Thema geschlossen
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6
Zeige Ergebnis 51 bis 58 von 58

Thema: " Er ist wieder da "

  1. #51
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: " Er ist wieder da "

    Zitat Zitat von jowest Beitrag anzeigen
    Eine Erklärung von Dir war sowieso nicht erwartet worden. Die Zerstörung des Christentums beginnt von innen.
    Liberal und Christ ist eins, da hab ich ein schönes Schmankerl für dich....


    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  2. #52
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: " Er ist wieder da "

    Zitat Zitat von jowest Beitrag anzeigen
    Das ist Kindesmissbrauch, nichts anderes. Hier hälfe nicht mal die Ausreden das es eine Fotomontage sein könnte.
    Die Person die dieses Bild gemacht hat sollte dringend in sich gehen und eventuell die Staatsmacht erwarten.
    Ah, der geistesgestoerte jowest schreibt auch wieder. Wundert mich nicht dass du Kindesmissbrauch anders definierst. Unglaublich deine Gedankenwelt....
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  3. #53
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: " Er ist wieder da "

    Zitat Zitat von jowest Beitrag anzeigen
    Das ist Kindesmissbrauch und kein Witz.
    Ekelhaft.
    Warum missbraucht die Puppe da das Kind?
    Kindesmissbrauch findet jeden Tag an staatlichen Schulen statt ... und bald auch Kitas.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  4. #54
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.809

    Standard AW: " Er ist wieder da "

    Setzt der Puppe ein "Biene Maja"-Gesicht auf
    und alles ist gut.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  5. #55
    liberal & christ ist eins Benutzerbild von jowest
    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    1.230

    Standard AW: " Er ist wieder da "

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Setzt der Puppe ein "Biene Maja"-Gesicht auf
    und alles ist gut.
    Höchstinteressant wer und wie schnell sich hier versammelt um meine Kritik an dem geschmacklosen, grässlichen und unhaltbaren Bild mit dem Kind und der Hitlerpuppe zu Antworten. Doch das ist unwichtig gegenüber dem was offenbar gedankenlos und gewollt gezeigt wird-
    Ich bleibe dabei, wer so was macht, verbreitet und nichts dabei findet einem unschuldigen Kind eine Puppe in die Hand zu geben das den Diktator und Menschenmörder Hitler zeigt ist jemand der ein Kind missbraucht.
    Es wäre hilfreich wenn die Person das Bild einfach rausnimmt, sich öffentlich an dem Kind entschuldigt und bekennt das Propaganda aus welchen Gründen auch immer so nicht in Ordnung ist. Jowest.
    GPIC][/SIGPIC]Beeile Dich zu handeln, bevor es zu spät ist zu bereuen.
    Diese dekadente Zivilisation ist nicht mehr zu retten. Das untergehende westliche Abendland wird im Kollaps verschwinden, eine caotische und anarchistische Übergangszeit wird den letzten Rest dessen verschwinden lassen was den Kollaps über standen hat. Was dann kommt ist hoffentlich eine gute Zeiten Epoche, das negative will ich mir nicht ausmalen.....

  6. #56
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: " Er ist wieder da "

    Zitat Zitat von jowest Beitrag anzeigen
    Ich bleibe dabei, wer so was macht, verbreitet und nichts dabei findet einem unschuldigen Kind eine Puppe in die Hand zu geben das den Diktator und Menschenmörder Hitler zeigt ist jemand der ein Kind missbraucht.
    Und das ausgerechnet von Leuten, welche ideologische Indoktrination in Schulen befürworten und praktizieren.

  7. #57
    liberal & christ ist eins Benutzerbild von jowest
    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    1.230

    Standard AW: " Er ist wieder da "

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Ich wuerd mal tippen: Man hat dich als Kleinkind missbraucht. Deshalb bist du heute so leicht lenkbar und von diesem Bild so dermassen erschuettert. Deine Wahrnehmung der Realitaet ist durch deine nicht vorhanden Vernunft dermassen verkorkst, eigentlich hilft bei dir nur mehr ne Zwangsjacke.....
    Alleine dieses Vorgehen auf meine Kritik zeigt welch Geistes Kind so mancher hier ist.
    GPIC][/SIGPIC]Beeile Dich zu handeln, bevor es zu spät ist zu bereuen.
    Diese dekadente Zivilisation ist nicht mehr zu retten. Das untergehende westliche Abendland wird im Kollaps verschwinden, eine caotische und anarchistische Übergangszeit wird den letzten Rest dessen verschwinden lassen was den Kollaps über standen hat. Was dann kommt ist hoffentlich eine gute Zeiten Epoche, das negative will ich mir nicht ausmalen.....

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Unterstützt du "Sonstige" oder lieber wieder "etabliert" (2013)?
    Von Rockatansky im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 21:50
  2. "Deutschland, einig Vaterland" oder "Mauer wieder her"? 20 Jahre deutsche Einheit
    Von Beverly im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.03.2009, 14:29
  3. Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 21.05.2008, 07:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben