+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 87 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 61 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 868

Thema: Merkels Abgang

  1. #101
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.539

    Standard AW: Merkels Abgang

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Wenn alles den Bach runter gegangen ist, kann es auch sein, dass dann gar nichts mehr kommt, also nur noch Fellachentum. Wobei ich auch dagegen bin, jetzt nur Merkel zum Sündenbock zu machen.
    Das ist jetzt der Höhepunkt einer Entwicklung, die mit den 68er Irren begann.

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  2. #102
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Merkels Abgang

    Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    Zuwanderung als Wirtschaftstreiber: Deutsche Bank lobt Merkels Flüchtlingspolitik

    Der Chefvolkswirt der Deutschen Bank unterstützt die Kanzlerin. In der "Zeit" schreibt David Folkerts-Landau: Mit Merkels Flüchtlingspolitik erhalte Deutschland die Chance, seinen Ruf als wirtschaftliches "Powerhaus" zu festigen.

    CDU im Umfragetief

    Die Kritik an der Flüchtlingspolitik der Kanzlerin macht nun auch der CDU zu schaffen: In zwei Umfragen fällt die Union auf den tiefsten Stand seit der Bundestagswahl 2013. Wäre am Sonntag Bundestagswahl, kämen CDU/CSU auf nur noch 38 Prozent der Stimmen.

    Aufstand weitet sich aus - Flüchtlingskrise: 126 CDU-Politiker unterzeichnen Brandbrief gegen Merkel

    Die Hauptforderung der Initiatoren und Unterzeichner des Brandbriefs ist die Schließung der deutschen Grenzen für Flüchtlinge, die aus sicheren Drittstaaten nach Deutschland gekommen sind.
    Ein US Ökonom und ein Havard Absolvent ist für Flüchtlinge in Deutschland...und noch einer der einen hohen Posten bei der Deutschen Bank hat... - Mehr muss man denke ich nicht sagen......das erklärt so ziemlich alles, der ist bestimmt auch aus dem Volk der auserwählten...

  3. #103
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Aufstand gegen Merkel weitet sich aus

    Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Ich sag s auch hier noch mal: guter Beitrag! Die Natur würde sogar selbstregulierend eingreifen und die Kinderzahl auch hier wieder erhöhen, wenn man in ein paar Jahren wieder zu der Ansicht kommt, dass statt eigener hoher Renten auch die Hilfe eigener Kinder im Alter gleichwertig wäre.
    Dem steht nur die Gier nach Maximalprofit entgegen.
    Dankeschön!
    Exakt das ist es. Die Eliten brauchen Konsumsklaven, Lohndrücker und "Truppen" zur Aufweichung bzw Zerstörung der deutschen Kultur. Das gilt aber ebenso für Resteuropa.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  4. #104
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Merkels Abgang

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Ein US Ökonom und ein Havard Absolvent ist für Flüchtlinge in Deutschland...und noch einer der einen hohen Posten bei der Deutschen Bank hat... - Mehr muss man denke ich nicht sagen......das erklärt so ziemlich alles, der ist bestimmt auch aus dem Volk der auserwählten...
    Eine Bank verdient ihr Geld mit dem Verleihen von diesem. Und ein Staat der Unmengen von Flüchtlingen aufnimmt benötigt eben dieses.

    Fertig ist die Kiste.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  5. #105

    Standard AW: Merkels Abgang

    Zitat Zitat von Marlen Beitrag anzeigen
    Oh jaaaaaaaaaaaaaa - so lebe wohl Du großer schwarzer Vogel
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  6. #106
    Mitglied Benutzerbild von perlmutt
    Registriert seit
    17.02.2015
    Beiträge
    2.122

    Standard AW: Merkels Abgang

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich würde ihr am liebsten ...
    Ja, ich auch...aber ich befürchte wir müssen uns hinten anstellen....
    Können schon mal üben wenn wir die Stütze am Amt abholen...Falls wir von der Syrerin hinterm Schalter was bekommen.

  7. #107

    Standard AW: Merkels Abgang

    Historiker fordert Merkel zum Rücktritt auf

    Ein renommierter Historiker behauptet, dass Deutschland sich »bis zur Unkenntlichkeit verändern« werde und die nationale Souveränität abgebe.
    Die Schuld daran gibt er der Kanzlerin, die »ihre Augen vor der Katastrophe verschließt«.



    Historiker fordert Merkel zum Rücktritt auf

    Markus Mähler

    Ein renommierter Historiker behauptet, dass Deutschland sich »bis zur Unkenntlichkeit verändern« werde und die nationale Souveränität abgebe. Die Schuld daran gibt er der Kanzlerin, die »ihre Augen vor der Katastrophe verschließt«.



    Der Historiker forscht an einer unserer bekanntesten Universitäten zum Thema Gewalt. Er fordert angesichts der Asylkrise eine restriktivere Zuwanderungspolitik. Der Forscher schreibt: »Wenn wir jetzt noch anfangen müssen, uns dafür zu entschuldigen, dass wir in Notsituationen ein freundliches Gesicht zeigen, dann ist das nicht mehr mein Land«.

    Eine solche »Notsituation« habe Angela Merkel herbeigeführt. Ihr freundliches Lächeln sei für Millionen Menschen aus dem Nahen Osten eine Einladung gewesen. Sie brachen dann nach Deutschland auf.
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  8. #108
    Mitglied Benutzerbild von HansMaier.
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    7.810

    Standard AW: Merkels Abgang

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich denke mal, dass es in der BRD nicht mehr allzu viele Kanzler geben wird. Wenn's so weitegeht, ist unser Land ohnehin bald platt !
    So ist es. Die Fachkräfteflutung ist der letzte Sargnagel der noch eingeschlagen
    wird. Den Rest erledigen die Finanzen. Sobald die Erika abgedüst ist, wirds spannend...
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

  9. #109
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Merkels Abgang

    Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    So ist es. Die Fachkräfteflutung ist der letzte Sargnagel der noch eingeschlagen
    wird. Den Rest erledigen die Finanzen. Sobald die Erika abgedüst ist, wirds spannend...
    MfG
    H.Maier
    Die Finanzen, und nur die Finanzen regeln immer alles...in der ganzen Welt.
    Ökonomen haben bereits ausgerechnet, was die Flüchtlinge jedes Jahr kosten...mindestens.
    Das waren, wie in dem Link, 45 Milliarden....da kann man nur abwarten, bis der Knoten platzt.

  10. #110
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Merkels Abgang

    Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    So ist es. Die Fachkräfteflutung ist der letzte Sargnagel der noch eingeschlagen
    wird. Den Rest erledigen die Finanzen. Sobald die Erika abgedüst ist, wirds spannend...
    MfG
    H.Maier
    Unsere Gelder gehen nach Griechenland, die USA lagern ihre Atombomben auf deutschen Boden - warum ???? und so weiter. es ist einfach mehr als zum kotzen.

    Das Wort Fachkräfte zu benutzen ist eine Verhöhnung der normalen Arbeitnehmer die einen Bildungsabschluss haben und durch die jetzt schon verschwiegene pervertierte Arbeitsmarktpolitik abkotzen müssen, - viele haben nur Werkverträge, - zeitlich befristete Verträge, werden in Unterfirmen oder Leihbuden beschäftigt....Die Zeiten wo man 3.000 bis 5.000 DM monatlich verdient hat - sind vorbei - der normale glückliche durchschnittsverdiener bekommt in Berlin 1.300 Euro monatlich raus ...dabei sind vielerorts crass übelst die Mieten gestiegen...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Abgang einer Völkischen
    Von Dr. Strangelove im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.05.2013, 18:56
  2. Kerner macht den Abgang.
    Von Beobachter im Forum Medien
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 19.10.2011, 12:49
  3. Abgang für Wowereit?
    Von Strandwanderer im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 07.02.2009, 11:41
  4. USA weisen Merkels Kritik zurück - Bush poliert Merkels Fresse
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 13.01.2006, 09:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben