+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Schwesig bestätig massenhaften Mißbrauch von Flüchtlingskindern

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Alter Preuße
    Registriert seit
    21.03.2013
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    1.877

    Standard Schwesig bestätig massenhaften Mißbrauch von Flüchtlingskindern

    Die Zahlen werden ja geheimgehalten und offiziell wird die gravierende Asylanntenkriminalität geleugnet. Insbesondere Frauen und Kindern werden massenhaft in den Asyllantenunterkünften mißbraucht. Von nichtoffiziellen Quellen wurde das ja schon häufig berichtet. Jetzt aber auch offiziell, der Mißbrauch ist so groß, daß Schwesig ein eigenes Gesetz zum Schutze von Flüchtlingskindern schaffen möchte. Nur ob da ein Gesetz reicht. Denkt sie wirklich, man muß das nur neu regeln ? Haben denn denn die bestehenden Gesetze den Mißbrauch bisher erlaubt ? Oder setzt man die Gesetze nur nicht durch bei Ausländern ? Dann hilft ein neues Gesetz aber auch nicht ! Oder sollte man besser mal schauen, wen man da eigentlich reinläßt ?

    Jedenfalls wird jetzt das im Volke verbreitete Wissen um die Kriminalität bestätigt !

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Schwesig: "Das heißt, die Standards zum Schutz vor sexuellen Übergriffen und Gewalt müssen in den Erstaufnahmeeinrichtungen beachtet werden - entsprechend den Vorschriften, die für Einrichtungen der Kinder- und Jugendhilfe gelten."

    "Der Missbrauchsbeauftragte Rörig hatte SPIEGEL ONLINE erklärt, die Sicherheit von Flüchtlingskindern sei in Deutschland "derzeit überhaupt nicht gewährleistet"
    suum cuique

    Nur weil Du nicht unter Verfolgungswahn leidest, heißt das nicht, daß Du nicht verfolgt wirst !

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Schwesig bestätig massenhaften Mißbrauch von Flüchtlingskindern

    In dem Artikel geht es doch aber eher um den Schutz vor pedophilen Nazis!? Oder habe ich etwas überlesen?

    Von massenhaften Missbrauch hatte ich jetzt auch nichts gelesen. Bin allerdings in Eile. Ich schaue später nochmal.

  3. #3
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Schwesig bestätig massenhaften Mißbrauch von Flüchtlingskindern

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    In dem Artikel geht es doch aber eher um den Schutz vor pedophilen Nazis!? Oder habe ich etwas überlesen?
    ...
    Darum gehts ja nicht. Warum brauchen Flüchtlingskinder denn einen besondern Schutz mit eigenem Gesetz, der anscheinend für autochthone, deutsche Kinder für nicht als notwendig erachtet wird ?

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  4. #4
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Schwesig bestätig massenhaften Mißbrauch von Flüchtlingskindern

    Die ist doch auch zuviel missbraucht worden, diese missgebildete Frau. Ich kann Autoritäten über mir nicht mehr dulden, wenn es Vollidioten sind.
    Politiker kennen sich ja mit Missbrauch aus ... also gut hinhören!
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Alter Preuße
    Registriert seit
    21.03.2013
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    1.877

    Standard AW: Schwesig bestätig massenhaften Mißbrauch von Flüchtlingskindern

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    In dem Artikel geht es doch aber eher um den Schutz vor pedophilen Nazis!? Oder habe ich etwas überlesen?

    Von massenhaften Missbrauch hatte ich jetzt auch nichts gelesen. Bin allerdings in Eile. Ich schaue später nochmal.
    Von Nazis steht da nichts. Natürlich sagen sie nicht explizit, wer die Vergewaltiger sind. Wären das aber Nazis, sprich Deutsche, würde es dort mehr als deutlich stehen.
    suum cuique

    Nur weil Du nicht unter Verfolgungswahn leidest, heißt das nicht, daß Du nicht verfolgt wirst !

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Niklas87
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    2.488

    Standard AW: Schwesig bestätig massenhaften Mißbrauch von Flüchtlingskindern

    Als ob zb Afghanen irgendwas drauf geben, ob irgendwas auf irgendein scheiß Blatt Papier geschrieben wurde
    hier sieht man die wahre "white supremacy". Die westlichen Politiker meinen jeder hat die Lebensweise wie wir, die raffen nicht, dass es andere Kulturen gibt wo es nicht so ist.
    (-_-) Wir schaffen das
    -<>-
    2021 AdP wählen!

  7. #7
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: Schwesig bestätig massenhaften Mißbrauch von Flüchtlingskindern

    Ach Frau Schwesig "fordert" wieder einmal ein neues Gesetz. Die Frau ist so populistisch unterwegs. Da wird ein Kind ermordert und wenig später ist sie mit großem Bild in der Zeitung und fordert im Namen der guten Sache ein neues Gesetz. Wie bitte hätte ihr tolles Gesetz verhindern können, dass ein Mann ein Kind entführt und tötet? Der Fall, der sie zu dieser Forderung veranlasst hat, hat auch nichts mit Erstaufnahmelagern zu tun.

    Einfach super berechenbar die Frau. Die Forderung ist purer Selbstzweck.

  8. #8
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.698

    Standard AW: Schwesig bestätig massenhaften Mißbrauch von Flüchtlingskindern

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Die ist doch auch zuviel missbraucht worden, diese missgebildete Frau. Ich kann Autoritäten über mir nicht mehr dulden, wenn es Vollidioten sind.
    Politiker kennen sich ja mit Missbrauch aus ... also gut hinhören!
    "Missgebildet" ist eine sehr treffende Formulierung, denn diese Frau hat keine (Aus)Bildung.

    Meine Lebensmaxime ist: "Stelle Authorität IMMER in Frage!"

    Und ich stelle fest, dass viele Authoritäten sich entweder hochgeschlafen haben oder Jemanden kennen der Jemanden kennt der Jemanden kennt. Das fängt schon im Kleinen an, wenn der Schichtführer zu blöde ist, die Gegensprechanlage zu bedienen, wenn der Gruppenführer nicht schreiben kann oder zu blöde ist, einfachste Zusammenhänge zu begreifen.

    Nützliche Idioten, die nach unten treten und nach oben buckeln.

    Und dann komme ich als Authoritätsverweigerer um die Ecke und zitiere den Faust! Fast wie der morganatische Maurer bei Max Goldt.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  9. #9
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: Schwesig bestätig massenhaften Mißbrauch von Flüchtlingskindern

    Zitat Zitat von PeterEnis Beitrag anzeigen
    [...] hier sieht man die wahre "white supremacy". Die westlichen Politiker meinen jeder hat die Lebensweise wie wir, die raffen nicht, dass es andere Kulturen gibt wo es nicht so ist.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Schwesig bestätig massenhaften Mißbrauch von Flüchtlingskindern

    Zitat Zitat von Alter Preuße Beitrag anzeigen
    Die Zahlen werden ja geheimgehalten und offiziell wird die gravierende Asylanntenkriminalität geleugnet. Insbesondere Frauen und Kindern werden massenhaft in den Asyllantenunterkünften mißbraucht. Von nichtoffiziellen Quellen wurde das ja schon häufig berichtet. Jetzt aber auch offiziell, der Mißbrauch ist so groß, daß Schwesig ein eigenes Gesetz zum Schutze von Flüchtlingskindern schaffen möchte. Nur ob da ein Gesetz reicht. Denkt sie wirklich, man muß das nur neu regeln ? Haben denn denn die bestehenden Gesetze den Mißbrauch bisher erlaubt ? Oder setzt man die Gesetze nur nicht durch bei Ausländern ? Dann hilft ein neues Gesetz aber auch nicht ! Oder sollte man besser mal schauen, wen man da eigentlich reinläßt ?

    Jedenfalls wird jetzt das im Volke verbreitete Wissen um die Kriminalität bestätigt !

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Schwesig: "Das heißt, die Standards zum Schutz vor sexuellen Übergriffen und Gewalt müssen in den Erstaufnahmeeinrichtungen beachtet werden - entsprechend den Vorschriften, die für Einrichtungen der Kinder- und Jugendhilfe gelten."

    "Der Missbrauchsbeauftragte Rörig hatte SPIEGEL ONLINE erklärt, die Sicherheit von Flüchtlingskindern sei in Deutschland "derzeit überhaupt nicht gewährleistet"
    Dein Artikel sagt etwas ganz anderes als du und deine Überschrift.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 04.07.2015, 16:26
  2. Manuela Schwesig fordert Lohntransparenz
    Von JackGinger im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 217
    Letzter Beitrag: 17.03.2015, 19:26
  3. Wer profitiert von der massenhaften Zuwanderung?
    Von direkt im Forum Deutschland
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.03.2012, 18:11
  4. SPD-Vize Schwesig konvertiert zum Christentum
    Von Krabat im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 01.09.2010, 11:48
  5. Marokkanische UN-Truppen wegen massenhaften sexuellen Missbrauchs suspendiert
    Von Aldebaran im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.08.2007, 23:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben