User in diesem Thread gebannt : Kurti


+ Auf Thema antworten
Seite 265 von 276 ErsteErste ... 165 215 255 261 262 263 264 265 266 267 268 269 275 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.641 bis 2.650 von 2751

Thema: Russland gegen "Islamischen Staat"?

  1. #2641
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Russland gegen "Islamischen Staat"?

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Das Ukrainefiasko war ja eine eindeutige Kriegserklärung an Russland. Heute Maidan, morgen Roter Platz. Die Russen mussten reagieren, es blieb ihnen gar nichts anderes übrig. Und genau diese Abfolge von actio und reactio hätte verantwortungsvolle EU-Politik voraussehen müssen.

    Auf EU-Seite war das also grobe Fahrlässigkeit, Feigheit, Ignoranz oder innere Sabotage. Meinetwegen auch ein Mix. In jedem Falle hätte es weitreichende Konsequenzen geben müssen. Aber niemand hat EU-seitig die Verantwortung für das Desaster übernommen. Wie will man dann den Amerikanern Paroli bieten.
    die russen haben schon vor vielen jahrzehnten reagiert....als sie millionen urkainer umgebracht haben. es kommt vor, daß die nachfahren der getöteten noch etwas verschnupft sind, nix vergessen haben.....und eine wiederholung nicht wünschen......und dazu brauchts keine kräfte ausm westen.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  2. #2642
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Russland gegen "Islamischen Staat"?

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    die russen haben schon vor vielen jahrzehnten reagiert....als sie millionen urkainer umgebracht haben. es kommt vor, daß die nachfahren der getöteten noch etwas verschnupft sind, nix vergessen haben.....und eine wiederholung nicht wünschen......und dazu brauchts keine kräfte ausm westen.
    @Jodlerkoenig,

    auch wenn ich mit Dir in vielen Dingen einer Meinung bin ( Invasion / CSU / AfD usw. ), ist wohl die Einmischung von Nuland, den Neocons und dem CIA in der Ukraine kaum von der Hand zu weisen.

    Im Ukrainestrang wurde das in den letzten Jahren ausreichend dokumentiert und nachgewiesen.

    In Syrien ist der CIA auch aktiv. Genauso in Libyen.

    Kaum scheint Putin den IS in die Enge getrieben zu haben, mischt sich der CIA wieder ein und sorgt dafuer, dass der IS ueber Umwege wieder neue und bessere Waffen erlangen kann.

    Wir wissen aus frueheren Waffenlieferungen des CIA, dass diese am Ende in den Haenden des IS landen werden:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Russland haette Syrien in einigen Zonen fast wieder befriedet, aber die Neocons in Washington und im CIA sorgen jetzt dafuer, dass alle Bemuehungen Putins auf einen Schlag zunichte gemacht werden.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  3. #2643
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Russland gegen "Islamischen Staat"?

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    die russen haben schon vor vielen jahrzehnten reagiert....als sie millionen urkainer umgebracht haben. es kommt vor, daß die nachfahren der getöteten noch etwas verschnupft sind, nix vergessen haben.....und eine wiederholung nicht wünschen......und dazu brauchts keine kräfte ausm westen.
    Von welchen "Russen" sprichst du - Stalin, Kossior, Kagan? Erspar' uns die billige Polemik, sonst schließt sich der kaukasische Kreidekreis wieder allzu schnell.
    Ex septentrione lux

  4. #2644
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Russland gegen "Islamischen Staat"?

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Von welchen "Russen" sprichst du - Stalin, Kossior, Kagan? Erspar' uns die billige Polemik, sonst schließt sich der kaukasische Kreidekreis wieder allzu schnell.
    na da scheine ich ja in ein wespennest gestochen zu haben. mit polemik hat das allerdings nichts zu tun. die millionen toter ukrainer sind fakt. nicht dass ich die ukrainer mag.....von mir aus ist der eiserne vorhang gleich wieder zu......aber fakten, bleiben fakten. fertig. da könnt ihr mir noch soviele rote geben, die gehen mir am popo vorbei.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  5. #2645
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Russland gegen "Islamischen Staat"?

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    @Jodlerkoenig,

    auch wenn ich mit Dir in vielen Dingen einer Meinung bin ( Invasion / CSU / AfD usw. ), ist wohl die Einmischung von Nuland, den Neocons und dem CIA in der Ukraine kaum von der Hand zu weisen.

    Im Ukrainestrang wurde das in den letzten Jahren ausreichend dokumentiert und nachgewiesen.

    In Syrien ist der CIA auch aktiv. Genauso in Libyen.

    Kaum scheint Putin den IS in die Enge getrieben zu haben, mischt sich der CIA wieder ein und sorgt dafuer, dass der IS ueber Umwege wieder neue und bessere Waffen erlangen kann.

    Wir wissen aus frueheren Waffenlieferungen des CIA, dass diese am Ende in den Haenden des IS landen werden:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Russland haette Syrien in einigen Zonen fast wieder befriedet, aber die Neocons in Washington und im CIA sorgen jetzt dafuer, dass alle Bemuehungen Putins auf einen Schlag zunichte gemacht werden.
    einmischung hin oder her.....die feindschaft der völker ist viel älter....die toten ebenso. und wer verneint, daß der zar in vielen teilen seines reiches geherrscht hat wie eine sau und diese feindschaften begründet hat, der muß leicht wirr sein. mit lenin/stalin könnte man weiter machen. die zig hungertoten...die für moskaus apparatschiks hunger sterben mußten ....oh mann, würde die liste lang.

    und nein, das ist nicht lange her.....sowas vergessen zu lassen, dauert jahrhunderte.....wenn dies überhaupt möglich ist.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  6. #2646
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Russland gegen "Islamischen Staat"?

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    na da scheine ich ja in ein wespennest gestochen zu haben. mit polemik hat das allerdings nichts zu tun. die millionen toter ukrainer sind fakt. nicht dass ich die ukrainer mag.....von mir aus ist der eiserne vorhang gleich wieder zu......aber fakten, bleiben fakten. fertig. da könnt ihr mir noch soviele rote geben, die gehen mir am popo vorbei.
    Nur zur Klarstellung: ich spreche für mich. Einen "Roten" habe ich dir auch nicht gegeben und wundere mich, dass du hier den Eindruck erweckst. Kein guter Stil.
    Ex septentrione lux

  7. #2647
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.673

    Standard AW: Russland gegen "Islamischen Staat"?

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    einmischung hin oder her.....die feindschaft der völker ist viel älter....die toten ebenso. und wer verneint, daß der zar in vielen teilen seines reiches geherrscht hat wie eine sau und diese feindschaften begründet hat, der muß leicht wirr sein. mit lenin/stalin könnte man weiter machen. die zig hungertoten...die für moskaus apparatschiks hunger sterben mußten ....oh mann, würde die liste lang.

    und nein, das ist nicht lange her.....sowas vergessen zu lassen, dauert jahrhunderte.....wenn dies überhaupt möglich ist.
    Hast du den Job als CIA-Troll nun doch angenommen? Bis jetzt ziemlich schlechte Leistung von dir. Bedenke, Nemzow war zum Schluss auch ein ziemlich schlechter CIA-Troll.

  8. #2648
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Russland gegen "Islamischen Staat"?

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    einmischung hin oder her.....die feindschaft der völker ist viel älter....die toten ebenso. und wer verneint, daß der zar in vielen teilen seines reiches geherrscht hat wie eine sau und diese feindschaften begründet hat, der muß leicht wirr sein. mit lenin/stalin könnte man weiter machen. die zig hungertoten...die für moskaus apparatschiks hunger sterben mußten ....oh mann, würde die liste lang.

    und nein, das ist nicht lange her.....sowas vergessen zu lassen, dauert jahrhunderte.....wenn dies überhaupt möglich ist.
    Im Westen ist die antirussische Stimmung staerker ausgepraegt als im Osten der Ukraine. Das Land ist darueber tief gespalten. Deswegen haben wir dort den Buergerkrieg. Der Westteil des Landes sucht die Naehe und Anbindung an den Westen und der Osten moechte enger mit Russland kooperieren.

    Die Spaltung geht teilweise mitten durch die ukrainischen Familien.

    Die Ukraine in ihrer Gesamtheit ist allerdings nicht gegen Russland eingestellt.

    Wahrscheinlich ist es wirklich das Beste, wenn das Land am Ende geteilt wird ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  9. #2649
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Russland gegen "Islamischen Staat"?

    Eine gute Idee:[Links nur für registrierte Nutzer]

    Syrische Flüchtlinge auf dem Golan.

    Schutzzone an der Grenze?

    Kamal al Labwani, ein Vertreter der syrischen Opposition, bemüht sich in Israel um Zustimmung für eine Sicherheitszone für Zivilisten in dem Gebiet: "Europa und Deutschland wollen doch nicht noch mehr Flüchtlinge aufnehmen", sagt er. "Statt nach Europa zu fliehen, sollten sich die Menschen an der Grenze zu Israel ansiedeln dürfen. Dort ist es sicher. Israel sollte das unterstützen. Israel hat Interesse an friedlichen Nachbarn, statt Hisbollah oder anderen Gruppen, die Israel angreifen könnten."

    Sichere Grenzen im Gegenzug für humanitäre Hilfe - eine bereits bekannte Formel aus diesem Krieg. Eine offizielle Antwort der israelischen Regierung bleibt jedoch bislang aus.

    Aber die Tatsache, dass Israel den syrischen Oppositionspolitiker einreisen lässt und dass Labwani in Jerusalem eine Pressekonferenz geben kann, das sind deutliche Hinweise, auf wen die Regierung von Benjamin Netanyahu setzt: auf die gemäßigten Rebellen und nicht auf das Assad-Regime.
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  10. #2650
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Russland gegen "Islamischen Staat"?

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Nur zur Klarstellung: ich spreche für mich. Einen "Roten" habe ich dir auch nicht gegeben und wundere mich, dass du hier den Eindruck erweckst. Kein guter Stil.
    du nicht, aber ein paar andere....eigentlich nicht erwähnenswert.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Muslime fordern eigenen islamischen Staat in Norwegen und drohen mit neuem 9/11
    Von navy im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 03.08.2015, 23:06
  2. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 23.09.2012, 18:33
  3. Fatwa gegen Kirchenbau in islamischen Ländern
    Von Bernd im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.03.2011, 08:52
  4. US-Band gegen islamischen Dschihad-great...
    Von frundsberg im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 07.01.2007, 23:23
  5. Al-Qaida ruft islamischen Staat aus
    Von Crystal im Forum Krisengebiete
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.10.2006, 17:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben