+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Am 7. November Großdemo der AfD in Berlin!

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.144

    Standard Am 7. November Großdemo der AfD in Berlin!

    Alles, was Beine hat, muß hin.

    Näheres weiß ich noch nicht (genaue Zeit usw.)

    ENDLICH GEHT ES NACH BERLIN!

    Ich glaube, den Björn Höcke hat uns der Himmel geschickt.

    Ich hoffe, Pegida macht mit. In diesen Zeiten sollten alle zusammenstehen.

    Laurin
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  2. #2
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: Am 7. November Großdemo der AfD in Berlin!

    Der 9. November hatte schon des öfteren einen besonderen Stellenwert in der deutschen Geschichte. Ist ja nur zwei Tage später.
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Am 7. November Großdemo der AfD in Berlin!

    Möglich wären da aus dem Stand 30000 Teilnehmer, aber viele werden nicht nach Berlin gehen wollen, wenn sie an ihre Gesundheit denken.
    Ich kann es sogar verstehen, denn bei AfD und Pegida demonstrieren viele Leute die Familie haben.

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.144

    Standard AW: Am 7. November Großdemo der AfD in Berlin!

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Möglich wären da aus dem Stand 30000 Teilnehmer, aber viele werden nicht nach Berlin gehen wollen, wenn sie an ihre Gesundheit denken.
    Ich kann es sogar verstehen, denn bei AfD und Pegida demonstrieren viele Leute die Familie haben.
    Rumburak, wo ist dein Kampfgeist geblieben?

    Ich habe auch Familie und werde auch schon schief angeguckt, weil ich AfD-Mitglied bin. Aber ich tu es ja für sie, das werden sie irgendwann einsehen.

    Ich prange mit meinem lieblichen Foto auch schon in mehreren Zeitungen, zu sehen bei einschlägigen Veranstaltungen.

    Ich fahre dahin, zusammen mit anderen AfD'lern. Das sprengt auch nicht mein Reisebudget. Die Fahrt mit dem Fernbus aus unserer Kreisstadt nach Berlin kostet hin und zurück ca. 30,00 Euro.

    Es ist mir lieber, irgendwas tun zu können, als wie ein hypnotisiertes Kaninchen auf den Untergang zu warten.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Am 7. November Großdemo der AfD in Berlin!

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Rumburak, wo ist dein Kampfgeist geblieben?

    Ich habe auch Familie und werde auch schon schief angeguckt, weil ich AfD-Mitglied bin. Aber ich tu es ja für sie, das werden sie irgendwann einsehen.

    Ich prange mit meinem lieblichen Foto auch schon in mehreren Zeitungen, zu sehen bei einschlägigen Veranstaltungen.

    Ich fahre dahin, zusammen mit anderen AfD'lern. Das sprengt auch nicht mein Reisebudget. Die Fahrt mit dem Fernbus aus unserer Kreisstadt nach Berlin kostet hin und zurück ca. 30,00 Euro.

    Es ist mir lieber, irgendwas tun zu können, als wie ein hypnotisiertes Kaninchen auf den Untergang zu warten.
    In den noch recht friedlichen Städten Mitteldeutschlands zu demonstrieren, ist einfach etwas ganz anderes als in Berlin, wo bei dieser Gelegenheit mindestens 10000 gewaltbereite Faschisten warten werden. Sieh dir im Vegleich die Massen in Dresden, oder Erfurt an. Siehst du da Schlägerhorden?
    In diesem Fall wird die Abneigung zur Gewalt und die Fernhaltung von Leuten, die damit keinerlei Probleme haben und die kampferprobt sind, Pegida und AfD eventuell auf die Füße fallen.
    Hier müßte gleichzeitig ein Aufruf von NPD, Der Rechten und Hogesa erfolgen, was aber Pegida und AfD keineswegs dulden würden.

    Nur meine Einschätzung, mehr nicht.

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Am 7. November Großdemo der AfD in Berlin!

    Dem Landesverband Berlin ist das offenbar noch nicht bekannt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Aber ich hätte Zeit. Ohne Berlin ist eben alles nichts. Dresden reicht nicht.

  7. #7
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Am 7. November Großdemo der AfD in Berlin!

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    In den noch recht friedlichen Städten Mitteldeutschlands zu demonstrieren, ist einfach etwas ganz anderes als in Berlin, wo bei dieser Gelegenheit mindestens 10000 gewaltbereite Faschisten warten werden. Sieh dir im Vegleich die Massen in Dresden, oder Erfurt an. Siehst du da Schlägerhorden?
    In diesem Fall wird die Abneigung zur Gewalt und die Fernhaltung von Leuten, die damit keinerlei Probleme haben und die kampferprobt sind, Pegida und AfD eventuell auf die Füße fallen.
    Hier müßte gleichzeitig ein Aufruf von NPD, Der Rechten und Hogesa erfolgen, was aber Pegida und AfD keineswegs dulden würden.

    Nur meine Einschätzung, mehr nicht.
    Ich glaube Du siehst es etwas zu schwarz . Und Zehntausend Gewaltbereite ist zu hoch gegriffen . Das ließe sich in der Internationalen Presse nicht mehr vertuschen , wenn die linken Chaoten Gewalt gegen friedlich demonstrierend Bürger ausüben würde . Dann wäre MurxMerkel mit gesamt der B R D endgültig unten durch und isoliert .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Am 7. November Großdemo der AfD in Berlin!

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Ich glaube Du siehst es etwas zu schwarz . Und Zehntausend Gewaltbereite ist zu hoch gegriffen . Das ließe sich in der Internationalen Presse nicht mehr vertuschen , wenn die linken Chaoten Gewalt gegen friedlich demonstrierend Bürger ausüben würde . Dann wäre MurxMerkel mit gesamt der B R D endgültig unten durch und isoliert .
    Ich seh nicht schwarz und ich will auch nichts schlecht reden. Aber man muß realistisch bleiben und besser mit dem Schlimmsten rechnen, als vollkommen überrascht zu werden.

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    28.09.2015
    Beiträge
    576

    Standard AW: Am 7. November Großdemo der AfD in Berlin!

    Und am 10. November gegen TTIP in Berlin. Auch dazu hat die AFD aufgerufen.

  10. #10
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Am 7. November Großdemo der AfD in Berlin!

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Ich seh nicht schwarz und ich will auch nichts schlecht reden. Aber man muß realistisch bleiben und besser mit dem Schlimmsten rechnen, als vollkommen überrascht zu werden.
    Da gebe ich Dir natürlich recht . Man sollte aber bei jeder Demo auch störende Eventualitäten vorbereitet sein , egal wie groß oder klein die Veranstaltung ist . Berlin ist schon der richtige Ort für diese Demonstration , denn sollte es zu etwaigen Zusammenstößen und Gewaltausbrüchen der AntiFa bzw. der Gegendemonstranten kommen , so reißen sie sich selbst ihre verkommene und verlogene Maske vom Gesicht .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Salafisten-Anführer Pierre Vogel plant Großdemo am 09. Juni 2012 in Köln
    Von Houseworker im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 14.06.2012, 11:15
  2. November?
    Von Gärtner im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.11.2011, 22:17
  3. Bericht über Großdemo in Köln
    Von erwin r analyst im Forum Deutschland
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 18.06.2007, 19:48
  4. Am 11.9.2007 Großdemo in Brüssel geplant
    Von frundsberg im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 16.03.2007, 07:35
  5. 9. November
    Von DameDesDenkariums im Forum Deutschland
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 13.11.2004, 11:21

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben