+ Auf Thema antworten
Seite 33 von 158 ErsteErste ... 23 29 30 31 32 33 34 35 36 37 43 83 133 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 321 bis 330 von 1577

Thema: Xavier Naidoo ist Staatsfeind Nr. 1 !

  1. #321
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Xavier Naidoo medial geschlachtet!

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Er muss sich jetzt offensiv in der Willkommenskultur engagieren, ein paar Benefizkonzerte, Talkshows, "Gefährderansprachen" usw. Dann kann das der Anfang von etwas ganz Großem werden.
    Das wird nix. Einmal Nazi, immer Nazi, das mussten schon die Blöden Onkelz erfahren, gegen die es noch Boykottaufrufe gab, als sie bereits linksgutmenschliche Texte in ihren Lieder verarbeiteten ("Deutschland im Herbst".)

  2. #322
    Mitglied Benutzerbild von Edmund
    Registriert seit
    22.10.2003
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Xavier Naidoo medial geschlachtet!

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Er muss sich jetzt offensiv in der Willkommenskultur engagieren, ein paar Benefizkonzerte, Talkshows, "Gefährderansprachen" usw. Dann kann das der Anfang von etwas ganz Großem werden.
    Darf er alles gerne machen, so lange er uns dabei hilft die Souveränität zurückzuerlangen.

  3. #323
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Xavier Naidoo medial geschlachtet!

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Das wird nix. Einmal Nazi, immer Nazi, das mussten schon die Blöden Onkelz erfahren, gegen die es noch Boykottaufrufe gab, als sie bereits linksgutmenschliche Texte in ihren Lieder verarbeiteten ("Deutschland im Herbst".)
    Ich denke, da könnte man was machen, wenn man will "with a little help from my friends" ... Also ihn als "Aussteiger" inszenieren. Aber kommt halt drauf an, wofür er nützlicher ist, als Nazi oder "wiedergeborener" Demokrat.
    Ex septentrione lux

  4. #324
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Xavier Naidoo medial geschlachtet!

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Jetzt kriegt die Möchtegern-Inderin bestimmt einen Herzkasper.
    Dagegen gibt es doch sicher irgendein indisches Heilmittelchen - vielleicht sogar ohne viel zu hohen Schwermetallgehalt....

    (Da ist doch erst kürzlich in Hamburg eine Frau gestorben, weil sich in ihrem Ayurveda-Dreck aus Indien eine enorm hohe Quecksilber-Konzentration befand...)

  5. #325
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: Xavier Naidoo medial geschlachtet!

    Haha, ein "Journalisten-Blog" aus NRW (die "Ruhrbarone") hat jetzt per Online-Petition einen Gegenkandidaten aufgestellt:

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Ich bin ja schon fast dafür...
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  6. #326
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Xavier Naidoo medial geschlachtet!

    Zitat Zitat von krupunder Beitrag anzeigen
    Da wette ich drauf !!! Der Beobachter kann schon die Stunden zählen, bis in den "Medien" von ihm eine Vonrechtsdistanz-Ergebenheits-Meldung zu hören ist.


    Wetten, dass der noch vor den ersten Proben zum ESC einknickt und zurückrudert?

    Der Depp hat noch gar nicht bemerkt, dass man ihm einen Köder hinhielt, den er auch prompt geschluckt hat.

    Wenn die mediale Abschlachtung wirkungslos wird, nimmt man das übliche Mittelchen der Hochjubelei und Lobhudelei, um jemandem den Schneid abzukaufen und ihn sich gefügig zu machen.

    Dieses Prinzip hat sich schon seit Lucy bewährt.

  7. #327
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Xavier Naidoo medial geschlachtet!

    Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Haha, ein "Journalisten-Blog" aus NRW (die "Ruhrbarone") hat jetzt per Online-Petition einen Gegenkandidaten aufgestellt:

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Ich bin ja schon fast dafür...
    Ja ein Vertreter der APPD! Da kann man mal sehen wie ernsthaft die Journaille das Thema nimmt......




    wenn das deren würdige Vertreter beim ESC sind......

  8. #328
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: Xavier Naidoo medial geschlachtet!

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Ja ein Vertreter der APPD! Da kann man mal sehen wie ernsthaft die Journaille das Thema nimmt......
    Nur das mit dem Beck's kann ich nicht unterstützen.

    Aber nebenbei bemerkt, das ganze Thema "Hetze gegen Naidoo" wäre ja nicht so peinlich, wenn in den Jahren vorher nicht der multimediale Jubel über Naidoo so hysterisch gewesen wäre, vom Botschafter für das Bunte Mannheim oder was weiß ich für ein Dreck bis zu einer Sendung im BR-Radio, wo man mir tatsächlich erzählen wollte, es käme bei ihm vor allem auf die Texte an, über die man soooo viel nachdenken könnte. Ich wäre beinahe in die Leitplanke gefahren. Na gut, damals war er halt noch der frömmelnde Vorzeigeneger.

    Damals wie heute finde ich die Musik ordentlich bis gut und den Gesang dürftig. Im Gesamtpaket aber um Längen besser als der ganze Mist von Lena bis AlexSings oder was es da alles gab.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  9. #329
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Xavier Naidoo medial geschlachtet!

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Ich bezog mich auf diese Umfrage, demzufolge Israelis mit abnehmenden Alter immer deutschfeindlicher werden:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Tja, drückt da den Alten das schlechte Gewissen? Die kennen eben das, was sie erlebt haben. Die jungen Israelis kennen hingegen nur die offenkundige Wahrheit!

  10. #330
    Mitglied Benutzerbild von Edmund
    Registriert seit
    22.10.2003
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Xavier Naidoo medial geschlachtet!

    Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Haha, ein "Journalisten-Blog" aus NRW (die "Ruhrbarone") hat jetzt per Online-Petition einen Gegenkandidaten aufgestellt:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [IMG]"""://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/c/cb/Die_Kassierer_Wiki-17.jpg/800px-Die_Kassierer_Wiki-17.jpg[/IMG]

    Ich bin ja schon fast dafür...
    Du weißt aber schon, was das für zwielichtige Gestalten bei den Ruhrbaronen sind?
    Da ist mir nicht zum Lachen zumute.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Böser Xavier Naidoo
    Von Schlummifix im Forum Deutschland
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 29.08.2014, 19:53
  2. Linksjugend zeigt Xavier Naidoo an ...
    Von Deutschmann im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.11.2012, 12:45
  3. Xavier Naidoo: Deutschland ist nicht frei
    Von Kuchenhuber im Forum Deutschland
    Antworten: 205
    Letzter Beitrag: 18.01.2012, 12:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben