+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 35

Thema: Zeit sich von Windows zu verabschieden, Windows 7, 8 und 10 sind jetzt gleich verseucht

  1. #11
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Zeit sich von Windows zu verabschieden, Windows 7, 8 und 10 sind jetzt gleich verseucht

    Zitat Zitat von Gawen Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wenn Du es ernst meinst: Netbsd, die hatten gerade mal zwei Erwähnungen in den "Hacked Team" Emails.
    Das klingt aber gar nicht legal. ? Na ich werd mal nachlesen...
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.04.2015
    Beiträge
    2.587

    Standard AW: Zeit sich von Windows zu verabschieden, Windows 7, 8 und 10 sind jetzt gleich verseucht

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Und welche Alternativen ausser Apple und Linux gibt es?

    Kann man das Mac Osx auf einen normalen Pc laden?
    Mac OS läuft auf einem PC nicht, ich kann dir einen Mac aber empfehlen.

  3. #13
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    23.106

    Standard AW: Zeit sich von Windows zu verabschieden, Windows 7, 8 und 10 sind jetzt gleich verseucht

    Zitat Zitat von Der Wirtschaftslibertarist Beitrag anzeigen
    Mac OS läuft auf einem PC nicht, ich kann dir einen Mac aber empfehlen.
    Weshalb? Erzähl mal.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.04.2015
    Beiträge
    2.587

    Standard AW: Zeit sich von Windows zu verabschieden, Windows 7, 8 und 10 sind jetzt gleich verseucht

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Weshalb? Erzähl mal.
    Es gibt keine Viren, das System läuft sehr flüssig, und Software und Hardware kommen vom gleichen Hersteller. Es ist eine Geschmacksache, für mich gibt es aber bei einem Mac deutlich mehr Vorteile gegenüber Windows.

  5. #15
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    46.049

    Standard AW: Zeit sich von Windows zu verabschieden, Windows 7, 8 und 10 sind jetzt gleich verseucht

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Weshalb? Erzähl mal.
    Zitat Zitat von Der Wirtschaftslibertarist Beitrag anzeigen
    Es gibt keine Viren, das System läuft sehr flüssig, und Software und Hardware kommen vom gleichen Hersteller. Es ist eine Geschmacksache, für mich gibt es aber bei einem Mac deutlich mehr Vorteile gegenüber Windows.
    Mac OS X darf laut Apple-Lizenzbestimmungen nur auf Apple-Hardware genutzt werden. Somit ist der Betrieb von OS X auf fremder PC-Hardware nicht offiziell möglich. Ob Apple den Benutzern und Händlern die Installation und Nutzung des Betriebssystems auf fremder Hardware überhaupt rechtswirksam untersagen darf, ist rechtlich noch nicht abschliessend geklärt. Selbst wenn sich hier die Rechtsauffassung von Apple durchsetzt, ist es fraglich, ob die reine Umrüstung von PCs zu diesem Zweck bereits illegal ist, wenn der Umrüster selbst die lizenzwidrige Installation des Betriebssystems nicht vornimmt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  6. #16
    Mandrake
    Gast

    Standard AW: Zeit sich von Windows zu verabschieden, Windows 7, 8 und 10 sind jetzt gleich verseucht

    Zitat Zitat von Der Wirtschaftslibertarist Beitrag anzeigen
    Es gibt keine Viren, das System läuft sehr flüssig, und Software und Hardware kommen vom gleichen Hersteller. Es ist eine Geschmacksache, für mich gibt es aber bei einem Mac deutlich mehr Vorteile gegenüber Windows.
    ...und ein Hipster-Produkt welches das dreifache seines eigentlichen Marktwerts kostet, von Ersatzteilen ganz zu schweigen...und mittlerweile gibt es genug Viren die auch auf Mac zu finden sind

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.03.2012
    Ort
    Deutschland; Freistaat Sachsen; Görlitz
    Beiträge
    1.819

    Standard AW: Zeit sich von Windows zu verabschieden, Windows 7, 8 und 10 sind jetzt gleich verseucht



    So sieht die Wahrheit aus!

    bis ca. 2008 war nur Windows auf den PCs’ und wurde natürlich auch gewerblich genutzt. Das Bangen hatte bis zum Jahres-
    abschluss kein Ende und so kam es schon nicht selten vor, dass zwischendurch immer mal wieder Hand angelegt werden musste
    um so ein "Windows-Nutzer-Privat-u. Geschäftsjahr" überhaupt im Alltagsgebrauch zu überstehen.

    Es war nicht nur der mögliche Virusbefall aus dem Web, sondern es war auch die "Windows-Phobie" die persönlich fast wie ein
    starker Virus wirkte. Bill Gates spielt ja mit der Angst seiner Nutzer und das ist eben auch sein größtes einträglichstes
    Geschäftsfeld überhaupt.
    Windows ist so ein "unfertiges" Betriebssystem, welches fast ohne Nachkauf erforderlicher Sicherheits-u. Systemsoftware nicht
    mehr auskommt.


    Die Lösung war und wurde auf Dauer nun Linux für mich. Privat wie geschäftlich würde ich dieses Betriebssystem nie mehr
    missen wollen, was Leistungsspektrum; Sicherheit; Anwenderfreundlichkeit und Zuverlässigkeit anbelangt.

    Parallel habe ich 2008 mit Linux angefangen und als in 11/2010 die Linux-Distribution "Linux-Mint-Debian-Edition" das Licht der
    Linux-Welt erblickte, diese zugleich auch eine "Rolling-Release-Distribution" ist.

    Nun wer das Betriebssystem Linux anwendet braucht eine gute Internet-Verbindung. Ab einer 6000-er, am besten jedoch 16 000
    -er Leitung ist völlig ausreichend und da ich zuvor schon Entertain-Kunde war (16 000) gab es da auch keine Probleme.

    Seit 2011 nutze ich nur noch Linux - LMDE "Linux-Mint-Debian-Edition" Rolling Release, also mit stetiger "rollender" automatischer
    Aktualisierung, wie auch seit geraumer Zeit zuerst Linux-Mint ....die LTS "Long-Term-Support....5 Jahre-Support" Distribution
    heute nun in Folge die Version 17.2, welche ebenfalls auch auf Debian-Basis richtig gut funktioniert, sehr stabil ist und inzwischen
    mehr bietet als Windows es jemals kann.

    Linux (UNIX) bestimmt alle Web-Rechner ohne dem auch Internet fast nicht möglich wäre. Diese Überlegung, warum das so ist
    sollte jeder für sich entscheiden in der Nutzung eines "zudem auch noch völlig kostenlosen" stetig online - auch
    kostenloser - Aktualisierung. Alles kostenlos, bei größter Sicherheit und......seit 2011 keinen einzigen Systemabsturz u./o.
    Virusbefall.

    Das kann und wird Windows nie können u. wie man sieht immer mehr Apps aus der UNIX-Linux hauseigenen Software-Schmiede
    kommen. Warum nicht? Weil das systembedingt fast nicht anders möglich ist und sich sogar Bill Gates genötigt sieht auf Linux/Unix
    zurückzugreifen! Mac will ich hier nicht erwähnen, weil dies wieder eine völlig eigene Welt für sich ist!

    Linux ist nicht Windows und es ist geraten sich damit zu beschäftigen. Umdenken ist nötig, aber wer das System richtig
    verstanden hat, wird mit Linux-Mint z.Z. 17.2 als LTS und LMDE als Rolling-Release auf Basis Debian Jessi 8 bleibend sehr sehr
    mit der Stabilität zufrieden sein.

    Und was Linux so anzubieten hat, siehe [Links nur für registrierte Nutzer] etwas runter und auf der rechten Spalten-Auflistung wird staunen,
    was möglich ist. Hier geht es nach Rangfolge i.d. Nutzer-u. Anwender-Häufigkeit.

    Mehr Betriebssystem und Flexibilität wie Linux sogar kostenlos privat oder geschäftlich bietet braucht kein Mensch.
    Es sei denn man möchte stetig auch weiterhin für seine Angst bezahlen. Das darf natürlich jeder gerne für sich tun!

    Thomas

    Geändert von Thomas1734 (11.09.2015 um 05:09 Uhr)

  8. #18
    gutaussehend! Benutzerbild von iGude
    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    958

    Standard AW: Zeit sich von Windows zu verabschieden, Windows 7, 8 und 10 sind jetzt gleich verseucht

    Zitat Zitat von Mandrake Beitrag anzeigen
    ...und ein Hipster-Produkt welches das dreifache seines eigentlichen Marktwerts kostet, von Ersatzteilen ganz zu schweigen...und mittlerweile gibt es genug Viren die auch auf Mac zu finden sind

    Echt? Welche denn? Die müssen aber alle heute Nacht geschrieben worden sein.

    "Nutzt sich nicht ab, zieht sich immer wieder zusammen ..." sagte Jule.

    Burnout ist nur was für Anfänger. Ich habe bereits "FUCK OFF"!

    "Männer, die Frauen als Schlampen bezeichnen hätten gerne eine und bekommen keine." sagte Marlen

  9. #19
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.530

    Standard AW: Zeit sich von Windows zu verabschieden, Windows 7, 8 und 10 sind jetzt gleich verseucht

    Zitat Zitat von Gawen Beitrag anzeigen
    Es wird Zeit sich von Microsoft (und eigentlich auch der Intel X86 Plattform inkl. AMD ) zu verabschieden.

    Die Sicherheit der Intel/AMD x86 Plattform ist unrettbar tot:
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Und die Spyware-Funktionen von Windows 10 wurden als Updates jetzt auch auf Windows 7 und 8 ausgerollt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    kannst du mal kurz anreissen um was es geht, an statt 2 links hinzuschmeissen?

  10. #20
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    46.049

    Standard AW: Zeit sich von Windows zu verabschieden, Windows 7, 8 und 10 sind jetzt gleich verseucht

    Zitat Zitat von Mandrake Beitrag anzeigen
    ...und ein Hipster-Produkt welches das dreifache seines eigentlichen Marktwerts kostet, von Ersatzteilen ganz zu schweigen...und mittlerweile gibt es genug Viren die auch auf Mac zu finden sind
    Die Hardware ist teuer, das ist richtig, aber auch langlebiger. Ich hab hier nen MacMini der ersten Intelgeneration und der läuft unter Mavericks ziemlich flüssig - ohne Virenbefall. Das BS verteilt Apple seit geraumer Zeit für umme.

    Und sicher - seit OS/X einen gewissen Marktanteil hat, versuchen sich ein paar wenige Hacker auch in Viren für Unix.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Windows 10 Klienten sind platt
    Von Dayan im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.08.2015, 08:12
  2. Nutzer von Windows - nach Windows 7
    Von Rockatansky im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.04.2015, 14:59
  3. Anleitung: Dualbootsystem mit Windows XP und Windows 7
    Von Sloth im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 19.02.2011, 12:59
  4. Windows 7 Home Premium oder Windows 7 Professional
    Von Gehirnnutzer im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 19:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben