+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 87 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 52 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 868

Thema: Merkels Abgang

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Franko
    Registriert seit
    06.04.2015
    Ort
    Krim
    Beiträge
    3.849

    Standard AW: Merkels Abgang

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Damit wird das Problem nur wieder nach Italien und Griechenland verschoben und der ganze Affenzirkus geht wieder von vorne los.
    Das ist dann aber nicht unser Problem! Dann müssen die sich eben drum kümmern und Frontex aufrüsten.

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Merkels Abgang

    Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    Das ist dann aber nicht unser Problem! Dann müssen die sich eben drum kümmern und Frontex aufrüsten.
    Frontex fischt dann nur noch mehr aus dem Wasser und bringt sie nach Lampedusa oder in süditalienische oder griechische Häfen.

    Das nützt alles nichts. Man muss dem Gesindel unmissverständlich klarmachen, dass in Europa kein Platz mehr ist.

    Wie man das machen sollte, ist ein ganz anderes Thema. Aber es kann und darf ganz sicher nicht sein, dass unsere Polit-Idioten "Wir schaffen das" in die Welt posaunen und dann den Dingen ihren Lauf lassen.

    Ich will hier ja nicht dafür plädieren, dass man schießen sollte, aber ich kann hier sicher einen Artikel aus dem SPIEGEL in den Siebzigern zitieren, in dem es um die Zukunft Europas nach der Jahrtausendwende ging und in dem zusammengefasst wurde:

    "Die Frage wird nicht sein, ob geschossen wird, sondern die Frage wird sein, wer zuerst schießt."

  3. #13
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Merkels Abgang

    Zitat Zitat von Miwori Beitrag anzeigen
    Mich erinnert sie ein wenig an König Théoden, bevor Gandalf ihn von Sarumans bösem Zauber befreite und Grima Schlangenzunge aus dem Land warf
    Saruman war ein Guter und Sauron ein Held ... scheiß kleine Hobbitts!
    Merkel erinnert eher an den kleinen fetten und tölpelhaften Hobbitt, der dem armen Gollum so böse mitgespielt hat mit den Brotkrumeln und so. Alles Ansichtssache.
    Ein Volk das Merkel gewähren lässt ... das hat auch nichts anderes verdient. Es ist passiv und würde selbst ein blindes Eichhörnchen mit nur einem Bein als Regierungschef dulden, solange es "demokratisch legitimiert" wurde. Ist doch Comedy alles.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  4. #14
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Merkels Abgang

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Frontex fischt dann nur noch mehr aus dem Wasser und bringt sie nach Lampedusa oder in süditalienische oder griechische Häfen.
    ...
    Warum eigentlich nicht zurück? Gibt es dafür einen besonderen Grund?
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Django
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    675

    Standard AW: Merkels Abgang

    Ja da schaut sie schon etwas desillusioniert drein. Ob Sie gerade in diesem Moment an Paraguay denkt?
    „Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der fälschlich glaubt frei zu sein.“ [Friedrich Nietzsche]

  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    5.919

    Standard AW: Merkels Abgang

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Frontex fischt dann nur noch mehr aus dem Wasser und bringt sie nach Lampedusa oder in süditalienische oder griechische Häfen.

    Das nützt alles nichts. Man muss dem Gesindel unmissverständlich klarmachen, dass in Europa kein Platz mehr ist.

    Wie man das machen sollte, ist ein ganz anderes Thema. Aber es kann und darf ganz sicher nicht sein, dass unsere Polit-Idioten "Wir schaffen das" in die Welt posaunen und dann den Dingen ihren Lauf lassen.

    Ich will hier ja nicht dafür plädieren, dass man schießen sollte, aber ich kann hier sicher einen Artikel aus dem SPIEGEL in den Siebzigern zitieren, in dem es um die Zukunft Europas nach der Jahrtausendwende ging und in dem zusammengefasst wurde:

    "Die Frage wird nicht sein, ob geschossen wird, sondern die Frage wird sein, wer zuerst schießt."


    Merkels Willkommensruf hallt bis nach Westafrika

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #17
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Merkels Abgang

    Zitat Zitat von Truitte Beitrag anzeigen
    Endlich!!! Aber das darf nur der Anfang sein! Die gesamte politische Kloake muss weg!!!
    Sie werden sich selbst dem Michel wieder anpreisen, als Retter, Erneuerer und "bedingungs- und rücksichtslose Aufklärer", und der Michel wird sie alsbald wieder wählen.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von Django
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    675

    Standard AW: Merkels Abgang

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Saruman war ein Guter und Sauron ein Held ... scheiß kleine Hobbitts!
    Merkel erinnert eher an den kleinen fetten und tölpelhaften Hobbitt, der dem armen Gollum so böse mitgespielt hat mit den Brotkrumeln und so. Alles Ansichtssache.
    Ein Volk das Merkel gewähren lässt ... das hat auch nichts anderes verdient. Es ist passiv und würde selbst ein blindes Eichhörnchen mit nur einem Bein als Riegierungschef dulden, solange es "demokratisch legitimiert" wurde. Ist doch Comedy alles.
    Mittlerweile ist selbst das egal, solange nur einer da ist, der es macht. Wenn ich zu meiner Mutter sage: "Merkel muß weg", sagt Sie: "Aber wer soll es dann nur machen? Ich finde Sie macht es gut". Dann muß ich die Diskussion abbrechen, des Familienfriedens wegen.
    „Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der fälschlich glaubt frei zu sein.“ [Friedrich Nietzsche]

  9. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Merkels Abgang

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Warum eigentlich nicht zurück? Gibt es dafür einen besonderen Grund?
    Tja, frag' mich bitte was Leichteres. Ich weiss es nicht.

    Vielleicht weil diese Asylanten immer andere Wege und Schlupflöcher finden? Wenn nicht per Schlauchboot, dann vielleicht auf dem Landweg über die Türkei?
    Vielleicht gibt es auch staatsrechtliche Schwierigkeiten, nordafrikanische oder nahöstliche Häfen anzulaufen und dort einfach die Leute abzuladen?

    Wie stopft man ein Loch in der Wasserleitung? Mit einem Eimer das Wasser abschöpfen?

    Das Hauptproblem ist der Youth Bulge in Museltanien und Negerhausen. Es sind einfach zu viele und es werden immer mehr. Das ist wie eine Heuschreckenplage und wird Europa überrennen.

    Überlegungen über weitergehende Konsequenzen möchte ich aus verständlichen Gründen hier lieber nicht anstellen.....

  10. #20
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Merkels Abgang

    Zitat Zitat von Django Beitrag anzeigen
    Mittlerweile ist selbst das egal, solange nur einer da ist, der es macht. Wenn ich zu meiner Mutter sage: "Merkel muß weg", sagt Sie: "Aber wer soll es dann nur machen? Ich finde Sie macht es gut". Dann muß ich die Diskussion abbrechen, des Familienfriedens wegen.
    Über Krieg, Politik und Religion kannste in der Kneipe reden. Auf der Arbeit, in der Familie und im Freundeskreis sollte man es lassen.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Abgang einer Völkischen
    Von Dr. Strangelove im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.05.2013, 18:56
  2. Kerner macht den Abgang.
    Von Beobachter im Forum Medien
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 19.10.2011, 12:49
  3. Abgang für Wowereit?
    Von Strandwanderer im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 07.02.2009, 11:41
  4. USA weisen Merkels Kritik zurück - Bush poliert Merkels Fresse
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 13.01.2006, 09:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben