+ Auf Thema antworten
Seite 37 von 48 ErsteErste ... 27 33 34 35 36 37 38 39 40 41 47 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 361 bis 370 von 471

Thema: Afghanistan - Westliche Doppelmoral und Verlogenheit!

  1. #361
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    32.052

    Standard AW: Afghanistan - Westliche Doppelmoral und Verlogenheit!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Lüg doch nicht so unverschämt, du niederträchtiger Hetzer!

    Die Russen hatten sehr wohl geopolitische Gründe, sich in Afghanistan militärisch zu engagieren. Einmal war es die Befürchtung, dass der wieder auflebende Islam in die südlichen Sowjetrepubliken schwappen und diese spalten könnte. Dann stand auch der Wunsch dahinter, einen eigenenKorridor zum Indischen Ozean zu schaffen.

    Hinzu kam seitens der Russen auch die Befürchtung, Afghanistan könne sich ohne russische Intervention mehr dem Westen zuwenden und dies wollte man unter allen Umständen verhindern.

    Dass das ganze Unternehmen dann ein ziemliches Desaster für Russland wurde, dürfte weithin bekannt sein.
    Entweder Du bist verdammt schlecht informiert und du fälscht hier bewusst die Geschichte. Das Du vom eigentlichen Thema - der Doppelmoral der BRD Regierung ablenkst - seis drum, Dein Job. Aber hier ein auf Geschichtsfälscher zu machen den Russen die Schuld in die Schuhe zu schieben hat schon richtig Substanz.

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    So, und jetzt noch ein klares Wörtchen zu deinen Unverschämtheiten von angeblicher "totaler Geschichtsfälschung" und "Erfindung" von mir! Wenn ich mich hier zu einem Thema äussere, habe ich mich zumindest zuvor über die Hintergründe und Zusammenhänge informiert...
    Offensichtlich nicht, siehe deine völlig falsche Darstellung. Folgende Order: Du liest jetzt The Grand Chessboard von Brzezinski. Wenn Du das nicht gebacken bekommst, schnapp Dir Scholl Latour und studiere ihn. Dann meldest Du dich wieder hier - diesmal mit der richtigen Geschichte!


    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    ...und muss nicht aus meinen eigenen Blogs zitieren wie du mit deinem "Geopolitiker"- und "Marina-Durres"-Dreck und deinen ständigen kaskadenartigen Querverweisen auf dein eigenes Erbrochenes.

    Und wenn du von "Deutschen Deppen" anfängst, habe ich regelmäßig große Lust, dir nahezulegen, dass du dich doch bitteschön wieder in dein albanisches Shithole verpissen mögest, wenn Deutschland so wenig deinen eigenen Vorstellungen entspricht.

    Mach 'nen Abflug, du miese deutschenhassende Schwatzbacke! Verpiss dich ganz einfach wieder. Dann ist allen geholfen.
    Verbessere mich: Dich zwingt hier keiner zu lesen und in so einer Fäkalsprache abzugehen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  2. #362
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Afghanistan - Westliche Doppelmoral und Verlogenheit!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Lüg doch nicht so unverschämt, du niederträchtiger Hetzer!

    Die Russen hatten sehr wohl geopolitische Gründe, sich in Afghanistan militärisch zu engagieren. Einmal war es die Befürchtung, dass der wieder auflebende Islam in die südlichen Sowjetrepubliken schwappen und diese spalten könnte. Dann stand auch der Wunsch dahinter, einen eigenenKorridor zum Indischen Ozean zu schaffen.

    Hinzu kam seitens der Russen auch die Befürchtung, Afghanistan könne sich ohne russische Intervention mehr dem Westen zuwenden und dies wollte man unter allen Umständen verhindern.

    Dass das ganze Unternehmen dann ein ziemliches Desaster für Russland wurde, dürfte weithin bekannt sein.

    So, und jetzt noch ein klares Wörtchen zu deinen Unverschämtheiten von angeblicher "totaler Geschichtsfälschung" und "Erfindung" von mir! Wenn ich mich hier zu einem Thema äussere, habe ich mich zumindest zuvor über die Hintergründe und Zusammenhänge informiert und muss nicht aus meinen eigenen Blogs zitieren wie du mit deinem "Geopolitiker"- und "Marina-Durres"-Dreck und deinen ständigen kaskadenartigen Querverweisen auf dein eigenes Erbrochenes.

    Und wenn du von "Deutschen Deppen" anfängst, habe ich regelmäßig große Lust, dir nahezulegen, dass du dich doch bitteschön wieder in dein albanisches Shithole verpissen mögest, wenn Deutschland so wenig deinen eigenen Vorstellungen entspricht.

    Mach 'nen Abflug, du miese deutschenhassende Schwatzbacke! Verpiss dich ganz einfach wieder. Dann ist allen geholfen.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  3. #363
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Afghanistan - Westliche Doppelmoral und Verlogenheit!

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    (....)

    Frauen wurden nicht belästigt, wie heute über im Westen

    Bis die Amerikaner Waffen an kriminelle Clans lieferten war Kabulein Hippie Paradie, Ordnung , Bildung, Frauen ohne Kopftuch, in der Schule, an der Uni.
    Das kam alles durch die Erstarkung des Islams.

    Informiere dich doch zuerst mal etwas intensiver über den Namen Hekmatyār und dessen Umtriebe zwecks Wiederrestaurierung des Islams in Afghanistan, bevor du hier mit derart hirnverbranntem Blödsinn kommst.

  4. #364
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Afghanistan - Westliche Doppelmoral und Verlogenheit!

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Entweder Du bist verdammt schlecht informiert und du fälscht hier bewusst die Geschichte. Das Du vom eigentlichen Thema - der Doppelmoral der BRD Regierung ablenkst - seis drum, Dein Job. Aber hier ein auf Geschichtsfälscher zu machen den Russen die Schuld in die Schuhe zu schieben hat schon richtig Substanz.


    Offensichtlich nicht, siehe deine völlig falsche Darstellung



    Verbessere mich: Dich zwingt hier keiner zu lesen und in so einer Fäkalsprache abzugehen.
    Ach, da schau her! Kaum schreibt man mal ein paar dringend notwendige klare Worte, steht schon der Provo-Stalker-Troll auf der Matte und mimt wieder den Rechtsbeistand des albanischen Deutschenhetzers.

    Klar, die Russen sind weltweit die friedlichsten Menschen und würden keiner Katze auch nur ein Haar krümmen. Logisch. War ja nicht anders zu erwarten.

    Deine erbärmlich lächerlichen Relativierungsversuche hinsichtlich der russischen Intentionen für den Überfall in Afghanistan kannst du dir sonst wohin stecken. Genauso gut könnte man Marlboro fragen, ob Rauchen schädlich ist.


  5. #365
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.714

    Standard AW: Afghanistan - Westliche Doppelmoral und Verlogenheit!

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich verstehe die ständigen Hinweise auf Russland eher als Nebelkerze. Es ist eine typische Abwehrreaktion wenn die BRD-Regierung in Kritik gerät. Russland hat zu mindestens meines Wissens nach nichts mit der Kundus Affäre zu tun. Bezüglich der Angriffes bin ich mir nicht sicher ob das alles rechtens war.


    • Es gab Hinweise von der Luftaufklärung, dass sich viele Zivilisten in dem Gebiet befanden
    • Es war bekannt, dass die Fahrzeuge nicht mobil waren und somit auch nicht wie dargestellt als Bombenfahrzeug in Frage kamen
    • Involvierten US-Piloten bezweifelten die Anwesenheit feindlicher Kämpfer und baten um Prüfung des Angriffsbefehls. Klein lehnte ab.
    Seit die Zivilisten Partisanen genannt und von Kuschelpolitikern völlig verharmlost werden, ist dieser Punkt ziemlich vergiftet.
    Und wenn man die Schaulustigen wegläßt, waren alle vor Ort mit feindlichen Handlungen befaßt, wenigstens dem Stehlen von Regierungseigentum.
    Man kann nachts Zivilisten von Partisanen schlecht unterscheiden. Pech gehabt, wer sich dort in Gefahr begibt kann durchaus darin umkommen.

    Nun versucht man diese Kuddelmuddel auf die Ebene der Entscheidungsbefugten vor Ort, zu schieben.
    Die sollen hellsichtig wie Jesus und Bomben wie Wattebällchen werfen, was oft genug nicht klappt.

    Ich gehe da mit der harten aber sauberen Methode, erstmal alle Nichtmilitärs in einer Kampfzone als Kombatanten zu betrachten.
    Wurde denn schon gegen den Kläger vorgegeangen, wegen Vestoß gegen die Ausgangssperre und Diebstahl von Regierungseigentums?

  6. #366
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    32.052

    Standard AW: Afghanistan - Westliche Doppelmoral und Verlogenheit!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ach, da schau her! Kaum schreibt man mal ein paar dringend notwendige klare Worte...
    Du schreibst keine klaren Worte, sondern verfolgst den Teilnehmer auf Schritt und Tritt mit persönlichen Angriffen. Auch Spamen genannt

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    steht schon der Provo-Stalker-Troll auf der Matte und mimt wieder den Rechtsbeistand des albanischen Deutschenhetzers.
    Ich lese den Foristen gerne und habe demzufolge Probleme mit deinen Vertreibungsversuchen

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Deine erbärmlich lächerlichen Relativierungsversuche hinsichtlich der russischen Intentionen für den Überfall in Afghanistan kannst du dir sonst wohin stecken. Genauso gut könnte man Marlboro fragen, ob Rauchen schädlich ist.
    Du bist es doch, der das Strangthema mit seinen Russland-Relativierungen und persönlichen Angriffen schreddert und sabotiert. Warum machst Du das? Es geht hier nicht um Russland, sondern um die Doppelmoral des Westens, darum, dass die Bundesregierung Milliarden in Islamisten investiert aber keine paar Euronen für den geknickten Eselficker übrig hast. Hast Du das begriffen und soll ich es dir skizzieren?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  7. #367
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    32.052

    Standard AW: Afghanistan - Westliche Doppelmoral und Verlogenheit!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Das kam alles durch die Erstarkung des Islams.[...]
    Und wer hat die Islamisten finanziert und ausgebildet? Der Westen/USA. Warum? Um dem Russen auf die Pelle zu rücken. Du bist echt schlimmer als Knopp. Lügen vom Band.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  8. #368
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    32.052

    Standard AW: Afghanistan - Westliche Doppelmoral und Verlogenheit!

    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Seit die Zivilisten Partisanen genannt und von Kuschelpolitikern völlig verharmlost werden, ist dieser Punkt ziemlich vergiftet.
    Und wenn man die Schaulustigen wegläßt, waren alle vor Ort mit feindlichen Handlungen befaßt, wenigstens dem Stehlen von Regierungseigentum.
    Man kann nachts Zivilisten von Partisanen schlecht unterscheiden. Pech gehabt, wer sich dort in Gefahr begibt kann durchaus darin umkommen.

    Nun versucht man diese Kuddelmuddel auf die Ebene der Entscheidungsbefugten vor Ort, zu schieben.
    Die sollen hellsichtig wie Jesus und Bomben wie Wattebällchen werfen, was oft genug nicht klappt.

    Ich gehe da mit der harten aber sauberen Methode, erstmal alle Nichtmilitärs in einer Kampfzone als Kombatanten zu betrachten.
    Wurde denn schon gegen den Kläger vorgegeangen, wegen Vestoß gegen die Ausgangssperre und Diebstahl von Regierungseigentums?

    Es bestand zu keinem Zeitpunkt Gefahr. Trotzdem hat Klein den Befehl gegeben. Das war kein Versehen. Das war auch keine Risikoabwägung oder Ähnliches, denn selbst die ausführenden Piloten konnten keine Kämpfer ausmachen und baten um Überprüfung. Keine Ahnung was den geritten hat. Ich denke da geht es um andere Geschichten im Hintergrund.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  9. #369
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    6.754

    Standard AW: Afghanistan - Westliche Doppelmoral und Verlogenheit!

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Hast Du das begriffen und soll ich es dir skizzieren?
    Ich hätte es gerne skizziert

  10. #370
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    72.402

    Standard AW: Afghanistan - Westliche Doppelmoral und Verlogenheit!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Das kam alles durch die Erstarkung des Islams.

    Informiere dich doch zuerst mal etwas intensiver über den Namen Hekmatyār und dessen Umtriebe zwecks Wiederrestaurierung des Islams in Afghanistan, bevor du hier mit derart hirnverbranntem Blödsinn kommst.
    Jeder der Afghanistan kennt, weiß die Verbrechen dieser Gestalt, Kollege damals Recep Erdogan, der sein Ziehsohn war

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Proteste in Bahrain: Westliche Doppelmoral auf ihrem Höhepunkt!
    Von Steiner im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 20.06.2012, 16:49
  2. Die gottverdammte Verlogenheit...
    Von Zimbelstern im Forum Medien
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.11.2009, 17:07
  3. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 20.07.2007, 10:58
  4. Die Verlogenheit der Islamisten!
    Von bernhard44 im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 05.05.2007, 20:26
  5. Das Gesicht der EU - Verlogenheit!
    Von Grotzenbauer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.11.2006, 12:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben