+ Auf Thema antworten
Seite 140 von 158 ErsteErste ... 40 90 130 136 137 138 139 140 141 142 143 144 150 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.391 bis 1.400 von 1577

Thema: Xavier Naidoo ist Staatsfeind Nr. 1 !

  1. #1391
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.290

    Standard AW: Xavier Naidoo ist jetzt Staatsfeind Nr. 1 !

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Nur mal so für euch Halbhirne insgesamt(nicht nur für Dich):

    Daniel Hillig, der in Chemnitz von Asylschmarotzern abgestochen wurde, war auch son Halbneger. Mutter Deutsche, Vater Kubaner! Von seinen Freunden "Negi" genannt.

    Für den sind hunderte Deutsche, unter anderem auch die AfD, auf die Strasse gegangen.
    Attila erzählt halt aber jede Menge wirres Zeuch. Zu Beginn hatte man noch ernsthaft annehmen können, dass sei ein Satireprojekt von Böhmermann. Ehrlich gesagt hoffe ich das auch immer noch für ihn. Der tut mir leid, der hat sich sein komplettes Leben kaputt gemacht mit dem Irrsinn. Corona Kritik hin oder her, aber dieses ganze Verschwörungsgelaber kann niemand der bei Verstand ist ernst nehmen.

  2. #1392
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.592

    Standard AW: Xavier Naidoo ist jetzt Staatsfeind Nr. 1 !

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Attila erzählt halt aber jede Menge wirres Zeuch. Zu Beginn hatte man noch ernsthaft annehmen können, dass sei ein Satireprojekt von Böhmermann. Ehrlich gesagt hoffe ich das auch immer noch für ihn. Der tut mir leid, der hat sich sein komplettes Leben kaputt gemacht mit dem Irrsinn. Corona Kritik hin oder her, aber dieses ganze Verschwörungsgelaber kann niemand der bei Verstand ist ernst nehmen.
    Hildmann ist mir schon aus dem Grunde suspekt, weil der Mann veganen Krempel verkauft. Kann ja sein, dass das Hasenfutter irgendwie bekömmlich ist. Ich mags nicht - zumindest nicht als Haupternährungsquelle. Gut, das hat nun nicht wirklich was mit seinen Aussagen zu tun. Der ist zu drüber mit seinem Kram. Da geh ich persönlich nicht mit und kanns auch nicht gutheissen.

    Aber Naidoo(mag ich auch nicht wirklich) oder Nena(liegt ebenso im Feld von "konnte ich noch nie ausstehen") oder Schneider reissen wenigstens die Gusche mal auf. Ob die aber nun ihr Leben verpfuscht haben, wage ich zu bezweifeln. Die haben Millionen gescheffelt mit ihren Platten und an den Tantiemen dürften sie sich auch noch immer gut und gerne ne 5-stellige Summe im Jahr reinholen. Die versauen sich keine Karriere mehr.

    Zu Naidoo noch: Der kam im Zuge der Söhne Mannheims und dem Hype um ihn, Pelham und die unsägliche Setlur zu seinem "Ruhm". Seinerzeit noch Schätzchen der Medien mit seinem Mukuhintergrund, dann kam seine Sektenmeise mit Kirche und Gott und nun ein neuerlicher "Ausfall" als Reichsbürger. Ich kann und will diesen Mann nicht ernstnehmen.

    Oder anders gesagt: Wenn ich mich umbringen will, schreib ich nen Abschiedsbrief und mach nicht noch ein Lied - hoffend auf Mitleid (Sie sieht mich nicht)!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  3. #1393
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.042

    Standard AW: Xavier Naidoo ist jetzt Staatsfeind Nr. 1 !

    Zitat Zitat von WilliN Beitrag anzeigen
    -rot-

    Unsinn. Der Türke von heute - als Nachfahre des Osmanen - hat primär rein gar nichts mit Deutschland zu tun.
    Genauso haben die Osmanen von damals nichts mit D zu tun gehabt, sie waren lediglich einem Volk/Staat angehörig, der sich irgendwie so und so verhalten hat.
    Hätte der osm./türk. Staat damlas anders gehandelt, wären es jetzt auch nicht gleich Todfeinde.
    Der Türke - heute wie damals - hat persönlich überhaupt nichts für oder gegen uns geleistet.
    Er war von der Entscheidung des Staatsoberhauptes abhängig.

    Genauso hat der Pole von heute rein gar nichts mit den Provokationen der Polen in den 30er Jahren zu tun.
    Die meisten Polen von damals hätten mit dem Reich wahrscheinlich (mit-)paktiert, wenn die Polackenführung es so gewollt hätte.
    Ein Türke, Pole, Engländer und Franzose von heute hat wie gesagt also sowieso nichts mit der Gruppenbildung zu NS-Zeiten zu tun.

    Jedoch aber sind Polen und Franzosen unsere Nachbarn; und auch die Engländer sind Europäer.
    Der Türke hingegen ist kein Europäer und kulturell deutlich weiter entfernt von uns als die anderen von dir genannten Gruppen.
    Selbst die "widerwärtigen Amis" sind uns in fast allen Bereichen näher als Osman.

    Rumänien war verbündet - ich will die meisten hier nicht sehen.
    Ich sehe auch keine kulturelle Nähe zu Romania.
    Da habe ich mit den Holländern - trotz Kriegsfeindschaft - mehr gemeinsam (Geschichte, Kultur, Nachbarschaft)

    Ein korrekter Osman ist aber trotzdem besser als ein asozialer Pole.
    Am besten wäre, von beiden nicht viel Publikum in D.
    Ich sage aber weiter: ein paar Polen in D sind das kleinste Problem.
    Unsere Baustelle geht wegen anderen Leuten kaputt...

    PS

    Die Türkei ist aktuell eher deutschfeindlich.
    Die Türken hierzulande sind es in der Masse auf jeden Fall.
    Raus mit denen!
    Im Prinzip kann ich Deine Auffassung nachvollziehen. Das Verhalten von Voelkern
    und Regierungen in der Vergangenheit ist eben vergangen. Voelker und Regierungen
    aendern sich.

    Allerdings stehe ich trotzdem den Nachfahren von Voelkern und ihren Regierungen
    naeher die in beiden Weltkriegen auf Seite unserer Deutschen Vorfahren gekaempft
    haben oder im Falle der Osmanen im 1. Weltkrieg gemeinsam mit dem Deutschen
    Reich als Mittelmaechte tapfer den schaebigen Entemaechten erheblichen Widerstand
    geleistet haben. Das die junge Tuerkei als Nachfolger des Osmanischen Reiches sich
    nicht im 2. Weltkrieg an die Seite der Allierten gestellt, dem Deutschen Reich nicht
    den Krieg erklaert hat, es waehrend des Krieges keinerlei Kampfhandlungen seitens
    der Tuerkei gegen Deutschland gab und die Tuerken sich folglich nicht dran beteiligt
    haben unsere Deutschen Vorfahren in die Kapitalation zu zwingen, ist eine Tatsache
    die man als Deutscher wuerdigen und nicht vergessen sollte.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  4. #1394
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Xavier Naidoo ist jetzt Staatsfeind Nr. 1 !

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Nur mal so für euch Halbhirne insgesamt(nicht nur für Dich):

    Daniel Hillig, der in Chemnitz von Asylschmarotzern abgestochen wurde, war auch son Halbneger. Mutter Deutsche, Vater Kubaner! Von seinen Freunden "Negi" genannt.

    Für den sind hunderte Deutsche, unter anderem auch die AfD, auf die Strasse gegangen.


    Trifft nicht den Kern - auch du provozierst hier! Ansonsten verfolge ich hier feste Prinzipien. Ich kann nun mal Moslems aller Couleur nicht ab - am wenigsten Türken, die nie nach Deutschland hätten einwandern dürfen.
    Und einmal Türke - immer Türke. Für mich ist ein Deutscher auch dann noch ein Türke, wenn sein Großvater Türke war, seine Eltern aber bereits beide in Deutschland geboren wurden....
    Schreib's dir auf!



    Ansonsten erfolgt hier endlich ein erstes Umdenken - es wird Zeit, unseren islamischen Besatzern zu sagen: "Bis hierher uns keinen Schritt weiter!"


  5. #1395
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Xavier Naidoo ist jetzt Staatsfeind Nr. 1 !

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen


    Trifft nicht den Kern - auch du provozierst hier! Ansonsten verfolge ich hier feste Prinzipien. Ich kann nun mal Moslems aller Couleur nicht ab - am wenigsten Türken, die nie nach Deutschland hätten einwandern dürfen.
    Und einmal Türke - immer Türke. Für mich ist ein Deutscher auch dann noch ein Türke, wenn sein Großvater Türke war, seine Eltern aber bereits beide in Deutschland geboren wurden....
    Schreib's dir auf!



    Ansonsten erfolgt hier endlich ein erstes Umdenken - es wird Zeit, unseren islamischen Besatzern zu sagen: "Bis hierher uns keinen Schritt weiter!"
    Also der Hildmann ist sicher kein Moslem. Türke ja, aber kein muslimisch erzogener Mensch. Was hast du so gegen ihn, er wohnt jetzt sogar in der Türkei, ist doch alles bestens?

  6. #1396
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Xavier Naidoo ist jetzt Staatsfeind Nr. 1 !

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Also der Hildmann ist sicher kein Moslem. Türke ja, aber kein muslimisch erzogener Mensch. Was hast du so gegen ihn, er wohnt jetzt sogar in der Türkei, ist doch alles bestens?

    Alles ist bestens?
    Als Nationaler Sozialist lasse ich mich nun mal von einem Türken nicht verarschen, der hier das Deutsche Reich kopiert und sich als Fan offenbart. Das empfinde ich als Provokation.


  7. #1397
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Xavier Naidoo ist jetzt Staatsfeind Nr. 1 !

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen


    Trifft nicht den Kern - auch du provozierst hier! Ansonsten verfolge ich hier feste Prinzipien. Ich kann nun mal Moslems aller Couleur nicht ab - am wenigsten Türken, die nie nach Deutschland hätten einwandern dürfen.
    Und einmal Türke - immer Türke. Für mich ist ein Deutscher auch dann noch ein Türke, wenn sein Großvater Türke war, seine Eltern aber bereits beide in Deutschland geboren wurden....
    Schreib's dir auf!



    Ansonsten erfolgt hier endlich ein erstes Umdenken - es wird Zeit, unseren islamischen Besatzern zu sagen: "Bis hierher uns keinen Schritt weiter!"
    Jahrzehntelang wurden wir vor der Gefahr aus dem Osten gewarnt ("Warschauer Pakt").
    Inzwischen wissen wir, dass sich unser eigentlicher Feind klammheimlich bei uns eingenistet hat.
    Aber noch wird uns dieser Feind als "Freund" verkauft. Einer, der es angebl. nur gut mit uns meint...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #1398
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.042

    Standard AW: Xavier Naidoo ist jetzt Staatsfeind Nr. 1 !

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Jahrzehntelang wurden wir vor der Gefahr aus dem Osten gewarnt ("Warschauer Pakt").
    Inzwischen wissen wir, dass sich unser eigentlicher Feind klammheimlich bei uns eingenistet hat.
    Aber noch wird uns dieser Feind als "Freund" verkauft. Einer, der es angebl. nur gut mit uns meint...
    Nachdem die alliierte Teufelsbrut der Amis und Limeys unsere Vorfahren durch kriegsrechtwidriges Moralbombing
    in die Kapitualition gezwungen haben, wurde alle deutschen Nachkriegsgenerationen systematisch posttraumatisiert,
    ewigkeitsschuldszwangsneurotisiert und geiselhaftsyndromisiert. Wer seine tatsaechlichen Feinde nicht kennt oder
    nicht als Feinde wahrnimmt, solidarisiert sich mit den Feinden wie Geiseln die sich in ihrer Notlage sogar mit dem
    Geiselnehmer verbuenden. (Stockholmsyndrom) Gerade die NATO Mitgliedschaft Deutschland ist ein Beweis dafuer.
    Weitere Beweise sind das Israel von den Regierungsmarionetten der Maechte des Kapitals in den Status deutscher
    Staatsraeson erhoben wurde und der ZdJ sich in Deutschland als machtvolles, ausserparlamentarisches Gremium
    etablieren konnte.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  9. #1399
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Xavier Naidoo ist jetzt Staatsfeind Nr. 1 !

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Nachdem die alliierte Teufelsbrut der Amis und Limeys unsere Vorfahren durch kriegsrechtwidriges Moralbombing
    in die Kapitualition gezwungen haben, wurde alle deutschen Nachkriegsgenerationen systematisch posttraumatisiert,
    ewigkeitsschuldszwangsneurotisiert und geiselhaftsyndromisiert. Wer seine tatsaechlichen Feinde nicht kennt oder
    nicht als Feinde wahrnimmt, solidarisiert sich mit den Feinden wie Geiseln die sich in ihrer Notlage sogar mit dem
    Geiselnehmer verbuenden. (Stockholmsyndrom) Gerade die NATO Mitgliedschaft Deutschland ist der Beweis dafuer.
    Manchmal sind Deine Beiträge gar nicht mal soooo dumm.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #1400
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: Xavier Naidoo ist jetzt Staatsfeind Nr. 1 !

    Nachdem nun eindringlich erklärt wurde, der Mann sei ein braver Deutscher, stellt sich die Frage, was macht der dann eigentlich in der Türkei.
    Für einen Urlaub ist er schon zu lange weg.
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Böser Xavier Naidoo
    Von Schlummifix im Forum Deutschland
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 29.08.2014, 19:53
  2. Linksjugend zeigt Xavier Naidoo an ...
    Von Deutschmann im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.11.2012, 12:45
  3. Xavier Naidoo: Deutschland ist nicht frei
    Von Kuchenhuber im Forum Deutschland
    Antworten: 205
    Letzter Beitrag: 18.01.2012, 12:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben