+ Auf Thema antworten
Seite 73 von 158 ErsteErste ... 23 63 69 70 71 72 73 74 75 76 77 83 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 721 bis 730 von 1577

Thema: Xavier Naidoo ist Staatsfeind Nr. 1 !

  1. #721
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Xavier Naidoo ist jetzt Staatsfeind Nr. 1 !

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Ich hab nix von Charakter und Hautfarbe geschrieben. Vielmehr irgendwo weiter vorne, daß ich ihn ja für einen guten Neger halte und ihn irgendwie mag.

    Das Arierzeug halte ich mit Verlaub für verstaubte wirre Ideologie. Schwarzbraun ist schwarzbraun, ob nun Perser, Inder, Araber oder was auch immer. Schwarz eben. Kreuzt man sowas dann mit Weissen, kommen eben wieder Schwarze raus, mal mehr mal weniger. Arier hin oder her. Sieht man ja dann auch an diesem Neger, folgt man dessen Stammbaum.
    In wikipedia steht über Arier, daß sie Perser sind. Hitler und seine Leute haben wohl keine wikipedia gehabt oder sich alles so gedreht, wie sie es wollten und viel Schaden angerichtet - die Swastika ist ein Zeichen, 5000 Jahre alt und im Buddhismus zu finden.

    Was Chinesen und Inder und Buddhisten nie verstehen werden, das Zeichen als Symbol steht als Verbot beim Verfassungsschutz.

    So, wie es Hitler zeigte, wirkt es auch negativ - andersherum ist das positiv zu sehen.

    Man kann sich mal damit beschäftigen.

  2. #722
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Xavier Naidoo ist jetzt Staatsfeind Nr. 1 !

    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Ich frag mich, was das ganze Drama soll. Er ist ja nicht erst seit gestern ein Reichsbürger und wirrer Verschwörungstheoretiker. Hätte sich RTL halt mal vorher informiert...
    Wo soll in diesem neuesten Lied (neudeutsch: Song), das jetzt so die Gemüter aufwühlt, denn um Himmelswillen eine wirre Verschwörungstheorie stecken?

    Ich mag diesen Burschen ja auch nicht so richtig, zumal er früher noch ganz anders geklungen hat (so mehr in Richtung Multikulti), aber jetzt kann ich in seinem Text keine Verschwörungstheorie finden.

    Es spricht nur das deutlich aus, was jeder halbwegs mit Vernunft ausgestattete Europäer eigentlich auch schon lange vor diesem Naidoo-Lied gemerkt haben müsste.

    Kann es sein, dass dich die Wahrheit stört?

  3. #723
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.448

    Standard AW: Xavier Naidoo ist jetzt Staatsfeind Nr. 1 !

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Du gehst in der irrigen Annahme, die Hautfarbe würde die RAssenherkunft bestimmen.
    Wenn seine Vorfahren Europäer und Inder waren, ist davon auszugehen, dass er mehr Europäer sein kann als wir, da auch Inder ursprünglich zum indo-arischen Genpool gehörten.

    ---
    Davon stammen die Teilweise ab, allerdings auch von anderen vor allem die Draviden. Daher die dunklere Hautfarbe.

    Mehr zu Xavier:
    Wahrheit Macht Frei!

  4. #724
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    6.754

    Standard AW: Xavier Naidoo ist jetzt Staatsfeind Nr. 1 !

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass dich die Wahrheit stört?
    Kann es sein, dass du nicht kapiert hast, dass ich mich eben nicht auf dieses Lied bezogen habe, sondern auf seine Äusserungen in der Vergangenheit generell? Ich schrieb ja, es sollte RTL schon vor diesem Lied bekannt gewesen sein, dass er ein Reichsbürger / Verschwörungstheoretiker sei.

    Ich hab mir sein Lied nicht angehört und hab auch nicht vor, das zu ändern.

    Du bist doch normalerweise auch kein Fan von Verschwörungstheorien.

    Auf diesem Album thematisiert Naidoo in dem Stück Goldwaagen/Goldwagen unter anderem [Links nur für registrierte Nutzer]. So heißt es dort: „9/11, [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer], jeder weiß dass [Links nur für registrierte Nutzer] nur die [Links nur für registrierte Nutzer] ist. [Links nur für registrierte Nutzer] Warum ist von dem Gebäude nichts mehr übrig geblieben“.
    Zu verschiedenen Anlässen äußerte Naidoo, Deutschland sei kein freies, sondern ein besetztes Land, da der [Links nur für registrierte Nutzer] kein gültiger Friedensvertrag sei.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Sowas hab ich gemeint.

  5. #725
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.303

    Standard AW: Xavier Naidoo ist jetzt Staatsfeind Nr. 1 !

    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Ich frag mich, was das ganze Drama soll. Er ist ja nicht erst seit gestern ein Reichsbürger und wirrer Verschwörungstheoretiker. Hätte sich RTL halt mal vorher informiert...
    Meint auch ein nachtretender System-Schreiberling, ganz auf Linie seiner Staatsratsvorsitzenden, die auch von Souveränität schwafelt:

    Kommentar
    Der RTL-Rauswurf für Xavier Naidoo kommt mindestens sechs Jahre zu spät






    Henning Kaiser/dpa Xavier Naidoo im April 2019 am Set von „Deutschland sucht den Superstar“
    •FOCUS-Online-Redakteur Florian Reiter

    Donnerstag, 12.03.2020, 14:20
    Zwei kurze Videoclips in den sozialen Medien bringen einen der bekanntesten deutschen Popstars zu Fall. Nachdem zwei Hetz-Videos von Xavier Naidoo im Internet aufgetaucht waren, zieht RTL die Reißleine und beendet die Zusammenarbeit. Das ist löblich – kommt aber Jahre zu spät….
    Bereits 2011 bezeichnete Naidoo die Bundesrepublik Deutschland als „besetztes Land”, das nicht souverän sei, in dieselbe Kerbe schlagend wie die rechtsextreme Reichsbürgerbewegung, die geflissentlich ignoriert, dass es den Deutschlandvertrag und den Zwei-plus-Vier-Vertrag gibt. Wenige Jahre später trat Naidoos auch auf Reichsbürger-Demos auf…..

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  6. #726
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.390

    Standard AW: Xavier Naidoo ist jetzt Staatsfeind Nr. 1 !

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich habe mich korrigiert. Ich meinte nicht primär Charakter, sondern Rassenherkunft.

    Wer jeden mit dunklem Teint als "Neger" bezeichnet, hat nicht nur von Rassenkunde keine Ahnung, er vermengt auch Aussehen und innere Eigenschaften, also Charaktereigenschaften.

    Gerade dass Naidoo so auf der Seite des Volkes steht, bezeugt seine indoarische Abstammung. Auch Perser stehen vermehrt auf der Seite des Volkes.
    Jetzt kannst du mal raten, wer meist nicht auf der Seite des Volkes steht, also welcher rassischen Sekte diese Leute meist angehören, z.B. meist im links-liberalen, antideutschen Milieu anzutreffen sind.

    ---
    Ja richtig, ich hab von Rassenkunde keine Ahnung. Und möchte es auch in Zukunft nicht.

    Es gibt also gute Schwarz(braune) weil arisch und nicht so gute Schwarz(braune) weil nicht arisch. Die einen stehen dann eher auf der Seite des Volkes, weil arisch, die anderen dann nicht. Das liebe Volk wiederum hackt dann wiederum im Gros zumindest auf diesem "Arier" rum und findet nichtarische Schwarz(braune) toll, die dann aber nicht auf Seiten des Volkes stehen.

    Schuld an diesen Zuständen sind dann öminöse Hintergrundmächte.

    Dasselbe wie der linksversiffte Ideologiemainstream, nur die Kehrseite davon. Laufen überall Schwarze rum und die weissen Weiber koten deren schwarzbraune Brut in diesen Staat, dann ist es gut wenn arisch, wenn nicht arisch dann nicht.

    Sollte das wirklich ernst gemeint sein, daß es irgendwie Schwarze bräuchte, die an der Seite des deutschen Volkes dessen Interessen vertreten müssten... dann, hat Deutschland wirklich endgültig fertig. Fehlt nur noch ein Bündnis mit dem Iran und Indien, aus rassischen Überlegungen heraus bzw. aus kulturmarxistischen antikapitalistischen antifaschistischen Motiven...
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  7. #727
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Xavier Naidoo ist jetzt Staatsfeind Nr. 1 !

    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass du nicht kapiert hast, dass ich mich eben nicht auf dieses Lied bezogen habe, sondern auf seine Äusserungen in der Vergangenheit generell? Ich schrieb ja, es sollte RTL schon vor diesem Lied bekannt gewesen sein, dass er ein Reichsbürger / Verschwörungstheoretiker sei.

    Ich hab mir sein Lied nicht angehört und hab auch nicht vor, das zu ändern.

    Du bist doch normalerweise kein Fan von Verschwörungstheorien.




    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Sowas hab ich gemeint.
    Zum Thema WTC weiss man nichts Genaues, aber es schein sich zu verdichten, dass man die Dinger vorsätzlich kollabieren ließ. Die einen sagen so, die anderen so.

    Aber ganz aus der Welt ist das noch nicht geschafft worden, zumal die These mit den fliegenden Arabern immer löchriger wird. Man denke nur an den wunderbar platzierten Pass des Herrn Atta und das mehrere Stunden danach gesprengte WTC-7.

    Und dass Deutschland bzw. das, was davon übrig geblieben ist, ein immer noch besetztes Land ist, trifft ja absolut zu. Hier macht die US-Army, was sie will. Von Ramstein aus steuert man Drohnen in Nahost-Kriegen, und überfliegt von Ramstein aus Deutschland mit Militärmaschinen, ohne irgend jemanden um Überflugerlaubnis zu fragen.

    Ausserdem liegen immer noch jede Menge Atombomben der Amis hier herum.

    Wenn das mal kein besetztes Land ist, was dann?

  8. #728
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    6.754

    Standard AW: Xavier Naidoo ist jetzt Staatsfeind Nr. 1 !

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    (..)
    Du kannst ja auch selber oder ähnliche Meinung sein wie Xavier Naidoo, das ist dein gutes Recht. Als Schweizer kann ich deine Argumente auch nicht bestätigen oder widerlegen, da kenn ich mich zuwenig aus. Und die WTC Geschichte interessiert mich auch nicht so sehr.

    Ich hab ja nur gesagt, dass die Ansichten von Xavier Naidoo schon länger bekannt sind und wenn man damit ein Problem hat, hätte man Ihn gar nicht erst einstellen sollen. War ja abzusehen, dass irgendwann wieder ein neuer Song rauskommt, der ev. Textpassagen enthält, womit RTL Mühe hat. Muss mir den Song wohl wirklich mal anhören

  9. #729
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    60.026

    Standard AW: Xavier Naidoo ist jetzt Staatsfeind Nr. 1 !

    Komisch. Bei dem Lied in dem anderen mit Gewalt gedroht wird, gab es keinen Aufschrei ....

    „Dies ist so was wie eine letzte Warnung,
    denn unser Rückschlag ist längst in Planung.
    Wir fall’n dort ein, wo ihr auffallt,
    gebieten eurer braunen Scheiße endlich Aufhalt.

    Denn was ihr sucht ist das Ende;
    und was wir reichen sind geballte Fäuste und keine Hände.
    Euer Niedergang für immer;
    und was wir hören werden, ist euer Weinen und euer Gewimmer.“

  10. #730
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.172

    Standard AW: Xavier Naidoo ist jetzt Staatsfeind Nr. 1 !

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich habe mich korrigiert. Ich meinte nicht primär Charakter, sondern Rassenherkunft.

    Wer jeden mit dunklem Teint als "Neger" bezeichnet, hat nicht nur von Rassenkunde keine Ahnung, er vermengt auch Aussehen und innere Eigenschaften, also Charaktereigenschaften.

    Gerade dass Naidoo so auf der Seite des Volkes steht, bezeugt seine indoarische Abstammung. Auch Perser stehen vermehrt auf der Seite des Volkes.
    Jetzt kannst du mal raten, wer meist nicht auf der Seite des Volkes steht, also welcher rassischen Sekte diese Leute meist angehören, z.B. meist im links-liberalen, antideutschen Milieu anzutreffen sind.

    ---

    Es ist nicht die Hautfarbe, die Neger so unbeliebt macht! Es ist ihr Benehmen!

    Xavier Naidoo ist kein Neger.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Böser Xavier Naidoo
    Von Schlummifix im Forum Deutschland
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 29.08.2014, 19:53
  2. Linksjugend zeigt Xavier Naidoo an ...
    Von Deutschmann im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.11.2012, 12:45
  3. Xavier Naidoo: Deutschland ist nicht frei
    Von Kuchenhuber im Forum Deutschland
    Antworten: 205
    Letzter Beitrag: 18.01.2012, 12:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben