+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 87 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 55 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 868

Thema: Merkels Abgang

  1. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    6.284

    Standard AW: Merkels Abgang

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Das diese Frau dem Amt schadet, dem Land schadet, unbestritten. Nur, angenommen diese Dame agiert so weil sie einen Auftrag hat, wer sagt das ein anderer Kanzler nicht genau so weitermacht?
    Entscheidend ist, dass sie vor ein Gericht gestellt und bestraft wird. Die Strafe muss natürlich abschreckend sein. Wenn dies nicht geschieht, könnte es tatsächlich dazu kommen, dass im selben Stil weitergemacht wird.

  2. #42
    Merkel verhaften! Benutzerbild von thabadguy
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    2.789

    Standard AW: Merkels Abgang

    Man sollte es der Merkel nicht zu einfach machen. Wenn ständig nur hervorgehoben wird, sie könne eh nichts anderes tun, weil sie ja fremdgesteuert ist, würde sie ja praktisch keine Schuld treffen. Sie ist voll umfänglich für das Chaos verantwortlich und muss auch dementsprechend zur Rechenschaft gezogen werden.

  3. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    6.284

    Standard AW: Merkels Abgang

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Man braucht es nicht Verschwörung zu nennen, es waren und sind offen kommunizierte politsche Entwicklungen seit Jahrzehnten. Zunehmend eben auch: Schwächung und Abschaffung des Nationalstaates und seine Auflösung in EU-Europa. Die herbeiphantasierte demographische Katastrophe, die den Zuzug von Fachkräften als alternativlos darstellte. Und die deutsche Exportstärke bei Außenhandelsüberschuss. Seit Jahren die Forderung einer Stärkung der Binnennachfrage. Dazu kommen deutsche EU-Dominanz usw.

    Es mag individuell Inkompetenz, Fehleinschätzungen und falsche Entscheidungen gegeben haben bei der Dynamik der Invasion, aber die Vorstellung, dass die Politik überrascht wurde und die Konsequenzen nicht durchgespielt wurden, ist imho abwegig.
    Der englische Politiker Nick Griff hatte im letzten Jahr in einer Rede vor dem EU-Parlament noch eine andere weit grusiligere Erklärung für die Masseninvasion:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nürnberg II für die Bande in Berlin!

  4. #44
    Mitglied Benutzerbild von Arnsberger
    Registriert seit
    06.10.2015
    Beiträge
    906

    Standard AW: Merkels Abgang

    Eigentlich müssten Leute wie Gabriel oder Altmaier auch zur Rechenschaft gezogen werden. Die unterstützen Merkels Politik ja auch.
    Pack

  5. #45
    Privat Benutzerbild von EmilS
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    890

    Standard AW: Merkels Abgang

    Nur wird sich bei diesen kleinen BRD-Kläffern in der offen politisierten Justiz kein Staatsanwalt finden, der ein entsprechendes Verfahren einleitet.
    Die Regierungen, unter denen ich lebe, sind meine ganze Karriere hindurch mein Feind gewesen. Wenn sie nicht versuchten, mich zum Schweigen zu bringen, legten sie es darauf an, mich zu berauben. Soweit ich mich erinnere, hatte ich nie einen Kontakt zu ihnen, der nicht eine Beleidigung meiner Würde und ein Angriff auf meine Sicherheit gewesen wäre.
    H. L. Mencken

  6. #46
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Merkels Abgang

    Zitat Zitat von thabadguy Beitrag anzeigen
    Man sollte es der Merkel nicht zu einfach machen. Wenn ständig nur hervorgehoben wird, sie könne eh nichts anderes tun, weil sie ja fremdgesteuert ist, würde sie ja praktisch keine Schuld treffen. Sie ist voll umfänglich für das Chaos verantwortlich und muss auch dementsprechend zur Rechenschaft gezogen werden.
    Du wirst doch aber zugeben müssen, dass der größte Anteil der westdeutschen und hundert Prozent der ostdeutschen Politiker und Amtsträger linksgestrickt ist. Warum zieht man die Kanzlerin nicht zur Rechenschaft? Wäre es möglich, dass sie nur deshalb ungeschoren bleibt, weil sie genau deren Politik macht?

  7. #47
    Privat Benutzerbild von EmilS
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    890

    Standard AW: Merkels Abgang

    Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Du wirst doch aber zugeben müssen, dass der größte Anteil der westdeutschen und hundert Prozent der ostdeutschen Politiker und Amtsträger linksgestrickt ist. Warum zieht man die Kanzlerin nicht zur Rechenschaft? Wäre es möglich, dass sie nur deshalb ungeschoren bleibt, weil sie genau deren Politik macht?
    Natürlich betreibt sie deren Politik. Deshalb ist ja das gesamte Parlament alternativlos links und deshalb ist sie auch immer noch Kanzlerding.
    Die Regierungen, unter denen ich lebe, sind meine ganze Karriere hindurch mein Feind gewesen. Wenn sie nicht versuchten, mich zum Schweigen zu bringen, legten sie es darauf an, mich zu berauben. Soweit ich mich erinnere, hatte ich nie einen Kontakt zu ihnen, der nicht eine Beleidigung meiner Würde und ein Angriff auf meine Sicherheit gewesen wäre.
    H. L. Mencken

  8. #48
    Merkel verhaften! Benutzerbild von thabadguy
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    2.789

    Standard AW: Merkels Abgang

    Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Du wirst doch aber zugeben müssen, dass der größte Anteil der westdeutschen und hundert Prozent der ostdeutschen Politiker und Amtsträger linksgestrickt ist. Warum zieht man die Kanzlerin nicht zur Rechenschaft? Wäre es möglich, dass sie nur deshalb ungeschoren bleibt, weil sie genau deren Politik macht?
    Natürlich sind die Allermeisten linksgestrickt. Aber es ist ja nicht so, dass Merkel keinerlei Spielraum gehabt hätte. Mit ihrer Asylpolitik hat sie ja sogar die Grünen links überholt.

  9. #49
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Merkels Abgang

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Man braucht es nicht Verschwörung zu nennen, es waren und sind offen kommunizierte politsche Entwicklungen seit Jahrzehnten. Zunehmend eben auch: Schwächung und Abschaffung des Nationalstaates und seine Auflösung in EU-Europa. Die herbeiphantasierte demographische Katastrophe, die den Zuzug von Fachkräften als alternativlos darstellte. Und die deutsche Exportstärke bei Außenhandelsüberschuss. Seit Jahren die Forderung einer Stärkung der Binnennachfrage. Dazu kommen deutsche EU-Dominanz usw.

    Es mag individuell Inkompetenz, Fehleinschätzungen und falsche Entscheidungen gegeben haben bei der Dynamik der Invasion, aber die Vorstellung, dass die Politik überrascht wurde und die Konsequenzen nicht durchgespielt wurden, ist imho abwegig.
    Kommt darauf an, wen du mit "die Politik" genau meinst. Natürlich wusste man mindestens in den Fachresorts recht genau Bescheid, und natürlich wurde das durchgespielt. Ich bin sogar sicher, dass man die entsprechenden Minister und auch die Kanzletta entsprechend informiert hat. Es hat nur nichts geholfen...

  10. #50
    Querdenker Benutzerbild von Uri Gellersan
    Registriert seit
    21.04.2006
    Ort
    hier und dort
    Beiträge
    1.615

    Standard AW: Merkels Abgang

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Und daher ist es nicht damit getan nur die Inhaberin des Amtes auszutauschen!
    Auch richtig.
    Was heute auf die Tagesordnung deutscher Politik gehört ist ein Friedensvertrag mit Russland (den bot Gorbatschow schon Kohl an, der ihn damals wg. der Vertriebenen ausgeschlagen hat),
    eine durch das Volk legitimierte Verfassung, (die weitestgehend gleichlautend zum GG sein kann)
    und die Rückkehr zur DM, um die finanzielle Souveränität zurück zu gewinnen. Es macht einfach keinen Sinn, Überschüsse für die Mitesser in der EU zu erwirtschaften und weiterhin die Alliierten mit Mrd. an Kriegsschulden unserer Großeltern zu füttern, während die Infrastruktur im Land verfällt und die Rentner, die dieses Land aufgebaut haben immer weiter verarmen.

    Das würde ein verantwortungsvoller Politiker heute tun.
    Da von den im BuTag sitzenden Nickaffen aber keiner soviel Arsch in der Hose hat würde ich den Job übernehmen.
    Leider wählt mich niemand, weil ich 2009 in der 'falschen Partei' angetreten war und keine Lobby hinter mir habe, die mich fördert.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Abgang einer Völkischen
    Von Dr. Strangelove im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.05.2013, 18:56
  2. Kerner macht den Abgang.
    Von Beobachter im Forum Medien
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 19.10.2011, 12:49
  3. Abgang für Wowereit?
    Von Strandwanderer im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 07.02.2009, 11:41
  4. USA weisen Merkels Kritik zurück - Bush poliert Merkels Fresse
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 13.01.2006, 09:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben