+ Auf Thema antworten
Seite 47 von 158 ErsteErste ... 37 43 44 45 46 47 48 49 50 51 57 97 147 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 461 bis 470 von 1577

Thema: Xavier Naidoo ist Staatsfeind Nr. 1 !

  1. #461
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: Xavier Naidoo medial geschlachtet!

    Ich dachte, früher gab es mal eine Ausscheidung zum ESC, wo darüber abgestimmt wird, wer D beim ESC vertreten soll. Gibt es denn diese Ausscheidung nicht mehr?
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

  2. #462
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Xavier Naidoo medial geschlachtet!

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    jetzt bin ich aber zutiefst geknickt
    und Du scheinst keinen Link vorweisen zu können
    Fakt ist :
    Du bist nicht in der Lage bzw. absolut ausser Stande ihn zu finden!
    DAS ist viel Peinlicher ; schlimmer und schändlicher!
    Dabei ist es heut zu Tage so einfach ....
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  3. #463
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Xavier Naidoo medial geschlachtet!

    Zitat Zitat von tommy3333 Beitrag anzeigen
    Ich dachte, früher gab es mal eine Ausscheidung zum ESC, wo darüber abgestimmt wird, wer D beim ESC vertreten soll. Gibt es denn diese Ausscheidung nicht mehr?
    Heute kann jeder abgehalfterte Star - Sofern er noch etwas Geld übrig hat - sich aus der Patsche holen lassen
    indem er Kohle investiert um zum ESC fahren zu d ü r f e n ....
    Anderenfalls geht er in den Urwald von RTL .......
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  4. #464
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: Xavier Naidoo medial geschlachtet!

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Ein funktionierender Link wäre erste Sahne!
    Klar, habs vergessen, ist von ihrer FB-Seite:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  5. #465
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.258

    Standard AW: Xavier Naidoo medial geschlachtet!

    Hallo,

    Wirbel um ESC
    Nicht wegen Zuschauer-Protesten: Deswegen sagte der NDR Naidoo wirklich ab
    Dienstag, 24.11.2015, 06:22

    .....


    Wie die „Bild“-Zeitung berichtet, fährt Naidoo nicht zum ESC, weil rund 40 ARD-Mitarbeiter einen Brandbrief an die Sender-Chefs schrieben. Das bestätigte der Sender gegenüber der Zeitung.

    "Entscheidung beschädigt das Ansehen der ARD"

    In dem Schreiben hieß es laut „Bild“: „Wir festangestellte Redakteure und Redakteurinnen des Bereiches Zeitgeschehen und Kultur und Dokumentationen haben die Entscheidung mit Unverständnis und Fassungslosigkeit aufgenommen.“ Und weiter: „Diese Entscheidung beschädigt das Ansehen der ARD und damit unser aller Arbeit nachhaltig.“..


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dieser Zwangsgebühren-Schmarotzer-Abschaum gehörte sofort auf die Straße gesetzt - unglaublich!



    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  6. #466

    Standard AW: Xavier Naidoo medial geschlachtet!

    Zitat Zitat von Brotzeit Beitrag anzeigen
    Fakt ist :
    Du bist nicht in der Lage bzw. absolut ausser Stande ihn zu finden!
    DAS ist viel Peinlicher ; schlimmer und schändlicher!
    Dabei ist es heut zu Tage so einfach ....
    Es müßte Dir doch langsam bekannt sein, daß wenn Du hier etwas in den Raum stellst auch erwünscht ist den entsprechenden Link zu posten.
    Kleiner Tip bevor Du - nicht in der Lage und ausser Stande - schreibst schau nach

    Ich vermute , daß Du auch nur ein harmloser Trottel bis,aber nicht jeder denkt so positiv wie ich Schönen Tag noch
    Geändert von Chandra (24.11.2015 um 09:24 Uhr)
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  7. #467
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.338

    Standard AW: Xavier Naidoo medial geschlachtet!

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Entscheidend ist, dass Naidoo nicht sehr systemkonform ist.

    Forderung der Ausweisung der amerikanischen Besatzer mag vielleicht in deinen (philosophisch konstruierenden) Augen systemkonform sein und bis zum ollen Hegel zurückverfolgbar, aber man sieht ja die Resonanz.


    ---
    Daß der dt. Staat seiner Tradition gemäß Ressentiments gegen den bösen Westen schürt, ist doch vielmehr plausibel, anstatt philosophische Überlegung. Aber eben nur, wenn man sich mit der Geschichte unterschiedlicher Staaten beschäftigt:
    Die angelsächscihe Tradition steht für direkte Demokratie bzw. Monarchie mit direktzdemokratischen Regeln (Subsidiarität), schlanken Staat mit wenig bis gar keinem (USA) Standesdünkel, mit rotierendem, demokratisch gewählten, befritsteten, schlanken Beamtenapparat. Also das genaue Gegenteil zum Staat nach preussischer Tradition.

    Jetzt ist es doch vielmenr als nur plausibel, daß gerade diejenigen hierzulande stärkstes Interesse daran haben, die am meisten von diesem Pfründnersozialstaat profitieren, diesen aufrecht zu erhalten und alles zu verunglimpfen, was dem zuwider laufen könnte. Sofern immer die Hinweise von Staatsseite auf den bösen Westen. Wie das in der Realtität im Einzelfall dann wirklich aussieht steht nochmal auf einem anderen Blatt, aber es geht eben um Rechtfertigung des Lehenswesens und Erziehung des Untertanene dahingehend, daß der nicht auf dumme Gedanken wie direkte Demokratie und Abschaffung des Berufsbeamtentums, der massigen Umverteilung usw. kommt.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  8. #468

    Standard AW: Xavier Naidoo medial geschlachtet!

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Hallo,




    Dieser Zwangsgebühren-Schmarotzer-Abschaum gehörte sofort auf die Straße gesetzt - unglaublich!



    kd
    Das Ansehen der ARD ist schon seit Jahren beschädigt
    Xavier hätte eher dem Sender dazu verholfen die Einschaltquote zu erhöhen und die Eurovision 2016 erträglicher zu gestalten .
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  9. #469

    Standard AW: Xavier Naidoo medial geschlachtet!

    Zitat Zitat von tommy3333 Beitrag anzeigen
    Ich dachte, früher gab es mal eine Ausscheidung zum ESC, wo darüber abgestimmt wird, wer D beim ESC vertreten soll. Gibt es denn diese Ausscheidung nicht mehr?
    da wäre ich mir dann auch nicht sicher ob es mit rechten Dingen zugeht
    Ist doch alles nur Lug und Trug und eine Frage des Schmiergeldes
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  10. #470
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.258

    Standard AW: Xavier Naidoo medial geschlachtet!

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Das Ansehen der ARD ist schon seit Jahren beschädigt
    Xavier hätte eher dem Sender dazu verholfen die Einschaltquote zu erhöhen und die Eurovision 2016 erträglicher zu gestalten .
    Vor allem weiß nun jeder Idiot, daß ARD-Sendungen zum Zeitgeschehen,Kultur und Dokumentation von Hardcore-Links-Ideologen gemacht werden und keine Neutralität zu erwarten ist!

    „Wir festangestellte Redakteure und Redakteurinnen des Bereiches Zeitgeschehen und Kultur und Dokumentationen haben die Entscheidung mit Unverständnis und Fassungslosigkeit aufgenommen.“
    Normalerweise müßte der Presserat laut aufschreien, da die ÖR zur Neutralität aufgefordert sind!

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Böser Xavier Naidoo
    Von Schlummifix im Forum Deutschland
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 29.08.2014, 19:53
  2. Linksjugend zeigt Xavier Naidoo an ...
    Von Deutschmann im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.11.2012, 12:45
  3. Xavier Naidoo: Deutschland ist nicht frei
    Von Kuchenhuber im Forum Deutschland
    Antworten: 205
    Letzter Beitrag: 18.01.2012, 12:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben