+ Auf Thema antworten
Seite 42 von 158 ErsteErste ... 32 38 39 40 41 42 43 44 45 46 52 92 142 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 411 bis 420 von 1577

Thema: Xavier Naidoo ist Staatsfeind Nr. 1 !

  1. #411
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Xavier Naidoo medial geschlachtet!

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    ... Nimm an, Du hast einen chinesischen Nachbarn, der für
    sein Geld arbeiten geht, Weihnachten feiert, zu Ostern Eier versteckt-wäre das für Dich immer noch "multikulturell"?
    ...
    Nur weil ein Chinese zu Ostern Eier versteckt, macht ihn das noch nicht zum Deutschen.

    Offenbar ist bei Dir etwas falsch verdrahtet.

  2. #412
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Xavier Naidoo medial geschlachtet!

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Mit dieser Einstellung fickst Du Dich selbst ins Knie und schadest Deinem Anliegen. Ich bin froh darüber, dass es Leute wie Naidoo
    und Pirincci gibt, die sich nicht scheuen, den Umvolkern und Deutschlandfeinden eine reinzuwürgen und die sich mehr für Deutsch-
    land und die Deutschen einsetzen als die meisten von uns es tun. Wenn Du hier nur über die "Rasseschiene" fährst, stößt Du ganz
    nebenbei auch die ab, die Du ansonsten locker für Dein Anliegen gewinnen könntest. Ich hasse MuKu/Kulturmarxismus ebenfalls,
    das bedeutet aber nicht, dass ich mir ein rein weißes Deutschland wünsche. Ja, dieses Land gehört uns und wir sollten stets den
    Hauptteil der Bevölkerung bilden, aber es besteht keine Notwendigkeit, alle Nichtdeutschen/-weißen rauszuwerfen. Warum sollten
    wir zum Beispiel Japaner oder Koreaner des Landes verweisen?
    Um diese Dinge ausdiskutieren zu können bedarf es von meinerseits ein Gespräch von Gesicht zu Gesicht.
    Was in unserem Forum nicht möglich ist ...
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

  3. #413
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Xavier Naidoo medial geschlachtet!

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Bohlen würde sagen: Mega-Hammergeil!

    Nee im Ernst, so etwas wie dieses Naidoo-Bashing hab ich in der Form noch nicht erlebt! Das ist derart abgefahren, dass es fast etwas surreales hat, etwas tragisch komisches. Einfach nur noch krank!
    Man muss sich dem MP3 Stream mal reinziehen!

    Hier können Sie das Gespräch mit Einspielern nachhören:


    http://www.deutschlandradiokultur.de/eurovision-song-contest-ard-erntet-shitstorm-fuer-naidoo.1895.de.html?dram:article_id=337322

    Dieser ganze Scheiß hier wird doch langsam immer bizarrer.....da fragt man sich manchmal nur noch in welchem Land man lebt.



    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  4. #414
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.345

    Standard AW: Xavier Naidoo medial geschlachtet!

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Wer sich kein weißes Deutschland wünscht, wünscht sich ein multikulturelles Deutschland.
    Und was genau hat die Hautfarbe oder Rasse eines Menschen mit seiner Kultur zu tun? Ist ein Philipp Rösler weniger deutsch als du? Ich sage nein.
    Kultur ist nicht angeboren, Kultur ist ein Produkt der Erziehung und der Umgebung, in der man sozialisiert wurde.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  5. #415
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Xavier Naidoo medial geschlachtet!

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Mit dieser Einstellung fickst Du Dich selbst ins Knie und schadest Deinem Anliegen. Ich bin froh darüber, dass es Leute wie Naidoo
    und Pirincci gibt, die sich nicht scheuen, den Umvolkern und Deutschlandfeinden eine reinzuwürgen und die sich mehr für Deutsch-
    land und die Deutschen einsetzen als die meisten von uns es tun. Wenn Du hier nur über die "Rasseschiene" fährst, stößt Du ganz
    nebenbei auch die ab, die Du ansonsten locker für Dein Anliegen gewinnen könntest. Ich hasse MuKu/Kulturmarxismus ebenfalls,
    das bedeutet aber nicht, dass ich mir ein rein weißes Deutschland wünsche. Ja, dieses Land gehört uns und wir sollten stets den
    Hauptteil der Bevölkerung bilden, aber es besteht keine Notwendigkeit, alle Nichtdeutschen/-weißen rauszuwerfen. Warum sollten
    wir zum Beispiel Japaner oder Koreaner des Landes verweisen?
    Völlig richtig und auch meine Meinung! Völker hatten schon immer einen Fremdeinfluss. Das ist auch völlig normal und notwendig. Solange man auf seine Identität achtet und seine Kultur pflegt schadet das auch keinem Volk.

  6. #416
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Xavier Naidoo medial geschlachtet!

    Zitat Zitat von Alphateilchen Beitrag anzeigen
    Schon besser, wenn Zuschauer entscheiden, welches Lied für Deutschland gesungen werden soll. Da kann sich Naidoo ja auch noch bewerben. Schließlich werden die Stimmen auch zum großen Teil vom Publikum vergeben. Außerdem kommen so möglicherweise derartige Verschwörungstheorien auf, wie: die Deutschen dürften nicht mal einen Sänger auswählen.

    Meines Erachtens sollte man nicht mehr an diesem Wettbewerb teilnehmen
    Gute Idee. Wird aber so nicht stattfinden. Es werden nur gebriefte Kandidaten zur Wahl gestellt. Ein Grund mehr, diesen Müll zu meiden.

    Zitat Zitat von Arnsberger Beitrag anzeigen
    Hat mich sowieso gewundert, dass er nominiert wurde.
    Jetzt wird natürlich klar warum.
    Ich gehe weiterhin von einem Versehen aus. Da hat einfach jemand geschlafen.

    Zitat Zitat von Heisenberg Beitrag anzeigen
    Wir werden es überleben. Auch wenn ich die Idee schon toll fand, einen echt geilen Sänger zum ESC zu schicken. Seine politischen Ansichten halte ich für legitim. Noch haben wir Meinungsfreiheit in Deutschland. Und vieles was er sagt, ist nicht von der Hand zu weisen. Andererseits ist er ein echter Religiot und Verschwörungsheini. Aber zumindest einer, der damit nicht offensiv hausieren geht. Auch da kann ich mit seiner Meinung leben. Die darf er haben und auch äußern. Genau das macht unsere Freiheit aus.

    Vielleicht stören sich die Kritiker auch am Verfahren und besonders am Verantwortlichen bei der ARD. Der ist offenbar total inkompetent, weil unter seiner Führung nichts - aber auch gar nichts - zustande gekommen ist. Raab hat es dann mal gerissen.

    Nun ja. Besser als der peinliche Scheiß letztes Jahr, wo der Gewinner plötzlich nicht mehr kann und will und sein Ersatz völlig untergeht, wäre es mit Naidoo immer gelaufen. Von daher schade. Jetzt fährt wieder irgendein Nobody dahin und geht unter. Aber was solls. Ist eh längst kein Songcontest mehr der ESC. Von Lordy bis Conchita Wurst wird die Veranstaltung immer mehr zur Bühne eines plakativ offenen und toleranten Europas. Auch nicht falsch, sogar erfrischend mutig und leider auch nötig, wenn man sich in der Welt mal umsieht. Aber eigentlich sollte es beim ESC um die Musik gehen. Europa sucht den besten Song. So war es jedenfalls mal. Aber dafür ist die Show einfach zu groß.

    Der ESC ist ein Stück Europa. Und bis auf Bulgaren und Rumänen, die zu Niedrigstlöhnen in Fleischereien und auf Erdbeerfeldern arbeiten und einem Steuersparverein und Schuldenverteilungsclub ist Europa bisher nichts. Ich finde jedenfalls, es hätte auch schlimmer kommen können als Xavier Naidoo. Der Mann verkörpert Europa wie kein Zweiter. Ein bisschen dunkel, ein bisschen hell, ein bisschen braun, ein bisschen Revoluzzer, ein bisschen brav, ein bisschen Dope, ein bisschen Frieden und ein verdammt begnadeter, deutschsprachiger Sänger.
    Du solltest Kolumnist werden!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  7. #417
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Xavier Naidoo medial geschlachtet!

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Nur weil ein Chinese zu Ostern Eier versteckt, macht ihn das noch nicht zum Deutschen.

    Offenbar ist bei Dir etwas falsch verdrahtet.
    Zum Glück denkt nur eine verschwindend kleine Minderheit so wie du. Man muß kein Gutmensch sein um bei solchen Ansichten wie du sie vertrittst mit dem Kopf zu schütteln.

  8. #418
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Xavier Naidoo medial geschlachtet!

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Und was genau hat die Hautfarbe oder Rasse eines Menschen mit seiner Kultur zu tun? Ist ein Philipp Rösler weniger deutsch als du? Ich sage nein.
    Kultur ist nicht angeboren, Kultur ist ein Produkt der Erziehung und der Umgebung, in der man sozialisiert wurde.
    Nicht ganz.

    Kulturelles Verhalten ist immer auch ein Ergebnis von teilweise angeborenen bzw. vererbten Verhaltensweisen.

    Nicht jeder Italiener ist ein potentieller Michelangelo, Leonardo da Vinci, Raffaello, Botticelli, Verdi oder Dante. Aber offenbar konnten sich diese einmaligen Genies nur in Italien entwickeln und nicht in Indien, China oder Russland.

  9. #419
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Xavier Naidoo medial geschlachtet!

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Zum Glück denkt nur eine verschwindend kleine Minderheit so wie du. Man muß kein Gutmensch sein um bei solchen Ansichten wie du sie vertrittst mit dem Kopf zu schütteln.
    Nein, in diesem Fall muss ich Krabat zustimmen und sein Postulat wiederholen:

    Ein Chinese, der zu Ostern Eier versteckt, ist noch lange kein Deutscher. Und ein Türke, der einen deutschen Pass erhält, ist ebenfalls noch lange kein Deutscher.

  10. #420
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Xavier Naidoo medial geschlachtet!

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Völlig richtig und auch meine Meinung! Völker hatten schon immer einen Fremdeinfluss. Das ist auch völlig normal und notwendig. Solange man auf seine Identität achtet und seine Kultur pflegt schadet das auch keinem Volk.
    Die Dosis macht das Gift.
    Ex septentrione lux

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Böser Xavier Naidoo
    Von Schlummifix im Forum Deutschland
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 29.08.2014, 19:53
  2. Linksjugend zeigt Xavier Naidoo an ...
    Von Deutschmann im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.11.2012, 12:45
  3. Xavier Naidoo: Deutschland ist nicht frei
    Von Kuchenhuber im Forum Deutschland
    Antworten: 205
    Letzter Beitrag: 18.01.2012, 12:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben