+ Auf Thema antworten
Seite 15 von 48 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 25 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 471

Thema: Afghanistan - Westliche Doppelmoral und Verlogenheit!

  1. #141
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Aktuell Afghanistan - Krankenhaus in Kundus bombardiert - Westliche Doppelmoral und Verlogenheit

    Zitat Zitat von ColchianRebell Beitrag anzeigen
    Die Tatsache allein, dass du nicht mehr argumentieren kannst und die Schiene der Beleidigung nehmen musst, zeigt einfach wie kleingeistig und unendlich dumm du doch bist.
    Jaja, Muselchen, auch diese Melodie mit dem "kleingeistig und unendlich dumm" ist bereits schon von deinen vielen Glaubensbrüdern und -schwestern in Foren bis zum Erbrechen abgenudelt worden.

    Wenn ihr Bürzelbeter nicht selber so "kleingeistig und unendlich dumm" wärt, hättet ihr eure eigenen verlotterten und verwahrlosten Länder schon längst auf Vordermann gebracht und müsstet nicht schnorrend und schmarotzend im Westen unterkriechen.

    Zitat Zitat von ColchianRebell Beitrag anzeigen
    Geh lieber arbeiten, studieren statt 24 stunden im Forum zu verbringen.
    Ich habe Ing studiert, dann über 40 Jahre lang hart gearbeitet und vor wenigen Jahren ein erfolgreiches und abwechslungsreiches Berufsleben abgeschlossen und genieße nun die Früchte meiner lebenslangen Arbeit.

    Ganz im Gegensatz zu euch faulem und völlig unfähigem Muselpack, das sich zum Schnorren in die Länder der verhassten Ungläubigen einschleichen musste, um überleben zu können.

    Hierher kommen, sich hier an den Sozialsystemen gütlich tun und dann auch noch frech werden. Elendes Gesindel.

  2. #142
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Aktuell Afghanistan - Krankenhaus in Kundus bombardiert - Westliche Doppelmoral und Verlogenheit

    Zitat Zitat von ColchianRebell Beitrag anzeigen
    Ich begehe keine Morder vor laufender Kamera, auch hindere ich keine Mädchen nicht in die Schule zu gehen.
    Du zeigst Einzelfälle auf und bringst sie in Verbindung mit der gesamten islamischen Welt.
    In nahezu allen islamischen Ländern ist es gestattet, dass Frauen zur Schule zu gehen (aus staatlicher Sicht).
    Die Leute, die sowas machen gehören meistens irgendwelchen privatmilizen an. Es gibt keinen islamischen Staat/Land, der in seiner Verfassung das Besuchen der Schule für Frauen untersagt. Nicht mal in Saudi Arabien.

    Das, was der Westen an Regime changes (sogar an demokratisch gewählten Präsidenten) macht, die Kriege, die er führt, die Ausbeutung, die Heuchelei, all das ist Staatsräson und 100% staatliche Politik und kommt von ganz oben.
    Und damit meine ich nicht die europäischen Länder insgesamt sondern nur das politische System.

    Schau dir mal an wie über Russland berichtet wird.
    Komisch ist das, wenn der Ami bombt, indessen Folge zu 90% Zivilisten sterben und diese Tat auch noch völkerrechtswidrig ist und nicht mit der Zustimmung der hiesigen Präsidenten geschieht, höre ich kein Geschrei. Wenn der Russe jedoch nachweislich zu 100% den IS bombt, dann höre ich ein antirussisches Geschrei. Man merkt wie ekelig und verlogen der Westen ist. Kein wunder, dass die Westler alle Angst haben müssen, wenn sie in den Flieger steigen. Bei so einer Verlogenheit, kann ich durchaus der Wie Wut aus den übrigen Ländern verstehen. Der Westen ist wirklich das verlogenste und scheinheiligste Konstrukt, dass es gibt.

    Du bist nur so dumm und meinst, dass du als BRD Deutscher Teil des Westens sein musst. Ist vom Westen in negativer Weise die Rede, meint man meistens Die USA als politische Macht (hinter der wiederum eine ganz "andere" Macht steht) und seine Kolonien. Mehr ist der Westen nicht. Du glaubst doch nicht im ernst, Deutschland wollte Teil des Westens sein. Warum hat Adolf Hitler, der im Gegensatz zu Merkel, Köhler, Adenauer von den Deutschen aus freien Stücken gewählt wurden ist, Deutschland vom politischen System und Einfluss des Westens getrennt und wollte eine eigene Richtung einschlagen. Tja, weil er genau wusste, was der Westen für ein System ist.

    Naja, mit einem kleingeistigen Menschen wie dir zu reden, ist auch komplett sinnlos.
    Meine Fresse - kannst du lügen.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  3. #143
    urdeutsch Benutzerbild von Frank
    Registriert seit
    05.05.2003
    Ort
    Mitten in Deutschland
    Beiträge
    6.789

    Standard AW: Aktuell Afghanistan - Krankenhaus in Kundus bombardiert - Westliche Doppelmoral und Verlogenheit

    Zitat Zitat von ColchianRebell Beitrag anzeigen
    Die Tatsache allein, dass du nicht mehr argumentieren kannst und die Schiene der Beleidigung nehmen musst, zeigt einfach wie kleingeistig und unendlich dumm du doch bist.

    Geh lieber arbeiten, studieren oder Zeit mit deiner Familie verbringen statt 24 stunden im Forum zu verbringen.
    Hör zu: Jemand, dessen Beiträge nicht ohne Beleidigungen auskommen, der hat nicht das Recht, andere User deswegen zu kritisieren. Wenn Du nicht debattieren möchtest und dir hier alles zu dumm ist, helfe ich dir gern beim Ausstieg.

  4. #144
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.778

    Standard AW: Aktuell Afghanistan - Krankenhaus in Kundus bombardiert - Westliche Doppelmoral und Verlogenheit

    Es mag ja sein,das nicht alle Teppichflieger Terroristen sind,aber alle Terroristen gehören den Vorhautlosen an.

  5. #145
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.12.2014
    Ort
    Herkunft: Kaukasus. Heute: USrael Kolonie BRD
    Beiträge
    581

    Standard AW: Aktuell Afghanistan - Krankenhaus in Kundus bombardiert - Westliche Doppelmoral und Verlogenheit

    Zitat Zitat von Frank Beitrag anzeigen
    Hör zu: Jemand, dessen Beiträge nicht ohne Beleidigungen auskommen, der hat nicht das Recht, andere User deswegen zu kritisieren. Wenn Du nicht debattieren möchtest und dir hier alles zu dumm ist, helfe ich dir gern beim Ausstieg.
    Nettes Angebot, muss ich trotzdem ablehnen.
    Ich habe nicht angefangen ihn zu beleidigen, sondern er hat damit angefangen.
    Solange die Diskussion sachlich bleibt, bleibe ich ebenfalls sachlich.
    Schlägt die Diskussion in eine andere Richtung, gehe ich mit.
    Außedem ist Chronos bekannt dafür andere User zu beleidigen und nicht sachlich zu bleiben. Eine Ermahnung dahingehend wäre angebracht.
    ps. Ich liebe dieses Forum, nur so am Rande.
    Sollte ich jemanden persöhnlich angegriffen haben, so entschuldige ich mich natürlich.

    Zurück zum Thema: Die Bundesregierung hat in einer Konferenz bekanntgeben, diesen Angriff nicht als Kriegsverbrechen werten zu wollen. Wen wundert es.
    Das muss wohl die "transatlantsiche Treue" sein. Naja von einer Verbrecherbande wie die der Bundesregierung ist nichts zu erwarten.

  6. #146
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2014
    Ort
    Tropical Queensland
    Beiträge
    1.131

    Standard AW: Aktuell Afghanistan - Krankenhaus in Kundus bombardiert - Westliche Doppelmoral und Verlogenheit

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Mir kommen die Tränen vor Rührung - so quasi. Aber, mein liebes Beueltier, Recht hast du deswegen in der Masse trotzdem nicht. Wer vor Sendungsbewusstsein schier platzt, der mag ruhig im Südsudan - auch so ein Islamisten-Dreckloch - "Menschenleben retten", mir persönlich ist das herzlich gleich. Spinner und Traumtänzer sind die MFS deswegen trotzdem, und das schon, weil sie die gnädige humanistische Lüge vom universellen Wert jedes Menschenlebens mit Haken und Leine geschluckt haben. Wenn du der Ansicht bist, so viel Dummheit verdient Respekt, okay, das ist dann aber dein Problem.
    Bold Print von mir

    Du glaubst also dein erbaermliches Leben ist mehr wert als das eines Menschen aus einem "islamischen Dreckloch". Ich wuensche dir ,du kommst irgendwann in deinem Leben in einer Situation wo deine einzige Chance aufs Ueberleben ein "Spinner und Traumtaenzer" ist und der keinen Finger fuer dich ruehrt.

  7. #147
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Aktuell Afghanistan - Krankenhaus in Kundus bombardiert - Westliche Doppelmoral und Verlogenheit

    Zitat Zitat von ColchianRebell Beitrag anzeigen
    ....

    Zurück zum Thema: Die Bundesregierung hat in einer Konferenz bekanntgeben, diesen Angriff nicht als Kriegsverbrechen werten zu wollen. Wen wundert es.
    Das muss wohl die "transatlantsiche Treue" sein. Naja von einer Verbrecherbande wie die der Bundesregierung ist nichts zu erwarten.
    Wie überraschend. Die Kolonie kann keine Verbrechen beim Kolonialherren erkennen.


  8. #148
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Aktuell Afghanistan - Krankenhaus in Kundus bombardiert - Westliche Doppelmoral und Verlogenheit

    Zitat Zitat von Skippy Beitrag anzeigen
    Bold Print von mir

    Du glaubst also dein erbaermliches Leben ist mehr wert als das eines Menschen aus einem "islamischen Dreckloch". Ich wuensche dir ,du kommst irgendwann in deinem Leben in einer Situation wo deine einzige Chance aufs Ueberleben ein "Spinner und Traumtaenzer" ist und der keinen Finger fuer dich ruehrt.
    Irgendwie hast du die Realität nicht begriffen. Wenn ich mich in ein Land begebe, dass nachweislich von Menschen bewohnt ist, für die ein Menschenleben nicht viel wert ist...dann bin ich dumm oder geltungssüchtig.
    Solange niemand dort Garantien für Leib und Leben geben kann muss man sein Ableben einkalkulieren.
    Kollateralschäden sind im Krieg an der Tagesordnung.

  9. #149
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Aktuell Afghanistan - Krankenhaus in Kundus bombardiert - Westliche Doppelmoral und Verlogenheit

    Zitat Zitat von Skippy Beitrag anzeigen
    Bold Print von mir

    Du glaubst also dein erbaermliches Leben ist mehr wert als das eines Menschen aus einem "islamischen Dreckloch". Ich wuensche dir ,du kommst irgendwann in deinem Leben in einer Situation wo deine einzige Chance aufs Ueberleben ein "Spinner und Traumtaenzer" ist und der keinen Finger fuer dich ruehrt.
    Natürlich ist es mir mehr wert, das ist eine selten dämliche Feststellung. Der Mensch bemisst - und das ist Fakt, da kannst du herumheulen, wie immer du möchtest - den Wert anderer Menschen immer nach der Nähe der sozialen Beziehung, die er zu ihnen unterhält. Du bist da selbst auch nicht besser, du heuchelst nur mit mehr Engagement. In Queensland ist es gerade kurz vor 11, vermutlich bist du bei der Arbeit und denkst langsam darüber nach, was du wohl zu Mittag essen wirst. Und das, obwohl überall auf der Welt gestorben wird, in jeder Minute. Wäre es aber jemand, zu dem du eine enge Beziehung unterhältst, deine Eltern, Geschwister, Frau, Kinder (so du welche hast), andere Verwandte, enge Freunde, dann würdest du nicht einfach fröhlich deinen Alltag leben, das wäre eine Last. Genau da liegt der Unterschied, das eine ist eine akademisch begründete Haltung, von der man sich auch befreien kann, das andere lässt dich aber nicht los, ganz egal, was du versuchst.

    Deinen arg verklausulierten Todeswunsch nehme ich mal so hin, immerhin haben Australier als Nachkommen britischer Häftlinge meist einfach schlechte Manieren...

  10. #150
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Aktuell Afghanistan - Krankenhaus in Kundus bombardiert - Westliche Doppelmoral und Verlogenheit

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Wie überraschend. Die Kolonie kann keine Verbrechen beim Kolonialherren erkennen.

    Ein Kriegsverbrechen wäre es, wenn ein deutscher Oberst den "Befehl" zum Bombardieren gegeben hätte.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Proteste in Bahrain: Westliche Doppelmoral auf ihrem Höhepunkt!
    Von Steiner im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 20.06.2012, 16:49
  2. Die gottverdammte Verlogenheit...
    Von Zimbelstern im Forum Medien
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.11.2009, 17:07
  3. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 20.07.2007, 10:58
  4. Die Verlogenheit der Islamisten!
    Von bernhard44 im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 05.05.2007, 20:26
  5. Das Gesicht der EU - Verlogenheit!
    Von Grotzenbauer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.11.2006, 12:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben