+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 18 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 177

Thema: Ist es nicht Zeit, dass unsere Gäste langsam wieder gehen?

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.10.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    25

    Standard Ist es nicht Zeit, dass unsere Gäste langsam wieder gehen?

    Welchen Nutzen haben wir eigentlich durch die ganzen Ausländer? Einige Teil kamen als Gastarbeiter während des Wirtschaftswunders, um für primitive Arbeiten eingesetzt zu werden. Die meisten Ausländer kamen und kommen aber als Wirtschaftsflüchtlinge, um hier bei uns ein schönes Leben ohne zu Arbeit zu führen.

    Jetzt haben wir für diese Ausländer aber keine Arbeit mehr und sie hängen auf den Straßen rum, sind so gut wie immer arbeitslos und setzen Millionen von Kindern in der BRD zur Welt, die von der deutschen Stammbevölkerung wieder durchgefüttert werden müssen.

    Ich habe nichts gegen wenigen qualifizierten Ausländer, die sich hier in Deutschland vernünftig verhalten und für uns wirtschaftlich, sozial und in Maßen auch kulturell eine Bereicherung sind. Diese Art von Ausländern würde auch davon profitieren, wenn die weniger qualifizierten, die uns nur zur Last fallen, verschwinden.

    Aber ist es denn wirklich notwendig, das wir den weitaus größeren und schadenden Teil hier in Deutschland ohne Gegenleistung durchfüttern.

    Mittlerweile sind in Westdeutschland laut PISA-Test mittlerweile 40% aller Schüler Migrantenkinder. In Großstädten sind es noch weitaus mehr.

    Wie weit muss es denn noch kommen, bis einige hier ín Deutschland aufwachen.


    PS.:
    Mich würde auch gerne mal interessieren, warum wir immer noch mehr unqualifizierte Ausländer aufnehmen müssen. Irgendwann ist es doch genug!

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    5.215

    Standard AW: Ist es nicht Zeit, dass unsere Gäste langsam wieder gehen?

    @Ludwig ich stimme dir zu.Allein aus wirtschaftlichen Gesichtspunkten ist es falsch weitere
    aufzunehmen.Zudem entfremden die "Gastarbeiter2 sich kulturell selbst oder kapseln sich
    in Parallelgesellschaften ab.Ein humanes Rückführungsprogramm wäre angebracht.

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.10.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    25

    Standard AW: Ist es nicht Zeit, dass unsere Gäste langsam wieder gehen?

    Zitat Zitat von Grünkreuz
    Bla Bla Bla Bla

    Nur Scheiße in diesen Therad, du solltest dich schämen für deinen Usernamen Ludwig denn von Erhard hast du nicht das geringste
    X(
    Ha, Erhard hatte auch nur Ausländer nach Deutschland holen lassen, die auch gebraucht wurden. Und zwar als Fremdarbeiter, nachher hieß es dann Gastarbeiter. Das heißt die Ausländer sind hier Fremdlinge oder meinetwegen auch Gäste, die jederzeit wieder nach Hause geschickt werden können.

    Mit dieser wahnwitzigen Multikulti-Idee fing es eigentlich erst in den 70ern an, als die ersten massenhaften Asylantenströme nach Deutschland kamen und kommen.


    Nun, dann sag mir doch bitte, wieso wir noch mehr Ausländer aufnehmen sollen!

    Welchen Nutzen haben wir bitte schön durch eine weitere Einwanderung unqualifizierter Ausländer?

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.10.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    25

    Standard AW: Ist es nicht Zeit, dass unsere Gäste langsam wieder gehen?

    Zitat Zitat von Stahlhelm
    @Ludwig ich stimme dir zu.Allein aus wirtschaftlichen Gesichtspunkten ist es falsch weitere
    aufzunehmen.Zudem entfremden die "Gastarbeiter2 sich kulturell selbst oder kapseln sich
    in Parallelgesellschaften ab.Ein humanes Rückführungsprogramm wäre angebracht.
    Sehe ich auch so! Es kann wohl nicht hinnehmabr sein, dass man in seiner eigenen Heimat in einigen Stadtvierteln nicht mehr wohlfühlen kann. In solchen Vierteln -besser Ghettos- stinkt es nach orientalischem Ziegenhirtenfraß, die Mülleimer quellen über und verwahrloste Migrantenkinder zerstören aus reiner Langeweile Straßenschilder.

    Außerdem möchte ich nicht wissen, was uns diese ganzen Asylanten und fremdländischen Sozialschmarotzer kosten. Ganz zu schweigen von diesen von vornherein gescheiterten Integrationsbemühungen, für die der deutsche Steuerzahler wieder aufkommen darf. In Westdeutschland sind mittlerweile laut Pisatest in einigen Bundesländern bis zu 40% aller Kinder Migranten.

    Übrigens hat sich die Anzahl der erwerbstätigen Ausländer in Deutschland gegeüber 1970 verringert, obwohl sich der Anteil der Ausländer selber verfünfacht (wahrscheinlich noch um einige vielfache mehr vergrößert) hat.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    5.215

    Standard AW: Ist es nicht Zeit, dass unsere Gäste langsam wieder gehen?

    Zitat Zitat von Grünkreuz
    Bla Bla Bla Bla

    Nur Scheiße in diesen Therad, du solltest dich schämen für deinen Usernamen Ludwig denn von Erhard hast du nicht das geringste
    X(
    Ehrhard war aber kein Multikulti Verfechter, sondern ein konservativ bis deutschnational gesinnter Staatsmann.
    Mit seinem System der "sozialen Marktwirtschaft" hat er wenigstens noch versucht unter
    eingeschränkten Rahmenbedingungen eine eigene nicht hyperkapitalistische Wirtschaftsordnung zu schaffen.
    Ich befürworte die soziale Marktwirtschaft aber nicht, weil ich für einen Sozialismus auf nationalistischer
    Grundlage stehe.-Nicht zu verwechseln mit dem Nationalsozialismus.Ehrhard war auch kein CDU-Mitglied.
    Die "alte Garde"-Adenauer,Ehrhard usw.-sind die einzigen BRD-Politiker die ich einigermaßen als
    positiv erachte.Zudem Ehrhard nicht jeden Schund der Westmächte durchgesetzt hat.

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.10.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    25

    Standard AW: Ist es nicht Zeit, dass unsere Gäste langsam wieder gehen?

    Zitat Zitat von Stahlhelm
    Ehrhard war aber kein Multikulti Verfechter, sondern ein konservativ bis deutschnational gesinnter Staatsmann.
    Mit seinem System der "sozialen Marktwirtschaft" hat er wenigstens noch versucht unter
    eingeschränkten Rahmenbedingungen eine eigene nicht hyperkapitalistische Wirtschaftsordnung zu schaffen.
    Ich befürworte die soziale Marktwirtschaft aber nicht, weil ich für einen Sozialismus auf nationalistischer
    Grundlage stehe.-Nicht zu verwechseln mit dem Nationalsozialismus.Ehrhard war auch kein CDU-Mitglied.
    Die "alte Garde"-Adenauer,Ehrhard usw.-sind die einzigen BRD-Politiker die ich einigermaßen als
    positiv erachte.Zudem Ehrhard nicht jeden Schund der Westmächte durchgesetzt hat.

    Richtig! Gegen die führenden deutschen Politiker gibt es -wenn man die derzeitige Lage betrachtet- nichts einzusetzen. Damals traute man sich noch den Seigermächten zu widersrpechen und eigene Interessen durchzusetzen.

    Die Grundlagen für das heutige Schlamasel wurden in den 70er Jahren zeitgleich mit der 68er Generation gelegt. Gammlertum und Rauschgiftunwesen wurden gefördert, übertriebene Sozialleistungen ausgezahlt, lauter Asylanten ins Land geholt, usw.


    Übrigens war selbst Erhard schon gegen diesen irrwitzigen Versuch, eine Staatengemeinschaft zu schaffen, in der überall die gleichen Löhne gezahlt werden oder gegen sonstige globalistischen Auswüchse, die von vornherein zum Scheitern verurteil sind.

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.056

    Standard AW: Ist es nicht Zeit, dass unsere Gäste langsam wieder gehen?

    Es sind keine Gäste. Warum sollten sie gehen.

    Gruß
    Roberto

  8. #8
    Kenshin-Himura
    Gast

    Standard AW: Ist es nicht Zeit, dass unsere Gäste langsam wieder gehen?

    Zitat Zitat von Ludwig
    Mittlerweile sind in Westdeutschland laut PISA-Test mittlerweile 40% aller Schüler Migrantenkinder. In Großstädten sind es noch weitaus mehr.
    Eine weitere Dokumentation von erbärmlicher Bildungspolitik, quer durch alle Parteien. Und ?

    Zitat Zitat von Ludwig
    PS.:
    Mich würde auch gerne mal interessieren, warum wir immer noch mehr unqualifizierte Ausländer aufnehmen müssen. Irgendwann ist es doch genug!
    Noch unqalifizierter als Deutsche kann kein Migrant der Welt sein.

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.02.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.811

    Standard AW: Ist es nicht Zeit, dass unsere Gäste langsam wieder gehen?

    Zitat Zitat von Ludwig
    .....
    Es ist ja nicht auszuhalten was du für eine Scheiße schreibst. Allein schon weil du den guten Erhard in Verruf bringst sollte man dich auf der Stelle erschießen. :rolleyes:

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.01.2005
    Ort
    ilhabela / Brasilien
    Beiträge
    347

    Standard AW: Ist es nicht Zeit, dass unsere Gäste langsam wieder gehen?

    tja, das haben wir wohl verdient. solange die systemparteien zusammen auf ueber 90% kommen scheint die mehrheit ja zufrieden zu sein....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben