+ Auf Thema antworten
Seite 14 von 48 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 18 24 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 471

Thema: Afghanistan - Westliche Doppelmoral und Verlogenheit!

  1. #131
    Mitglied
    Registriert seit
    28.09.2015
    Beiträge
    576

    Standard AW: Aktuell Afghanistan - Krankenhaus in Kundus bombardiert - Westliche Doppelmoral und Verlogenheit

    Zitat Zitat von FloridaGerd Beitrag anzeigen
    Doppelmoralisch ist aber auch diese ewige Russenlobhudelei, unter anderem auch schon wieder hier im Eingangsbeitrag. Ich werde darauf verweisen, sobald die Russen in Syrien das erste Hospital in die Luft jagen. Wird dann das Wörtchen USA gegen Russland ausgetauscht und genau derselbe moralintriefende Schmoder abgesondert? Wohl kaum ... Putins Propagandaoffensive im Netz kennt eben immer nur einen Bösewicht.
    Was das Beschießen von Wohngebieten, Krankenhäusern und Schulen in der Ostukraine angeht, sind deine CIA-gesponserten Freunde aus Kiew absolute Weltmeister.

  2. #132
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Aktuell Afghanistan - Krankenhaus in Kundus bombardiert - Westliche Doppelmoral und Verlogenheit

    Zitat Zitat von ColchianRebell Beitrag anzeigen
    Der Westen hat keine Glaubwürdigkeit mehr. Spätestens seit Vietnam nicht mehr. Außerdem hat der Westen keine Moral und keinen Anstand, siehe Irak, Afghanistan, die Behandlung Russlands, Guantanamo, Drohneneinsätze.
    Aber dein Muselpack hat noch viel weniger eine moralische Rechtfertigung, mit dem Zeigefinger auf den Westen zu zeigen.

    Wer "Ungläubigen" vor laufenden Kameras die Köpfe abschlägt und kleine Mädchen umbringt, nur weil diese in die Schule gehen wollen, sollte hinsichtlich der Attribute Glaubwürdigkeit, Anstand und Moral ganz kleine Brötchen backen.

  3. #133
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Aktuell Afghanistan - Krankenhaus in Kundus bombardiert - Westliche Doppelmoral und Verlogenheit

    Zitat Zitat von FloridaGerd Beitrag anzeigen
    Doppelmoralisch ist aber auch diese ewige Russenlobhudelei, unter anderem auch schon wieder hier im Eingangsbeitrag. Ich werde darauf verweisen, sobald die Russen in Syrien das erste Hospital in die Luft jagen. Wird dann das Wörtchen USA gegen Russland ausgetauscht und genau derselbe moralintriefende Schmoder abgesondert? Wohl kaum ... Putins Propagandaoffensive im Netz kennt eben immer nur einen Bösewicht.
    Nur, um das mal fürs Protokoll festzuhalten:

    Das erste Hospital in Syrien haben gerade gestern deine amerikanischen Kumpane in die Luft gejagt.

  4. #134
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.257

    Standard AW: Aktuell Afghanistan - Krankenhaus in Kundus bombardiert - Westliche Doppelmoral und Verlogenheit

    Zitat Zitat von FloridaGerd Beitrag anzeigen
    Doppelmoralisch ist aber auch diese ewige Russenlobhudelei, unter anderem auch schon wieder hier im Eingangsbeitrag. Ich werde darauf verweisen, sobald die Russen in Syrien das erste Hospital in die Luft jagen. Wird dann das Wörtchen USA gegen Russland ausgetauscht und genau derselbe moralintriefende Schmoder abgesondert? Wohl kaum ... Putins Propagandaoffensive im Netz kennt eben immer nur einen Bösewicht.
    Zunächst einmal fordert Rußland eine Untersuchung des vorsätzlichen Zivilistenmordes durch die Amis! Eine Erklärung, warum BRD-Polit-Drecksäcke nicht auf diese Idee kommen?

    US-Angriff auf Klinik in Kundus trotz Koordinaten – Moskau fordert Untersuchung

    12:49 05.10.2015(aktualisiert 13:39 05.10.


    Obwohl die Organisation „Ärzte ohne Grenzen“ dem US-Militär die Koordinaten des Krankenhauses im nordafghanischen Kundus übermittelt hatte, um eventuelle Schläge zu verhindern, wurde es von der US-Luftwaffe angegriffen, geht aus einem Kommentar der amtlichen Sprecherin des Außenministeriums Russlands, Maria Sacharowa, hervor.

    Nach Angaben der Organisation haben sich in dem Krankenhaus zum Zeitpunkt des Angriffes keine Kämpfer extremistischer Gruppierungen befunden.

    Russland fordere eine sofortige Untersuchung und die Bestrafung derjenigen, die das Krankenhaus der Organisation „Ärzte ohne Grenzen“ in Kundus aus der Luft bombardiert hätten, so Sacharowa....

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bei Oberst Klein, der durch die Sprengung eines Tanklasters Schlimmeres verhinderte und damit deutsche Soldaten schützte, war das anders. Da überschlugen sich Medien und Politiker und forderten den Kopf Kleins! Zu nachweislichen Ami-Schwerstverbrechen aber herrscht Stille!


    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  5. #135
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.063

    Standard AW: Aktuell Afghanistan - Krankenhaus in Kundus bombardiert - Westliche Doppelmoral und Verlogenheit

    Zitat Zitat von Rookie Beitrag anzeigen
    Das zwar nicht, aber es wurde ja schon wieder gesagt, dass man den Vorfall "genauer" prüfen werde. Wahrscheinlich werden sie es dann auf Putin schieben, dass es doch einer von seinen Bombern war.....
    Die bombardieren doch in Syrien.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  6. #136
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.063

    Standard AW: Aktuell Afghanistan - Krankenhaus in Kundus bombardiert - Westliche Doppelmoral und Verlogenheit

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Zunächst einmal fordert Rußland eine Untersuchung des vorsätzlichen Zivilistenmordes durch die Amis! Eine Erklärung, warum BRD-Polit-Drecksäcke nicht auf diese Idee kommen?



    Bei Oberst Klein, der durch die Sprengung eines Tanklasters Schlimmeres verhinderte und damit deutsche Soldaten schützte, war das anders. Da überschlugen sich Medien und Politiker und forderten den Kopf Kleins! Zu nachweislichen Ami-Schwerstverbrechen aber herrscht Stille!


    kd
    Eine Untersuchung diese Kriegsverbrechens haben die USA ja bereits angekündigt.
    UN-Generalsekretär Ban Ki Moon und die Ärzte ohne Grenzen haben allerdings eine unabhängige Untersuchung gefordert.

    siehe zB [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das Ergebnis erscheint dann evtl. nach 3 Monaten auf Seite 7 als Randnotiz....
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  7. #137
    Mitglied
    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    392

    Standard AW: Aktuell Afghanistan - Krankenhaus in Kundus bombardiert - Westliche Doppelmoral und Verlogenheit

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Die bombardieren doch in Syrien.
    Es geht explizit um das zivile Krankenhaus....

  8. #138
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.12.2014
    Ort
    Herkunft: Kaukasus. Heute: USrael Kolonie BRD
    Beiträge
    581

    Standard AW: Aktuell Afghanistan - Krankenhaus in Kundus bombardiert - Westliche Doppelmoral und Verlogenheit

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Aber dein Muselpack hat noch viel weniger eine moralische Rechtfertigung, mit dem Zeigefinger auf den Westen zu zeigen.

    Wer "Ungläubigen" vor laufenden Kameras die Köpfe abschlägt und kleine Mädchen umbringt, nur weil diese in die Schule gehen wollen, sollte hinsichtlich der Attribute Glaubwürdigkeit, Anstand und Moral ganz kleine Brötchen backen.

    Ich begehe keine Morder vor laufender Kamera, auch hindere ich keine Mädchen nicht in die Schule zu gehen.
    Du zeigst Einzelfälle auf und bringst sie in Verbindung mit der gesamten islamischen Welt.
    In nahezu allen islamischen Ländern ist es gestattet, dass Frauen zur Schule zu gehen (aus staatlicher Sicht).
    Die Leute, die sowas machen gehören meistens irgendwelchen privatmilizen an. Es gibt keinen islamischen Staat/Land, der in seiner Verfassung das Besuchen der Schule für Frauen untersagt. Nicht mal in Saudi Arabien.

    Das, was der Westen an Regime changes (sogar an demokratisch gewählten Präsidenten) macht, die Kriege, die er führt, die Ausbeutung, die Heuchelei, all das ist Staatsräson und 100% staatliche Politik und kommt von ganz oben.
    Und damit meine ich nicht die europäischen Länder insgesamt sondern nur das politische System.

    Schau dir mal an wie über Russland berichtet wird.
    Komisch ist das, wenn der Ami bombt, indessen Folge zu 90% Zivilisten sterben und diese Tat auch noch völkerrechtswidrig ist und nicht mit der Zustimmung der hiesigen Präsidenten geschieht, höre ich kein Geschrei. Wenn der Russe jedoch nachweislich zu 100% den IS bombt, dann höre ich ein antirussisches Geschrei. Man merkt wie ekelig und verlogen der Westen ist. Kein wunder, dass die Westler alle Angst haben müssen, wenn sie in den Flieger steigen. Bei so einer Verlogenheit, kann ich durchaus der Wie Wut aus den übrigen Ländern verstehen. Der Westen ist wirklich das verlogenste und scheinheiligste Konstrukt, dass es gibt.

    Du bist nur so dumm und meinst, dass du als BRD Deutscher Teil des Westens sein musst. Ist vom Westen in negativer Weise die Rede, meint man meistens Die USA als politische Macht (hinter der wiederum eine ganz "andere" Macht steht) und seine Kolonien. Mehr ist der Westen nicht. Du glaubst doch nicht im ernst, Deutschland wollte Teil des Westens sein. Warum hat Adolf Hitler, der im Gegensatz zu Merkel, Köhler, Adenauer von den Deutschen aus freien Stücken gewählt wurden ist, Deutschland vom politischen System und Einfluss des Westens getrennt und wollte eine eigene Richtung einschlagen. Tja, weil er genau wusste, was der Westen für ein System ist.

    Naja, mit einem kleingeistigen Menschen wie dir zu reden, ist auch komplett sinnlos.

  9. #139
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Aktuell Afghanistan - Krankenhaus in Kundus bombardiert - Westliche Doppelmoral und Verlogenheit

    Zitat Zitat von ColchianRebell Beitrag anzeigen
    (Vollzitat #138)
    Ach Muselchen, diese immer gleichen Islam-Geschichtchen aus TausendundeinerNacht kenne ich nun schon seit ungefähr zehn Jahren aus den verschiedensten Foren und ich kann diese gequirlte Scheisse echt nicht mehr lesen, ohne dass mir das kommt.

    Steck dir dein Musel-Gequake einfach in deinen Allerwertesten und such dir jemand anderen, den du mit diesem infantilen Gesabber vollquatschen kannst.

    In diesem Sinne:


  10. #140
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.12.2014
    Ort
    Herkunft: Kaukasus. Heute: USrael Kolonie BRD
    Beiträge
    581

    Standard AW: Aktuell Afghanistan - Krankenhaus in Kundus bombardiert - Westliche Doppelmoral und Verlogenheit

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ach Muselchen, diese immer gleichen Islam-Geschichtchen aus TausendundeinerNacht kenne ich nun schon seit ungefähr zehn Jahren aus den verschiedensten Foren und ich kann diese gequirlte Scheisse echt nicht mehr lesen, ohne dass mir das kommt.

    Steck dir dein Musel-Gequake einfach in deinen Allerwertesten und such dir jemand anderen, den du mit diesem infantilen Gesabber vollquatschen kannst.

    In diesem Sinne:

    Die Tatsache allein, dass du nicht mehr argumentieren kannst und die Schiene der Beleidigung nehmen musst, zeigt einfach wie kleingeistig und unendlich dumm du doch bist.

    Geh lieber arbeiten, studieren oder Zeit mit deiner Familie verbringen statt 24 stunden im Forum zu verbringen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Proteste in Bahrain: Westliche Doppelmoral auf ihrem Höhepunkt!
    Von Steiner im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 20.06.2012, 16:49
  2. Die gottverdammte Verlogenheit...
    Von Zimbelstern im Forum Medien
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.11.2009, 17:07
  3. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 20.07.2007, 10:58
  4. Die Verlogenheit der Islamisten!
    Von bernhard44 im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 05.05.2007, 20:26
  5. Das Gesicht der EU - Verlogenheit!
    Von Grotzenbauer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.11.2006, 12:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben