschaftsgefüge darzustellen (was sie ja tatsächlich auch sind, zumindest in Massen), wird es möglicherweise auch ein Umdenken bei den Grünen geben. Sie sind Moralisten, sie sehen sich als Beschützer und Bemutterer.
    Die oben genannte Freundin hat auch Pferd, Hund, ist angehende Lehrerin, vegan und wohnt mit ihrem hanfrauchenden Vater in einem grasbedachten Holzhaus am Rande eines Naturschutzgebietes. Ihre Ideale sind keinesfalls schlecht, aber nur in einer von Europäern dominierten Gesellschaft überhaupt umsetzbar. Das dünkt ihr nun nach und nach auch, allerdings ist sie auch keine von den Fundis, schließlich gibt sie sich regelmäßig mit mir ab und hört mich an.
    Um Grüne mache ich einen meilenweiten Bogen. Ich unterhalte mich sogar eher noch mit einem Kongo-Neger, als mit solch degenerierten Gestalten.

  4. #44
    Labor omnia vincit! Benutzerbild von willy
    Registriert seit
    26.08.2006
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    7.329

    Standard AW: Ausgerechnet: Grüner OB Palmer gegen Asylflut

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Das mag alles sein, aber ich für mich will keine Berührungspunkte mit derartigen Lebensformen. Für mich sind solche Menschen krank und ich will mich nicht mit kranken Menschen umgeben.
    Auf Konfrontation und Abgrenzung zu setzen, ist falsch. Damit provoziert man nur eine Abwehrhaltung. Ich habe schon von Grünen und Sozis gehört, die sich alleine deshalb über die Flüchtlingsmassen freuen, weil die Rechten nun alle aufjaulen und am verlieren sind. Sie setzen sich mit den Konsequenzen also gar nicht oder kaum auseinander, ihnen reicht der Sieg über den politischen Gegner und der Umstand, die Moral auf ihrer Seite zu haben. Das muss man ihnen nehmen und das funktioniert nur in der Auseinandersetzung, nicht durch floskelhafte Konfrontation.
    Lieblingsgericht: Thunfischgrütze.

  5. #45
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.926

    Standard AW: Ausgerechnet: Grüner OB Palmer gegen Asylflut

    Zitat Zitat von thabadguy Beitrag anzeigen
    Sieht aus wie ein Typ. Die hofft wahrscheinlich, auch noch einen brauchbaren Neger mit Sehschwäche abzubekommen,
    Negern nehmen alles. Auch Männer, wenn nix da ist.

  6. #46
    Labor omnia vincit! Benutzerbild von willy
    Registriert seit
    26.08.2006
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    7.329

    Standard AW: Ausgerechnet: Grüner OB Palmer gegen Asylflut

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Um Grüne mache ich einen meilenweiten Bogen. Ich unterhalte mich sogar eher noch mit einem Kongo-Neger, als mit solch degenerierten Gestalten.
    Deshalb ist mit Leuten wie dir politisch auch kein Blumentopf zu gewinnen, niemals.
    Lieblingsgericht: Thunfischgrütze.

  7. #47
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Ausgerechnet: Grüner OB Palmer gegen Asylflut

    Zitat Zitat von willy Beitrag anzeigen
    Deshalb ist mit Leuten wie dir politisch auch kein Blumentopf zu gewinnen, niemals.
    Was du nicht sagst. Meine Erfahrung ist, dass Gutmenschen völlig beratungs- und lernresistent sind und man mit denen nur seine Zeit verschwendet.
    Aber jeder wie er mag.

  8. #48
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Ausgerechnet: Grüner OB Palmer gegen Asylflut

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Negern nehmen alles. Auch Männer, wenn nix da ist.
    Sogar Affen, wenn nichts anderes da ist.

  9. #49
    Merkel verhaften! Benutzerbild von thabadguy
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    2.789

    Standard AW: Ausgerechnet: Grüner OB Palmer gegen Asylflut

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Negern nehmen alles. Auch Männer, wenn nix da ist.
    Oder Autos (ok, nicht 100%ig zu erkennen, ob's ein Neger ist, aber südländisch auf jeden Fall)


  10. #50
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Ausgerechnet: Grüner OB Palmer gegen Asylflut

    Zitat Zitat von willy Beitrag anzeigen
    Auf Konfrontation und Abgrenzung zu setzen, ist falsch. Damit provoziert man nur eine Abwehrhaltung. Ich habe schon von Grünen und Sozis gehört, die sich alleine deshalb über die Flüchtlingsmassen freuen, weil die Rechten nun alle aufjaulen und am verlieren sind. Sie setzen sich mit den Konsequenzen also gar nicht oder kaum auseinander, ihnen reicht der Sieg über den politischen Gegner und der Umstand, die Moral auf ihrer Seite zu haben. Das muss man ihnen nehmen und das funktioniert nur in der Auseinandersetzung, nicht durch floskelhafte Konfrontation.
    Und mit einer solchen Logik will ich nichts zu tun haben. Genau so wenig wie mich ein Grüner von seiner Ideologie überzeugen kann, werde ich auch bei ihm was meine Philosophie angeht, auf Granit beißen. Was will ich also meine wertvolle Lebenszeit mit derartigem Geschwätz sinnlos vergeuden! Die Linke samt den Grünen in diesem Land hat doch bereits seit Jahrzehnten gewonnen. Was wollen die denn, läuft doch alles super für deren Erschaffung einer neuen Gesellschaft. Leider muss eben diese neue Gesellschaft auf Sunbeam verzichten. Ich bin mir sicher, darüber sind diese Menschen genauso froh wie ich es bin.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Grünen-Politiker Palmer für Abschiebungen
    Von Patriotistin im Forum Innenpolitik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 15.08.2015, 22:02
  2. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 08.07.2015, 19:30
  3. Ausgerechnet die USA?
    Von NameVergeben im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 312
    Letzter Beitrag: 10.06.2015, 14:35
  4. Antworten: 261
    Letzter Beitrag: 01.09.2014, 00:32
  5. Der Tod von Julia Palmer-Stoll
    Von Touchdown im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 15.06.2005, 18:08

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben