+ Auf Thema antworten
Seite 76 von 158 ErsteErste ... 26 66 72 73 74 75 76 77 78 79 80 86 126 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 751 bis 760 von 1577

Thema: Xavier Naidoo ist Staatsfeind Nr. 1 !

  1. #751
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.680

    Standard AW: Xavier Naidoo

    Zitat Zitat von Pelle Beitrag anzeigen
    Gibt es dazu noch ein Text, denn ich verstehe kein Wort, was der singt. Der Untertitel funktioniert nicht.
    Es ist doch leicht zu verstehen. Er macht sich über die "Wir sind mehr"-Plakate-Zeiger lustig.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  2. #752
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.586

    Standard AW: Xavier Naidoo ist jetzt Staatsfeind Nr. 1 !

    Nun ja wie heißt es so schön, auch in einem Chanson von Reinhard Mey mit dem vielsagenden Titel „Sei Wachsam“, ich meine aus 1996:


    „Wenn du die Wahrheit sagst, lass draußen den Motor laufen,
    Dann sag sie laut und schnell, denn das Sprichwort lehrt:
    Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd.“

    Auch das „Narrenschiff“ von 1998 würde auf die heutige Situation gut passen.


    So gesehen war er ein Prophet, Weissager, Hellseher oder nur einer der das politischen Wetterleuchten am Horizont schon damals erkannte, richtig einschätzte/-ordnete, die Entwicklung voraussah und musikalisch verpackt mahnen wollte. Und heute könnte er viele seiner Songs, nicht nur diese, nicht mehr "ungestraft" von sich geben.


    Ist das nicht in jeder Staats-, Regierungs-, Gesellschaftsform so, dass wenn sich der Wind drehen oder zu drehen beginnt das Establishment wild, unkontrolliert um sich schlägt in hektischen Aktionismus verfällt und alle als „Feinde“ sieht? Diese mit der ihr noch verbliebenen Kraft verfolgt, versucht zu eliminieren, mundtot zu machen, gesellschaftlich zu ächten, die Existenzgrundlage zu entziehen, diese als Persona-Non-Grata und Parier/Aussätzige zu brandmarken.

    Wahlweise auch als Konterrevolutionäre, Agenten, Rebellen, Spione, Terroristen, Saboteuere, Volksschädlinge, -verräter, Wehrkraftzersetzer, Deserteur zu bezeichnen und ihrem Sinne aburteilen zu lassen.

    Hierzu ziehen sie alle Register angefangen von den „wohlfeilen, feisten, devoten, gedanken-, rückrat-, vaterlandslosen, obrigkeitshörigen Staatsbütteln“ und deren Machtapparat bis hin zu „Schleimern, Jasagern, A…kriechern, Hofberichterstattern“ in den Medien.
    Geändert von erselber (12.03.2020 um 15:42 Uhr)
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

  3. #753
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Xavier Naidoo ist jetzt Staatsfeind Nr. 1 !

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Der Negernazi macht sich.
    Der ist noch besser.


  4. #754
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Xavier Naidoo

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Es ist doch leicht zu verstehen. Er macht sich über die "Wir sind mehr"-Plakate-Zeiger lustig.

    ---
    Ich verstehe gar nichts. Das ist ein Untertitel!


  5. #755
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.680

    Standard AW: Xavier Naidoo

    Zitat Zitat von Pelle Beitrag anzeigen
    Ich verstehe gar nichts. Das ist ein Untertitel!

    Interessant, dass der Balkanese oder was das ist, mal schnell ein Messer zieht.
    Rein sachlich betrachtet haben sie den Neger nur beleidigt, aber nicht körperlich angegangen. Der Balkanese wollte dafür die Deutschen abstechen, nur weil sie dem Neger ihre Meinung sagten.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  6. #756
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Xavier Naidoo ist jetzt Staatsfeind Nr. 1 !

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ich würde ja Lesli Mandoki vorschlagen. Aber der hat mal ein Dankeslied an die Deutschen geschrieben (oder sowas ähnliches) Das würde heute so gar nicht zum Bild des hässlichen Deutschen passen.
    Ein schönes Dankeslied!


  7. #757
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Xavier Naidoo ist jetzt Staatsfeind Nr. 1 !

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Der Negernazi macht sich.
    Der ist auch gut!


  8. #758
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Xavier Naidoo ist jetzt Staatsfeind Nr. 1 !

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ja. Und eine "unpolitischere" als Helene Fischer kenn ich nicht. Es ist für mich leider schwer nachzuvollziehen, warum man nicht einfach sagt: leckt mich am Arsch.
    leckt mich am Arsch!


  9. #759
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Xavier Naidoo

    Zitat Zitat von Pelle Beitrag anzeigen
    Gibt es dazu noch ein Text, denn ich verstehe kein Wort, was der singt. Der Untertitel funktioniert nicht.
    "Ihr seid verloren.

    Ihr macht nicht mal den Mund für euch auf. So nehmen Tragödien ihren Lauf. Eure Töchter, eure Kinder sollen leiden. Sollen sich mit Wölfen in der Sporthalle umkleiden. Und ihr steht seelenruhig nebendran.
    Schaut euch das Schauspiel an, das euch alle beenden kann. Weit und breit ist hier kein Mann, der dieses Land noch retten kann. Doch Hauptsache es ist politisch korrekt. Auch wenn ihr daran verreckt. Und nochmal. Ich hab fast alle Menschen lieb. Aber was, wenn fast jeden Tag ein Mord geschieht, bei dem der Gast dem Gastgeber ein Leben stiehlt. Da muss ich harte Worte wählen. Denn keiner darf meine Leute quälen. Wenn doch, der kriegt es mit mir zu tun. Lass uns das beenden - und zwar nun. Ihr seid verloren.
    "
    Nun muss mir einer die Stelle zeigen, die fremdenfeindlich und rassistisch sein soll. Ich finde sie nicht! Auch den Hass kann ich nicht entdecken......

  10. #760
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Xavier Naidoo

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Interessant, dass der Balkanese oder was das ist, mal schnell ein Messer zieht.
    Rein sachlich betrachtet haben sie den Neger nur beleidigt, aber nicht körperlich angegangen. Der Balkanese wollte dafür die Deutschen abstechen, nur weil sie dem Neger ihre Meinung sagten.

    ---
    So geht es einen Neonazi, wenn er in der falschen S-Bahn oder U-Bahn ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Böser Xavier Naidoo
    Von Schlummifix im Forum Deutschland
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 29.08.2014, 19:53
  2. Linksjugend zeigt Xavier Naidoo an ...
    Von Deutschmann im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.11.2012, 12:45
  3. Xavier Naidoo: Deutschland ist nicht frei
    Von Kuchenhuber im Forum Deutschland
    Antworten: 205
    Letzter Beitrag: 18.01.2012, 12:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben