+ Auf Thema antworten
Seite 130 von 158 ErsteErste ... 30 80 120 126 127 128 129 130 131 132 133 134 140 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.291 bis 1.300 von 1577

Thema: Xavier Naidoo ist Staatsfeind Nr. 1 !

  1. #1291
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.016

    Standard AW: Xavier Naidoo ist jetzt Staatsfeind Nr. 1 !

    Zitat Zitat von twoxego Beitrag anzeigen
    Du kennst echt alle Werke von Herrn Naidoo.
    Das hätte ich jetzt nicht gedacht.
    Ich kenne auch viele, nicht alle, aber wozu hat man Youtube?
    Ich denke ich habe bestimmt 80 % der künstlerischen Werke Naidoos gehört, nachdem ich mich
    nach seinen korrekten nicht PC-Korrekten Äusserungen, für seine Lieder und Texte angefangen habe
    für ihn zu interessieren.
    Xavier Naidoo ist Künstler in der Sparte Musik.
    Beim Händel schlafe ich bei ca. 80 % seiner Werke nach sehr kurzer Zeit ein, beim Mozart ist die
    Verweildauer bis zum Einschlafen etwas länger. Ja, das sind auch Künstler gewesen.
    Wenn die heute gelebt hätten wären sie wahrscheinlich auch so wie Naidoo. Vielleicht besser, aber
    vielleicht auch schlechter. Oder hätten sie irgendwo geklimpert....

  2. #1292
    Mitglied Benutzerbild von WilliN
    Registriert seit
    22.12.2019
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    3.065

    Standard AW: Xavier Naidoo ist jetzt Staatsfeind Nr. 1 !

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Das würde ich sicher niemals sagen.
    Es gibt nun einmal Menschen mit diesen Biografien. Die können ja nichts dafür.
    Hildmann wurde zwar von Ausländern geboren und gezeugt, aber ist als Baby von Deutschen adoptiert und hier deutsch sozialisiert worden.
    Genauso wie der frühere FDP-Politiker Philipp Rösler.
    Das sind in meinen Augen genauso Deutsche wie ich auch, nur eben mit südländischem Aussehen oder Schlitzaugen.
    Vlt sind sie nicht per se schlecht oder wertlos, aber es sind keine Deutschen wie Ich es bin.
    Sind Hildmanns Vorfahren in zig Kriege für das deutsche Vaterland eingetreten? Nö, sind sie nicht.
    Hat Hildmann eine so tiefe Heimatverbundenheit? - Sind seine Vorfahren hierzulande tief verwurzelt oder, anders gesagt, ist seine Geschichte DEUTSCH?
    Sozialisiert hin oder her, der gehört in den hinteren Teil der Schlange. Blut ist dicker als Wasser!

    Die Zugehörigkeit muss er sich erst noch verdienen. Das kann er ja für seine Enkel schon mal vorbereiten.
    Nebenbei: Ehrliche und aufrechte Deutsche mit Mihigru sind mir auch lieber als Zecken und Zerstörer.
    Aber er ist nun mal nicht 100% volkszugehörig. Kein Deutscher wie Du und Ich (falls du Deutscher bist).

    Einer meiner besten Freunde ist auch nicht Deutscher. Es ist wie es ist...

  3. #1293
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.613

    Standard AW: Xavier Naidoo ist jetzt Staatsfeind Nr. 1 !

    Zitat Zitat von twoxego Beitrag anzeigen
    Wusstest Du eigentlich schon, dass man sich Wikipedia nicht unter das Kopfkissen legen kann?
    Du vielleicht nicht



    Bei mir klappt das ganz gut

    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  4. #1294
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.308

    Standard AW: Xavier Naidoo ist jetzt Staatsfeind Nr. 1 !

    Zitat Zitat von WilliN Beitrag anzeigen
    Vlt sind sie nicht per se schlecht oder wertlos, aber es sind keine Deutschen wie Ich es bin.
    Sind Hildmanns Vorfahren in zig Kriege für das deutsche Vaterland eingetreten? Nö, sind sie nicht.
    Hat Hildmann eine so tiefe Heimatverbundenheit? - Sind seine Vorfahren hierzulande tief verwurzelt oder, anders gesagt, ist seine Geschichte DEUTSCH?
    Sozialisiert hin oder her, der gehört in den hinteren Teil der Schlange. Blut ist dicker als Wasser!

    Die Zugehörigkeit muss er sich erst noch verdienen. Das kann er ja für seine Enkel schon mal vorbereiten.
    Nebenbei: Ehrliche und aufrechte Deutsche mit Mihigru sind mir auch lieber als Zecken und Zerstörer.
    Aber er ist nun mal nicht 100% volkszugehörig. Kein Deutscher wie Du und Ich (falls du Deutscher bist).

    Einer meiner besten Freunde ist auch nicht Deutscher. Es ist wie es ist...
    Wenn meine Frau Polin ist, dann ist mein Kind kein Deutscher? Ich sehe das anders.

    Und das, was deine Vorfahren für Deutschland getan haben, weißt du doch gar nicht mit Bestimmheit.
    Bei deiner Mutter ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, aber schon bei deinem eigenen Vater kannst du doch gar nicht mit 100%iger Sicherheit sagen, dass du auch sein Blut in dir trägst.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  5. #1295
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.016

    Standard AW: Xavier Naidoo ist jetzt Staatsfeind Nr. 1 !

    @WilliN, bist du dir ganz sicher dass du nichts Holländisches in deinen Adern hast?
    Du und deine Family kommen und leben so nah an der Grenze......

    Ausserdem finde ich gerade solche Deutschen wie Naidoo oder Hildmann als Bereicherung für unser Land
    und nicht die Millionen Ausländer die jetzt Passdeutsche sind und hier nur deshalb bleiben weil wir ihnen
    das Abgreifen von Sozialleistungen viel zu einfach machen.
    Da sind wir uns bestimmt einig dass wenn ein Ausländer seine Chance nicht genutzt hat um zu zeigen dass er
    sich in die Gesellschaft integriert hat und nützlich gemacht hat, dass so etwas auf dem schnellsten Wege diese
    Land verlassen muß. Und das egal ob mit Weib Kindern oder anderen Unsinn welchen er hier getrieben hat.
    Ähnlich wie das New Zeeland, Kanada und auch USA praktizieren.

  6. #1296
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.705

    Standard AW: Xavier Naidoo ist jetzt Staatsfeind Nr. 1 !

    Zitat Zitat von twoxego Beitrag anzeigen
    Nur so:

    Herr Naidoo ist allerdings kein Künstler, auch wenn er selbst dies zu glauben scheint.
    Per Definition ist er ein Unterhaltungskünstler.
    Das ist eine etwas andere Liga.
    Korinthenkackerei. Ein Künstler ist dann einer, der nicht unterhält? Also stille Künste ohne Publikum bei Ausübung ihrer Kunst wie Maler? Nee.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  7. #1297
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.613

    Standard AW: Xavier Naidoo ist jetzt Staatsfeind Nr. 1 !

    Zitat Zitat von WilliN Beitrag anzeigen
    Vlt sind sie nicht per se schlecht oder wertlos, aber es sind keine Deutschen wie Ich es bin.
    Sind Hildmanns Vorfahren in zig Kriege für das deutsche Vaterland eingetreten? Nö, sind sie nicht.
    Hat Hildmann eine so tiefe Heimatverbundenheit? - Sind seine Vorfahren hierzulande tief verwurzelt oder, anders gesagt, ist seine Geschichte DEUTSCH?
    Sozialisiert hin oder her, der gehört in den hinteren Teil der Schlange. Blut ist dicker als Wasser!

    Die Zugehörigkeit muss er sich erst noch verdienen. Das kann er ja für seine Enkel schon mal vorbereiten.
    Nebenbei: Ehrliche und aufrechte Deutsche mit Mihigru sind mir auch lieber als Zecken und Zerstörer.
    Aber er ist nun mal nicht 100% volkszugehörig. Kein Deutscher wie Du und Ich (falls du Deutscher bist).

    Einer meiner besten Freunde ist auch nicht Deutscher. Es ist wie es ist...
    "Die Zugehörigkeit muss er sich erst noch verdienen."

    Das sehe ich bei Naidooo gegeben. Der hat sich irgendwann gegen das System gestellt und zieht die Nummer durch. Wohlwissend, dass es seiner Karriere schaden wird. Er prangert Missstände an, wo andere feige den Schwanz einziehen. Er hat ein ziemlich große reichweite und Zielgruppen im Mainstream. Das nutzt er um seine systemkritischen Botschaften unter das Schafvolk zu bringen. Als Deutschen würde ich ihn deshalb noch nicht bezeichnen, aber als gleichberechtigten Bürger.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  8. #1298
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.016

    Standard AW: Xavier Naidoo ist jetzt Staatsfeind Nr. 1 !

    Kommen wir jetzt zu Nena.
    Was kann ihr jetzt staatlicherseits drohen, nach ihrer offenen Kritik der Corona Maßnahmen bei einem Konzert?

    Ich finde es sehr mutig von Nena. Sie hat Rückgrat.
    Die Systemlinge sitzen bestimmt noch in ihren Sesseln im Schock erstarrt.

  9. #1299
    LOL
    Gast

    Standard AW: Xavier Naidoo ist jetzt Staatsfeind Nr. 1 !

    Zitat Zitat von twoxego Beitrag anzeigen
    Du kennst echt alle Werke von Herrn Naidoo.
    Das hätte ich jetzt nicht gedacht.
    Ich kenn nicht mal von mir alle Werke, nicht mal annähernd.
    Du etwa deine?

  10. #1300
    Mitglied Benutzerbild von WilliN
    Registriert seit
    22.12.2019
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    3.065

    Standard AW: Xavier Naidoo ist jetzt Staatsfeind Nr. 1 !

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Wenn meine Frau Polin ist, dann ist mein Kind kein Deutscher? Ich sehe das anders.

    Und das, was deine Vorfahren für Deutschland getan haben, weißt du doch gar nicht mit Bestimmheit.
    Bei deiner Mutter ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, aber schon bei deinem eigenen Vater kannst du doch gar nicht mit 100%iger Sicherheit sagen, dass du auch sein Blut in dir trägst.


    Wenn du eine Polin heiratest, deine Kinder national erziehst, geht es in die positive Richtung; erziehst du sie z.B. multikulti, geht es in die negative.
    Gehen deine Kinder dann wieder mit einem Ausländer/einer Ausländerin in die negative Richtung... tschüss DEUTSCH.
    Ein bisschen fremdes Blut ist nicht der Rede wert. Doch es sollte nicht in jeder Generation passieren. Sonst ist das Erbe weg.

    Bei meinem Vater? Pass mal auf du Drecksack: Das mag bei dir Stricher gewiss der Fall sein!
    Sag mir das ins Gesicht, du Hund!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Böser Xavier Naidoo
    Von Schlummifix im Forum Deutschland
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 29.08.2014, 19:53
  2. Linksjugend zeigt Xavier Naidoo an ...
    Von Deutschmann im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.11.2012, 12:45
  3. Xavier Naidoo: Deutschland ist nicht frei
    Von Kuchenhuber im Forum Deutschland
    Antworten: 205
    Letzter Beitrag: 18.01.2012, 12:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben